StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7498
Weiblich

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+   Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ EmptyMo Dez 05, 2011 8:33 am

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 82780211

Cries are surrounding us,
the fears are following us,
but we don't care about that at all.
The only thing that matters... is for us to be right beside you.

Until the end of time...





Sylphania,
der Planet, auf dem Magie und Musik eng miteinander verschlungen sind...


Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 12879912


Story
-
zum Planeten


Die Geschichte spielt, wie der Name schon sagt, auf einem Planeten in einer anderen Galaxie.
Dieser Planet unterscheidet sich in den meisten Dingen von der uns bekannten Erde.

Da wäre die Magie, die von jedermann in den verschiedensten Formen und Arten benutzt wird. Moderne Technik, wie bei uns existiert dort nicht! Alles, wie Hollogramme, Bässe und vieles mehr, wird einzig und alleine durch Magie erzeugt. Und dabei kommt es auch auf die eigenen Magiereserven beziehungsweise die eigene "Manabegrenzung" an.
>>Mana<< bezeichnet man hier als die Energie, die zur Anwendung der Magie benötigt wird und deren Vorrat nach jeder Zauberanwendung sinkt. Hierbei kommt es besonders auf die Wirkung der Zauber an, die verwendet werden. Denn umso schwieriger und gefährlicher eine Zauberauswirkung ist, desto schneller singt der vorhandene Magievorrat.
Ist er auf null, wird man erschöpft und gegeben falls Ohnmächtig. Sterben wird man dadurch allerdings nicht, da sich die Magieenergie schnell wieder regenerieren kann. Dazu ist manchmal nicht mehr, als ein wenig Schlaf nötig.


Um wieder zurück zum Planeten zu kommen...


Außer der Magie gibt es noch wesentlichere Unterschiede zu der Erde.
Nehmen wir hier zum einen: Pflanzen, Tiere und Bewohner.

Pflanzen findet man kaum "normale". Es gibt exotische Pflanzen in Übergrößen, dazu gehören zum Beispiel auch Fleisch fressende. Und diese ernähren sich nicht von Fliegen, wie die bei uns. ;)
Typische Tiere gibt es natürlich dort auch. Manche sehen ein wenig anders aus, aber sind immer noch dieselben. Jedoch existieren hauptsächlich außergewöhnliche Tiere dort, wie eine zu groß geratene Raubkatze oder Pfauähnliches Dinosaurier Wesen, die als Reittiere gehandhabt werden, da sie die ideale Größe und friedliches Wesen besitzen. Natürlich gibt es auch diverse bösartige Tiere und Monster, vor denen man sich entweder in Acht nehmen oder, wenn man stark genug ist, bekämpfen sollte.
Bei den Bewohnern kann es sich um jede mögliche Art von Lebensform handeln. Nymphen, Zwerge, Feen, Nixen, Elfen, Orcs, Gnome, Götter (es gibt viele verschiedene in den unterschiedlichsten Formen und Gestalten, sodass man sie auf den ersten Blick nicht als jene ausmachen könnte. Doch oft verrät sie ihre Kraft. Auch Freundschaft schließen sie ab und an mit Wesen, denen sie voll und ganz vertrauen oder Hoffnungen in diese setzen. ...Kommt jedoch sehr selten vor. Meistens halten sie sich mehr passiv im Hintergrund.), Kobolde, Menschen, Dämonen und Engeln. Auch Mischlinge existieren, die von den Meisten jedoch als "Unreine Wesen" oder "Bastarde" betitelt werden. Manche von ihnen schaffen es sich einzugliedern und akzeptiert zu werden, doch auf den Großteil der Halbwesen trifft das Gegenteil zu, sodass sie sich entweder in die Einsamkeit zurückziehen oder rebellieren.

Bei den Bewohnern unterteilt man seit dem 1000jährigen Krieg, auf den ich später zu sprechen komme, auch noch unter "gut" , "neutral" und "böse". Orcs, Kobolde, diverse Monster und vor allem DÄMONEN gelten zu der finsteren und grausamen, ergo bösen Kategorie. Allerdings gibt es hier auch einige wenige Ausnahmen, die sich dem guten oder dem neutralen verschrieben haben. Das kommt immer ganz auf die Persönlichkeit und die vergangenen Erfahrungen an und je nachdem, wie ihre Einstellung sich entwickelt hat.
Zu der guten Kategorie zählen: Feen, Nymphen, vereinzelte Götter und vor allem ENGEL. Natürlich gibt es auch Wesen, deren Herzen und Seelen sich von der Finsternis haben verschlingen lassen und auf die dunkle Seite gewechselt sind. Doch meist lassen die Dämonen solche nicht lange am Leben, sodass von keinem heutzutage bekannt ist.
Menschen, Nixen, Zwerge, Gnome und dergleichen gehören zu der neutralen Kategorie. Sie akzeptieren nicht jeden, sind skeptisch gegenüber fremden und entscheiden meist für ihr eigenes Interesse, auf wessen Seite sie stehen, wenn es auf ihre Entscheidungen ankommen sollte. Aber oft halten sie sich eher raus und beobachten nur stillschweigend oder gar kritisierend.


Die Landschaft
..ist in verschiedene Bereiche unterteilt:

Frostreich, Wüstenreich, Reich der schwebenden Inseln, Tropenreich, Unterwasserreich, Reich der Reinheit, Höllenreich und Himmelreich.
(um es ganz einfach auszudrücken ;3 )

Hier ein paar Beispiele:[

Frostreich
Spoiler:
Wüstenreich
Spoiler:
Reich der schwebenden Inseln
Spoiler:
Tropenreich
(logischer Weise regnet es viel; fast immer)
Spoiler:
Unterwasserreich
Spoiler:
Reich der Reinheit
Spoiler:
Höllenreich
Spoiler:
Himmelreich
Spoiler:

Es gibt eine Großstadt, die Haupthandelsstadt. Dort trifft sich jedes Wesen, egal ob Dämon, Mensch oder Engel um einzukaufen, verkaufen, an Festlichkeiten oder den magischen, wie singenden Wettbewerben teilzunehmen und beizuwohnen, oder um einfach in die nächste Stadt zu gelangen.
Denn diese Stadt, 'Alestias', ist die direkte Verbindung zwischen den ganzen verschiedenen ländlichen Bereichen. Es führen genau 7 Wege aus der Stadt hinaus und das in alle Himmelsrichtungen.
Zudem befindet sich die Stadt mitten auf dem Meer, sodass jeder Weg egal in welche Himmelsrichtung mit einem Schiff über das Meer geht. Natürlich könnte man auch ein Portal benutzen, jedoch sind die Portalwege aus der Stadt hinaus wesentlich teurer, als die, die man nutzt um hinein zu gelangen.
Allerdings kommt man zum Reich der Reinheit nur mit Sondergenehmigung via Portal. Ein anderer Weg existiert dorthin nicht, da es ein heiliger Ort ist.

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Atlant10
Spoiler:

Story
-
zum 1000jährigen Krieg


Er wurde vor fast 2000 Jahren begonnen. Damals herrschte große Zwietracht zwischen den Engeln und den Dämonen. Die Engel von reiner und edler Natur vertrauten jedem, auch den bösartigsten Kreaturen. Sie sahen immer nur das Gute in einem. Eines Tages jedoch wurden sie grausam betrogen und hintergangen, von jenen, die sie immer in Schutz genommen hatten. Es war etwas so Schreckliches, dass sie das nicht einfach auf sich beruhen lassen konnten und zurückschlagen mussten.
hunderte über hunderte von Jahre kämpften sie um ihr eigenes Überleben und den Sieg, den beide Seiten ersehnten. Doch am Ende, vor nur knapp hundert Jahren, erlangten die Dämonen die Oberhand und vernichteten somit alles, das auf sie auch nur ansatzweise Engelhaft erschien.
Nur wenige Engel überlebten dieses Massaker. Diejenigen, die es überstanden hatten flüchteten in die Stadt 'Lysora', einer von vielen, die sich auf einer der schwebenden Inseln befand. Denn dort wurden Flüchtlingen und jungen Familien Schutz und eigene kleine Unterkünfte angeboten.
Die Jahre strichen ins Land und jeder Bewohner hatte mittlerweile die Macht mitbekommen, die die Dämonen auf andere ausübten und kaum jemand etwas dagegen unternehmen konnte.
Einzeln konnten sie besiegt werden. Ja, auch wenn sie in kleineren Grüppchen waren. Doch es gibt 4 Dämonen, die niemand besiegen kann. Nicht einmal, wenn einer von ihnen alleine einer ganzen Armee entgegentreten würde. Denn diese 4 sind die stärksten, grausamsten und höchstrangigen Dämonen, die direkt unter Satans Befehl stehen.

Sie sind die 4 Dämonen-Offiziere der Finsternis!

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 48757610

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 88515410

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 39622210

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 68843411


Die Legende

Hierbei handelt es sich um die Sage der "Legendären Krieger des Lichts", die unmittelbar nach dem großen Krieg von einer Seherin verkündet wurde.

>>Vor langer Zeit, kurz nach dem Tausendjährigen Krieg, existierte ein sehr mächtiges und zugleich gefährliches Amulett „Das Amulett der Seelen“. Jeder der von diesem Amulett gehört hatte, war von dessen Existenz wie benebelt. Tausende von Krieger machten sich auf den Weg und hatten nur ein Ziel, das Amulett um jeden Preis in die Hände zu bekommen, egal was es kostete. Doch was war so besonders an diesem Amulett?
Das Amulett der Seelen ist nicht nur irgendein Schmuckstück, es ist viel wertvoller. Es besitzt eine sehr magische Kraft, mit der man, wenn man sie richtig einsetzt die Welt zerstören könnte. Doch damit diese Sache nicht so einfach ist, können nur Menschen mit reinem Herzen das Amulett berühren und einen Wusch erfüllen, sobald man alle Bestandteile dafür beisammen hat.
Die Welt ist jedoch nur aus bösen und guten Menschen zusammengesetzt. Die wichtigsten Rollen spielen dabei die Legendären Krieger. Es sind genau genommen acht unterschiedliche Wesen die alle eine starke, geheimnisvolle und einzigartige Magie besitzen, die sich von der normalen Magie drastisch unterscheidet.<<

Diese Sage geht über die ganze Welt herum und das in kürzester Zeit. Jeder will das Amulett sein Eigen nennen oder es zerstören. Die Dämonen der Finsternis machen sich ebenfalls auf die Suche, allerdings nicht nach dem Amulett sondern nach den 8 Kriegern, um eine mögliche Wendung des Schicksals abwenden zu können.
Denn sobald auch nur einer der Krieger erkennen würde, dass es sich bei ihm um einen der Legendären handelte, stünde ein Lauf gegen die Zeit bevor, da man davon ausgehen konnte, dass sie egal wie, einander fänden.


Rollenverteilung

Feuerkrieger: Isi
Erdkrieger: Tami
Luftkriegerin: Nathi
Blitzkrieger: Min
Wasserkrieger: Delia
Eiskriegerin: Jana
Finsterniskriegerin: Yuun
Lichtkriegerin: Cam


Nebenrollen / Zweitcharakter


Familie/enge Freunde der Hauptcharaktere. (Bitte von dem Hauptchara gespielt, es sei denn jemand anderes würde gerne eine bestimmte Rolle übernehmen.)

- Bei dem Feuer: jüngere Schwester und bester Freund aus Kindheit. Beide leben im Königreich. Schwester ist logischer weise Prinzessin. Der Freund ist ein angehender Ritter und engster Berater.

- Bei der Erde: jüngere Schwester, zwei ältere Zwillingsbrüder und Eltern. Ist in einem Jäger-/Bauernhaus aufgewachsen. Schwester ist das Nesthäkchen und eine richtig liebe und süße Persönlichkeit von ungefähr 13/14 Jahren. Die älteren Brüder sind immer nur auf Ärger aus und hassen jegliche Langeweile, weshalb sie gerne auf ihrem jüngeren Bruder herumhacken und ihn aufziehen und alle möglichen Streiche anstellen (stell dir einfach Hikaru & Kaoru [aus OHHC] vor, wie sie in einer "nicht-homosexuellen" Art und Weise agieren würden xD) die Mutter ist die einzige die die Zwillinge im Griff hat. Der Vater ist sehr streng und akzeptiert keine widerrede.

- Blitz hat kaum Freunde. ist mehr abgeschottet und eher ein Dorn im Auge der Bewohner der Stadt, in deren Nähe er wohnt.
- Wasser hat viele gute Freunde unter den Drachen, die er als Familie ansieht. Natürlich versucht er oft sich mit seinem Zwilling dem Blitz gut zu verstehen, wird aber immer wieder abgewiesen.
Sein bester Freund unter den Drachen ist gleichzeitig ein menschenhassender Drache, weswegen sie sich auch so gut verstehen.
Er ist aufbrausend und ein wenig irre, aber auch witzig, anhänglich und loyal seinem Lord und besten Freund gegenüber. (ist bereits von Jana übernommen ^.< )

- Luft hat niemanden außer ihrer Liebe der Erde.
- Eis war von Anfang an alleine bis die anderen sie befreiten und sie nun an ihnen hängt wie eine Klette.

- Finsternis hat Kumpane in der Unterwelt, jedoch ist vertrauen und Freundschaft und all das fehl am Platz, weswegen sie ebenfalls ein Einzelkämpfer ist.

- Licht hat außer ihrem jüngeren Bruder niemanden mehr, da ihre Eltern bei dem Angriff auf Lysora umkamen. (ich werde meinen Bruder selbst spielen)


Die 4 Dämonen-Offiziere der Finsternis

3 Jungs und ein Mädchen. Einer der Jungs(der unterste!) soll ein Vampir sein. Der oberste möglichst der Anführer. Kräfte und Charakter sind egal, solange ihr bei dem einen Dämon, wo man Flügel und so sieht... ein wenig drauf eingehen würdet ;) ! Das könnt ihr biegen und machen wie ihr wollt, solange sie grausam und unbesiegbar wirken. (Allerdings bitte nur anfangs... wenn die Hauptchars stärker werden sollten sie möglichst eine Chance gegen diese haben ^.<)


männlicher Dämon: Isi (ANFÜHRER!! XD)
weiblicher Dämon: Nathi
männlicher Dämon: noch offen
männlicher Vampir: noch offen


Regeln

  • Natürlich ist hier auch die 5 Sätze-Regel vorhanden,
    auch wenn ich bei uns eher bezweifel, das ich sie erwähnen müsste ;)

  • Ecchi ist erlaubt, Hentai bitte nur in Spoilern.
    (Es kommt zwar vor, aber wenn geht sollte es in Maßen gehandhabt werden ^.<)

  • KEINEN modernen Schnickschnack!
    (Alles ist entweder im Fantasy, Magischen oder im Mittelalter Rahmen gehalten. Zu manchen Dingen, wie Toiletten und Ähnlichem, werde ich in dem RPG News etwas schreiben, genauso wie die einzelnen Charakterbeschreibungen… da es sonst noch voller hier wird... o.o )

  • Scheut euch nicht eure Fantasie zu benutzen. (Ihr habet zwar einen vorgefertigten Charakter, das heißt aber ja nicht, dass ihr nicht auch eigene Einfälle und Ideen haben dürft ^.< )

  • Bei Fragen oder Beschwerden, egal welcher Art:
    Bitte an mich wenden! ;)

  • Und zu guter Schluss: Spaß, Spaß, Spaß! <3



Steckivorlage

[ b]Name[ /b]
[ b]Alter[ /b]
[ b]Größe[ /b]

[ b]Charakter[ /b]
[ b]Vorlieben[ /b]
[ b]Abneigungen[ /b]
[ b]Ängste/Schwächen[ /b]

[ b]Herkunft/Abstammung[ /b]
[ b]Rasse[ /b] (Dämon/ Mensch/Gott/Engel etc. pp)
[ b]Fähigkeiten[ /b]
[ b]Wunsch/Hoffnung/Ziel[ /b]


[ b]Info[ /b]

[ b]Aussehen[ /b]
[ b]Aussehen nach Verwandlung/im Kampf[ /b]

->(Vorrausgesetzt euer Char verändert auch das Aussehen. Ansonsten einfach weglassen^^)






Danke!!
Eure Cam/Cel <3

Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7498
Weiblich

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+   Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ EmptyMi Dez 14, 2011 4:38 am

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 86334911

Aileen Casana
I don't wanna remember the recently past... I just want to make as many new awesome memories as possible.


Alter: 16 Jahre alt
Größe: 1,63m

Charakter: lieb, freundlich, fürsorglich, hilfsbereit, stur, begriffsstutzig, albern, tollpatschig, verständnisvoll
Vorlieben: Lachen, singen, tanzen, gutes Wetter, Friedliche Tage/Momente
Abneigungen: "(Der Name des Feuerkriegers)", wenn er seine Laune an ihr auslässt, die Eifersuchtsszenen von "(Der Name der Luftkriegerin), Gewitter!!, Kämpfen, die seltsamen Gerichte Sylphanias ...wie Ula Coranto(<- Ein Gericht aus den Eingeweiden von Spinnen und Schlangen .___. ), das Sterben anderer mitansehen zu müssen, Bösartigkeit
Ängste/Schwächen: Gewitter, Einsamkeit in der Dunkelheit, ihre Naivität, Spinnen und jegliche Krabbeltiere, diejenigen, die sie liebt und die ihr sehr viel bedeuten zu verlieren

Herkunft/Abstammung: ursprünglich Sylphania; wuchs jedoch die letzten 6 Jahre auf der Erde auf
Rasse: Mischling - Halbmensch/Halbengel
Fähigkeiten: Licht | Heilen, Schutzschild, Lichtgestalten erscheinen lassen & Lichtangriffe, die nur das Böse angreifen
Wunsch/Hoffnung/Ziel: Aileen wünscht sich, dass sowohl Dämonen als auch alle anderen Wesen auf Sylphania in Frieden leben können. Zudem hofft sie niemals wieder einen Schritt auf die Erde machen zu müssen und... irgendwann ihren Bruder und den Jungen aus ihrem Traum wiederzufinden..

Info:
My heart, my soul... there's something missing...
I want to remember the memory of my childhood!
But I'm kind of scared what it could be..


Aileen ist auf der Erde aufgewachsen, auf der sie nicht wirklich gute Erinnerungen gemacht hatte... Erinnerungen, die sie am liebsten verdrängen und aus ihrem Gedächtnis auslöschen will. Wenn man sie fragen würde "Wer hat dir am Meisten auf der Erde bedeutet?" würde sie keine Antwort darauf wissen. Denn entweder gab es keine oder sie existierten einfach nicht mehr.

Zudem kommt noch, dass sich das Mädchen an nichts vor ihrem zehnten Lebensjahr erinnern kann. Sie wachte einfach irgendwann im Krankenhaus auf und wusste weder ihren Namen, noch wie man irgendetwas bediente. Geschweige denn eine Gabel oder wie man logisches Denken einsetzt. Das alles musste sie sich in den letzten 6 Jahren wieder aneignen und erstaunlicher Weise ging das sehr schnell.
Trotzdem... freuen konnte sie sich darüber nicht wirklich, denn die Welt, auf der sie aufwuchs war von Zerstörung, Mordlust und Verbrechen geradezu geprägt, da alle in Panic durch die baldige komplette Vernichtung der Erde ausbrachen. Die Erde würde sich angeblich selbst vernichten; implodieren. Den Grund verstand das Mädchen nicht recht. Es gab wohl irgendeine Erfindung der Menschen, die das Schicksal aller aufs Spiel hätte.
In den Nächten, bevor sie die Erde verlassen konnte, suchten sie Träume heim... Träume aus einer Kindheit, an die sie sich nicht mehr zu erinnern vermocht hatte.
Doch es waren nur 2 Träume. Träume von einer angeblichen Familie, die sie nicht kannte ...und eines Jungen, der selbst im Traum ihr Herz höher schlagen ließ. Sein Gesicht jedoch konnte sie einfach nicht erkennen.

Eines Tages wurde sie zum Ziel einer Jagd... einer kanibalistischen Jagd. Das Mädchen rannte um ihr Leben und entdeckte dabei einen großen, aus Eis bestehenden, Kristall, mitten in einem Wald. Er wirkte schon fast wie ein kleines Schloss.
Dieser Kristall war von magischer Natur und verhalf dem Mädchen zurück nach Sylphania, denn die Zeit verlangte es nun.
Es war Zeit... Heim zu kehren.


(der rest wird ergänzt... o.O )


Aussehen:

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 79584310


Aussehen nach Verwandlung:
Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 47269410




----------------------------------------------------------------------------------------------------




Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 86083513


Linus Casana
I don't want to lose her... I don't care about me at all! Just please... I want to be at her side forever... meet her again and protect her with all I've got!


Alter: 12 Jahre alt
Größe: 1,54m

Charakter: stur, unnachgiebig, mutig, aufopfernd, ein wenig hinterhältig, hängt sehr an seiner Schwester, sehr frech und nervig
Vorlieben: Spaß haben, den Blitzkrieger necken und die anderen Kerle, die seiner Schwester zu nahe kommen Streiche spielen
Abneigungen: Die Kerle, die sich um seine Schwester scharren (egal ob freundschaftlich oder anders!!)
Ängste/Schwächen: Sein Schwesterkomplex, jemanden zu verletzen, der ihm viel bedeutet, Versagen, Einsamkeit..

Herkunft/Abstammung: Sylphania; wuchs die letzten 4 Jahre bei dem Blitzkrieger auf, nachdem er 2 Jahre alleine ums Überleben kämpfte und ihm etwas widerfuhr, das ihn bis heute und in Zukunft noch stark verfolgen wird...
Rasse: Mischling - Halbmensch/Halbengel
Fähigkeiten: Durch Engelsflügel: fliegen | Ansosnten normales Kämpfen, ob mit Waffe oder anders ist egal. Er ist für seine Statur jedenfalls nicht auf die leichte Schulter zu nehmen
Wunsch/Hoffnung/Ziel: Linus wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Schwester zu finden, zu beschützen und für immer an ihrer Seite zu sein zu werden..

Info:
Sis, there's somehting I can't tell you... ever.
If you it happens that you'll find out about it... hate me with all your might.
'Cuz I don't deserve to be loved for what I did back then...
and what I may do in the near future


wird ergänzt... ^^;

Aussehen:

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ 85614812


Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5046
Männlich

Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+   Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ EmptyDi Dez 20, 2011 10:10 am

Name Lynalia Gravehunter
Alter 18
Größe 1.67m

Charakter egoistisch, selbstbewusst, schnell neidisch/eifersüchtig, blutdürstend, gewalttätig, bösartig und extrem hinterhältig. Doch tief im Inneren verletzlich und sehr einsam
Vorlieben Dunkelheit,Gewalt anwenden besonders Foltern von kleinen Menschen( gemeint sind Kinder) Mithilfe ihrer Fähigkeit das letzte bisschen Hoffnung von anderen auslöschen, TUN und LASSEN was SIE WILL,wo sie will, wann sie will, wie oft sie will und dafür nicht mal einen Grund brauchen , Vernichtung
Abneigungen Feiglinge, Schwäche anderer, Respekt, Freundlichkeit, alles was bunt ist
Ängste/Schwächen Sterben bevor sie ihr Ziel erreicht hat // Angst vor Weihwasser, ist gleichzeitig auch eine Schwachstelle

Herkunft/Abstammung Sylphania ( vermtl. Höllenreich,genauere Informationen stehen nicht zur Verfügung)
Rasse Halbwesen ( Dämon-Engel )
Fähigkeiten Youkaigica


Spoiler:





Wunsch/Hoffnung/Ziel Wünsche..Hoffnung..Wollt ihr sterben!!? RACHE....an allen!!

Info Es gibt keine besonderen Informationen über Lynalia zu sagen und wenn doch dann würde sie es niemals zu lassen dass irgendwelche unwürdigen an solche Informationen herankommen, daher ist alles was man hier schreiben kann : WOLLT IHR STERBEN!!?

Aussehen Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ AnimeGirl-6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+   Nathi - Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+ Empty

Nach oben Nach unten
 

Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Loving you is killing me [Klonoa &Tami]
» Das Leben der Musik( Mai, Klonoa, Lee & Nathi)
» Sylphania - Infos und Fragen dazu ;)
» Internat der Verdammnis [Yuun/Charisma] 16+
» Lovely Enemy ( mfggirl+yuun)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: