StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Poison (Sayuri /Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 3:29 am

Poison
If Love kills

Storie:
Beinahe 90 Jahre war es her, als eine Gruppe der Stärksten Vampirjäger eine ganze Schar Vampire ausgelöscht hatten und so in die Geschichte eingingen. Schon viele Jahrhunderte vorher wurde bis aufs Blut gekämpft, viele mussten ihr Leben lassen und Blut wurde in unmengen vergossen. Mit viel Glück und neusten technischen Erfindungen gelang es den Jägern endlich den Krieg zu beenden. Eine lange Zeit des Friedens und Wideraufbaus begann. Die meisten Vampirjäger liessen sich gehen, ertranken deren Freud in Alkohol und anderen Sünden und so rotteten sich die einst starken Männer selbst aus. Ehe aber die letzten sich in den Ruhestand verabschieden konnten, machte ein Gerücht die Runde und so waren die Fitesten nochmal gezwungen auf Vampirjagt zu gehen, bevor die Übrig gebliebenen deren Familienvermächtnis weitergaben. Dank eiserer Willenskraft schrumpfte die Rasse auf lediglich 3 Vampire.
Heute gibt es nur noch wenige gute Vampirjäger,der beste Loki. Die 3 Vampire, verborgen in den Tiefsten Teilen der Welt. Längst hatte man die Suche nach ihnen aufgegeben doch da Loki einen Eid abgelegt hatte, musste nun er die letzten Vampire töten. Sein erster Weg führte ihn komischerweise in eine High School. Ein Mädchen, wunderschön und diese sollte wirklich eines dieser Monster sein? Das Mädchen hatte bald nur noch Augen für ihn, doch der Vampirjäger selber wollte nur seine Aufgaben erfüllen.
Was alles geschehen wird, erfährt man nur im RPG...

-------------------------

Startpost:
Die Zikade zirpten, die Sonne brannte und der Himmel war wolkenlos. Es war Sommer und ein neues Schuljahr began. Für Loki war es eher angenehm diese Schuluniformen zu tragen, da seine Jägerkleidung sehr schwer waren, doch auf viel ungeschützer fühlte er sich. Genervt zupfte er an seinem Kragen und an seiner Krawatte, die er lockerte. Jetzt schon spürte er die Blicke sämtlicher Menschen in seinem Umfeld, doch dies war ihm egal, sein einziges Ziel war die Ausrottung der Vampire. Dank jahrelanger Aufzeichnungen anderer Jäger hatte er den Standort eines Vampires herausgefunden und mit diesem auch einen anderen. Leider wusste er noch nicht genau wer sein Ziel war, doch früher oder später würde er auch das Wissen. Jetzt erstmal mischte er sich unter die Menschen in der Hoffnung, der Vampir würde ihm förmlich ins Auge springen und so konnte er seine Aufgabe sehr schnell erledigen. Mit gefälschten Papieren, schaffte er es in die Schule aufgenommen zu werden. Loki Smith war hier sein Name und er war 16 Jahre alt, in Amerika geboren und aufgewachsen, mehr brauchte man nicht zu Wissen. Waffen und anderes Zeug hatte er immer dabei. Sein Schwert zum Beispiel erschien mit einem einfachen Knopfdruck.
Nun stand er vor dem Tor, seufzte vor sich hin und betrachtete die Schule von weitem.
"Also muss ich schlussendlich doch noch in so eine Schule..."
Während alle anderen die lang gesehenen Freunde begrüssten und über deren Ferien erzählten, lief er direkt zum Sekretariat und hohlte sich all seine nötigen Schulsachen, die er noch nicht hatte. Wieder wurde er angestarrt, würdigte aber niemanden eines Blickes. Erst als nach einem kurzen Gespräch Loki wieder auf den Fluren war, lehnte er sich gegen die Wand und musterte die Schüler, welche an ihm vorbeikamen. Nichts besonderes fiel ihm auf, zwar hatten alle ein anderes Gesicht, doch alle wirkten gleich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 3:47 am

Delilah stand vor ihrem Spiegel und strich ihre Schwarze röhrenjeans glatt,dann achtete sie nochmal auf alles und ging auch schon raus in die Sonne.Es war ein herrlicher sommertag und sie ging in einem langsamen schritt zur schule,sie wollte dringend wieder ihren Bruder sehen den sie seit 3 Monaten nicht sieht.Sobald sie in der schule ankam,starrten sie jungs pervers an und grinsten frech.Sie kam an ihrem Schliessfach an wo auch schon das beliebteste Mädchen der Schule auf sie zu kam"Guten tag Delilah...wie man sieht haben dir Ferien nicht so ganz geholfen brauner zu werden!"sagte sie zickig und Delilah sah sie gefährlich an"Lass es lieber Bethany!"meinte sie ernst und ging mit ihrem buch weiter,als ein junge ihre aufmerksamkeit bekam,sie vermutete das er neu war da sie ihn zum erstenmal hier sah.Sie ging an ihm vorbei während er an der wand gelehnt zu den Schülern sah.Sie sah wieder weg und kam auch schon in ihrem Klassenraum an wo nach dem Klingeln alle nachkamen und der Lehrer um ruhe bat"Wie ihr wisst kommen jedes Jahr neue Schüler dieses jahr bekommt ihr einen neuen in der Klasse darf ich vorstellen Loki Warrow"sagte der Lehrer jedoch interessierte das Delilah wenig weshalb sie verträumt aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 4:53 am

Es war zwar nichts spannendes hier einfach zu stehen und die Menschen zu studieren, doch langweilig wurde ihm nicht. Seine volle Aufmerksamkeit widmete er allen, die gerade vorbei liefen und sich dann irgendetwas komisches von ihm dachten. Gerade wollte er gehen, da schaffte es ein weiteres Mädchen, seine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Es war aber anders als die anderen. Das schwarzhaarige Mädchen sah gerade weg und er musste schmunzeln. Er hatte genau gemerkt wie sie seinem Blick ausgewichen war und dann wieder so unerreichbar getan hatte. Loki stiess sich von der der Wand ab und sah dem Mädchen noch so lange hinterer, bis sie im Klassenzimmer verschwand. Ein Klingeln, welches im ganzen Schulhaus zu hören war und automatisch wurde der Gang jeder einzelner Schüler schneller und zielsicherer. Loki war ganz ruhig, verengte aber etwas die Augen.
\\Blasse Haut, Pechschwarzes Haar und eine besondere Art zu gehen, fast schon schwebend//
Es war speziell, wie dieses Mädchen auf andere wirkte und so hatte er schon mal eine Person, die er weiterhin beobachten würde. Ehe er einen weiteren Gedanken verschwenden konnte, tauchte sein Lehrer auf, schüttelte ihm die Hand und liess ihn den Vortritt durch die Tür zu gehen. Sobald es still wurde, begann der Lehrer zu sprechen. Gelassen stand Loki neben den älteren Mann vor der Klasse und bevor er sprach, liess er seine neuen Mitschüler etwas tuscheln.
"Hi. Freut mich hier zu sein"
Log er und versuchte etwas weniger gefühlskalt auszusehen was nur sehr schwer funtionierte. Die Jungs verachteten ihn und die Mädchen liebten ihn, ohne das er etwas beeindruckendes getan hatte. Ohne ein weiteres Wort lief er durch die Reihen auf seinen freien Platz. Eine Reihe vor Delilah und 3 Sitze nebendran sass er, also hatte die Vampirin eine gute Sicht auf den jungen Jäger. Der Unterricht startete nun richtig und wirklich das meiste, was der Lehrer den Schülern zu erklären versuchte, kannte er schon. Loki lehnte sich zurück und erhaschte von der Seite aus etwas von dem Mädchen, dass er, wenn sie wirklich einer dieser Monster sein sollte, umbringen würde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 5:07 am

Delilah sah doch noch zum neuen schüler wo sie dann ernst wurde//Der junge von vorhin....//Dachte sie und gähnte müde als der Lehrer mit dem unterricht anfing,weil jedes jahr immer das selbe erzählt wird,was sie,dadurch das sie ein Vampir ist,kannte.Bethany warf ihr einen zettel an den Kopf den Delilah genervt öffnete worauf stand:
"Hör auf Loki so anzusehen er ist mein typ was soll er mit einem emo wie dir!"

Delilah lachte nur und warf es auf dem Boden,nach der stunde gab es fünf minuten pause wo sie die ganze zeit den Neuen schüler namens Loki betrachtete//Irgendwas stimmt was nicht...noch nie hatte ich so eine neugier jemanden kennenzulernen....//Dachte sie und sah vom Fenster wo sie dachte ihren Bruder gesehen zu haben,was leider fehlschlug,die beliebten jungs gingen zum neuen schüler und fragten nach seinen Hobbys.Als auch schon die 2.stunde begann.Beim Klingeln zur ersten großen pause,blieb Delilah sitzen um Loki noch paar minuten zu beobachten,biss er die Klasse verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 8:05 am

Schon in der ersten kurzen Pause wurde Loki von anderen belagert, komischerweise waren es die Jungs. Er hatte gedacht, niemand wollte mit ihm befreundet sein wollen, was ihm aber so oder so recht war. Nun, gelangweilt war es auf seinem Stuhl sitzen geblieben und hatte nur die nötigsten Fragen mit kurzen Antworten beantwortet. Kaum hatte er etwas von sich gegeben, wurde er gefragt, ob er in die Clubs möchte, in denen die anderen dabei waren und so ging es, bis es endlich wieder klingelte. Die nächste Stunde ging schnell vorrüber und so fand er sich gleich wieder umzingelt von den Schüler. Eine ziemlich eingebildete hatte sich auf seinen Schoss gesetzt und mit einem Finger seine Wange entlang gestrichen. Sie wollte ihm gerade etwas ins Ohr hauchen, da unterbrach er sie barsch, indem er ihren Finger festhielt und einfach die Stimme erhob ohne sie anzusehen.
"Würde es dir was ausmachen von mir runter zu gehen?"
Natürlich war es peinlich für sie, da es schon auf gleicher weise schon viele male geklappt hatte. Loki stand ohne ein weiteres Wort auf und lief gerade wegs zum Dach hoch.
Er lehnte sich über das Gelände und blickte über die vielen Häuser hinweg. Nocheinmal ging er das durch, was er bisher alles gesehen hatte und konnte gar nichts wirklich beweiskräftiges finden, welches beweisen würde, dass sie ein Vampir war. Wieder lockerte er die Schulkrawatte und knöpfte die ersten Knöpfe seines weissen Hemdes auf. Loki genoss eine sanfte Brise die vorbeizog und seine Frisur ein wenig zerzauste. Schlagartig schlug er die Augen wieder auf und richtete seinen Blick auf die Tür die zum Dach führte. Schon wieder war er nicht alleine. Der Junge wartete noch einen Augenblick, stiess sich dann vom Gelände ab und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Komm raus."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 8:12 am

Delilah sah zu wie die ganzen Schüler ihn mit fragen nervten,bis jetzt fand sie Loki ganz langweilig,doch das kom,ische gefühl was sie noch bei keinem anderen Menschen hatte brachte sie dazu interesse zu haben.Sie kippelte wie immer mit dem stuhl und grinste freudig als er Bethany einen korb gab indem er sie bat runter zu gehen//Tja kleine bist wohl nicht bei allem gut!//Dachte sie und als er ging ging sie ihm unauffällig hinterher und wurde leicht erwicht,nachdem er schrie"komm raus" musste sie erstmal nachdenken ob sie sich wirklich zeigen sollte,doch sie wüsste keinen grund nicht zu ihm zu gehen und so kam sie raus und sah ihm still in die Augen.Ihre blasse haut strahlte in der sonne nur noch blasser,weshalb jedoch ihre augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 9:16 am

Loki hatte nicht erwartet, dass die es war, doch als sie sich zeigte empfand er eine gewisse Freude. Er liess seine Arme sinken und musterte das gerade erschienene Mädchen. Wenige Schritte kam er näher, bemerkte ihre funkelnden Augen und musste wieder leicht schmunzeln.
"Wie heisst du?"
Vielleicht war es etwas unüberlegt, da sie vielleicht der Vampir war, denn er suchte. Nach dieser Frage hatte er sich neben sie hingesetzt und deutete auf den Platz neben sich. Wen sie wollte, konnte sie gerne neben ihm sitzen und etwas mit ihm reden. Eigentlich war er kein Mann der vielen Worte, doch da die Stille zwischen ihnen langsam nervig wurde, sagte er einfach mal belanglose sachen. "Ein paar Jungs haben mich gefragt welches Mädchen aus unserer Klasse ich am schönsten finde. Naja... eigentlich haben sie mir keine Auswahl gelassen. Entweder eine Bethany oder Delilah. Ich weiss bis jetzt gar nicht wer die sind."
Wieder diese Stille, darum war es eher eine Erlösung, dass sein Handy klingelte. Eine raue alte Stimme vernahm man ganz leicht am anderen Ende. Sofort verdunkelte sich seine Miene.
"Hallo? / ja ich bin hier / Nein, noch keine ernste Erfolge.../ Natürlich"
Ohne ein Wort des Abschiedes hatte er abgelegt und schon schien er wieder lockerer.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 9:37 am

Delilah sah ihn grinsend an und antwortete erstmal nicht.Als er dann von den jungs hörte und dass er entweder Bethany oder Delilah hörte lachte sie"Ich...bin Delilah und das die meisten mich hübsdch finden wundert mich nicht...dennoch bin ich eher eine ausenseiterin,anders als du wie es scheint"sagte sie und grinste.Sie lehnte sich an die Wand und hatte keine lust sich hinzusetzen"Wer war das am Telefobn?"fragte sie und versuchte nicht so neugierig zu klingen.//Verdammt halt dich zurück Delilah....//Dachte sie und sah ihm in die Augen"du solltest dich an den nervigen tumult von eben gewöhnen immerhin...ist man als Beliebter schüler immer so,während wir immer wieder gemobbt werden na ja...wegen meiner schönheit versuchen die jungs eher mit mir zu gehen als mich zu mobben"gab sie locker von sich.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 10:53 am

Sein Telefon steckte er gleich wieder in seine Hosentasche zurück und widmete sich wieder dem Mädchen. Jetzt musste er wirklich lachen, liess Delilah aber noch ausreden.
"Du scheinst mir ein ziemlich gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Ich kann auch nicht glauben, dass du gemobbt wirst. Du stehst zwar manchmal alleine, aber dass nennt man wirklich nicht mobbing."
Aus langerweile zog er seine Beine an, sah zu Delilah mit einem richtig geheimnisvollen Blick. Seine blauen Augen waren wirklich schön, so schnell konnte man sich in ihnen verlieren.
"Jemanden den du nicht kennst"
An den Tumult wollte er sich wirklich nicht gewöhnen, nein, er wünschte sich regelrecht, dass es nur ein Ausnahmezustand war. Er wollte es ruhig, wollte lieber öfters alleine sein um endlich mit seinen Aufgaben vorranzukommen. Loki stand nun wieder auf und streckte sich direkt unter dem Sonnenschein. Lief gemächlich zum Gelände zurück und lehte sich etwas drüber. Irgendwie kam es ihm vor, als würden die Mädchen die er gerade beobachteten jemanden suchen und gleichzeitig über etwas verwirrendes sprechen. Dies las er nur von der Körpersprache ab. Hektisches hin und her schauen, die Köpfe zusammenstecken und im nächsten Moment dieses schrecklich quitschende Gekichere. Mit einem seufzer drehte er sich zu Delilah um und der Klunger, welcher sie an ihrem Finger trug fiel ihm gleich ins Auge. Solche hatte er schon viele gesehen...
"Dein Ring gefällt mir, woher ist der?"
Wen er sich nicht täuschte waren es die Ringe, welche schn so viele Vampire getragen hatten, um der Sonne entgegen zu treten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyDo Jan 05, 2012 10:59 am

Delilah sah ihm in die Augen und schluckte,plötzlch hörte sie das schreien,eher gesagt,kreischen der mädchen und lachte"Oh man...sie sind auf der suche nach dir..."sagte sie //Bethany würde vor einfersucht platzen wenn sie dies sehen würde//Dachte sie und als er fragte woher sie den ring hatte lächelte sie"Es ist geschenkt"sagte sie kurz und lächelte//Noch nie ist jemandem sowas aufgefallen...nur ihm...//Dachte sie und sah sich den ring an,wodurch sie einen Traurigen gesichtsausdruck bekam"Hast du eigentlich geschwister?"fragte sie,da sie plötzlich an ihren plötzlich verschollenen Bruder denken musste,den sie,trotz seiner manchen nervigen art,vermisste.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 8:34 am

Belanglos warf er wieder einen Blick nach unten, verdrehte die Augen und wandte sich wieder Delilah zu. Beinahe wäre ihm der traurige Gesichtsausdruck entgangen, aber eben nur beinahe. Fragen wollte er nicht, warum sie nicht mehr lächelte, da es ihn schlicht weg nichts angab und ausserdem wollte er in dieser Schule eigentlich nicht zu viel mit dem Leben anderer zu tun haben. Loki überlegte. Dieser Ring konnte sie auch einfach von jemanden Geschenk bekommen, der es irgendwann mal gefunden oder erworben hatte... Alles was er dachte wollte nicht richtig klingen, darum hielt er diesen Ring als einer der ersten Beweise, dass sie eines dieser Monster war. Bevor er antwortete lief er etwas umher und kickte eine alte Dose vom Dach.
"Nein, bin Einzelkind"
Da drehte er sich um und musterte ihr Gesicht. Ihm wurde langsam langweilig, schon früher hatte er normale Konversationen nicht so toll gefunden, da sie irgendwann immer an Spannung verloren. Anstelle von sich einfach davonzumachen, fing er an ihr überraschenderweise mehr zu erzählen. Erst nachdem er wieder ruhig war, war ihm dieser Fehler aufgefallen und wollte am liebsten ihr die Zunge abschneiden, damit sie niemals nur ein klein wenig über ihn weitererzählen konnte.
"Ich bin froh, dass ich ein Einzelkind bin. Früher hatten wir es nicht so einfach. Hätte ich einen kleinen Bruder oder eine Schwester gehabt, hätte sie eine noch schlimmere Kindheit wie ich verbracht und dies gönne ich niemandem."
Gerade schluckte er seine Gedanken herunter und warf ihr einen eher unfreundlichen Blick zu. Seine Hände steckte Loki in seine Hosentasche und wandte sich dem gehen zu.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 11:21 am

es gab eine unheimliche stille die von seiner antwort unter brochen wurde"Soso....einzelkind"sagte sie und wendete sich von ihrem ring ab.Sie hörte ihm zu und sah ihm an"Tut mir leid das du keine schöne kindheit hattest..meine war...na ja anders"sagte sie und sah zu ihm,sie musterte seinen körper und fragte sich wiedermal die frage was sie so an ihm fesselte,sie wollte nicht abwenden sondern immer mehr erfahren,ihre Große begirde ist es ihn näher kennenzulernen oder auch nicht ? doch es gab trotzdem ein gefühl was sie daran abhielt ihn zu ignorieren.Als sie merkte wie er ging,ging sie mit ihm"Danke für die unterhalrtung"sagte sie und ging somit schneller zum Klassenzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 12:17 pm

Als Loki mit ihr runterging hörte er so einiges gemurmel. Mancha Mädchen starrten Delilah sogar böse an, obwohl sie eigentlich gar keinen Grund dazu hatten. Im Gegensatz zu ihr blieb er noch eine Weile draussen. Mit seinen neuen "Freunden" sprach er noch etwas, versuchte aber sich bald schon wieder von ihnen zu entfernen. Er sollte doch jemand anrufen, sobald in seiner Mission fortschritte gesichtet wurden und so schlich er sich hinter das Schulhaus. Bevor er auf die Nummer in der Kurzwahl drückte, vergewisserte er sich ein weiteres mal, ob ihm jemand gefolgt war. Schon nach wenigen Piepsern meldete sich die raue Stimme vom letzten Telefonat. Anfangs klang sie etwas überrascht, da er so schnell wieder anrief. Loki sprach ruhig und redete nicht um den heissen Brei herum.
"Es kann sein, dass ich einen Vampir gefunden habe. Der Ring, diese blasse Haut, schwarze Haare und eine spezielle Aura. Wie alle anderen."
Ihm gefiel zwar nicht was die Person von ihm verlangte, gab aber trotzdem Wort. Von Anfang an hatte er sich schon gedacht, dass er versuchen musste dem Mädchen näher zu kommen, alles aber nur für die Mission. Gleich als sein Handy in der Hosentasche verschwand lief er zurück ins Gebäude und rein in sein Klassenzimmer.
\\Ein Date mhm.?//
Von der Seite aus betrachtete er Delilah. Loki war sich sicher, dass er ihr kleines Geheimnis noch lüften werde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 12:30 pm

Delilah war lange noch im Klassenzimmer und hielt unauffällig nach Loki ausschau,sie sah zum fenster und langweilte sich,jedoch versuchte sie immer noch zu lösen was dieses gefühl zu bedeuten hatte.Sie sah verträumt vom fenster und lehnte sich an dm stuhl und sah zur Tafel.Nach der schule,als es klingelte,ging sie als erste raus und legte ihre Bücher in ihr Schliessfach,dann schloss sie die schliessfach tür,als sie plötzlich Bethanys gesicht erkannte und zusammebn zuckte"ASlso...du hättest mich nicht so erschrecken müssen!"sagte sie ernst und verschrenkte die arme"Bis morgen"gab Delilah abwesend von sich und war auf dem schulhof um endlich nach hause zu gehen,als sie das gefühl hatte,das jemand sie beobachtete.Plötzlich sah sie einen Jungen der weit hinten stand und sie ansah,als sie genauer schaute läcjhelte sie"Bruder?"murmelte sie vor sich hin und blieb still stehen.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 1:39 pm

Still und heimlich war Loki ihr gefolgt. Es war nicht weiter schwer sie im Auge zu behalten. Irgendwie schaffte er es einfach immer sie wieder zu finden und nie zu verlieren. Auch er hatte seine Bücher und Hefte zurück in sein Schliessfach gestellt und sein Tasche belanglos über eine Schulter geworfen und trug sie so. Eines dieser "Fangirls" wie seine Freunde diese Mädchen nannten kam auf ihn zugerannt, gleich nachdem sie von Delilah abgewiesen wurde. Bethany hiess sie und wie es üblich für sie war, schmiess sie sich an ihn. Fuhr mit ihrem dünnen Finger seinen Oberkörper entlang und lächelte verzückt. Mit einem genervten Seufzer liess er sie stehen und lief an ihr vorbei.
"Schönen Abend noch Bethany"
Ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen, machte er sich weiter auf die Verfolgung. An der nächsten Strassenecke stand sie und starrte mit einem zufriedenen Lächeln auf die andere Seite. Loki verstummte und horchte, kein Wort konnte er hören aber diese typische Aura war unfehlbar. Seine Hand fuhr zu schon zu seiner aufspringenden Waffe, doch mitten in der Bewegung hörte er wie die Blätter raschelten. Entäuscht liess er die Hände baumeln und ging, als wäre nichts gewesen zu Delilah hin. Er begrüsste sie knapp und musterte ihr Gesicht. Auch sie hatte keine Spur von Glück mehr auf dem Gesicht. Ob es wohl jemand bekanntes war? Vielleicht ein Familienmitglied..? So oder so würde er alle töten müssen.
"Delilah, ich hatte vergessen zu fragen, ob wir uns irgendwann mal ausserhalb der Schule treffen wollen? Am Samstang vielleicht. In einem Café und reden?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 07, 2012 11:42 pm

Delilah wollte gerade zu ihrem Bruder laufen,als Loki sie ansprach"hallo"sagte sie genauso knapp und sah ihn an"Außerhalb der schule ?...ich überlege es mir noch..morgen in der schule geb ich dir bescheid!"sagte sie und plötzlich merkte sie,das ihr Bruder wieder weg wahr,sie bekam einen leichten traurigen blick lächelte jedoch Loki wieder zu"Ich muss jetzt nach hause...bis morgen!"sagte sie und rannte nach hause.

zu hause:

Delilah öffnete die tür und schon kam wieder ein strahlendes lächeln auf ihr gesicht,denn vor ihr stand ihr Bruder.Sie spran auf ighn zu und umarmte ihn feste"Bruder wo warst du denn? ich habe mir solche sorgen gemacht!"ihr bruder gab nur ein freches grinsen von sich"Ich dachte ich wäre nervig...und du wärst alt genug um alleine zu leben"er umarmte sie noch einmal und wschelte ihre Haare"Ich habe dich auch vermisst schwesterchen"sagte er und beide gingen in ihre getrennten zimmern,wo Delilah überlegte ob sie sich mit Loki treffen sollte,ihre gedanken sagten nein,doch dieses gefühl sagte ja.

Nächster tag:

Delilah stand auf dem schulhof und wartete geduldig auf Loki um ihm zu sagen das sie zustimmt,sie wollte wissen wer er genau ist..desdhalb entschied sie sich für ja.


Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 1:46 am

Loki nickte bloss und war dann ebenfalls gegangen. Es entsprach zwar nicht seinem Charakter, aber würde sie nein sagen, musste er wohl anders nach Beweise suchen. Der junge Jäger hatte keine weiteren Gedanken verschwendet. Am Abend trainierte er noch kurz in einem unterirdischem Versteck, speziell für die Jäger vor Ort. Unzählige Waffen türmten sich an den Wänden und in der Mitte fand man Kampfpuppen wieder, geschmückt mit dicken Rüstungen. Sein Breitschwert zerschnitt all diese Puppen mit einem sauberen Schnitt. Sein Schweiss tropfte ihm übers Gesicht, seine Arme taten ihm nach fast 2 einhalb Stunden weh und so beendete er sein Training. Mit gefühlskaltem Blick stellte er sich unter die Dusche, schmierte eine Salbe auf die Arme, damit sich seine Muskeln schneller erkolen konnten. Erst spät am Abend nickte er für wenige Stunden ein. Diesesmal weckte ihn nicht der Sonnenschein, an diesem Tag war es nämlich bewölkt.
Loki schnappte sich einen Apfel und ging, nachdem er sich bereit gemacht hatte aus dem Haus. Genervt sah er zum Himmel hoch, grau und traurig wirkte er, so hatte auch Loki nichts zu lachen. Sein Schulweg war etwas länger, schaffte es aber auch wie gestern rechtzeitig zur Schule. Seine hellblauen Augen fielen gleich auf Delilah, die einsam und alleine neben einem Baum stand. Es sah aber so aus, als würden ein paar Mädchen nur zu ihr gehen um sie zu schikanieren, also beschleunigte er seine Schritte und war als erster bei ihr. Loki lächelte leicht zu den Mädchen hinter ihr, welche sofort stehenblieben und für ihr schwärmten.
"Hast du eine Entscheidung getroffen?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 1:53 am

Delilah sah verträumt rum als Loki plötzlich auftauchte"Ja ich habe mich entschieden,am samstag in einem Cafe um wie viel uhr ?"fragte sie und sah ihm tief in die Augen.Die mädchen um ihn herum sahen geschockt aus,was Delilah nur noch mehr zum lächeln brachte"Ich freu mich schon...."gab sie von sich und verschrenkte die arme
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 2:48 am

Loki lächelte und tätschelte Delilah leicht auf dem Kopf. Er begriff schnell wieso sie lachte und fand es ziemlich amüsant, spielte daher mit.
"Ich hole dich um 2 Uhr ab."
Natürlich wusste er bereits wo sie wohnte, brauchte sie also nicht zu fragen. Bevor sie verstand und nachfragen konnte, huschte er an ihr vorbei. Einen schlemischen Blick warf er noch zurück und war dann im Gebäude verschwunden. Ehe man sich versah, wusste die ganze Schule von dem Treffen zwischen Loki und Delilah. Die einen rasten vor Wut, die anderen fanden es lediglich witzig. Irgendjemand kindisches hatte ihm einen Brief geschrieben, in dem er vor dem Mädchen gewarnt wurde. Sie sei ein Emo, würde sich ritzen und ihn bestimmt mit ihrem geheule nerven. Mit gefühlskalter Miene hatte er den Brief zerknüllt und in den Abfall geworfen. Im Klassenzimmer hatte Loki sich wieder über das Fenster gelehnt und suchte nach Delilah. Bald aber wurde er von den Jungs von seinen Gedanken unterbrochen. Manche gratulierten ihm, klopften ihm auf die Schultern und lachten. Um ehrlich zu sein, er verstand immer noch nicht, wieso sie solch ein Unsinn veranstalteten. Er hoffte einfach, die Schule würde bald zu ende sein.
\\Nervig dieses kindische Pack//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 2:58 am

Währends unterricht sahen fast alle mädchen sie Wütend an,insbesondere Bethany,weshalb sie wie immer aus dem Fenster sah und versuchte sie zu ignorieren.In der Pause wurde sie nur rubefragt wie sie es geschafft hatte ihn rumzukriegen alles was sie als antwort gab war ein genervtes"lasst mich inruhe" heute war einer der tage andem sie abgejhauen wäre,da sie es hasst im mittelpunkt zu stehen.Endlich war nach paar minuten,was für sayuri wie eine ewigkeit vorkam,die schule vorbei und sie wollte gehen als sie vor Loki stehen blieb"Ich warte dann um 2 uhr auf dich"sagte sie und ging dann davon//Woher weis er wo ich wohne? ist er etwa ein stalker?//Dachte sie sich und ging dann nachhause
Biss samstag ging es in der schule immer so weiter immer wieder generve von den anderen weshalb gott sei dank der tag des dates gekommen war.

Samstag 14:00:

Delilah betrachtete sich genau im spiegel und hatte alles bereit,alös ihr Bruder sie sah strahlte er"Wer ist dieser glückliche?""Da ist nichts bruder ! es ist nur der neue schüler Loki...wir wollen nur reden und uns näher kennenlernen"gab sie leicht abwesend von sich und ihr bruder schloss die tür.Als sie dann fertig war und nun im wohnzimmer auf Loki wartete zog sie sich ihren "Sonnenschutz" ring an und hörte schon die reifen der Autos"Er ist da..also bruder..mach dir keine sorgen um mich!"sagte sie und öffnete die tür und sah Loki auch schon.

Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 3:29 am

Samstag
Die Schule war wie gewohnt weitergelaufen und leider erst am Freitag beruhigten sich die meisten Schüler. Überraschenderweise hatte er noch ein paar Briefe bekommen, die hatten ihn abr wenig interessiert. Der Samstag war ein schöner Tag, nicht zu heiss, einfach angenehm und am Himmel war keine Wolke zu sehen. Loki trug dennoch lange schwarze Hosen und ein blaues T-Shirt, die zu seinen Augen hervorragend passten. Eigentlich war er ganz schlicht gekleidet, sah aber dennoch gut aus. Seine schwarze Sonnenbrille trug er natürlich im Auto nicht. Er schnappte sich den Schlüssel seines schwarzen Sportwagens und flitzte zu Delilahs Wohnung. Nicht einmal an der Tür musste er klingeln, da sie bereits aus der Tür trat. Loki machte sich keine Gedanken um ihr Aussehen. Der Jäger begrüsste sie freundlich und hielt ihr die Tür auf.
"Hai, hast du alles dabei? Dann können wir nämlich gleich los"
Nur ein leichtes schmunzeln aber kein Lächeln war zu sehen. Kaum war Delilah im Auto, sah er zum Fenster hinüber, in dem gerade jemand rausgesehen hatte und gleich wieder verschwand. Er sah noch eine Weile dort hin und lief dann wieder auf die andere Seite, startete gleich sein Auto und fuhr los. Während dem Fahren hatte er seine Augen etwas verengt, sah manchmal noch in den Rückspiegel, bevor er sich dem Mädchen nebendran wandte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 4:19 am

Delilah sah ihn an"ja,ich hab alles dabeio"sagte sie bevor sie in sein Auto stieg,als sie los fuhren sah sie still aus dem Fenster "In welches Cafe fahren wir eigentlich?"fragte sie und sah in ihre Tasche,wo sie ihr Handy und eine kleine metallflasche dabei hatte indem blut drinnen war.Sie sah von ihrer Tasche auf und sah ihn an,nicht das sie ihn gut aussehen fand aber sie musste zugeben er sah nicht schlecht aus.Wie sie hat er sich nicht besonders angezogen wie es andere typen gemacht hätten,mit denen sie so oder so nicht gegangen wär,eigentlich hatte sie auch an Loki kein interesse,doch dieses wildfremde gefühl brachte sie dazu ja zu sagen.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySo Jan 08, 2012 8:57 am

"Vincent's Café"
Er grübelte noch eine Weile und nickte dann. So sicher war er sich nämlich nicht mehr gewesen, doch es war wirklich dieser einfache Name. Nach ca. 8 Minuten war die Fahrt zu Ende, er packierte geschickt und stieg aus seinem Auto. Diesesmal öffnete er nicht extra ihre Tür, wartete stattdessen etwas weiter entfernt. Sobald sie neben ihm stand, liefen sie zusammen die wenigen Stufen hoch und dann rein ins Café. Es war ein modernes Café, gleich beim Eingang konnte man kleine Desserts aussuchen. Die Wände waren hell gestrichen, die Sofas waren bequem und das wichtigste es war sauber und die Stimmung war einladend. Loki wiess auf einen Platz und liess das Mädchen vorlaufen. Eine Kellnerin kam nicht sofort, obwohl im Café nicht sonderlich viele anwesend waren. Bisher hatte er sich noch keine Gedanken gemacht, was er mit ihr reden sollte. Jetzt merkte Loki, es war ein Fehler, denn es wurde allmählig ziemlich langweilig. Die Kellnerin schneite vorbei und nahm schnell beide Bestellungen. Verwirrt sah der Junge ihr hinterher, fragte sich warum sie so reagiert hatte, schüttelte daraufhin nur leicht den Kopf und wandte sich wieder Delilah zu.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptyMo Jan 09, 2012 5:19 am

Als sie am cafe ankamen war sie sehr erstaunt,jedoch gefiel ihr eins nicht...Die Kellnerin,sie kennt sie sie ist eine Frau eines mannes der gerne über sachen wie werwölfe oder...Vampiren weshalb die frau ne vermutung hat das sie eine wäre weshalb sie auch so schnell die bestellungen aufnahm"Hier ist es wunderschön Lo9ki ! woher kennst du diesen Cafe ?...noch nichtmal ich kenne ihn"sagte sie//Obwohl ich schon so lange lebe...//Dachte sie und lächelte leicht zu ihm.Sie bemerkte das er nicht so der gesprächstyp war,aber was den geschmack angeht hatte er Ahnung.Die kellnerin gab den beiden die bestellungen und Delilah sah Loki an"Ich komme gleich wieder...."sagte sie und stand auf,sie zog unauffällig die Kellnerin mit sich zum privatraum und sah ihr tief in die Augen,ihre pupile wurde größer so das Die kellnerin wie hyopnotiziert war und Delilah sagte"Lass dir nichts anmerken,ich bin nur ein normales Mädchen vor der du keine angst haben muss"flüsterte sie und sah die Kellnerin wieder normal an.Sie kam zurück zu Lokli und wie sie es befohlen hat,war die kellnerin nicht mehr so hecktik"Tut mir leid das es etwas gedauert hat"meinte sie als sie sich wieder setzte und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) EmptySa Jan 14, 2012 8:57 am

Gemeinsam hatten sie Platz genommen. Loki sah sich die Restaurantkarte genau an, doch sein Hunger wurde nicht grösser, also bestellte er sich lediglich ein Kaffee und eine kleine Portion Vanilleeis. Genau studierte er das Verhalten von Delilah und erkannte schon das kleinste Unbehagen an ihren Augen. "Das Café? Ich hab es zufälligerweise entdeckt."Die Kellnerin kam nach kurzer Zeit wieder und stelllte schnell, schon gar unbeholfen deren Bestellungen auf dem Tisch. Kein Wort hatte sie gesagt, nicht mal den Blick erwidert, diese Frau wollte einfach nur schnell weg. Verwirrt nahm er den Löffel in die Hand, sah aber weiterhin zur Kellnerin. Nun warf sie doch verängstigte Blicke auf den Tisch, aber speziell nur auf Delilah. Lokis Augen verengten sich und musterten das Mädchen, welche vor ihm hockte. Ihre Blicken traffen sich und wie von einer Tarantel gestochen sprang Delilah auf, entschuldigte sich und verschwand in einem kleinen Raum. Kaum war sie im Raum verschwunden, stand er auf und lief etwas näher heran um etwas hören zu können. Nur ein paar Worte konnte er aufschnappen, denn da es sich so anhörte, als wolle sie zurück, lief er mit schnellen Schritten zu seinem Platz. Als wäre er die ganze Zeit über sitzengeblieben, ass er gleich von seinem Eis. Loki sah sie verständnislos an, sah an ihr vorbei und blickte zur Kellnerin, die nun sichtlich ruhiger war.
"Kein Problem, war doch eine nette Geste die Kellnerin zu beruhigen"
Wieder waren seine Augen zu schmalen Schlitze zusammengedrückt, wollte aber nicht gleich mit dem rausrücken, dass ihm nun klar wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty
BeitragThema: Re: Poison (Sayuri /Miko)   Sayuri - Poison (Sayuri /Miko) Empty

Nach oben Nach unten
 

Poison (Sayuri /Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Poison (Sayuri / Miko)
» Miko's Sigistube~
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Tale of Brotherhood 2er [Miko/Flamme]
» Tale of Brotherhood{Miko-Flame}
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: