StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Data Love [Lusyana_Love, Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] EmptySa Nov 26, 2011 8:03 am

"Soo, fertig." Akuma wischte sich den Schweiß von der Stirn und legte das Werkzeug beiseite. Vor ihm stand ein lebensgroßer Roboter, nichts besonderes ein etwas schlichtes Modell. "Jetzt nurnoch die Daten." Immernoch auf seinem Hintern sitzend schnappte er sich seinen Laptop und begann darauf zu tippen. Schon nach wenigen Minuten sendete er Daten in den Roboter. Als er dann auf den Knopf der Maschine drückte, begann dieser zu leuchten und nahm die Gestalt von dem Internet Star Miku an. Daraufhin wurde sie ebenfalls lebendig.
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5757
Weiblich

Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Re: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] EmptyMo Nov 28, 2011 6:53 am

Miku machte ihre augen in dem moment auf in dem sie angeschaltet wurde. Sie lächelte den jungen vor sich an , er saß auf einem stuhl und auf seinem schoss stand ein laptop. dann schaute Sie sich im raum genauer um , auf den ersten blick sah es wie ein typisches jungszimmer aus. danach sah Miku sich den jungen genauer an , oronge/braune haare und grau/blaue augen , normale statur , schätzte sie jedenfalls. Sie streckte ihm die hand hin und stellte sich freundlich vor "hallo ich bin Hatsune Miku und wer bist du ? ünrigens wo sind wir , in deinem zimmer ?"

Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Re: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] EmptyMo Nov 28, 2011 9:17 pm

Akuma erschrack noch leicht. Er hatte nicht gerechnet, dass diese so schnell erwachen würde. Für einen Moment sah er sie nur verdutzt an, bevor er erst richtig reagierte. "Ähh..ja.." Der Junge klappte den Laptop zu und schüttelte ihre Hand. "Ich bin Akuma, Akuma Amagi. Ja, du befindest dich in meinem Zimmer..." Er sah sich um. "..welches nicht gerade ordentlich ist."
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5757
Weiblich

Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Re: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] EmptyDo Dez 01, 2011 4:52 am

Muki machte eine geste die ausdrücken sollte das dass nciht weiter schlimm sei , Sie war auch nicht immer sehr ordentlich. zwar wurde es verlangt doch nicht immer erreicht , Sie ließ sich generell nichts vorschreiben. noch einmal schweifte ihr blick durchs zimmer , so unordentlich war es gar nicht. dann drehte Muki sich auf der stelle und zog Akuma hoch. "also , ich weiß ja nicht was ich bei dir mache da ich mir sicher bin , dass ich mcih eigentlich auf ein konzrt oder so vorbereiten müsste aber , wenn ich schon mal hier bin können wir auch einbisschen bummeln. jedenfalls bis ich weg muss. ihre stimme klang freundlich und einladend.

(weiß sie eig. das sie ein roboter ist ? oder denkt sie sie wär ein mensch ?)
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Re: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] EmptyDo Dez 01, 2011 8:09 am

(Miku kann ruhig wissen, dass sie ein Roboter ist, bzw. kein Mensch ist.)

Akuma war nun verdutzt. Dass sie auch als Daten Pläne hatte, hatte er total vergessen. Und sie nun in der Öffentlichkeit herumrennen zu lassen wäre fatal. Er musste sich schnell was einfallen lassen. "Ja weißt du es den nichtmehr? Du warst gerade auf deinem Konzert." Ohne dass sie es bemerkte tippte er an seinem Laptop herum. Nun verwandelten sich ihre Kleider in eines ihrer Bühnenkostüme. "Du hast ja auch noch dein Kostüm an."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty
BeitragThema: Re: Data Love [Lusyana_Love, Sora]   Love - Data Love [Lusyana_Love, Sora] Empty

Nach oben Nach unten
 

Data Love [Lusyana_Love, Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Data Love [Lusyana_Love, Sora]
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» unintentional love(Sora/sayuri)
»  unintentional love(sora/Sayuri)
» Love Love Mangaka
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: