StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Empty
BeitragThema: Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]   Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] EmptyDi Jan 31, 2012 7:42 am

Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Ghost_10
Action||Fantasy


Samurais, ehrenvolle Krieger in der japanischen Zeit, doch jetzt im Jahre 2142 sind ihre Überlieferungen fast schon komplett versiegt und nur wenige erinnern sich an sie. Japan hat sich durch aus anders, entwickelt, als es erwartet war. Aus dem so technisch entwickelten Stadt ist ein weiter reichendes Imperium entstanden. Die Japanischen Inseln wurden künstlich erweitert und damit wurde ein größerer Industrieller Raum geschaffen. Das gesamte Land ist von Rauchwolken überzogen, da sich die Industrie weiter auf fossile Brennstoffe beschränkt, während der Rest der Welt umgestiegen ist. Doch seit Tagen geht in den Straßen der verschmutzen Stadt schreckliches vor. Es werden immer wieder brutal niedergeschlachtete menschen gefunden, doch gibt es keine Hinweise dafür, wie die Morde geschehen sind, den nur die Opfer und die Täter wissen es. Die Morde werden Geistermorde genannt, da der Täter keine Spuren hinterlässt. Doch der Name passt, den Geister sind an diesen Schuld, die Geister von ehemaligen Samurais, welche sich in die Körper von Menschen geschlichen haben, um ihre Kämpfe auszufechten und somit brechen immer mehr Kämpfe in der Stadt aus, welche sogar die Stadt langsam zerstören. Doch das stört die Samurais nicht, den sie wollen lediglich das eine. Sie wollen der Beste Samurai aller Zeiten sein, komme was wolle. Dafür geben sie ihren Wirtskörpern Fäghigkeiten, welche die menschlichen Vorstellungen übersteigen.

Regeln:
-Töten mit Absprache
-Absprache über Skype
-Charaktere können nacherstellt werden
-Es können auch mehrere Charas gespielt werden
-Zeitsprünge mit Absprache
-Charaktere können maximal 3 Fähigkeiten haben


Steckbriefvorlage:
Code:
[center][color=white][b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b]Waffen:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[b]Informationen:[/b]
[b]Aussehen:[/b][/color][/center]
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]   Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] EmptyDi Jan 31, 2012 12:54 pm

Name:
Lunamarie Falkstein
Alter:
22
Geschlecht:
weiblich

Charakter:
Offen, Ehrgeizig, großzügig, fürsorglich, immer fröhlich
Luna ist ein Mädchen, welches sich nicht an die schlechten Seiten des Leben klammert. Sie sieht in allem das gute und ist ein Mensch, der größtenteils für die anderen lebt. Sie kümmert sich um ihre Mitmenschen und sorgt sich immer um diese. Auch versucht sie immer, ihr bestes zu geben und immer ehrlich zu bleiben, auch wenn das nicht immer einfach ist.
Vorlieben:
Frische Luft, Vögel, wolkenlose Himmel, den Sternenbedeckten Himmel, den Mond
Luna sieht den Himmel generell und seine Geschöpfe als das schönste am Leben an. Sie leíebt es, eine kühle Brise ab zubekommen, während sie den Vögeln beim herumtollen im wolkenlosen Himmel nachgucken kann, oder die Sterne um den mond herum zu zählen, während die Nacht an ihr vorbei zieht.
Abneigungen:
Rauchwolken, Regenwolken, Gewitter, Tiermord, Gefangenschaft
Sie verachtet es, wenn der Himmel durch schwarze Rußschwaden, dunklen Wolken oder ganzen Gewittern überdeckt sind, da sie seine volle Pracht dann nicht beobachten kann. Auch zerreißt es sie innerlich, wenn sie mit ansehen muss, wie Tiere umgebracht werden. Doch am meisten Angst hat sie davor, in Gefangenschaft zu geraten und dadurch ihren geliebten Himmel zu verlieren.

Waffen:
Ihre Hauptwaffe ist ein Katana mit einer Länge von ungefähr 1,30 m länge und ihre Nebenwaffe ist ein Wakizashi mit einer Länge von 60 cm. Dazu besitzt sie ein 30 cm langes Aikuchi. Das Aikuchi benutzt sie aber nur, wenn sie ihr Katana nicht benutzen kann.
Fähigkeiten:
Eagle Heart: Das Eagle Heart ist eine Fähigkeit, welche in 3 Stufen unterteilt wird. Die erste lässt eine Aura entstehen, die die Reflexe und Geschwindigkeit des Nutzers erhöht, aber nur leicht. Auf der zweiten Stufe ist der Effekt stärker und die Aura besser zu erkennen. Auf der letzten Stufe ist der Nutzer während Bewegungen so gut wie unsichtbar und man sieht nur einen silber glänzenden Adler in der Bewegung, welcher die Aura wiederspiegelt. Die Nutzung der letzten Stufe verbraucht sehr viel Energie.
Cold breeze: Durch die Cold Breeze können eisige Winde entstehen welche den Gegner wegstoßen können oder über die Waffen gelegt werden, damit sie eine einfrierende Schicht erstellen. Die Waffe Selbst gefriert dabei nicht.
Lunatic Slash: Der Lunatic Slash ist eine Spezialtechnik, mit der sich der Nutzer durch die Zeit bewegen kann und einen Schlag in die Vergangenheit oder die Zukunft setzen, welcher dem Gegner Schaden zufügt. Die Technik ist eine verbotene Schwerttechnik und zerstört im Moment danach das Wahrnehmungsvermögen für ein paar Sekunden komplett.

Informationen:
Lunamarie ist eine gebürtige Japanerin, doch hat ihre Familie Wurzeln in Deutschland, wodurch sie den Namen Falkstein als Namen hat. Sie wurde von ihrem Eltern zu einer aufrichtigen und offenherzigen Person erzogen, doch wurden ihre Eltern vor ihren Augen niedergeschossen, während sie sich retten konnte. Von diesem Tag an hat sie niemanden mehr wirklich an sich heran gelassen und Rache geschworen. Durch ihre Ader lernt sie oft viele Menschen kennen, doch keinen lernt sie näher kennen, da sie Angst um ihre Mitmenschen hat, weshalb sie sich abschirmt. Doch dann hat sich eines Tages der Geist eines rachsüchtigen Shoguns in ihr eingenistet und durch die Stärke hat sie den Mut gefunden, sich gegen andere zur Wehr zu setzen und ihre geliebten zu beschützen, doch sind ihre Kräfte selbst für sie schwer zu kontrollieren und gehorchen ihr nicht immer wie sie es gerne hat. Das Mädchen hat ihr Studium abgebrochen, als auch ihre letzten Verwandten starben, da der Schock zu stark war, als das sie nebenbei hätte studieren können. Doch sie fand einigermaßen schnell wieder ins Leben und ist auf die Geistermorde aufmerksam geworden, welchen sie sich jetzt als angehende Detektivin widmet. Luna ist kein gläubiger Mensch, doch betet sie trotzdem Jeden Abend die Götter des Mondes, des Himmels und des Universums an, das sie ihren Segen empfängt und mit erhobenem Haupt durch leben gehen kann. Luna hat seit ihrer Geburt eine krankheit, welche sie zwar nicht wirklich behindert, aber dafür sorgt, das sie zwei unterschiedliche Augenfarben hat. Es hat für sie weder Vor- noch Nachteile. Ihre Haare sind von Natur aus in einem silbernem Farbton, doch es hat sie nie wirklich gestört, da sie die Farbe mag.
"Gott ist nichts, worauf wir uns fixieren können, er ist ein transzendentales Wesen, welches die Form des Universums angenommen hat und den Himmel sein Reich nennt. Diese Dinge sind mein religiöses Heiligtum und ich werde sie so gut es geht beschützen."
Aussehen:
Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] 67638410
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]   Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] EmptyFr Feb 03, 2012 9:46 am

Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] 96136511
"Mein Leben ist das Spiel mit kezinkten Karten! ♥"

Name:
Sarana Tachibana
Alter:
20 Jahre jung
Geschlecht:
weiblich

Charakter:
betrügerisch; verrückt; arrogant; „verspielt“; kämpferisch; mutig; grausam; selbstbewusst; zickig; besserwisserisch; elegant; gerissen; schlau; flink
ICH bin der BOSS! ICH sage wo es lang geht! Nur ICH bestimme die Regeln und lasse sie beliebig ändern, wie es mir gerade passt. Jeder der in meine Fänge gerät, soll auch etwas ganz besonderes geboten bekommen und auch das Gefühl haben er sei etwas ganz besonderes. Ich lasse einfach mein „Spielzeug“ nach meiner Pfeife tanzen. Ich spiele so lange damit rum, bis ich die Lust und Laune verloren habe. Doch das dauert sehr lange und ist in meinen Augen eine geschmackvolle Prozedur.
Zu aller erst eröffne ich mein Spiel und meine "Spielzeuge" laufen mir einfach zu. Dann spiele ich auf meine Art mit ihm und lasse ihn tun, was mir gerade in den Sinn kommt. Dabei erfreue ich mich an den verschieden Gesichtszügen Trauer. Leid. Erbarmen. Ich lasse die Seele und die dazu passenden Gedanken einfach ein bisschen leiden und der Körper wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Sobald ich fertig bin werfe ich mein Spielzeug in die nächste Ecke und lasse es verrotten.
Also komm zu mir und du wirst den besten Spaß deines Lebens mit mir haben und ihn NIE wieder vergessen!

Vorlieben:
Kartenspiele; Menschenspiele; tricksen; betrügen; die gequälten Gesichtszüge der „Spielzeuge“; Nacht; Vollmond
Ich liebe mein wunderschönes Kartenspiel, was ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen angefertigt habe. Aus diesem Kartenspiel ist sogar eine ganze Vorstellung entstanden!
Sobald ich mir versteckt und doch auffallend einen wunderschönen Platz ausgesucht habe, der meinen Wünschen, Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wird, beginnt mein Spiel. Doch bevor es beginnt, muss ich noch meine mörderische Fassade abwerfen und die süße, niedliche und kindische Fassade hervor holen und aufsetzten. Sobald dieses auch getan ist, locke ich die Menschen an. Sie kommen einfach auf mich zu und ich biete ihnen ein „harmloses“ Match an, in dem sie mich beim Kartenspielen schlagen müssen. Natürlich schlagen die Männer sofort an, denn sie wollen mich zum weinen bringen, doch sie wissen nicht das es anders herum sein wird! Ich wiege mein nun ernanntes „Spielzeug“ in Sicherheit und tue so als würde ich um Gnade winseln. Doch sobald er seinen Ruhm zu doll gekostet hat, schnappt meine Falle zu und die Krallen verschlingen ihn. Sobald dies auch geschehen ist verschwinde ich so schnell ich geht und hinterlasse keine Spur, jediglich eine Karte aus meinem Spiel!
Nun beginnt das eigentliche Spiel und ich drehe das Blatt herum! Ich lasse ihn so lange leiden, wie es mir gefällt. Mal lasse ich die Leine locker und ihm Freiraum, doch sogleich nehme ich ihm sie wieder weg und bestrafe ihn, für seine böse Tat. Je länger ich das tue umso mehr empfinde ich Freude daran, doch bald muss ich mein Spiel abbrechen, weil der Schwächling am Ende ist. An diesem Punkt werfe ich mein Spielzeug in die Ecke und lasse es einfach von der Nacht verschlingen.

Abneigungen:
Liebe; Freude; Feste; Tag; Menschen besonders Männer; Familien
Ich hasse die Menschen besonders die Männer! Sie sind so einfach gestrickt! Es ist leicht ihre Gedanken und ihr Verlangen zu durchschauen. Deshalb müssen sich die Männer auch nicht wundern, dass sie von den Frauen reihenweiße ausgenutzt werden. Ich mein welche Frau würde nicht die Schwächen der Männer ausnutzen?
Deshalb spiele ich mit ihnen, wie andere ihre Unterwäsche täglich wechseln. Ich weiß nicht was Liebe ist und ich will es auch nicht! Ich sehe verliebte Paare die sich auf den Straßen förmlich verschlingen und ich frage mich wo da der Spaß bleibt. Ich verstehe den Sinn nicht und deshalb lasse ich mich darauf auch nicht ein! Genauso sind die hell erleuchteten Tage. Tage machen die Welt einfach nur wunderschön und freundlich, dabei ist sie ganz anders!
Doch am schlimmsten sind es die Familien, die Hand in Hand durch die Straßen laufen und einen auf glücklich machen. Es sieht doch in Wirklichkeit ganz anders aus! Für mich ist das alles nur Heuchlerei!


Waffen:
Kartenspiel; Dolche
Meine Karten sind besonders! Mit ihnen kann ich spielen und kämpfen! Ich lasse sie durch die Luft wirbeln oder lasse direkt auf eine Person fliegen. Unterschätze sie ja nicht! Sie sind schneidend wie Papier und trotzdem sehr stabil!
Meine Dolche sind spitz und scharf! Mit ihnen wirble ich herum, wie es mir gerade passt. Mal werfe ich sie aus Laune in ein Brett und jeder kann meine Kraft und Zielgenauigkeit bestaunen!

Fähigkeiten:
Meine verschiedenen Fassaden mit der passenden Aura; meine Gedanken und Willens Manipulation; meine Vielseitigkeit
Meine vielen Fassaden oder wie ich sie auch gerne bezeichne, meine Gesichter. Ich kann zum einen eine ausgezeichnete Kämpferin sein die mit Messer perfekt umgehen kann, aber auch das „spielen“ liegt mir im Blut. Auch kann ich das Unschuldsengel auf Erden sein und danach die verführerischste Sexgöttin aller Zeiten.
Doch das ist noch nicht genug, ich besitze auch die tolle Gabe in den Köpfen der Menschen einzudringen und Sachen beliebig zu verändern. Daher ist es für mich ein leichtes mit der Person über Gedanken zu kommunizieren! Daher lasse ich auch meine „Spielzeuge“ Sachen tuen, die sie nie machen würden!
Ja meine Vielseitigkeit ist einfach nur genial!

Informationen:
Meine Vergangenheit ist abgeschlossen und soll auch nicht geöffnet werden! Es ist wie ein verschlossenes Buch, das verbrannt wurde! Trotzdem gewähre ich euch einen Einblick in mein früheres Leben, also fühlt euch Geehrt!
Mein Leben fängt an als ich von meiner angeblichen Mutter geboren wurde. Das erste was sie versuchte, war mich zu töten und zu misshandeln. Doch wie es der Zufall wollte, wurde sie aufgehalten und mir ein Leben geschenkt. Ich wuchs in einer Hütte auf, die nichts besonders war, nicht prunkvoll, aber auch nicht ärmlich. Auch waren unsere Lebensbedingungen nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten. Rundum erträglich!
Trotzdem wurde mir das Leben jeden Tag aufs Neue zur Hölle gemacht. Meine Mutter Verstoß mich von der ersten Minute auf und mein Vater dachte nicht daran sich um mich zu sorgen. So viel es auch nicht auf, wenn ich mehrere Zeit nicht anwesend war und dann wieder urplötzlich auftauchte. Irgendwann entschloss ich mich einfach zu gehen und nie wieder zu kommen. Diesen Gedanken verwirklichte ich und zog in die Welt hinaus. Schnell lernte ich, dass es nicht sehr einfach war ohne Eltern so ganz allein zu leben. Trotzdem machte mich das noch entschlossener und selbstbewusster. Ich schritt einfach voran ohne mich nach hinten umzudrehen.
So erlernte ich mir bald das kämpfen und die Tricks, die ich bei den Menschen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]   Nathi - Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi] Empty

Nach oben Nach unten
 

Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: