StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hope's kleines wunderliches Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyMo Dez 12, 2011 10:06 am

Hope's kleines wunderliches Wunderland Uw5b3yvu

.. ich hab mich jetzt auch dazu entschieden meine Set's in einem separaten Thread zu stellen. Hauptsächlich will ich Tipps und Kritik kriegen, aber auch Lob wäre echt nett (: Dann weiß ich auch, was mir gut gelungen ist. Also scheut euch nicht, mir eure Meinung zu sagen, da bin ich ganz locker. :3

Hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop CS3, Photoscape und Paint.Net ((:


Set vom 12.12.2011 [Es ist bald Weihnachten <3]

Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyDo Dez 15, 2011 2:51 am

Ein paar Avatare und Signaturen mehr, vielleicht gibt's dann auch Kommentare für mich :D <3

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

1) Ein Avatar für mein eigenes Forum :3
2) Signatur für ein Kunst- und Schreibforum, deswegen auch kein Anime (:
3) Hauptbild für meine Geschichte.
4) Sollte mal ein Charakterbild werden, hatte ich dann aber doch als Signatur genommen :D
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyDo Dez 15, 2011 11:18 am

Also mir gefallen deine Werke, besonders dein aktuelles Ava gefällt mir sehr und die Sig dazu auch <3
Und dein ava für dein Forum ist auch ganz süß, doch i-wie fehlen wir rahmen xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyFr Dez 16, 2011 8:28 am

Deine Werke gefallen mir auch sehr gut, vorallem dieses für das Kunst- und Schreibforum. Irgendwie finde ich es einfach am besten, auch wen es nur schwarz- weiss ist. Es ist so... ruhig, alles passt schön zusammen und es erinnert mich auch an etwas. ^^
Auch das Hauptbild mit der Aufschrift Federleicht ist schön.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyDi Dez 27, 2011 12:09 pm

Wow, mir gefallen deine Werke auch sehr gut!!!
Es ist alles schön aufeinander abgestimmt und schaut echt gut aus :))

Weiter so!
Nach oben Nach unten
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9636
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyDi Dez 27, 2011 11:54 pm

Ich finde deine Bilderchen auch sehr schön. x3
Deine jetzige Sigi finde ich ganz besonders toll.
Sie ist mal was anderes. =D
Aber hast du da nicht einen Schreibfehler drin. Sollte das wisst nicht willst heißen oder so? (:
lG x3
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyMi Dez 28, 2011 9:07 am

Hm, stimmt :D
Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen.
Aber das hat man ja Ratz Fratz wieder geändert :))
Nach oben Nach unten
Chibiusa

Chibiusa

Alter : 31
Anmeldedatum : 23.12.11
Anzahl der Beiträge : 415
Aktivitätspunkte : 5823
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptyMi Dez 28, 2011 9:47 am

Ich finde deine Werke unglaublich. ^^ Sie laden richtig zum Träumen ein. ^^ Ich beneide Jeden der sowas so gut kann, da ich da selbst eher eine Niete bin. XD aber egal. Wirklich schön bleib diesem Stil ruhig treu, denn es ist deiner. ;)
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 6:50 am

Danke, ihr Lieben :3

Oh und der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen ^^'' Vielleicht ändere ich den später einmal, aber jetzt hab ich sowieso ein anderes Set drin :'D
Dieses Mal zwei Animationen, aber viel daran geändert hab ich ja nicht. Nur die Schrift, Größe und Animationsschnelligkeit :3
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 6:59 am

OH MEIN GOTT :D
Ich habe deine Siggi jetzt bestimmt schon zum 5 mal hinter einander geguckt und empfinde irgendwie jedes Mal Stiche in meinem Brust Bereich und muss nach gucken ob nach alles okay ist :D

Ansonsten Topp Idee und topp Ausführung, wenn du es selbst gemacht hast <3
Gefällt mir sehr gut!

*neid* :D
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 7:02 am

Gemalt habe ich es nicht, wenn du das meinst :'D
Wie gesagt nur Größe, Schnelligkeit der Bilderabfolge und Schrift ist von mir.

Aber ich finde das Bild auch genial *-*
Nach oben Nach unten
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9636
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 7:37 am

OMG dein Set ist ja echt total geil! *____________*
Da kommt sofort die Frage bei mir auf: wie macht man sowas überhaupt, dass es sich unter anderen auch bewegt. O_O
Aber echt TOPP!
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 7:40 am

Zuerst hab ich nur auf dein Ava geschaut, echt krass. Das macht einen total kirre, das Flackern tut zwar nach einer Weile meinen Augen weh, aber das ist eine echt gute Idee. Ein bewegender Ava ^_^.
Bei deiner Sigi dachte ich zuerst "huuuch? Die ist ja nackig." Aber kurz darauf bin ich ziemlich zusammengezuckt O_O. Es sieht echt schmerzhaft aus, wenn sie ihre Haut auseinander reisst, aber echt ein grosses Lob. Du hast es geschafft, dass es wirklich schmerzhaft aussieht. Dann sieht man auch noch die Rippen, bevor die Schmetterlinge das Bild füllen.
Wie auch Klonoa kann ich nur noch sagen: " Top Idee!"

... "zusammenzuck"
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland EmptySo Jan 29, 2012 8:02 am

Y@k@ schrieb:
Sie sagte doch, sie hätte es bloß bearbeitet und es sei nicht ihre Idee und/oder künstlerische Tätigkeit gewesen oder hab ich das falsch verstanden?

Auf jeden Fall nette Signaturen oben und so weiter. Gefällt mir.

Doch, genau das habe ich zwei mal erwähnt ;) Und ich mag es irgendwie nicht, den Lob einzuheimsen, für etwas, was ich nur verändert habe, aber ich möchte trotzdem hinzufügen, dass dieses Bild wirklich toll ist und derjenige Künstler wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Ich habe es auf *diesem Blog* gefunden, falls es jemanden interessiert. Und dieses Mädchen hat es auch nur reblogged und das geht so weiter .. ;)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Hope's kleines wunderliches Wunderland   Hope's kleines wunderliches Wunderland Empty

Nach oben Nach unten
 

Hope's kleines wunderliches Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: