StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gosick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Gosick   Gosick EmptyMo Jan 03, 2011 9:23 am

Gosick 27906

Gosick
Genre: Mystery, Krimi

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat .

Screens

Gosick 205331d7cmm Gosick 206481qydrh Gosick 2297769cdyn

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyMo Jan 03, 2011 9:30 am

Uuuuh Victoria sieht so knuffig aus und soo cool mit der Wasserpfeife xD
Der Trailer sah wirklich... nun, interessant aus soo interessant wie die krasse frisur von dem Herren im weissen Anzug xD.
Nun, ich habe den Anime mal auf meine Liste gesetzt und werde dann sofort schauen wen ich den Anime irgendwo finde und drandenke =)
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6739
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyMo Jan 03, 2011 1:22 pm

Die Blonde gefällt mir x)
Wird von mir auch ganz klar geschaut ^.^
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous


Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyMo Jan 03, 2011 1:44 pm

Aww aww *__* Ein anime für das lu-chan *-* <- nur wegen denn chara aussehen xDD
also ich werds mir hunderpro reinziehn ^^
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7070
Männlich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyDi Jan 04, 2011 5:38 am

yeah yeah yeah Gosick!!!!

Kazuya und vor allem Victorica sind so cool^^

ich habe die Light Novel Reihe gelesen und das erste BUch war derbs der Hammer^^ ihr werdet nie drauf kommen was da passiert is xDDD

na und dieser Typ mit dieser Spitzen Frisur und den blonden haaren is der kommisar und victoricas halbbruder oder sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySo Jan 09, 2011 4:16 am

Hab mal die erste folge gesehen und finde es tollig *-*
also aber ich empfehle es wer nicht richtig gut englisch kann und komische wörter die er nie gehört hat nicht kennt nicht auf eng.sub diesen anime zu schaun ich habs getan musste aber etwas viel nachschaun um mal 1 satz zu verstehen.. xD
also ich werde denn anime auf ger.sub eher weiter schaun haha xDD

aber der ist tollig und das op ist toll *-* und endings lied mach ich auch *-*
dabei fand ich das lustig der anfang und dann das op. das passte so garnicht xDD

zu Kazuya: dieser typ is echt geiil versteht manchmal nur bahnhof am anfang und jeder mag ihn nicht so eher fürchten sie ihn so geiil wie ich findexDD

zu Victorica : Aww *________* sie ist tollig!!! kommt wie kazuya immer sagt manchmal wie ne puppe rüber,ist niedlich,schlau und wah ich liebe ihren chara einfach *_* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySo Jan 09, 2011 7:38 am

Hm, also mir hat die erste Folge eigentlich auch ganz gut gefallen :3
Ich hoffe aber, dass das ganze nicht irgendwann langweilig wird ._.
Allerdings find ichs schon alleine aufgrund von VIctorica einen Grund, zu sehen xD

Werds auch weitergucken :3

Achja, meine Lieblingsstelle: xD
Gosick 124yiy0
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySo Jan 09, 2011 9:28 am

Episode 1

Sooo konnte endlich auch die Episode schauen ;P
Mein erster Eindruck... ~moe mit Mystery Faktor ♥

Victorica ist süß, etwas streng und hat eine mysteriöse Aura. Ein knuffiger Chara ihre scharfsinnigkeit macht den Anime hoffe ich noch sehr unterhaltsam. Genauso wie ihre Kombinationsgabe, obwohl ich das mit dem Dienstmädchen und er Waffe nun nicht sonderlich schwer fand.
Kazuya ist süß, ein wenig zu normal aber auf jeden Fall ein witziger Chara, werde ihn sicher mögen. Er erinnert mich stark an Yuuji aus Shana.
Der Kommisar oder mehr Victoricas Halbbruder ist auf jeden Fall einer meiner Favos ♥
Solche Charas finde ich echt toll.

Nun bin gespannt was auf der "Queen Berry" nun alles auf die beiden zukommt ♥

~moe ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7070
Männlich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyMo Jan 10, 2011 7:52 am

hohohoho ich weiß was auf die beiden dort zukommt xDDD nagut aber ich hab auch den vorteil die novels gelesen zu haben ^^ ich glaub ich leih sie mir aus der bücherhalle nochma aus....aufjedenfall bin ich vom anime nicht enttäuscht^^ ich freue mich schon auf die nächsten folgen, achja auch in dne Novels hatte Kazuya diesen "normalo-faktor" schade nur das Avril fehlt, ein englisches Mädchen das in dieselbe klasse wie Kazuya geht....doch irgendwie wurden diese chara merkmale von Avril auf Cecile Sensei übertragen....
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5272
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySa Jan 15, 2011 10:27 am

Hab mir das letztens irgendwann mal mit englischen Subs angeguckt und wow <3 Fand die erste Folge echt toll. Victorique finde ich einfach nur.. gaaahhh <333 [gahhh: Synonym für omg-ich-finde-kein-passendes-Adjektiv-das-ausdrückt-wie-awesome-ich-das-finde-Dingens.]
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyDi Jan 18, 2011 8:22 am

So Episode 2

Nunja ich fands besser als die Folge davor obwohl klar ist wer nun die überlebende aus dem Hasenspiel davor ist
Nunja ich schau es einfach weiter... solche Serien sind genau mein Fall und es ist ja erst die 2. Episode.
Der Anime kann sich ja noch verbessern, bin deswegen noch recht sympatisch.
Jedoch wird mir Victoriqe einfach net sympatisch.
Sie is ja totaaaal ~moe aber irgendwie kann ich mich mit ihr nich so anfreunden.
Bin jedoch gespannt was sonst noch kommt ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySa Feb 26, 2011 4:29 pm

Episode 8

Und es geht weiter mit dem Freak Dorf und seinen freakigen Hausmädchen, König und irgendwelchen Narren Gosick 517343

Nun, ich muss sagen von allen GOSICK Episoden, haben mir diese bisher am besten gefallen. Nichts destrotrotz muss ich sagen das mir die Sache mit der Standuhr, einem 6 Jahre alten Mädchen + Goldmünzen echt ein wenig zu... unlogisch war.
Klar eine 6 Jährige rastet wegen solch einer Vorhersage aus. Mal ehrlich, sowas hätte ich mit 6 Jahren noch nicht verstanden XD
Ich hätte es logischer gefunden wenn Harminia das mit 12/15 Jahren getan hätte aber 6?!!! Nunja, egal in GOSICK hat man da eh nicht so mit der Logik. Man siehe auch wie Klein Victorica den guten Kujo ALLEINE und mit EINER Hand an der Klippe festhielt. Süßigkeiten futtern lohnt sich wohl xDD

Nunja, der Fall is gegessen, wer die Nonne war und welchen Teil sie beitragen sollte wurde auch geklärt... einziges interessantes Thema war... noch:
Die Szene mit dem "ich denke das war er" Magier und dem Mädchen das Victorica ähnlich sieht. Aber ehrlich, wenn das Mädchen da ehrlich Cordelia ist dann bin ich aber enttäuscht. BONES liefert echt geile Animes, aber wenn man sowas von die Einfälle und Ideen runterzieht bin ich echt muksch XDD

Gosick 6leqr8gm

Nunja Episode 9... man kann hoffen das die Episode nicht nur reines MOE ist sondern wieder nen interessanten Part hat ;D

@Kuro: Avril find ich in echt auch besser ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptySo Feb 27, 2011 9:04 am

Folge 7.
Kam mir irgendwie sehr lang vor...
Bei dem Zeichenstiel musste ich heute an Fullmetal denken.

An dem Dorf und diesem Mord war von der ersten Sekunde an was faul ( damit ist nicht diese Irre Harminia gemeint. So wie die mit ihren Händen im Gesicht herum gefummelt hat, dachte ich, gleich sticht die sich die Augen raus).
Aber eine 15- Jährige die einfach mal eben so mordet? Klar...

Dann diese Wölfe mit den grünen Augen und das Gelächter. Das ist sicher auch inszeniert worden.

Der Tote und der Typ der da lang gelaufen ist. Vielleicht waren das gar nicht dieselben?
Victorica hat ja am Ende gesagt, jetzt sind es schon zwei Opfer.
Vielleicht ist der Schuldige der Älteste?

Aber irgendwie haben in diesem örtchen mehrere einen gewöhnungsbedürftigen Charakter.
Nach oben Nach unten
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5304
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyDi März 08, 2011 3:39 am

Bin heute erst mit der ersten Epi fertig geworden ._.
Hab total vergessen das es raus kommt xD

Aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, zwar hab ich nicht mehr das erste Novel von Gosick in Erinnerung so richtig ... Aber mir gefällt dennoch die Umstetzung :3
Auch die Darstellung der Chara's und und und x3
Freu mich auf die restlichen Epis bin gespannt wie es weiter geht :3
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyDi März 08, 2011 6:01 am

Ich finde immernoch das Victorica ein wenig ZU moe rüberkommt. Das gleicht die Fälle einfach nicht perfekt aus. Kleine Detektive sind eben ne Sache für sich.
Conan hat Coolness und Victorica... eben ihre Moe-haltigkeit xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick EmptyMi Apr 04, 2012 11:56 pm

Find den Anime echt gut auch wenn Victorica etwas zu moe ist :)

Der anime ist nicht wörklich ein muss anime aber ich empfehle in trozdem^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gesponserte Inhalte




Gosick Empty
BeitragThema: Re: Gosick   Gosick Empty

Nach oben Nach unten
 

Gosick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: