StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Recorder to Randoseru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Recorder to Randoseru   Sa Dez 24, 2011 12:37 pm



Recorder to Randoseru
Genre: Komödie
Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• Staffel 2
• OVA

Handlung

Miyagawa Atsushi ist ein 11-jähriger mit einer Größe von 180 cm. Seine 17-jährige Schwester Atsumi dagegen ist das komplette Gegenteil. Mit ihren 137 cm, gleicht sie eher Grundschülerin anstatt einer Highschoolschülerin. Die beiden haben es im Leben nicht einfach, dennoch achten sie immer auch sich und genau das ist es was die beiden zusammen hält. Doch... kann das lange so gut gehen?

Screens





______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Mi März 28, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2374
Weiblich

BeitragThema: Re: Recorder to Randoseru   Fr Jan 06, 2012 6:44 am

Episode 1

Meine Meinung:
Tja, besonders viel war ja nicht zu sehen.
Zu sehen war der 1,80m große 11-jährige Junge, wie er vollkommen schief auf einer Flöte spielt, wie er von seiner Schwester einen Schal umgewickelt bekommt und wie er diesen Schal einem kleinen Mädchen andrehen will. Die jeweils daraus resultierende Situationskomik kann man sich wohl denken.
Das ganze ist also eigentlich gar keine so schlechte Idee, nur sind 3 Minuten entschieden zu kurz um daraus etwas vernünftiges zu machen. Es reicht da ja nicht mal für eine ordentliche Einleitung oder Ende, man wird einfach mitten hineingeworfen, so dass es eher wie ein Ausriss aus einer längeren Folge wirkt.
Übermäßig witzig war die Folge auch nicht wirklich, ein wenig zum Schmunzeln schon und die Aufmachung war recht süß.
Für drei Minuten jeweils kann man sich das ruhig mal ansehen, aber sonderlich viel erwarten sollte man wohl nicht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2692
Weiblich

BeitragThema: Re: Recorder to Randoseru   Fr Jan 06, 2012 6:50 am

Nun ich denke nicht, dass mich der Anime anspricht, daher lass ich die Finger von ^^'

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Recorder to Randoseru   

Nach oben Nach unten
 

Recorder to Randoseru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: