StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) EmptyDo Jan 19, 2012 8:34 am

It all starts with a kiss...

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 83414910

and within a blink of an eye I was charmed by you
And I know
I would never ever wanna let you go
Forever..



Story


Eine Geschichte über eine schicksalshafte Begegnung zweier jugendlicher Personen. Ein Kuss, der sagt: Ich will dich nicht vergessen lassen! Und eine Erkenntnis, die ihr beider Leben vollkommen aus dem Rahmen werfen wird.

Das Mädchen führte bis zu jenem schicksalhaften Tag ein normales Leben mit normalen Problemen und normalen Freunden. Das größte Problem schien ihr wohl, dass sich alle in ihrer Umgebung mehr um ihr Aussehen und Erscheinungsbild kümmerten, als sich auf das Wichtige im Leben zu fokussieren.
Notgedrungen begleitete sie ihre Freundinnen eines Tages zu einem Group-Dating, was sie als mehr als ätzend empfand, da sie sich an den Pranger gestellt fühlte. Irgendwann kam ein Junge nur einige Jahre älter als sie an ihren Tisch und schien sich wahrlich für sie zu interessieren, was sie jedoch nur kalt ließ. Als der Sitzpartner wechseln sollte, zog er sie mit raus und gab ihr als Erinnerung, dass sie ihn ja nicht vergessen würde, einen innigen Kuss.
Aber wie sich nur einen Abend später herausstellen sollte, war das nicht das Einzige, das das Mädchen an ihn erinnern sollte. Denn leider gab es noch eine Sache, die er vergessen hatte bei seinen Anmachversuchen zu erwähnen. Und zwar, dass er verlobt ist. Allerdings nicht mit irgendwem. Nein, mit ihrer leibhaftigen Schwester, die sie mehr als alles andere liebt und bewundert.
Nur das Problem ist, dass das Mädchen angefangen hatte Gefühle zuzulassen, sie diese jetzt aber wieder vergessen muss. Doch wenn man bedenkt, wie oft sich der Junge in Zukunft noch in ihr Leben einmischen würde und ihr Leben auf den Kopf stellt, genauso wie ihre Gefühle, ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange sie es durchhält ihre wahrem Empfindungen zu verleumden.

Wird sich das Mädchen auf eine riskante Reise der Gefühle einlassen oder ihrer Schwester zu Liebe ihre erste Liebe vergessen und ihn als ihren Schwager ansehen? Spielt er nur mit ihr und ist in Wahrheit ein Player, der ihrer Schwester das Herz brechen wird oder… sind seine Gefühle zu dem Mädchen die Wahrheit?
Wie wird ihr wahres Leben verlaufen, wenn auffliegt, was sie für ihren zukünftigen Schwager empfindet?



Rollenverteilung

Der Junge: Yuyu
Das Mädchen: Cam
Die Schwester des Mädchens aka Verlobte des Jungens: Cam
Der beste Freund des Jungen: Yuyu
Die beste Freundin des Mädchens: Cam
Other: Yuyu/Cam



Genre

Romance | Slice of Life | Ecchi | Comedy | Action





Regeln

  • Natürlich ist hier auch die 5 Sätze-Regel vorhanden,
    auch wenn ich bei uns eher bezweifel, das ich sie erwähnen müsste ;)

  • Ecchi ist erlaubt, Hentai bitte nur in Spoilern.


  • schön die aufdringliche, romantische und schnulzige Seite deines Charakters zur geltung bringen!! <3 (Ich freu mich jetzt schon drauf! ;) )

  • Scheu dich nicht deine Fantasie zu benutzen. ^.<

  • Realistisch schreiben! Is schließlich en Slice of Life und kein Fantasy RPG ;)

  • Und zu guter Schluss: Spaß, Spaß, Spaß! <3



Steckivorlage

[ b]Name[ /b]
[ b]Alter[ /b]
[ b]Größe[ /b]

[ b]Charakter[ /b]
[ b]Vorlieben[ /b]
[ b]Abneigungen[ /b]

[ b]Verliebt in..[ /b]


[ b]Info[ /b]

[ b]Aussehen[ /b]


Zuletzt von celya am Fr März 09, 2012 1:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) EmptyDo Jan 19, 2012 10:57 am


Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 56542-11

Tsukimori Miaka
aka Mia

I don't trust men anymore.
So, tell me:
Why the hell, should I trust you?


Alter: 18 Jahre
Größe: 1,65 m


Charaktereigenschaften:
stur | kühl (gegenüber Fremden, wenn sie genervt ist, oder ihre Ruhe will - ansonsten ist sie ein fröhliches und quirliges Ding =3) | süß | die meiste Zeit fröhlich | ironisch | frech | leichten Schwesterkomplex | selbstbewusst | charmant | hilfsbereit (besonders im Haushalt, aber auch bei anderen Dingen) | freundlich | intelligent | höflich | sehr sensibel, wenn ihre Hoffnungen oder Träume zerstört werden | kann schnell an die Decke gehen, wenn man ihr auf den Zeiger geht | nachdenklich | sehr oft in ihre Studien oder Malereien (ihr Hobby) vertieft / daheim jedoch sehr in einige Shojo Mangas, was aber kein Außenstehender weiß ;) | schnell eingeschnappt oder beleidigt | äußerst fürsorglich, egal um wen es sich dabei handelt | spielt und hört gerne klassische Musik auf Querflöte | macht aus ihrer Abneigung gegen Männer keinen Hehl, jedoch bindet sie einem nicht gerade auf die Nase woher diese Verachtung stammt


Vorlieben:
In ihrer Freizeit:
Mangas lesen | Querflöte spielen | Musik hören | Zeichnen | mit Freunden Zeit verbringen | Extrem-Sportarten ( sie liebt Adrenalin-Kicks)
Ansonsten:
Lernen | ihre Hilfe anbieten, wo man es gerade braucht | sich um andere kümmern (auch um verletzte oder allein gelassene Tiere) | Menschen, die eine natürliche Schönheit und Ausstrahlung besitzen (wie ihre Schwester! ♥) | Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen (besonders von ihren Eltern, jedoch ist das eher seltener der Fall)


Abneigungen:
faule Menschen, die nur in den Tag hineinleben | Egoismus | Arroganz | Mädchen, deren Lebensinhalt darin besteht auf ihren Traumprinzen zu warten und sich von Kopf bis Fuß mit Make-Up und Verschönerungen einzukleistern und dafür auch noch Tonnenweise Geld zu verschwenden | von denjenigen, die sie liebt, gehasst oder gemieden zu werden



Verliebt in...:
Alec Evans.. >////////>

Info:
I know it pretty well..
Our love isn't possible!
That's why I don't understand my heart at all!
All the time "Doki-Doki"!
I can't stand it anymore! Just stop thumping for HIM! We can't be together... ever..!


Sie ist ein Mädchen, das ehrgeizig und dickköpfig durch das Leben schreitet. Jeder, der ihr begegnet, weiß sofort, dass es ihr an Selbstbewusstsein keines Wegs mangelt.
Doch ist sie wirklich so stark, wie sie aussieht? Nein, das ist sie nicht. Miaka ist jemand, die sich nicht in die Karten schauen lässt, denn wenn sie das zulassen würde, könnte man in den Karten ihren Schwächen und Verletzlichkeiten erkennen. Sie ist in Wirklichkeit ein sehr sensibles und unterdrücktes Mädchen einer Familie, in der sie lediglich von ihrer älteren Schwester geschätzt wird. Ihre Eltern lasten auf Miaka die Bürde, die ihre Schwester sich weigerte zu tragen: Eine Zukunft, in der sie eine Karriere als gutbezahlte Ärztin ausübt.
Eigentlich war es nie ihr Wunsch Ärztin zu werden, aber sie hat seit vielen Jahren keine andere Wahl. Seitdem ihre Schwester vor 4 Jahren die Schule abgebrochen und sich lieber auf ihr Vergnügen mit etlichen Affären eingelassen hatte, gab es Regeln im Haus, die jedoch NUR für Miaka gelten. Da wären unter anderem: Keine Männer vor einer Festeinstellung als Ärztin! Immer nur die BESTEN Noten mit nachhause bringen! In der Freizeit keinen Unfug, sondern etwas Nützliches treiben! ...Und noch viele mehr, die fast nicht unsinniger und unmenschlicher hätten sein können.
Liebe, Wärme und Geborgenheit allerdings ist dem Mädchen in der Familie fremd, da genau diese Dinge all ihrer Schwester zuteilwerden, die seit kurzem verlobt ist und bald heiraten wird. Daher ist sie mittlerweile der ganze Stolz der Familie - war sie schon immer, selbst nach Schulabbruch. Denn nun träumen ihre Eltern von einer Zeit als Großeltern und schwärmen jeden Tag, wie toll doch der Schwager sei.
Miaka jedoch bekommt immer nur einen auf den Deckel, wird mehr in den Haushalt und Arbeit mit eingespannt - während sich Shizuka frei bewegen, und da ohne Einschränkungen, kann - und wird des Öfteren sogar wie Luft behandelt, wenn den Eltern nicht danach ist, mit ihr zu reden. Das Einzige, worüber sie mit ihr reden, sind ihre schulischen und beruflichen Pläne, oder wenn sie sich nicht an Abmachungen hält.
Um dieser Hölle zwischendurch entkommen zu können, unternimmt sie, ohne ihrer Eltern Wissen, alle paar Wochen Extrem-Sportarten, die einen so starken Adrenalin-Kick in ihr auslösen, wodurch alle Probleme und Sorgen mit einem Schlag davon gestoßen werden.
Jedoch verschwinden tun sie ja trotzdem nicht einfach. Es ist einfach nur eine Pause von ihrem arg so normalen Leben.

Aber wenn das alles nicht schlimm genug sei, widerfuhr dem Mädchen vor einem Jahr etwas, das sie für die Männerwelt so traumatisiert hatte, dass sie im Grunde kaum mehr Vertrauen zu ihnen aufbauen könnte.
Sie wurde schon immer wegen ihres Äußeren bewundert und auch wegen ihrer, damals so fröhlichen, Persönlichkeit. Doch eine Beziehung ging sie wegen den Regeln ihrer Eltern nie ein und gab auch den noch so nettesten Jungs Körbe, selbst wenn es nur um ein Date ging, weshalb sie keinerlei Erfahrung damit hat.
Doch eines Tages wurde sie Opfer eines Stalkers, der den Korb, den er von ihr erhalten hatte, nicht ertragen konnte. Er war im Begriff sie zu vergewaltigen, bevor er sie danach umbringen wollte. Doch weder zum einen noch zum anderen kam es, da er bei seiner Tat erwischt und bei der Polizei angezeigt und weggesperrt wurde.
Jedoch hat dieses Erlebnis das Mädchen mehr als alles andere geprägt, weshalb sie ihre Persönlichkeit änderte, was eine Art Schutzmechanismus darstellt, sodass ihr kein Kerl mehr zu nahe kommen wollen würde und sie es auch nicht mehr zulassen würde. Von verlieben ganz zu schweigen. Liebe... ist für sie nur noch ein Mythos.
Dennoch verliebte sie sich nach einer einjährigen Verarbeitungszeit.
Er ist witzig, charmant, lieb und ein perfekter Gentleman. Es gäbe nichts an ihm auszusetzen! Naja, außer vielleicht das: Er ist der Verlobte ihrer Schwester!! Sie waren sich davor nie begegnet, da sie nie anwesend war, wenn er sich mit ihrer Familie getroffen hatte. Sie war zu beschäftigt mit Lernen..
Warum gerade er? Weshalb musste sie gerade ihm an jenem schicksalhaften Abend begegnen und sich von IHM küssen lassen?!
Seitdem kann sie ihn weder vergessen, egal wie sehr sie bemüht ist, genau das zu tun; noch lässt er zu, dass sie ihn vergessen könnte!
Jede Gelegenheit nutzt er aus, um ihr nahe zu sein!
Jeden Moment ergreift er, sie in seinen Armen zum Schmelzen zu bringen!
...
"Er ist das Letzte", denkt sie sich so oft, nachdem sie die Wahrheit über ihn und seine Verlobung erfahren hatte, und doch wünscht sie sich immer öfter, dass es zwischen ihnen beiden eben nicht unmöglich ist. Dass sie irgendwann ein Paar werden könnten. Aber sie weiß genau, dass es unmöglich ist. Dass genau dieser eine Wunsch, wie viele anderer ihrer Wünsche, niemals in Erfüllung gehen könnte.
Ganz gleich, wie sehr sie ihn liebt...


Megumi ist ihre beste Freundin aus Kindertagen, der sie wirklich alles anvertraut. Damals schon war sie als kleine Rebbelin, die äußerst direkt ist, bekannt und hatte demnahc nicht viele Freunde; so wie Megumi, die einfahc zu nett war. Miaka mochte sie von Anfang an, auch wenn sie das nicht direkt zeigen konnte. Aber bald shcon verstand Megumi sie besser, als irgendwer sonst und sie wurde die bestne und engsten Freunde.
Gleichzeitig ist genau diese in Dave, den besten Freund Alecs', verliebt, was die Sache ihr über Alecs' wahres Gesicht zu erzählen, erschwert, da sie ihr keine Probleme mit Dave machen möchte. (<-- kompliziert @_@)

Megumi ist ihr wichtiger als alles andere, neben Shizuka, auf der Welt. Und sie weiß genau, dass es ihr genauso geht. Sie halten immer zusammen und nicht selten passiert es, dass Megumi Miaka zu Dingen überredet, von denen sie ganz und gar nicht begeistert ist, aber auch nur, weil sie ihrer besten Freundin nicht lange widersprechen kann, besonders wenn diese ihren herzzerreißenden Dackelblick einsetzt.
Sie weiß, dass man Megumi öfters mal die Meinung geigen müsste und ihr in den Hintern treten sollte, damit sie mal aus ihrer schüchternen und zurückhaltenden Haltung ausbricht, aber gleichzeitig fällt es ihr nicht so leicht, so ein süßes kleines Etwas den Marsch zu blasen, auch wenn man ihr ja nur das Beste wünscht.






Aussehen:

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 5654211





------------------------------------------------------------------------------------------------





Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 14831012

Tsukimori Shizuka
I love you Darling! ♥♥♥
I don't want to spend even a Day without you! Wanna hug, wanna squeze, wanna embrace you all Day long!


Alter: 20 Jahre jung ;)
Größe: 1,83 m


Charakter:
charmant | liebevoll | freundlich | sportlich | sehr beherrscht, selbst wenn sie sauer ist | kann mit einem Lächeln vermischt mit unauffallend bedrohlichen Worten Leuten Respekt (und Angst) einflößen | sehr oft auf Partys oder in Clubs | sie liebt es ihre Schwester aufzuziehen | redet ununterbrochen von ihrem Verlobten und verbringt mit ihm die meiste Zeit (ob am Telefon oder auf Dates) | handwerklich und auch im Haushalt unbegabt | sehr anhänglich |
| |
Wenn man sie in die Enge treibt, oder was ihren Verlobten angeht, neigt Shizuka zu einem psychotischen Verhalten, das sehr gefährlich werden kann, da sie sich äußerlich nichts anmerken lässt, aber fiese und gemeine und hinterhältige Pläne im Schilde führt, die durchaus zum Einsatz kommen!
Man sollte sich also genau überlegen, ob man sie sich zur Feindin macht. Jedoch weiß niemand von dieser anderen Seite ihres Charakters, von daher weiß auch niemand wozu sie fähig sein kann, nicht einmal ihre eigene Familie!


Vorlieben: Zeit mit Alec aka ihrem Verlobten verbringen!♥♥♥
| Feiern | sich frisieren und zurecht machen (auch wenn sie das im Grunde nicht nötig hätte) | ihre Schwester aufziehen und ärgern |


Abneigungen: Weiber, die sich an Alec ranschmeißen | jede, die Alec ihr ausspannen will und damit zu einer Bedrohung wird | Langeweile | Paprika, Bohnen, Erbsen - alles, was widerlich schmeckt!! >.<



Verliebt in...:
Alec♥

Info:
Don't ever betray me!
Don't ever fall in Love with someone else!
...Not even with HER!
If you do ... If you even leave me for HER instead... I'll get really, really MAD!
So you better don't provoke me, Dear~
You really would regret it in the end!


Ihr Leben dreht sich nur um Fashion, Partys, ihre Schwester und ganz vorne dabei ihrem Verlobten!
Für diese Dinge würde sie einfach alles tun!
Doch nachdem sie ihren Verlobten nun endlich ihrer Schwester vorstellen konnte, entfremden sie sich. Miaka ist kaum auf ihn anzusprechen und verhält sich seltsam, als wenn sie Shizuka irgendetwas verheimlichen würde.
Und als sie irgendwann herausfindet, wobei es sich handelt, muss sich Shizuka doch fragen, was ihr wichtiger ist. Ihre Schwester oder ihr Verlobter.
Am Ende wusste sie, egal welche Entscheidung sie treffen würde, einer von den Beiden würde niemals wieder dieselbe Bindung zu ihr haben, wie davor.
Und da Alec ihr in der ganzen Zeit so wichtig wurde, dass sie sich einfach nicht gegen ihn entscheiden konnte, schwor sie sich, den beiden so wenig wie möglich Zeit für sich zu lassen! Sie würde ihn nicht aufgeben, niemals! Weder kampflos noch lebendig!
Und wenn es heißt, dass sie ihre eigene Schwester seelisch vernichten muss, dann würde sie das auch ohne zu zögern tun!!




Aussehen:
Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 14831013



Zuletzt von celya am So Feb 12, 2012 4:33 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9264
Weiblich

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) EmptySo Jan 22, 2012 9:27 am

NAME:
Alec Evans.

ALTER:
20 Jahre. Geburtstag: 20.März

GRÖßE:
1.86m.

CHARAKTER:
Extrovertiert; Charmant; Hinterlistig; Zuvorkommend; Ruhig.
Alec ist ein offener, freundlicher Mensch, der immer und bei jedem einen guten Ersteindruck hinterlässt. Jemanden zu finden, der ihn nicht mag, könnte schwierig bis unmöglich werden, da er mit so gut wie jedem auf gutem Fuße steht. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich jemand, der mit dieser Freundlichkeit sich das Vertrauen und die Zuneigung der Menschen erkauft. Sein dominantes Lebensmotto ist: "Sag den Leuten, was sie hören wollen, und die Welt wird einfach für dich." Er lebt ein entspanntes Leben mit wenig Konflikten, was nicht bedeutet, dass er konfliktscheu wäre. Er erachtet sie nur als lästig und überflüssig. Außerdem ist er ein echter Player gewesen, zumindest bis er Shizuka sesshaft wurde. Aber ob er das wirklich halten kann ?

VORLIEBEN:
Mädchen; Party; Fotografie; Shizuka; Romantik.
Alec ist ein romantischer Mensch, der immer und bei allen Mädchen beliebt und begehrt. Das macht es für die meisten, die ihn ernsthaft lieben schwer, da Eifersucht nahezu allgegenwärtig ist - und manchmal gar nicht unbegründet. Alec hatte vor Shizuka schon einige andere feste Freundinnen, jedoch zerbrach es mit allen an seiner Beliebtheit beim anderen Geschlecht. Mit Shizuka scheint es jetzt aber wirklich zu klappen, er ist ihr zum großen Bedauern aller seiner Verehrerinnen treu. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass er gegenüber allen seiner festen Freundinnen zuvor keine wirklichen Gefühle hatte, es war vielmehr der Versuch, rauszufinden, was das für ein Gefühl sein sollte: "Liebe". Er ist überzeugt davon, dass Shizuka seine erste große Liebe ist, und dass er sie wirklich liebt. Aber kann er das als jemand, der noch keine Ahnung hat, was wirkliche, emotionale Liebe bedeutet, das wirklich beurteilen ?

ABNEIGUNGEN:
Verlieren; Konkurrenz; Spießer; Kontrollverlust.
Alec ist ein wirklich grottenschlechter Verlierer, der nichts so sehr hasst wie ernsthafte Konkurrenz oder Spießer. Ernsthafte Konkurrenz räumt er entweder aus dem Weg oder überflügelt sie. Spießer gehören zu den wenigen Dingen, die ihn wirklich aufregen können. Was er ebenfalls auf den Tod nicht abkann ist Kotrollverlust, weshalb er bei Partys auch nie über sein Limit trinkt.Wenn jemand seine Shizuka schlecht macht, ist Alec der allererste, der sich in seinen/ihren Weg stellt, und energisch für sie eintritt - sei es mit Worten oder Taten, denn er hasst kaum etwas so sehr, wie dass Shizuka dumm angemacht wird.

VERLIEBT IN:
Shizuka

INFOS:
The player is a players' son.
Alec wuchs als Sohn reicher Eltern auf. Sein Vater und seine Mutter waren immer sehr 'tolerant' gegenüber dem anderen, Alec wurde also mit der Einstellung, dass Affären nichts schlimmes sind und man sich alle Freiheiten nehmen sollte, praktisch aufgezogen. Auch hatte er immer auf Anhieb alles bekommen was er wollte, was ihn als sehr verwöhnt erscheinen lässt.
Da seine Eltern bei seiner Geburt beide sehr jung waren, wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis er den Familienbetrieb übernehmen muss. Bis dahin wird und will er sein Leben in vollsten Zügen genießen. Seine Playereien hat er allerdings seit er mit Shizuka zusammen und seit neustem sogar verlobt ist, eingestellt. Er ist nur noch nett und zuvorkommend zum anderen Geschlecht, nicht mehr.
Sein bester Freund ist Dave, den er kennenlernte, als sie auf die gleiche Mittelschule gingen. Beide haben auf eine gewisse Art und Weise das Leben des anderen verändert, aber diese Geschichte erzählt immer noch am liebsten Dave.
Dave ist einer der wenigen Menschen, die ihm in seinem Leben etwas bedeuten. Seit dem Tag, als sie sich das erste Mal trafen, übt Dave eine Faszination auf ihn aus, weil seine Geschichte so ganz anderes ist als Alec's eigene. Auch ist Dave der Mensch, dem Alec am meisten vertraut und der vermutlich einzige, den er respektiert. Auch wenn Alec das niemals zugeben würde - Dave zumindest weiß es, denn die beiden verstehen sich auch ohne Worte. Und Alec ist auch Dave's bester Freund.


AUSSEHEN:
Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 96033910


Zuletzt von Yuuhi am So Feb 05, 2012 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9264
Weiblich

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) EmptySo Feb 05, 2012 1:41 am

NAME:
Dave Yoshizumi.

ALTER:
21 Jahre. Geburtstag: 12. Dezember

GRÖßE:
1.95m.

CHARAKTER:
Offen; Aktiv; Ehrlich; Verführerisch; Nachsichtig.
Eigentlich sind Dave und Alec ziemlich verschieden. Dave war einmal unglücklich verliebt, und hält sich seitdem konsequent von allen Mädchen fern, die sein Interesse wecken könnten. Innerlich, ohne sich selbst dessen bewusst zu sein, wartet er jedoch immer noch auf das eine Mädchen, bei dem alles anders sein wird. Er neigt dazu, sich auf den ersten Blick zu verlieben. Dass er sich von Mädchen fernhält, die er interessant findet, bedeutet nicht, dass er keine Freundinnen hätte. Im Gegenteil. Sein wildes, rebellisches Auftreten und Aussehen beschert ihm mehr Bewunderinnen, als ihm lieb ist. Er versucht es mal mit dieser, mal mit jener, sieht es aber nicht als Playereien wie die von Alex, sondern bezeichnet es als die Suche nach "Der Richtigen". Wenn Alec der Romantiker ist, dann ist Dave der Verführer. Mit hm enden zumeist sogar die schüchternsten Mädchen im Bett.

VORLIEBEN:
Sport; Motorräder; Party; Reisen; Freiheit.
Dave ist mit Leib und Seele Sportler. Kampfsportarten sowie Extremsportarten wecken in ihm einen Nervenkitzel, der sich mit nur wenig aufwiegen lässt. Aus vermutlich denselben Gründen fährt Dave leidenschaftlich Motorrad, aber auch gut - zumindest hat er bis heute noch keinen Unfall gebaut. Eins, was er und Alec wirklich gemeinsam haben, ist die Partyleidenschaft. Sie feiern so oft und viel wie es geht, auch wenn sie etwas zurpckstecken mussten, seit es Shizuka in Alec's Leben gibt, die das nicht so gerne sieht, da sich auf diesen Partys auch massenhaft Mädchen rumtreiben. Dave ist zudem eine Mensch,der wahnsinnig gerne weite Reisen unternimmt, am liebsten mit Frenden - wie oft hat er in dem Jahr, bevor die beiden ihr Studium begonnen haben, Alec zu einer weiteren verrückten Reise überredet. Was ihm aber am allerwichtigsten ist und wofür er jederzeit auf alles andere verzichten würde, ist seine Freiheit.

ABNEIGUNGEN:
Feigheit; Stillsitzen; Winter; Stress.
Was Dave wirklich verachtet, sind feige Menschen. Auch tut ersich, weil er so ein aktiver und unruhiger Mensch ist, extrem schwer damit einfach irgendwo still zu sitzen und zu warten. Sosehr wie er den Sommer mit seinen zahllosen Möglichkeiten liebt, sosehr hasst er auch den kalten Winter, der einen praktisch dazu zwingt sich drinnen aufzuhalten und einem die Möglichkeit nimmt, draußen etwas zu unternehmen. Was ihn wirklich auf die Palme bringt, sind Leute die rumstressen - wenn er allerdings selber mal unter Stress steht, wird er unausstehlich.

VERLIEBT IN:
//

INFOS:
Stronger. [What doesn't kill you ...]
Dave stammt wirklich nicht aus den besten oder einfachsten Verhältnissen. Er wuchs bei mittelreichen Eltern auf, die ihm schon von klein auf alles verboten, was auch nur ansatzweise aus dem Rahmen eines braven Bürgers fiel. Keine laute Musik, keine Partys, kein garnichts. Das war die Zeit, als der unbändige, noch heute existierende Freiheitsdrang in Dave erwachte, der Drang alle Regeln zu brechen. Eines Tages tat er genau das: Er fing ein wildes Leben an. Färbte sich die Haare, tätowierte sich, schlug sich mit jedem der sich in seinen Weg stellte. Daher stammt auch die Narbe auf seiner Nase. Draußen war er derjenige, der schlug, zuhause wurde wiederum er von seinen Eltern geschlagen. Es war ein Teufelskreis, der eine wahnsinnige Wut und einen Hass in ihm nährten, was dazu führte, dass er als grausam, unmenschlich und gnadenlos bekannt wurde. Dave gewöhnte sich bald daran, gefürchtet und gehasst zu werden - seit seine große Liebe ihn verlassen hatte, war davon überzeugt, dass es im Leben nichts anderes gab.
Dann, eines Tages begegnete er in einem Club Alec. Obwohl ihre erste Begegnung mitten in einer Schlägerei war, und sie sich stritten als ob es kein Morgen gäbe, erhoben sie niemals eine Hand gegeneinander. Seit diesem Tag begegneten sie sich immer wieder. Fast als ob es Schicksal wäre. Sie kamen wieder und wieder ins Gespräch, und wurden schließlich Freunde. Diese Freundschaft veränderte beide von Grund auf. Dave wurde merklich nachsichtiger uns sanfter, und gab sein Leben als Bandenführer auf. Damals waren die beiden in der 10. Klasse, also 16 Jahre jung.
Alec ist Dave heute noch unglaublich wichtig und die beiden sind beste Freunde. Das war ihnen beiden im selben Moment klar, ohne dass sie je ein Wort darüber wechseln musstem. Als Dave 17 war, zog er zu Alec, dessen Eltern ihn mit Freuden aufnahmen. Heute wohnt er in einer Wohnung direkt in einem Haus neben Alec's, die dessen Vater gehört.


AUSSEHEN:
Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 90020210
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) EmptySa Feb 11, 2012 9:41 am


Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 28854510

Shindou Megumi
aka GUMI

I didn't know someone like you would happen to cross my way.
And now you are here, next to me while I become so nervous...
I can't even talk properly, but you don't seem to care about it.
This instant I hope... you are for real. And this isn't some kind of dream ... let alone a bad joke..


Alter: 17 Jahre
Größe: 1,57 m


Charaktereigenschaften:
süß | schüchtern | unsicher | fröhlich | charmant | hilfsbereit | freundlich | höflich | sehr sensibel | fürsorglich | liest gerne und viele Romane | Tierlieb | ehrlich | entschuldigt sich oft und viel zu viel | bekommt schnell schlechtes Gewissen | eine Tagträumerin - hofft irgendwann auf ihren "Mr. Perfect" zu treffen - | anhänglich | ein Angsthase, jedoch kein Drückeberger! Manchmal riskiert sie gerade deshalb mehr, als sie vertragen könnte


Vorlieben:
In ihrer Freizeit:
Liebesromane lesen | Mit ihrem Labrador spielen/spazieren gehen | Musik hören | ihre Familie | mit Freunden Zeit verbringen | seit kurzem: Dave♥
Ansonsten:
Feiern und dabei süße Jungs treffen, die sie nicht nur auf ihr Auftreten einstufen, sondern hinter all das sehen! Geschenke machen! (meistens Dinge, die mit ihrer Platin Karte bezahlt werden xD; )


Abneigungen:
Vorurteile | aufdringliche Kerle, die nicht wissen, wo die Grenzen sind!! | Stalker | Miakas Eltern! (warum, wird noch aufgeklärt^^) | Shizuka (sie hält sie für zu hochnäsig und hat immer in ihrer Nähe ein seltsames Gefühl, als wenn sie sich im Nest einer Schlange befinden würde, die jeden Moment zuschnappt) | lauter Krach (außer laute Musik, denn sie liebt seltsamer Weise Metal- und Rock- Musik)



Verliebt in...:
Yo-Yoshimizu... Dave.. ^////////^

Info:
I...
I....
I think I fell for you!
I apologize for this burden... but it's the truth
really..
Gomenasai


Megumi ist ein Mädchen, das in wohlhabender Umgebung aufgewachsen ist, auch wenn ihre Eltern ein ganz normales Haus, wie viele andere besitzen und auch die Möbel oder Kleidung lassen kaum auf Reichtum schließen. Auch benimmt sich die ganze Familie, Eltern, Geschwister und sie selbst, niemals in irgendeine Weise abgehoben oder arrogant. Sie sind hilfsbereit, liebevoll und jeden Tag fröhlich. Natürlich gönnt sich jeder hin und wieder - manchmal öfter - etwas, doch wer könnte es ihnen auch verübeln? Schließlich haben sie das nötige Kleingeld dafür.
Ihre Einstellung zu den Menschen hat Megumi, als kleines Nesthäkchen der Familie, vermutlich von ihrer Mutter und ihren Geschwistern, die sie gelehrt haben immer zuvorkommend, freundlich und niemals unhöflich zu werden, egal wer einem begegnet oder was einem angetan werden würde.
Die einzige Person, zu der sie frech und manchmal etwas direkter ist, ist Miaka, ihre beste Freundin noch aus dem Kindergarten. Niemand wollte mit Megumi befreundet sein, da sie einfach viel zu nett und niemals nein gesagt hatte. Niemand, außer Miaka. Sie war auch die erste, die ihr mal kräftig die Meinung geigte und sie sogar schlug. Anfangs hatte Megumi das Mädchen dafür gefürchtet und sogar... verabscheut, da sie glaubte, sie sei ein böser Mensch. Da Miaka sie jedoch nicht mehr in Ruhe ließ, lernte sie diese besser kennen und somit auch ihre sanfte, liebe und verletzliche Seite.
Ohne sich irgendetwas zu sagen wussten beide nach kurzer Zeit, Miaka vermutlich eher, als sie selbst, dass sie die besten Freundinnen seien und für immer zusammenhalten wollen würden!
Erst recht dann, als Megumi von der Situation erfuhr, in der Miaka drinnen zu stecken schien und aus der sie kein Entkommen sieht. Genauso wie die Situation bezogen auf Männer und die Person, die dafür sorgte, dass sie so ein schlechtes Bild von ihnen hat.
Sie beschloss Miaka zu beschützen und wenn es nur mit einer Umarmung ist, wenn es nur mit einem Lächeln oder gar einem Stupser auf den Rücken ist. Sie würde ihre beste Freundin niemals im Stich lassen, genauso wenig, wie sie Megumi im Stich lassen würde, dessen ist sie sich mehr als bewusst!!




Aussehen:
Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) 34119510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty
BeitragThema: Re: It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)   Kiss - It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥) Empty

Nach oben Nach unten
 

It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» It all starts with a kiss (Yuyu & Cam)
» Idol Kiss
» A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+
» Real Kiss
» The Kiss of Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: