StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySa Apr 16, 2011 1:51 pm

Ao no Exorcist 29173

Ao no Exorcist
Genre: Action, Gegenwart, Fantasy

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

Screens

Ao no Exorcist Blueexorcist6Ao no Exorcist Blueexorcist7Ao no Exorcist Blueexorcist1
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Apr 17, 2011 2:10 pm

Episode 1

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02hno7l Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02hko7a Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02h1rcz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02h3oo0 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02hnrbc

Endlich mal wieder ein vernünftiger Shonen-Anime, jedenfalls hoffe ich das. Denn die erste Episode zu "Ao no Exorcist" war großartig!

Rin ist mir auf Anhieb sympatisch nebenbei bedacht auch noch total niedlich, seine "Rot-werd" Atacken sind einfach goldig und ich als weibliche Zuschauerin bin hin und weg xD. Jedoch ist er immer noch ein leicht reizbarer und trotzdem gutmütiger Hauptprotagonist der es im richtigen Leben nicht wirklich leicht hat. Sein jüngererZwillingsbruder Yukio ist hierbei eher der ruhigere und vernünftigere, hat sein Leben super im Griff und Pläne für die Zukunft.
Fand schon die ersten paar Minuten mit dem komischen Exorzismus? klasse. So muss das mal wieder sein, Blut aus den Augen und gute Unterhaltung! Nach den ganzen moe-Serien war dies mal ne richtige Genugtuung für mich.

Nunja, viel konnte man nun auch nicht bewundern außer das einem Rin vorgestellt wurde und auch seine Familie, nebenbei bemerkt finde ich Vater Fujimoto echt klasse, solch einen coolen Dad wünscht man sich doch auch mal xD
Klasse Comedy, super Rin-Vorstellung und letzen Endes nochmal etwas Action im "Exorzisten-Modus". Rin, der Sohn Satan? Wuha, was für ne Überraschung für den Kleinen, bin nun echt gespannt wie es weitergeht. Nächste EPisode sehen wir eventuell Satan, wenn ich die Vorschau richtig verstanden hab? Wenn´s der Kerl mit dem Hut is.... sag ich einfach mal, geil xD

Ending gefällt mir auch ganz gut, bin nun nurnoch auf das Opening gespannt.
Super Potenzial hat der Anime, wollen wir mal hoffen das er nicht verschenkt wird. Bis jetzt meiner Meinung nach der beste Anime der aktuellen Season. Von all den "1.Episoden" war die von Ao no Exorcist, am unterhaltsamsten ♥

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02h1qy7 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02h7sf8 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02haq83 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-02hjqsn Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-18-03hwt1m
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyMo Apr 18, 2011 12:08 am

Hab nun die 1. Episode gesehn und fand sie echt cool. Hast schon recht Isi. Wurd mal Zeit nach den moe- Serien wie du sagst. Ich denk irgendwie immer wenn das mit den Exorzisten im Anime gesagt wird an D.Gray-man. Auf jedenfall scheint der Anime echt klasse zu sein und werd auch weiterhin schon weiterschaun^^ Uebrigens glaub ich auch, dass der Kerl mit dem Hut Satan ist.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Apr 24, 2011 12:56 pm

Episode 2

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01ho7i7 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01hi7xw Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01hm7bz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01h37ab Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01hi7ib Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-04-25-01hv7kj

Ein Wort: EPIC!!!

Die Episode war der reinste Wahnsinn! Meine Güte, so gut wurde ich schon lange nichtmehr unterhalten. Ich hoffe das Ao no Exorcist weiterhin so bleibt. Also aber nun zur Episode an sich.
Ich bin baff, wer hätte gedacht das Fujimoto so früh das zeitliche segnet... dabei fand ich ihn so sympatisch. Wieso sterben die Guten nur so früh? T.T
Satans Auftritt hat mich an irgendeinen Anime-Fiesling erinnert, mir fällt gerade nur nicht der Name ein. Eventuell der Gray aus D.Gray Man oder mehr ne Mischung davon. Ehe Rin ihn Papa nennt, hat der vorher seine Klinge im Rachen
Ansonsten war der Kampf genial, das Ende war einfach nur klasse und nun will ich unbedingt die nächste Episode schauen >.<
Das Opening hat irgendwie nen komischen Rythmus aber ich mags, bin gespannt wie es bei Rin weitergeht, vorallem mit diesem Freak da.

Was ich als weibliche Zuschauerin noch sagen muss: Rin´s Ohren sind süß und die Kindheitsszenen von ihm auch ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
HayatoX3

HayatoX3

Alter : 28
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5553
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 01, 2011 12:25 am

Oh meeeeeein gooooooooooooooooooooott

auf so eine art anime warte ich schon so lange .. endlich mal was anderes ... also ich find momentan Ao no exorcist und Beelzebub am besten .. gehören zu mein lieblingsanimes mit fairy tail <3 Rin gehört momentan mit Oga zu mein lieblingscharackteren :D ich mag solcher art characktere sehr hab mir grade die ersten 2 folgen angetan meineeeee güte das wird ja noch was *____________* hoffentlich endlos anime .. wehe es hat nur 12 folgen oder so dann verklag ich den mangaka :@

hahahaaha

MFG .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 01, 2011 7:04 am

Diesmal war die Episode eher ruhiger. Weniger Daemonenaction, abgesehn von den Pestbeulen die unser Sensei abgeknallt hat. Die Schule auf die Rin und sein Bruder nun gehn ist ja echt protzig, mehr Schloss als Schule. Persoehnlich find ich ja unseren Johann Faus V. als Huendchen ganz toll^^ Eine ganz gute Episode und naechste wird sicherlich auf toll.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyMo Mai 02, 2011 11:45 am

Episode 3

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00h1rnx Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00hir10 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00h2pkq Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00hhrik Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00hkqrp Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00haos3

Ich finde die Episode ebenfalls sehr gut. Diese ruhige Seite ist meiner Meinung nach, nach den Actionreichen Szenen in der davorigen Episode, war das entspannende School-Setting doch ganz erfrischend. Mephisto hebt meiner Meinung nach die Stimmung ungemein, vorallem in Hundeform finde ich ihn süß. Die Sache zwischen Yukio und Rin fand ich persönlich interessant, doch leider auch etwas zu schnell.
Ich fand Yukio´s kleine Kampfeinlage schon recht cool und extravagant. Das er als typische frühere Heulsuse so drauf ist, auch allgemein weil er so wütend auf seinen Bruder war, da er sich selbst mit seinen Gefühlen gerade nicht einig war und dann volle Kanne den coolen Typen raushängen ließ machte ihn interessant. Sein Rumgeballere, oh entschuldigt... ich meine seine "Wut-rauslass-Knallerei" war da schon sehr unterhaltend und cool. Auch Rin´s kleiner Demon-Modus-Auftritt war interessant und sorgte für Stimmung. Die verschiedenen Charakter, besonders der nette Kerl hinten mit Kapuze fand ich ganz interessant, ebenso den Kerl mit seiner komischen Puppe und den typischen Schläger-bolzen. Was mit den Charakteren sein wird, interessiert mich an Ao no Exorcist am meisten. Auch die kleene Lady in der nächsten Episode, macht nen interessanten Eindruck und ich bin gespannt wie es wird x3

Ao no Exorcist macht noch immer Spaß ♥

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00hhtcxAo no Exorcist Vlcsnap-2011-05-03-00hhp8s
Süüüüüüüüüüß ♥


Zuletzt von KawaiiChan am Di Mai 03, 2011 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDi Mai 03, 2011 5:03 am

Über diesen Anime hört man ja wirklich nur Gutes. Ich habe mir Isi´s Anime Vorstellungen auf Youtube angeschaut und war da schon sehr interessiert.
Dann habe ich mir gedacht schaust du dir die Bewertung bzw. Meinung der anderen hier auch mal an und da ihr alle nur sagt wie toll und gut diese ersten Folgen sind, ist meine Entscheidung jetzt auch gefallen ;D
Ao no Exorcist steht ganz weit oben auf der "muss ich gucken" Liste Ao no Exorcist 414476
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDi Mai 03, 2011 5:18 am

Also ich glaub ja, dass die Katze sowas wie ein Begleiter/Freund ist. Im Opening sieht man ja auch dieses blonde Maedchen bei den ganzen Blumen und dort ist auch so ein gruenes Teil. Die Katze ist ja auf jeden Fall keine normale Katze, ihr Schwanz hat zwei Enden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDi Mai 03, 2011 5:25 am

Nino ich weiß jetzt wer die Katze ist. Ein Kumpel von mir hats mir erklärt, danke trotzdem x3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 08, 2011 11:20 pm

Episode 4

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12h97ut Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12hn7vx Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12ht7fb Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12hd7jc Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12h37l7 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12h377j

Wuhu, die Folge war klasse! Shiemi ist ja doch nicht so schlimm, wie einige hier vorher gemeint hatten, ich find sie sogar richtig niedlich ♥

Also, die Episode ging schonmal lustig los, als Rin einen der Manga gelesen hatte xD Der kleine Einkaufsbummel, bei dem er Yukio begleiten durfte und auf Shiemi traf war auch niedlich. Um ehrlich zu sein musste ich bei Shiemi´s Großmutter-Story irgendwie ein bissl weinen. Ich fands süß das sie so darauf versessen war den Garten ihrer Großmutter zu erhalten. Das sie dabei ein Versprechen mit einem Dämon einging war dann wieder nich so toll. Rin war in dieser Episode wieder so niedlich wie in der ersten. Als Shiemi diesen... Dünger(?) in das Loch gekippt hatte und anschließend Rin´s Hand geschüttelt hat war klasse xD Sein Gesichtausdruck xD Nunja, Yuki-chan ähhhm Yukio hatte im Kampf gegen den Akuma auch wieder einen tollen Posten. Seine fälschliche unbekümmerheit als er Shiemi angeschossen hatte war klasse. Natürlich war alles nur gespielt um den Akuma zu iritieren, tja und letzend Endes durfte Rin das Unkraut dann auch noch jäten. Nun da Shiemi auch Exorzistin werden möchte, gleichzeitig aber auch Yukio-Sensei begutachten will, bin ich gespannt wie sie sich so entwickelt.

In der nächsten Episode sehen wir wieder einige neue Charas, besonders der Chara bei Mephisto in der Vorschau wird klasse *höhö*
Klasse Episode, ich fand sie besser als die davorige ♥

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-09-12hi7aw
Yuki-chan ähhhh Okumura-Sensei ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 15, 2011 11:18 am

Episode 5

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00h27u5 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00hy76l Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00he7sw Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00ho7al Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00ho7nh Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00hh73u

Meine Güte, Ao no Exorcist ist ja voll mit goilen Typen... wird Zeit den Manga anzufangen!

Also die neuste Episode glänzte ganz klar durch unseren kessen Bon. Er selbst als Rin´s ewiger Rivale wirkt schonmal total sympatisch. Seine Art, sein Aussehen und auch seine etwas hochnäsige Aura. Schon bevor das Opening angefangen hatte, musste ich wegen Rin´s Tagtraum total lachen. Vorallem als Bon ihn dann weiterhin beobachtet hat xD Ja Ja Schule ist wirklich nix für Rin, er brauch halt Action! Den bekommt er ja ein ewig beim "Sportunterricht". Der Lehrer dort hat mich irgendwie an den Men-Typ aus Fairy Tail erinnert. My Honey... ich hatte irgendwie Elsa gerade im Kopf xD. Die Sache mit Bon´s Vergangenheit und der "Blue Night" vor 16 Jahren war recht interessant. Ich frag mich jedoch ob die anderen früher oder später rausbekommen das Rin der Sohn Satans ist. Wie Rin dann den guten Bon gerettet hat war klasse. Shiemi tat mir in der Episode jedoch etwas Leid. Dieser Rin... wieso hat er denn gesagt das sie nicht zu seinen Freunden gehört? Baka! >.< nun ist die kleine traurig. Aber das er mit ihr zusammen am Brunnen so schüchtern reagiert hat war echt drollig. Ach Rin wird sich nächstes Jahr sicher zum Mister Anisearch mausern xD Meine Stimme hat er auf jedenfall ♥

Nächste Episode schaut lustig aus, auch wenn es ne Filler-Episode wird. Solange sie wieder so lustig wird wie diese hier ist mir das Recht!

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-16-00h8785
KYAHHHHHHHHH!! ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 22, 2011 12:35 pm

Episode 6

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hrymc Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hkzwz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hk9l5 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01h9bkz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hszaa Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hf9zv

Zeit für das ultimative Bento!!!

Ja, ja... eine GRANDIOSE FILLER-EPISODE!!!
Nunja... die Idee mit dem süßen kleinen Ukobach war total der genial. Noch dazu konnte ich den guten alten Yukio nochmehr anhimmeln. Er hat also auch seine "sarkastische" und zugleich "böse" Seite. Vorallem fand ich es gut, das Rin und er sich in dieser Episode wirklich wie Brüder verhalten haben. Das ewige Gestreite und all die anderen Sachen. Als Rin ihn am Waschbecken weggekickt hat und auch sonst immer wieder mit Yukio gestritten hat war einfach nur lustig! Das Kochduell zwischen Rin und Ukobach war auch klasse... wie beide da mit vollgefutterten Bäuchen aufm Boden lagen..., köstlich! Die drei *hust* Schnepfen waren mir allerdings ein wenig zu nervig. Lieber ziehe ich mir da wieder Shiemi in vollen Tügen rein. Die ist wenigsten noch niedlich. Armer Yukio...kann ihn verstehen xD

Ansonsten geht es ja nächte Episode mit Shiemi und einem weiteren Chara weiter, bleibt also dran! ♥

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-23-01hdlra
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Mai 29, 2011 11:54 pm

Episode 7

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12hmdtm Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12h0eow Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12hdfuz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12htfdk Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12hrg3f Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12hlcza

Wieder eine tolle Folge, NIIII! Shiemi wird immer wieder süß vorgestellt. Ihre Dummheit ist gleichzeitg ihr großes Potential. Außerdem wäre ein Twist ihres Charakters dann auch interessant. Vom schusseligem Mädchen, zur coolen Exorzistin

Aber an sich ne tolle Episode. Kamiki mochte ich bisher noch nicht. Wenn ich an den Manga denke bin ich auch gerade dort stehen geblieben wo die Folge aufgehört hat. Ich bete das sie sich noch weiterentwickelt. Oder meinetwegen eine Rin-Anhängerin wird. (Die Sache mit dem Shirt war süß *höhö*) Ansonsten kann man Kamiki ja verstehen. Sie war einsam, hatte nur Paku und will niemand anderen an sich heran lassen. Auch wenn die Ausnutzerei von Shiemi echt nicht hätte sein müssen. Das Camp ist ne ganz lustige Idee. Und auch das Meister-System fand ich klasse. (Juhu ein deutsches Wort!!! ) Was den mysteriösen Lehrer angeht. Ich denke das er auch eigennutz heraus arbeitet. Der Goul hat sich ja bei Rin entschuldigt das er ihn angegriffen hatte, und das nur wegen dieser Person machen muss. Das Satan seinen eigenen Sohn töten muss glaube ich irgendwie nicht. Rin kann man immerhin noch gebrauchen, noch dazu meinte Mephisto ja das Brokkoli Bescheid sagen soll das ihr "Kleiner Bruder" in seiner Obhut aufwächst. Der Lehrer wird schon seine eigenen Gründe haben, bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt!
Und joa, Action brauch ich auch mal wieder. Wann werden die nur mal außerhalb des Geländes irgendwo hingeschickt? Oder mehr ein Battle zwischen Rin und dem Lehrer! Ich frag mich eh ob die anderen es rausfinden das Rin der Sohn Satans ist. Kommt dann Ablehnung oder siegt die Freundschaft? Und unter den Schülern finde ich nicht nur den "verdeckten" Kerl interessant. Der mit dem Püppchen macht auch nen lustigen Eindruck!

Freue mich auf nächste Woche! ♥

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-05-30-12htcgz

Das ist.... einfach... *umkipp*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Jun 12, 2011 12:24 pm

Episode 8


Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01hyi01

Klopf, Klopf! Wer ist da? Goul! Ah... Goul?!!!

Mhh Mhh... da haben wir es doch wieder! Die Episode hatte Spannung, leichte Action und einige Beispiele der verschiedenen Kampfarten als Exorzist!

Da man Kamiki ja schon so oft angesprochen hat, will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fand das sie in der neuen Episode weitaus sympatischer rüberkam, auch als sie Bon "herausgefordert" hat. Sie hat zwar diesen eigenwilligen "Ich bin besser als ihr alle"-Charakter, aber ich denke da steckt schon ein triftiger Grund dahinter und nicht nur die "In der Schule mochte mich keiner"-Sache. Die zwei kurzen Szenen aus ihrer Vergangenheit sahen doch schonmal sehr interessant aus, oder nicht?

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01h1gqcAo no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01hmh9r

Auf jedenfall war die Episode danach noch sehr unterhaltsam. Die Idee von YUkio mit den Steinen sorgte für nen kleinen Brüller. Die Teile waren echt klasse. Danach ging es mit der Aktion weiter, wobei ich hierbei von doch Shiemi´s Fähigkeiten beeindruckt bin. Wenn sie das mit den Pflanzen richtig auf die Reihe bekommen würde, dann wäre das eine wirkliche einzigartige Kampfstrategie. Das sie als erste gehandelt hat war klasse. Sie ist drollig und mutig, das muss man ihr schon lassen! Danach kam Rin endlich wieder zum Einsatz und konnte ein paar kurze Worte mit seinem Sensei/Täter wechseln. Was er genau will ist schon seltsam, villt will er einfach nur testen wie stark der Sohn Satan wirklich ist, meinetwegen schauen ob er eine Gefahr sein könnte. So wie ich das verstanden habe wissen doch alle Exorzisten wer Rin ist, oder? Der Honey-Typ aus dem Sporttraining schien ja auch etwas darüber gewusst zu haben und hat es Bon als "Besondere Erlaubniss des Direktors" abverkauft. Oder der Kerl will Rin einfach töten... Das er auch noch Yukios Partner ist macht die Sache schwierig. Doch wem glaubt Yukio mehr? Rin oder seinem Partner/ eventuell sogar Lehrmeister (zusammen mit seinem Vater). Kamikis Auftritt war auch klasse. Wie sie die Füche nochmal vollgeschnauzt hat sorgte wieder für nen Lacher. Bon mit seinen 20 Kapiteln war aber das Beste. Wie der Goul dann verschwunden ist hatte schon Stil..., seine "O Gott! Ich wäre fast gestorben!"-Szene aber auch. Bin nun echt gespannt wie es weitergeht!

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01h0hxtAo no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01hmfkgAo no Exorcist Vlcsnap-2011-06-07-01hnfrd



Episode 9

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01hvjdy Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01hgjzz Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01hwj38 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01h9k94 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01hdmie Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01h5ky3

Endlich hatte mein Yukio wieder ordentlich Screen-time *höhö*

Aye, kann auch nur sagen, die Episode war klasse. Etwas "ruhiger" als die davor aber trotzdem ganz interessant. Das die Lehrer sich die ganze zeit über versteckt hatten war schon was..., wie die alle rausgekommen sind und vorallem Mephisto´s Auftritt. Ich musste mal wieder nur Grinsen. Auch die ganze "Shiemi, danke danke danke"-Sache im Krankenzimmer war süß. Sie freut sich richtig, das hat sich das Mäuschen aber auch verdientw ie ich finde. Achja unsere beiden "Mystery"-Schüler kamen auch mal zu Wort, jedenfalls einer, der andere hat ja durch seine Puppe gesprochen (lol?). Wie Shiemi und Yukio sich kennengelernt haben fand ich auch drollig. Süß, wie sie im das Kleeblatt gegeben hat und dann das "Yuki-chan!". Dann kamen wir wieder zum Lehrer, der so seine eigenen Pläne hatte, was Rin abgeht. Ein Glück hat unser kleiner Bruder den bösen Sensei abgefnagen, wurde von diesem verdrescht und von Rin gerettet. Trotzdem hat mir Yukio hierbei besser gefallen und das er gegen einen reiferen und ausgebilderten Exorzisten nicht so gut ankam, fand ich schon eher realistisch. Hätte mich gewundert wenn Yukio dem nun den Hintern weggeballert hätte. Armer Rin... dieser wurde ja auch verletzt, aber ein Glück heilen bei ihm die Wunden schneller.... Shiemis dominante Art war dann ebenfalls lustig und niedlich zugleich. Dasselbe auch davor als sie Rin aufgeweckt hatte xD Nunja, alle sind weiter und Mephisto lädt unseren Brokkoli wohl ein..., den ich im übrigen total süß finde... rawr ♥

Freu mich auf nächste Woche mit dem Kätzlein.., aber sagt mal..., kann die etwa sprechen? O.o

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-13-01h48ob

Achja bitte bald mehr von ihm hier ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyMo Jun 13, 2011 12:38 am

Neue Episode war ja echt geil. Alles was du sagst stimmt. Was die Katze Blacky kan sprechen oder so. AUf jeden Fall kann sich mit anderen Reden ob nun durch Telepathi oder anders wie weiss ich grad net. Im Mange erkennt man Lippenbewegungen nunmal so schlecht^^ Freu mich schon auf naechste Episode, wirds erste mal, wo Rin mal mit seinem Kopf kaempft
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyMo Jun 13, 2011 9:46 am

Ich habs nun angefangen und hat ja mal alles überschritten was ich mir vorstelle.
Unter Exorzisten dachte ich mir eher so Mönch Zeug die die Dämonen dann mit so albernen Stöcken schlagen, aber war net so xDD
Find den Anime sehr gelungen, obwohl es ja doch ein wenig mehr Action vertragen könnte. Finde auch Charaktere super gemacht, wobei ich mir immer denke, dass ich Rins Stimme von irgendwo her kenne 0_o Wird es eigentlich ein 12 folgen anime, weiß man das schon? Wäre nämlich ziemlich schade.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyMo Jun 13, 2011 10:50 am

Nein Ao no Exorcist erhält 24 Episoden und villt sogar mehr ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Jun 19, 2011 11:42 pm

Episode 10

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-20-12hqjuo Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-20-12h7kkc Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-20-12hqkfo Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-20-12hmkgi

Ach Mensch, das war mal wieder ne etwas ruhigere aber trotzdem tolle Episode. Ein Wunder, diesmal kam Shiemi garnicht vor außer in der Szene in der Rin Yukio beschuldigt sie "wegzunehmen". Die Szene zwischen den beiden war übrigens einfach genial, musste mich echt kugeln vor lachen. Yukios Reaktion war zu geil, und dann auch noch diese ganzen Ersatz-brillen in der Schublade xD Die Sache mit den Rängen bei Exorzisten war interessant. Das Shiro einmal Paladin (höchster Rang bei Erxorzisten) war hat mich echt überrascht. Ich fand Yukios Sarkasmus ja immer wieder toll. Als Rin zu ihm meinte er sei ja nur ein Mittel-Klasse-Exorzist und Yukio ihm dann so patzig antwortet "Das will ich von dir nicht hören" musste ich auch wieder so lachen. ExWire sind immerhin das 2. schlechteste. Aber nagut Rin ist ein Anfänger... trotzdem, Yukio kontert immer so geil xD Die Sache mit Kuro war irgendwie richtig traurig, find den Kleinen echt zum knuddeln und Rin´s Einsatz mit der Kopfnuss was klasse! So muss das sein Rin! Immer mit dem Kopf vorraus! Nunja, das Rin mit Dämonen per Telepathie sprechen kann ist klasse, jedenfalls hört man Shiro nun öfter :) Und yeah! Amaimon aka Brokkoli ist da! Da ich nun endlich den Manga lese weiß ich das er bald seinen Auftritt bekommt, nur... müssen wir erstmal noch ne Strand-Episode aushalten. Bonus für mich: Rin, Bon und villt sogar Yukio in Badeshort....
Shima und Kamiki? Wieso denke ich nur das die beiden echt gut zusammenpassen? xD

Freu mich auf nächste Woche ♥ *Strand-Episode* ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Jun 26, 2011 1:41 pm

Episode 11

Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-27-02hrjsa Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-27-02h7j53 Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-27-02h2kmi Ao no Exorcist Vlcsnap-2011-06-27-02h9j1k

Mugya! Ich muss leider sagen das mir diese Episode nicht sonderlich gut gefallen hat... :(

Das Team war ja ganz nett zusammengewürfelt aus Rin, Shima und Izumo aber irgendwie... hat mir da die Spannung gefehlt. Rin war weder in Badeshorts *schmoll* noch in einem großen Kampf dabei und dabei hatten wir einen Kraken zur Verfügung! Izumo und die Sache mit Youhei war auch nich sonderlich spannend, da mir der Knirps mit seinem "Daddy"-Gerede ein bissl aufn Keks ging. SHima dagegen war mit seiner lockeren Art schon lustiger. Ich finde sowieso das Shima einer der lustigens Charas ist. Nunja Kämpfe gab es eigentlich keine... und hierbei kann man Shima´s Gebete sowieso Rin´s Schwertzug wohl nicht als Kampf ansehen. Nur Kuro schien diesmal zu zeigen was er kann. Mehr kann ich eigentlich auch nich sagen außer... das die nächste Episode goil wird *hehe*

Sorry aber die Episode war lahm! Als Ao no Exorcist-Fangirl bin ich muksch, freue mich dennoch auf nächsten Sonntag :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
treachery

treachery

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.06.11
Anzahl der Beiträge : 45
Aktivitätspunkte : 4742
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDi Jun 28, 2011 9:59 am

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, den Anime zu gucken und ich muss an dieser Stelle sagen: Ich bin verliebt.
Direkt die erste Episode hat mich gefesselt und meine Faszination ist mit jeder weiteren Folge gestiegen! (Vielleicht ist das der Grund, dass ich alle Folgen bis Ep. 10 durch die Reihe weg geguckt habe ;D
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und mich auf jede weitere Folge freuen :)

Was mich besonders fasziniert? Interessiert jetzt keinen, aber ich tu mal so, als würde die Frage aus dem Publikum kommen ;D.
Erstens: Ich liebe jeden Anime auf Anhieb, der aus einer guten Mischung aus Humor, Fantasy und Drama besteht. Gut, Drama ist eher sparsam eingeteilt, aber wahrscheinlich ist das genau der Grund, weshalb solche Szenen einen dann so fesseln ! :D
Zweitens: Ich vergöttere diesen Zeichenstil, insbesondere Rin. Er ist einem von Anfang an sympatisch mit seinen spitzen Zähnchen und den Öhrchen (Ja, die Verniedlichungen MÜSSEN sein xD) ...♥
Ach ich kann hier jetzt noch Jahre labern und komm zu keinem Ende, deshalb breche ich hier ab und belasse es bei einem:

Dieser Anime kommt verdammt nah an meinen Liebling heran: KHR O.O (Das will was heißen!)
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4717
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySa Jul 09, 2011 4:44 am

Ich fand schon die erste Epsisode echt klasse und bin schon gepannt auf die morgige Folge total gepannt.
Ao no Exorcist 104465
Immer eine Woche auf die nächste Folge warten ist doch schon echt anstrengend.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySa Jul 16, 2011 12:03 pm

Wie viele Folgen wird der Anime haben?
Ich fang den jz auch zu 100% an!
Nach oben Nach unten
HayatoX3

HayatoX3

Alter : 28
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5553
Männlich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySa Jul 16, 2011 8:42 pm

Also momentan hat der 13 viele sagen der wird nur 24 habn .. glaub ich aber nicht ^^ der wird mehr als 50 haben :P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4717
Weiblich

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptySo Jul 17, 2011 12:41 am

also ich denke auch nicht das es mehr als 24 oder 26 Folgen haben wird aber wenn man Glück hat kommt vielleicht noch ne 2. Staffel
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist Empty

Nach oben Nach unten
 

Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ao no Exorcist OST
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: