StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ed

avatar

Alter : 26
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 4730
Männlich

BeitragThema: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Do Jan 19, 2012 10:13 pm


Liebe Userinnen und User, Modis und nicht Modis, Tiere, Menschen und Otakus
ich habe mich entschlossen zum 1. Februar 2012 von meinem Posten als Moderator
im KAMF Team zurückzutreten.

Diesen Schritt habe ich sehr lange überdacht worden und ist nicht von heute auf morgen entstanden.
Der Entschluss dazu kam schleichend. Gründe für diese Entscheidung gibt es einige.
Zum einen komme ich nicht mehr wirklich im Team mit und kann einige Änderungen nicht nachvollziehen oder gutheißen oder was ihr wollt. Das jedoch als einzelnen Grund zu nennen, wäre ein wenig Kleingeistig und Kindisch.
Ein weiterer Grund ist mein Computer. Er hat ein Stolzes Alter von etwa 6 Jahren erreicht und möchte endlich in die ewige Festplatte einziehen. Sprich er schaltet sich ständig selber ab und wenn er dann endlich mal läuft hab ich keine Ahnung wie lange und das nervt. Noch mehr nervt das ich erst Ende Februar genügend Geld für einen neuen habe.
Dann noch meine eigene Aktivität als Modi. Sie ist ziemlich gering geworden über die letzten Wochen. Auf einen unproduktiven Modi kann man gut und gerne verzichten.
Wenn ich damals dafür plädierte, dass ein anderer Modi das Team verlassen sollte weil es an Aktivität mangelte, dann muss ich, so gebietet es mir meine Integrität und Gewissen, dasselbe auch auf mich anwenden.

Auf mich kann das KAMF Team verzichten.

Auch Grund für meine mangelnde Aktivität sind sich eingeschlichenes Desinteresse und sich aufbauender privater Druck. Auch mangelte es mir immer mehr an Spaß als Modi zu arbeiten.
Mit der Zeit wurde es nur noch eine Last, zu denken, das irgendjemand irgendetwas erwartet und du es bis da und dahin erfüllen musst oder solltest.
Dies erlebe ich schon Tag auf Tag auf meiner Arbeit und in der Berufsschule. Danach sehne ich mich Spaß zu haben, und den Alltag zu vergessen. Das ist für mich nicht mehr möglich, ich fühle mich Müde, ausgelaugt und belastet. Tipp für euch: Das ist der perfekte Zeitpunkt eine Pause zu machen.

Das will ich auch machen. Eine Pause und da ich versuchen werde natürluch weiterhin hier zu schreiben und das ein wenig komisch aussieht wenn ein Modi ne Befreiung von seinen Pflichten verlangt, sagt das er eine Pause braucht und dann doch ins Forum kommt.
Für mich ist das Doppelmoralisch und sowas kann ich nicht besonders leiden. Außer ich bin mal wieder voll in Fahrt und hab kein schlechtes Gewissen dabei ungerecht und unfair zu sein ;)

Nun es ist eine lange Zeit vergangen, dass ich hier als Modi angefangen habe, es dürfte im April 2010 gewesen sein und was haben wir nun? Den Januar 2012. Fast 2 Jahre war ich hier als Moderator beschäftigt und bin neben Isi und Flame der längste Modi im Team gewesen das noch von der Alten Garde stammt mit der das Forum hier anfing.

Ich hab immer eine harte Linie in Diskussionen vertreten und war immer für ein hartes Vorgehen bei Überschreitungen und hab vehement dafür gestimmt wenn ein Modi es sich verspielt hatte und war auch dafür das diesen der Zutritt im Team dann auch verwährt bliebe.

Ich tat ähnliches auch einmal bei einem User, ihr erinnert euch vielleicht. Doch eines kann ich nur Betonen ob man mir glaubt oder nicht, ich hab nie dabei meine persönliche Meinung in mein Urteil einfließen lassen.

Als Beispiel: Ich kann Flame ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. Aber Gott verdammt, ich hab trotzdem mit ihm zusammengearbeitet und ich muss neidlos zugestehen, dass er seine Arbeit verdammt gut macht und mir es wirklich schwerfällt jemand anderes zufinden der seine Arbeit so gut macht.

Ich weiß nicht ob meine Arbeit gut war, wie ihr mich empfunden habt, ein Teil von mir möchte es nicht wissen, aber der neugierige und selbstgerechte Teil in mir will es wissen. Aber eine Rolle spielen tut es nicht wirklich.

Eines bleibt aber sicher und hiermit beantworte ich jetzt ein paar der Fragen die noch nicht gestellt wurden: Ich bleibe dem Forum als normaler User erhalten und wenn jemand mal einen Ratschlag von einem alten Ex Modi haben möchte, wenn er sich an die Modis nicht unbedingt rantraut: Ihr könnt mir jederzeit ne PM schicken. Ich werd versuchen gut zu antworten, aber versucht euch immer an die Modis zu wenden. Mich nur nehmen wenn ihr euch nicht trauen solltet oder sonst welche Gründe habt.

Ob ich ins Team vielleicht irgendwann einmal zurückkehre, dass ist noch offen und man hat mir zu verstehen gegeben, dass es möglich wäre.
Aber eines nach dem anderen.

Es war eine interessante Zeit als Moderator und ich hab viele Leute hier im Forum kennengelernt, ob im guten oder schlechten ich fing als User an und werde nun wieder ein User. Jedoch erst am 1.2.2012. Bei sowas sollte man nicht überstürzt oder überhastet handeln. Ich trenne mich im Guten von KAMF Team und will nicht so schnell ich kann weg von den Irren :)

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit mir als Moderator und ein Teil von mir hofft auch eines Tages als Moderator für euch wieder tätig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
euer
Ed

______________________________________________
~Hatsu Inu Fanclub, Präsident~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8298
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Fr Jan 20, 2012 12:25 am

Perversiiii ich hoffe bei dir wird alles wieder gut.
Bis zum 1 Februar hast ja noch 11 Tage. Ich würde sagen genieße sie als Modi ^^

oh mann was in den fast 2 Jahren alles passiert ist xD

oke Herr Ehemann
*erinnert sich an die Zwangshochzeit*
hier ein Abschiedsgeschenk für dich als Modiiiiii ^^

Das Geschenk:
 

xD ich weiß noch was ^^
ich glaube das war dein leiblingssmilie xD

den hattest du sehr oft benutzt ^^

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12283
Männlich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Fr Jan 20, 2012 12:59 am

Hey Ed, schade das du das Team verlässt,
aber was sein muss, das muss sein.
Die Zusammenarbeit mit dir war immer klasse gewesen,
Zumindest so viel wie ich mitbekommen habe ^^
Ich hoffe du kriegst es wieder hin, etwas erholter zu sein :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Saine

avatar

Alter : 22
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4323
Männlich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Fr Jan 20, 2012 1:53 am

Ed ...
Es ist ziehmlich Schade das du gehst. Die Zusammenarbeit war zwar nicht immer
100% Syncro, aber ich hatte das Gefühl das wir uns sehr gut verstanden haben.
Du warst sehr fleißig und hast deine Modipflichten gut erfüllt.
Es wird komisch zusein deinen Namen in grauer Schrift zulesen,
aber ich werde dich nicht abhalten dadurch.Ich hoffe, dass
sich dein PC-Problem löst und normalisiert.
Dich im Forum anzutreffen bleibt ja (:
Und ich werde mich sicherlich auch noch eingemale Melden.

MfG Willy

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7296
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Fr Jan 20, 2012 9:57 am

Edchen :3
Ich finde deinen Text wirklich sehr schön geschrieben und finde es auch gut, dass du ehrlich+gerecht bist.
Ich fand deine Arbeit immer toll, so weit ich das natürlich beurteilen konnte.
Außerdem braucht jeder irgendwann mal eine Pause. ;3
Die Sache mit deinem Computer bekommst du sicher hin, viel Glück dabei. (:
Wir werden sicher den Kontakt halten, daher will und werde ich mich hiermit nicht von dir verabschieden. (:
Es war schön mit dir im Team, auch wenn wir uns selten, aber dennoch manchmal missverstanden haben (was ja wohl bei jedem mal vorkommt :'D).
Ich finde es wirklich schade, dass du aus dem Team gehst, verstehe aber auch deine Begründungen.
lG deine Helena (: <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlameHaze

avatar

Alter : 25
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 11893
Männlich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Sa Jan 21, 2012 6:33 am

Mit dem Abschiedsgesuch eines Altgedienten Offiziers des Forums verlässt uns einer der treuesten Loyalisten der Marine.
Du bist einer der wenigen Moderatoren welche eine lange glorreiche Dienstzeit hinter sich haben und mit Ehre und Salutschüssen
das Team verlassen. In alter Schaffahrttradition, wünsche ich dir stets klare Sicht auf deinem weiteren Weg, deinen Routen sowie deinen Gefechten.

Solltest du je wieder dein Feuer für das Forum wiedererlangen, oder es dir anders überlegen kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß Flamme~

______________________________________________
~Render @ Render-Graphiques // Textures @ Allu-Graphics // Brushes @ Chibi-GFX // Siggi-Schema @ Yuuhi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2784
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Sa Feb 04, 2012 7:30 am

Ich wünsche dir als normalen User viel Erholung und wünsch dir wirklich auch eine
tolle Zeit, ohne große Pflichten x3
Leider ist es so, dass ich dich gar nicht so gut kenne und vllt ändert es sich ja i-wann?
(So viele User, da hat man echt schwer den Überblick muss man sagen ._.)
Jedenfalls freue ich mich, dass du dem Forum treu bleibst ^^

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
kemotatnew

avatar

Alter : 22
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3195
Männlich

BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   Sa März 03, 2012 2:04 am

ichkomme zwar spaet und kenne dich kaum, aber ich sehe wie die anderen reagieren da werde ich auch irgendwie traurig.
Aber ich muss dich wirklich loben. Du hast dir so viel Zeit genommen um diesen Text zu schreiben. Die brutale Realitaet. Also ich war nach durchlesen dieses Textes sprachlos.
Gruesse - Kemo

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende   

Nach oben Nach unten
 

Der Ed geht von Bord und eine lange Zeit zuende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Ankündigungen
-
Gehe zu: