StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Poison (Sayuri / Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7094
Weiblich

BeitragThema: Poison (Sayuri / Miko)   Di Jan 03, 2012 11:00 am

Poison
If Love kills

Art: Romantik & Action & Vampir
Storie:
Beinahe 90 Jahre war es her, als eine Gruppe der Stärksten Vampirjäger eine ganze Schar Vampire ausgelöscht hatten und so in die Geschichte eingingen. Schon viele Jahrhunderte vorher wurde bis aufs Blut gekämpft, viele mussten ihr Leben lassen und Blut wurde in unmengen vergossen. Mit viel Glück und neusten technischen Erfindungen gelang es den Jägern endlich den Krieg zu beenden. Eine lange Zeit des Friedens und Wideraufbaus begann. Die meisten Vampirjäger liessen sich gehen, ertranken deren Freud in Alkohol und anderen Sünden und so rotteten sich die einst starken Männer selbst aus. Ehe aber die letzten sich in den Ruhestand verabschieden konnten, machte ein Gerücht die Runde und so waren die Fitesten nochmal gezwungen auf Vampirjagt zu gehen, bevor die Übrig gebliebenen deren Familienvermächtnis weitergaben. Dank eiserer Willenskraft schrumpfte die Rasse auf lediglich 3 Vampire.
Heute gibt es nur noch wenige gute Vampirjäger,der beste Loki. Die 3 Vampire, verborgen in den Tiefsten Teilen der Welt. Längst hatte man die Suche nach ihnen aufgegeben doch da Loki einen Eid abgelegt hatte, musste nun er die letzten Vampire töten. Sein erster Weg führte ihn komischerweise in eine High School. Ein Mädchen, wunderschön und diese sollte wirklich eines dieser Monster sein? Das Mädchen hatte bald nur noch Augen für ihn, doch der Vampirjäger selber wollte nur seine Aufgaben erfüllen.
Was alles geschehen wird, erfährt man nur im RPG...
Regeln:
° Mindestpost von 6 Sätzen muss eingehalten werden.
° Hentai erlaubt, aber bitte nur beschränkt.
° Beide müssen dazu beitragen, dass das RPG läuft.
° Charakter individuell gestalten.
Schwerpunkte:
Dieses Mädchen (Sayuri) hatte schon von Anfang an, als dieser Junge in die Schule kam im Auge. Etwas zog sie immer wieder zu ihm. Bald wird aber auch der Jäger schwach und steht in einer gefährlichen Lage. Das hin und her zwischen Liebe und "Auftrag" steht im Mittelpunkt dieses RPG's. Gefährliche Gegner sollten es aber auch nicht leicht machen. Ein Rätsel gibt es auch zu lösen, denn wer ist der dritte Vampir.
Steckievorlage:
Code:
Name:
Alter:
Rasse:
Fähigkeiten:
Ängste:
Infos:
Aussehen:

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️


Zuletzt von Miko am Do Jan 05, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   Di Jan 03, 2012 11:51 am

Name: Delilah Delvin
Alter: 16 "166"
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Kann menschen wenn sie es will kontrollieren
Ängste:spinnen,wutausbruch ihres Bruders
Infos: Delilah war noch sehr klein als Alle Vampire,ob freunde feinde Familie und andere starben ausser sie und Ihr bruder waren wie durch ein wunder noch am leben.Kurz vor dem Krieg schenkte ihre Mutter ihr einen Ring,womit sie in der Sonne überleben konnte.Sie ist eine Ruhige person,lässt sich jedoch nicht schnell um die finger kriegen,ihr größter hass ist die Liebe,nie hat sie vor sich zu verlieben,weshalb sie jungs auch immer körbe gibt.Doch der Schüler namens Loki zieht sie aus irgendeinem grund magisch an so als ob er ein Magnet stück wär.
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7094
Weiblich

BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   Do Jan 05, 2012 3:03 am

Name: Loki Warrow
Alter: 19
Rasse: Vampirjäger (Mensch)
Fähigkeiten: Schwertkampf ; Da sein Schwert immer auf dem neusten Stand ist, ist es ihm möglich sein Schwert in Feuer zu stecken. Dank der neusten Technologie der Jäger, besitzt er ein grosses Waffenlager. Er ist mit allem sehr gut vertraut und kann auch mit den meisten anderen Waffen kämpfen, sein Schwert liegt ihm aber am meisten.
Ängste: Der Tod.
Infos: Loki wurde schon im alter von 5 Jahren trainiert. Sein Vater war hart und hatte ihn jeden Tag verprügelt, nur damit er stark wurde. Seine Mutter kümmerte sich zwar gut um ihn, doch in der Jägerwelt hatte sie nichts zu sagen. Sein Training war hart, hatte sich schlussendlich aber sehr gelohnt. Mit 13 Jahren hatte er ganz alleine seinen ersten Vampiren getötet und seit da an starben immer weitere durch seine Hand. Seine Eltern leben zwar noch, wurden aber im Krieg so sehr verletzt, dass sie nicht mehr arbeiten konnten. Nun ist Loki an der Reihe in die Fussstapfen seines Vaters zu treten, darum war er fortgegangen um die letzten Vampire zu töten. Vom Charakter her ist er ebenfalls ruhig und ziemlich abweisend. Wegen seiner geheimnisvollen Art und seinem guten selbstbewusstsein, hatten sich schon unzählige Mädchen in ihn verliebt. Zu Menschen die ihm sehr am Herzen liegen ist er sehr freundlich, offen und ein gewisser Beschützerinstinkt wird aktiv..
Aussehen:


______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   Do Jan 05, 2012 3:06 am

ok wer eröffnet das rpg jetzt ?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7094
Weiblich

BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   Do Jan 05, 2012 3:30 am

Habs eröffnet. Irgendwie fiel mir nichts besonderes ein x3 darum sorry, dass es nicht all zu lang wurde.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   Do Jan 05, 2012 3:30 am

Ach...kei8n problem ^^ muss nicht extrem lang sein :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Poison (Sayuri / Miko)   

Nach oben Nach unten
 

Poison (Sayuri / Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: