StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt? Empty
BeitragThema: Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt?   Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt? EmptyMo Dez 26, 2011 11:48 am

Hey leute, ich hab ja gesehen, das sich schon en paar Leute mein Elfenlied Rpg gesehen haben und da wollte ich hier einfach mal interessierte schreiber anwerben, oder nach Kritik fragen.
Ich finde es ein wenig komisch, das keiner Kritik abgibt. Natürlich kann das Ja gut möglich sein, das man einfach keine Lust auf Genre oder so hat, aber bei Leuten, die kritik haben, könntet ihr mir die bitte hier mitteilen, wäre freundlich.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
 

Nachfrage Elfenlied - Die gewünschte Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elfenlied - die gewünschte Welt?
» Elfenlied
» Elfenlied
» ElfenLied Animevorstellung
» Eine unberührte Welt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: