StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Another

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 9:39 am

Another 34075

Another
Genre: Horror, Gegenwart, Schule, Drama
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Story

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Screens



Another 2442808lk5jAnother 244283ydjviAnother 244769gcjx3Another 245969v6klsAnother 246689jzjrlAnother 246698jvjii


Zuletzt von KawaiiChan am Mo März 26, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 9:53 am

Der Trailer gefällt mir echt Gut. Also macht schonmal nen Netten eindruck.
Anschauen werde ich mir diesen Anime aufjedenfall :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 10:35 am

Schau ihn Miri *O*

Another soll im Genre Horror unterteilt worden sein und wenn es diesmal gut wird, könnte man einen echt guten Horror-Anime zu sehen bekommen indem villt mal nicht Literweise Blut an die Decke fliegt so wie in Blood C damals xD

Ich freu mich auf Another, ich will wieder ein richtiges kirbbeln beim Anschauen haben, so wie damals bei Higurashi *O*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
dyani
Helferchen

dyani

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 7608
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 10:40 am

Genau ... Higurashi. Ich denke, ich werd' mir den Anime auch anschauen! Schon beim Trailer hat mir die Stimmung gefallen, vorallem in Erinnerung an Higurashi. Vielleicht wird dieser Anime, wie Isi schon sagte, mit wenig Blut auskommen. Zumindest freue ich mich drauf, wenn ich mal wieder einen guten Horror Anime zu sehen bekäme. Spannend klingt es aufjedenfalls, mir gefällt der Zeichenstil ziemlich gut, und argh .... ich kanns nicht mehr erwarten *O*
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5131
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 10:46 am

Hm mal schauen, wie der Anime so wird öö
Der Stil gefällt mir und spricht mich an die Story... nun ich schau es mir mal an ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 10:49 am

Anscheinend wird Another für ein paar mehr Zuschauer sorgen als andere Animes, was wohl daran liegt das er so "anders" werden könnte. Nunja ich bin wie gesagt Renas Meinung im Bezug auf das was kommen wird. Was ich ebenfalls hoffe, ist ein toller neuer genialer Soundtrack *O*

Kami-sama, büdde lass Another ne bombige Überraschung werden!!! *in der Ecke sitz und ihre kleine Lucy-Figur anbetet*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptySo Dez 25, 2011 11:16 am

*sich zu isi gesell und mit bete*

Ich freu mich dann schon übelz drauf auf das mistery - Psycho (spielchen) *__* :D

Also das Mädchen gefällt mir ja höhö :D
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5131
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptyMi Jan 11, 2012 11:58 pm

Episode 1

Ich muss sagen, dass ich echt neugierig geworden bin, dass ist ja noch nie wirklich bei einer der ersten Folgen passiert o.o
Ich fand es auch sehr gruselig, wie die die Atmosphäre gemacht hatten xD
Hm ich bin gespannt was der Junge jetzt tun wird, da alle ihn für den spezifischen Jungen sehen, der den Tod mitbringt xD
Und das Mädel Mei ist echt gruselig xDDDD Echt interessant die erste Folge, da häuft sich sofort ne Spannung darauf ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptyDi Apr 03, 2012 12:55 pm

Hab mir jetzt den anime mal angeschaut und ich muss sagen der anime ist echt gut den muss man einfach anschauen

ich liebe solche animes :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4531
Weiblich

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptyMi Apr 04, 2012 2:24 am

Guter Anime, auch gruselig genug und belgeitet einem eigentlich mit dem Gefühl "Wer ist der nächste?" - "Wer ist die Ursache?". Finde es jedoch schade wie es geendet ist und der weg bis zum Ende. Ich habe mir heute von 10 uhr morgens bis 15 Uhr alle 12 episoden angeschaut und muss sagen ich bin baff.


Spoiler! Nur draufdrücken wenn man ihn gesehen hat.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another Empty

Nach oben Nach unten
 

Another

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: