StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Dez 08, 2011 3:06 am



Regeln!
- Hentai ist natürlich erlaubt :D
- Ich hätte gerne eine Mindestpostlänge von 5 Sätzen (:
- Tage und Wetter wird auf Absprache von mir angegeben
- Absprachen via Skype

Start!

Sonntag | Sonnig &' Warm | Morgens

Wir beginnen da, wo eure Charaktere in der Schule ankommen, ihre Zimmer beziehen, und dann beschließen, sich in der Schule umzusehen.
Wenn ihr soweit seit, springe ich mit Davyd ein, und die Mainstory kann losgehen! <3

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Dez 08, 2011 5:49 am

Es war ein schöner Sonntag morgen und Bonnie streitete über dias Gebäude ihrer Neuen schule.Sie ging zum sekretäriat und fragte nach ihrem Zimmer,dann ging sie,nachdem sie die nummer hatte,zu ihrem Zimmer wo sie ihren Koffwer los lies und erstmal anfing auszupacken.Als sie fertig war lies sie sich erschöpft und schwer atmend auf das Bett fallen und ruhte sich ernstmal aus,dann lüftete sie das Zimmer und öffnete ihre Balkontür.Dann schloss sie die Augen und es roch nach frischen Blumen,dann ging sie wieder rein und ordnete ihren Schreibtisch,dann setzte sie sich hin und sagte ihren Eltern bescheid das sie angekommen war.//Die Schule ist sooo riesig ich geh mich mal etwas umschauen was hier so läuft//Dachte sie und lachte.Dann öffnete sie die Tür und stand am Flur,wo sie dann ihre Tür wieder schloss und in einem langsamen tempo durch den Mädchenwohnheim ging.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Momo-chan

avatar

Alter : 21
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 3190
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Dez 08, 2011 7:37 am

Als Natzuki,das Geländer,der Internats aufsuchte,könne sie es einfach nicht finden. "Wo ist dieses Internat?" sprach sie und sah sie um.Sie ging in Straßen,Wege und Gassen,bis sie endlich das Tor von weiten sah."Aha!" sprach sie nur und ging mit eleganten Schritten vor,bis sie ans Tor trat.Sie glaubte ihren Augen nicht.Das Internat war rießig,es gab eine Springbrunnen,einen Pool,eine Disco,ne Bar und vieler mehr. "Wow..ist da geil!",sagte sie und kam aus den stunene nicht mehr raus.
Als sie an das Sektriat ankam,bekamm sie auch gleich ein Zimmer.Sie ging durch einige Fluren und kam endlich an ihren Zimmer und schloss es auf."Endlich!" sagte sie nur und las sich aufs Bett fallen.EIn leichter,aber firscher Wind wehte ruchs Zimmer und brachten eine Schönen Durft an."Mhmm...Jungs!" sprach sie nur und grinste.Nach einigen Minuten beschloss sie,endlich das Internat an zu sehen.

______________________________________________

♥By Yuuhi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   So Dez 11, 2011 1:47 am

Davyd grinste zu dem anderen Jungen, der neben ihm ging. An dessen Hand ging ein Mädchen, dass ihn anstarrte, als wäre er irgendeine Erscheinung. Auf ungefähr der Mitte des Campus trennten sie sich, der andere Junge lief mit dem Mädchen am Arm auf ein Hotel, dass auf dem Geländes war zu, Davyd lief leichten Schrittes in Richtung der Wohnheime der Klasse A. Es waren die luxuriösesten Wohnheime überhaupt. Spontan und aus Faulheit, beschloss er eine Abkürzung zu nehmen, um nicht den ganzen Bogen laufen zu müssen.
Mit einem einzigen Satz hechtete er über den Zaun, kam leichtfüßig auf und lief dann in einem lockeren Joggingtempo über das Gelände des Mädchenwohnheims.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   So Dez 11, 2011 5:13 am

Bonnie ging inruhe durch das mädchenwohnheim als sie einen typen sah der joggte"HEY was hast du hier im mädchenwohnheim zu suchen!"schrie sie und rannte ihm nach.Als sie ihn aufholte sah sie ihn an"warum bist du hier im mädchenwohnheim?"fragte sie und sah ernst aus//Er sieht nicht gerade unpervers aus,also sollte er lieber verschwinden...!!//Dachte sie aber irgendwas an ihm,machte sie neugierig was genau,wusste sie nicht.Aber es war ihr auch egal sie wollte einfach nur eine Antwort von ihm hören.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Momo-chan

avatar

Alter : 21
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 3190
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Mo Dez 12, 2011 3:05 am

Natzuki ging durch nun raus und sah sie alles um.Als sie dann draußen war und die Sonne auf ihre pinken Haare schien,lächelte sie. "Wow ist das hier reißig!" sagte sie laut und einige Jungs sahen ihr auf den Arsch oder sogar auf der Brust. "Hey süße!" sagte er eine und fasst ihr an der Teile und kam ihren Gesicht verdammt nahe. "Total...Abschaum...geh!" sagte sie nur und drückte ihn von sich weg. "Das Männer immer so sind...denkt mann garnicht!...Ne dochd enkt man!" sagte sie nur und sah sich weiter um.

______________________________________________

♥By Yuuhi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 8:50 am

[Tut mir leid, ich hatte das hier vollkommen vergessen ><' Wird nicht wieder vorkommen <3]

Davyd blieb überrascht stehen, als er von einem Mädchen angesprochen wurde. Er drehte sich zu ihr um. Ohne, dass er sich selbst daran hindern konnte, wanderte sein Blick über ihren Körper.
"Ich nehme eine Abkürzung zu meinem Wohnheim. Ist das verboten ?"
Er grinste sie an. Sie war interessant. Sowohl ihr Körper, ihre Ausstrahlung als auch ... ihr Geruch.
"Oder willst du am Ende ... nur dass ich bleibe ?"
Er legte ein leises Lachen in diese Worte. Er hatte noch keine Vorstellung von ihrem Charakter, daher würde er zunächst einmal schauen, wie sie diese Worte aufnehmen würde.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 8:55 am

(ach kein problem ^^)

Bonnie sah ihn schockierend an"Du denkst wohl ich bin einer von denen die mit jedem rummachen aber nein da liegst du falsch mein freund!"sagte sie und verschrenkte die Arme"Ich wüsste keinen grund zu wollen das ein typ wie du hier bleibt auch wenn du...gar nicht mal so schlecht aussiehst!"sagte sie und grinste"Tut mir leid,ich habe gedacht du bist auf mädchensuche...wenn du die abküzung nimmst dann will ich dich nicht weiter stören... biss dann"sagte sie und lächelte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 9:51 am

Alles klar. Sie reagierte auf eine Art und Weise abwehrend, die ihm klar machte, mit welchem Typ Mädchen er es hier zu tun hatte. Er hörte ihren beinahe abwertend gesprochenen Worten aufmerksam zu, und als sie geendet hatte warf er ihr ein beinahe zurückhaltendes Lächeln zu.
"Tja, aber ich kenne mich hier leider nicht so gut aus - Willst du mir nicht den schnellsten Weg durch das Gelände zeigen ?"
Er wartete ihre Antwort gespannt ab.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 9:54 am

Sie sah zu boden lächelte dann jedoch"Ich bin zwar auch neu aber...ich helfe dir..tut mir leid wegen meinem ausraster von vorhin"sagte sie und ging langsam mit ihm richtung jungenwohnheim"Ach übrigens Ich bin Bonnie und du?"fragte sie und reichte ihm die Hand.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 10:17 am

Er lachte und nickte ihr zu.
"Kein Problem, ich hätte es an deiner Stelle auch missverstanden."
Er wollte neben ihr gehend grade eine Konversation beginnen, als sie ihm die Arbeit auch schon abnahm, als sie fragte, wie sein Name wäre.
"Ich bin Davyd. Freut mich, dich zu treffen."
Er zog sein Handy aus der Tasche und entsperrte es.
"Wo wir uns nun schon vorgestellt haben, magst du mir vielleicht auch deine Nummer geben?"
Er bleib stehen, um sie kurz intensiver zu mustern, und ließ sich dabei ihren Namen im Kopf herumgehen. Bonnie. Ein schöner Name.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 10:22 am

Bonnie sah ihn an//Davyd ein toller name//Dachte sie und grinste frech"Lieber Davyd,nur weil ich jetzt freundlich bin musst du nicht voreilig sein...ich überlege es mir und wenn ich bereit bin"sagte sie und kam ihm mehrere schritte näher so das sich deren oberkörper berührten"Dann komm ich in dein Zimmer und sag es dir"sagte sie und löste sich dann wieder von ihm"Und von wo kommst du eigentlich ?"fragte sie interessiert und lächelte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 10:42 am

Davdy musste sich ein Seufzen verkneifen, aber er hatte irgendwie damit gerechnet. Vollkommen überrascht wurde er allerdings von ihrem Schritt auf ihn zu, und als er spürte, wie sich ihre Oberkörper berührten, konnte er sich nur schwerlich zusammenreißen. Aber nach allem, was er bisher von ihr mitbekommen hatte, mochte sie es lieber, wenn man ihr die Führung überließ. Also riss er sich am Riemen und führte einfach die Konversation mit ihr weiter.
"Aus ... einem relativ weit entfernten Land. Ich verrate meinen Geburtsort nicht allzu gern."
Er blickte sich an.
"Du?"

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 10:45 am

Sie sah ihn an"So ein geheimnisvoller..? das gefällt mir ich komme aus Deutschland bis ich eine einladung zu diesem stipendium bekommen hab....jetzt wohne ich hier und habe mir vorgenommen neu anzufangen..."sagte sie und sah zum Himmel"Es macht echt spaß mit dir zu plaudern Davyd..."sagte sie strahlend und fand ihn immer gut aussehender.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Do Jan 05, 2012 11:27 am

"Deutschland ... Ein schönes Land, ich war schon einmal dort."
Davyd lächelte. Sie war ein durchaus gutaussehendes Mädchen, und er schmunzelte, als sie sagte, dass es Spaß mache, sich mit ihm zu unterhalten.
"Wenn du findest, dass es Spaß macht, sich mit mir zu unterhalten ... wollen wir dann vielleicht aus der kleinen Führung zum Ausgang ein Einladung zum Essen machen ? So als ... Dankeschön dafür, dass du einen männlichen Eindringling wie mich einfach so herumgeführt hast."
Er blieb stehen, sie waren mittlerweile beinahe ganz am Ausgang angekommen. Entweder würden sie sich hier trennen oder jetzt in eins der vielen kleinen Restaurants auf dem Gelände essen gehen.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Fr Jan 06, 2012 7:33 am

"ich kann mir vorstellen das sie da waren,es kommen viele touristen nach deutschland"sagte sie und lächelte dann drehte sie sich zu ihm um und lächelte"Ich würde gerne mit ihnen essen gehen...auf was haben sie denn lust?"fragte sie und kam zu ihm,da sie ihm paar schritte voraus war"Chinesische nudeln?"fragte sie und lachte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Sa Jan 07, 2012 12:35 pm

Davyd lächelte Bonnie an.
"Wenn du möchtest ? Ich würde auch gerne chinesisch Essen gehen."
Er lachte, als er ihre förmliche Anrede hörte.
"Du kannst mich ruhig duzen, wir sind ja fast gleichalt."
Obwohl er bei diesen Worten spaßhaft lachte, wanderten seine Gedanken zu der Tatsache, dass das so eigentlich nicht im Geringsten stimmte. Er war deutlich älter als sie. Aber diesen Gedanken sprach er lieber nicht laut aus. Stattdessen wies er mit seiner rechten Hand in eine vage Richtung.
"Ein Stück da lang liegt ein schönes kleines Restaurant ... sie haben dort auch chinesisches Essen."
Er hob beinahe fragend eine Augenbraue, wartete noch auf ihre Zustimmung.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   So Jan 08, 2012 12:09 am

Sie nickte lächelnt und sah ihn an"Woher kennst du dich so gut hier aus? warst du schon länger hier im Stipendium?"fragte sie und schluckte als ihr auffiel wie muskulös sein körper war.Sie ging in die richtung wo er zeigte als sie auch schon ankamen."Wow hier ist es echt schön"sagte sie und setzte sich an einen tisch für 2 personen"Was willst du als beruf eigentlich werden ?"fragte sie neugierig und sah ihn gespannt an.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Mo Jan 09, 2012 6:37 am

Davyd zog seinen Stuhl zurück und lies sich hineinfallen. Dann winkte er mit einer Hand eine Kellnerin zu sich, und bestellte für sich und Bonnie jeweils einen Aperitif. Das Glas zwischen den Fingern drehend antwortete er auf ihre beiden Fragen.
"Ich bin ... vor einiger Zeit schon einmal hier gewesen, und jetzt wieder seit einer ganzen Weile, ja. Und beruflich ? Nun, vermutlich werde ich eines Tages den Familienbetrieb übernehmen. Und du ?"
Er musste sich das Grinsen im Moment wirklich verkneifen. Ja, er war vor langer Zeit schon einmal hier gewesen - vor etwa fünfzig Jahren einmal, und einmal noch etwas früher, als das Internat grade gegründet worden war. Irgendwie hatte es ihn immer wieder an diesen Ort zurückgezogen. In all der Zeit hatte er hier seine unterhaltsamsten Geliebten aufgetan. Und der Familienbetrieb war ein nahezu obszön reicher Betrieb, den er erst würde übernehmen müssen, wenn sein Vater starb - wenn nichts Unvorhergesehenes geschah also nie. Neugierig auf Bonnie und ihre Zukunftspläne beugte er sich nun vor, um ihr zuzuhören. Ja, er hatte sich beinahe entschieden. Sie sollte sein nächstes Souvenir von diesem Ort sein.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Di Jan 10, 2012 4:49 am

Bonnie lächelte"interessant also..ich habe mir vorgenommen etwas kreatives zu machen,denn ich liebe es zu malen und...ich will künstlerin werden was meine eltern nicht wollen..."sagte sie und sah leicht trauirig zu ihm"Meine mutter möchte das ich was besseres mache doch es ist mein willen und deshalb zieh ich das durch was ich will.....hattesu du eigentlich mal eine freundin?"fragte sie neugierig und füllte wasser in ihr Glas und trank einen großen Schluck davon.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6945
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Di Jan 10, 2012 5:41 am

Nun doch wirklich fasziniert beugte Davyd sich noch weiter vor und sah ihr interessiert in die Augen. Er kam nicht umhin zu bemerken, dass sie schöne Augen hatte. Sie strahlten und es lag eine Klarheit und Intensität in ihnen, die es schwer machte, den Blick wieder von ihnen zu lösen.
"Du malst ? Könnte ich irgendwann einmal Bilder von dir sehen ? Ich bin ein großer Kunstliebhaber, musst du wissen - und ein leidenschaftlicher Sammler und ... Verehrer von schönen Dingen."
Als er von schönen Dingen sprach, lies er seinen Blick demonstrativ auf ihr ruhen, achtete dabei aber darauf, sich nicht allzu sehr auf ihren Körper zu fixieren, da er wusste, dass sie das nicht mochte. Er riss sich von ihrem Gesicht los und nahm sein Glas in die Finger. Das Eis darin herumschwenkend antwortete er auf ihre zweite Frage:
"Genug, um niemals genug zu bekommen."
Als er diesen rätselhaften Satz beendet hatte, blickte er wieder von seinem Getränk hoch, direkt in ihre Augen.
"Versteh das nicht falsch ... also, um den Kernpunkt zu treffen - ich bin Single. Und du ?"
Er lächelte ein offenes und interessiertes Lächeln, während er sie ansah. Ja, er wollte sie. Gerade sie, keine andere.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   Mi Jan 11, 2012 3:27 am

Sie lächelte"Ach wirklich du magst maler ?...danke sag mir einfach was ich für dich malen soll und dann bekommst du es.."sie sah zum tisch und trank ihren Glas aus.//Verstehe...er hatte also viele freundinnen.....//Dachte sie und sah in seine Augen"Das ein so gutaussehender single ist...wundert mich sehr muss ich zugeben Davyd...ach und..."sie sah ihn an und lachte"Na ja verehrer habe ich viele...aber gekriegt hat mich von denen keiner....ich bin also auch single"sagte sie und bekamen endlich die Chinesichen nudeln,sie begann zu essen und sah zu ihm"Gott ich habe so hunger...du auch?"fragte sie und as dabei weiter nudeln.//Er ist interessant...und seht auch gut aus...aber na ja mal sehen!//Dachte sie grinsend und sah zu ihm,er gefiel ihr sehr das musste sie wirklich zugeben.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]   

Nach oben Nach unten
 

Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Michael Ende - Momo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: