StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  I got a Hangover [YuuhiXFlamme]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyFr Nov 25, 2011 6:58 am

Name: I got a Hangover

Art: Comedy, Drama, Romantik, Alltag

Storie:
Unsere Charas sind Studenten der Universität in Tokio, bedeutet sie haben sehr viel Freizeit.
Neben ihrem Studium finanzieren sie sich mit Nebenjobs und feiern Partys ohne Ende, sie genießen also ihr Leben in vollen Zügen.
Man könnte es auch einen Traum nennen, wobei das darauf basiert das niemand der Charas in eine Beziehung verstrickt ist.

Bis auf jenen Schicksalhaften Abend an dem sie einen über den Durst getrunken haben und auf einmal am nexten Morgen nebeneinander nackt aufwachen,
ist dies der beginn einer Beziehung oder eines Lebens mit zahlreichen One Night Stands ?

Regeln:
- Hentai ist erlaubt
- Skype zur Absprache
- 5 Zeilen Posts

Einführungspost:
Es war gestern das Open Air Festival der Discomeile Tokyos, angesagte DJs, Hammer Partys und Alkohol ohne Ende.
Jeder der etwas auf sich hielt war auf dieser Party vertreten, wobei die meisten sich total dicht besoffen hatten.
Kaito wachte am Tag nach der Party um ungefähr 12 Uhr mittags auf, nackt in einem Ehebett.
Neben ihm lag ein genauso nacktes Mädchen, es war Yagami oder Kate Yagami.
Anders wie die gewohnten Nächte wusste Kaito absolut nicht mehr was gestern vorgefallen war - Hangover.
Durch die Schulasien an der Wand gegenüber des Bettes drangen vereinzelte Lichtstrahlen in den Raum.
Kaito streckt sich während er seinen Oberkörper aufrichtet.
"Waoh, was für eine Nacht... Nur eine Frage... Wer bist du überhaupt....?"
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyFr Nov 25, 2011 8:23 am

Kate wurde unsanft von einer Stimme aus dem Reich ihres Schlummers gerissen. Mit dem Aufwachen kamen auch die pochenden Kopfschmerzen und die leicht verspannten Muskeln. Blinzeln sah sie sich im Zimmer um und stützte sich dann mit einem Arm hoch. Die Decke, die vorher eh nur lose um ihren Körper gelegen hatte, rutschte an ihr herunter. Mit einer Hand raufte sie sich die Strähnen ihres kurzen braunen Haares aus dem Gesicht und schaute mit einem leicht schiefen Blick zu Kaito.
"... bessere Frage : Wer bist du ? Warum hast du mich geweckt ? Und was haben wir gestern gemacht ?"
Sie inspizierte erst mal ihren Körper - nachdem sie grade nackt neben ihm aufgewacht war, ging sie davon aus, dass sie vor ihm eh nichts mehr zu verbergen hatte.
"Fangen wir mit was einfacherem an - du weißt nicht zufällig, wo wir hier sind, oder ?"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyFr Nov 25, 2011 8:37 am

Kaito reibt sich kurz die Augen und sieht den Boden um das Bett voll mit verteilten Klamotten und vor allem..... Zahlreichen "Spielzeugen."
Alles was man in dem Raum erblicken musste deutete auf eine ziemlich hemmungslose wilde Nacht hin, was Kate etwas verwunderte.
Er schaut links neben sich auf den Boden und findet sein Handy, welches er in die Hand mit "Position ?" nimmt.
Eine neutrale künstliche Stimme ertönt aus dem Handy "Tokio Außenbezirke, sie sind bei ihrem Kumpel Kate, von jenem sie den Schlüssel haben.
Sie sollten schauen das sie bis heute 18 Uhr alle Spuren beseitigt haben und aus dem Haus verschwunden sind."

Kaito schaut auf das durcheinander im Zimmer und die verstreuten Kleidungsstücke.
"Ich bin Kaito und wir waren beide bei dem Festival gestern ? Gerade sind wir bei einem Kumpel von mir und keine Ahnung,
ich habe keine Erinnerungen mehr an gestern oder irgendwie so. "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyFr Nov 25, 2011 8:57 am

Kate hatte sich vergewissert, dass sie nicht verletzt oder so war, und blickte sich jetzt ebenfalls im Zimmer um. Sie musste grinsen, als sie die ganzen Sachen sah, die auf dem Boden verteilt lagen.
"Na, da hab ich mir ja einen geholt. Fast schade, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann."
Sie entdeckte ihr Handy ebenfalls, stand auf und holte es sich, dann starrte sie auf den Display, wo die obligatorischen Nachrichten ihrer Freundinnen aufblitzten, wo sie wäre, ob alles in Ordnung sei, ob man sie abholen solle. Sie seufzte nur, und stand auf, um ihre Sachen zusammenzusuchen. Die Kette, von der sie glaubte, sie gestern getragen zu haben, entdeckte sie zwar nichts mehr, aber so wie es hier aussah, konnte sie von Glück reden, dass sie alle ihre Klamotten, ihr Handy und ihre Brieftasche wiedergefunden hatte. Sie musste gähnen, und streckte sich nochmals.
"Ist ja auch unwichtig, was genau oder in welcher Reihenfolge wir gestern gemacht haben. Da das hier die Wohnung von deinem Kumpel ist, und der schon nichts dagegen hatte, dass wir uns hier hin verziehen, nehme ich mal an, er wird uns auch nicht umbringen, wenn wir uns zum Frühstück bei ihm bedienen."
Sie trat zur Schlafzimmertüre hinaus. Im Flur sah es nicht besser aus. Ein kleines Tischchen war umgeworfen, ein Bild von der Wand geholt.
Wow. Sie mussten echt zu gewesen sein. Sie alle beide.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptySa Nov 26, 2011 5:23 am

Mit Mühe und Not hatte Kaito seine Klamotten zusammengesucht und sich rein geworfen.
Er lauft ebenfalls in den Flur und stellt für Kate und sich Teller hin, dazu das typische Frühstück mit Brot und Aufstrichen.
Käse, Wurst, Marmelade, Nutella und Honig. Im Kühlschrank waren auch noch ein paar Eier für die Spiegeleier mit Speck.
Während er die Eier in die Pfanne haut öffnet er sein kleines schwarzes Notizbuch in jenem ein Bild von Kate war.
Nach einer schnellen kurzen Notiz verschwindet das Buch auch schon wieder in der Hosentasche.
"Beidseitig oder Einseitig angebraten ? Mit oder ohne Speck ? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptySo Nov 27, 2011 12:43 am

Kate ging in die Knie und inspizierte, was der Kühlschrank zu bieten hatte. Als sie mit der Auswahl zufrieden war, lies sie sich auf den Stuhl fallen und beobachtete Kaito beim braten. Sie schmunzelte, als er fragte.
"Einseitig, bitte."
Es war mal eine nette Abwechslung, jemanden da zu haben, der nicht sofort von 'Wann sehen wir uns denn mal wieder', 'Waaaas was haben wir aaaaah' oder 'Ich liebe dich! ... glaube ich' anfing. Sie bestrich sich ein Brot mit Marmelade, dann begann sie zu essen. Nach der ersten Scheibe Brot schaute sie über den Tisch hinweg Kaito an.
"Soll ich dir beim' Aufräumen helfen ? Ich bin ja praktisch mit Schuld",
sie musste gähnen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Nov 28, 2011 2:42 am

Das Ei anbratend auf der einen Seite schaut Kaito kurz hinter sich zu Kate.
"Keine Zeit dafür, bin heute Mittag bereits verabredet.
Du weißt ja selbst das Mädchen auf Pünktlichkeit wert legen beim ersten Date. "

Mit einer Drehung flippt er das Spiegelei in die Luft, so dass es bei Kate mittig auf dem Teller landet.
"Ich verschwinde einfach nach dem Frühstück, du kannst wenn du möchtest die Dusche noch benutzen, Zeit dafür hast du auf jeden Fall."
Zumindest mangelte es Kaito nicht an Arroganz und Selbstsicherheit, aber man konnte auch nichts anderes von ihm erwarten.
Seine Methoden, sich ein Mädchen zu schnappen sie ins Bett zu bringen und fallen zu lassen lief ja auch gut, bis Heute.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Nov 28, 2011 4:42 am

Grinsend nickte Kate.
"Ja, aber wie enttäuscht erst die Männer sind, wenn die Frau zu spät kommt."
Sie machte sich über ihr Ei her, welches Kaito nun fertig hatte. Nach den ersten paar Bissen begann sie wieder zu reden:
"Nah, wenn du hier nicht aufräumst, werde ich es auch nicht machen. Ist nicht mein Freund. Und das Angebot mit der Dusche ist zwar reizvoll, aber ich werde einfach zuhause duschen."
Sie begann ihren Teil des Tisches abzuräumen, dann sah sie sich noch einmal im Schlafzimmer um.
"Scheint so, als hätte ich alles. Viel Spaß dir bei deinem Date dann ... warte, eins noch, wie heißt du ?"
Sie drehte sich in der offenen Tür um, und sah ihn an.
Gleichzeitig musste sie sich das Lachen verkneifen. Sie hatte ihn genau durchschaut. Er war exakt die Sorte Arschloch, die sich ein Mädchen holte, sie dann fallen ließ, und sich an ihrem Schmerz freute. So gesehen hatten sie einiges gemeinsam. Und sie wusste nach einer scheinbar so wilden Nacht nicht einmal seinen Namen ? War ja beinahe peinlich.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDo Dez 01, 2011 2:31 pm

Nachdem Kaito den Esstisch abgeräumt hatte zog er seine letzten Sachen an und warf seine Jacke über sich.
Er zieht sein schwarzes Notizbuch aus der Tasche und schlägt die letzte Seite auf, wo man ein kleines Bild von Kate kurz erkennen konnte.
"Kaito ist mein Name, Miss Kate-san. Das aufräumen hab ich einfach vergessen, wird er mir sicher nicht so übel nehmen.. Und wenn ist mir egal x3 "
Kaito klappt das schwarze Notizbuch zu und winkt ihr kurz noch zu, bevor er die Wohnung nach draußen verlässt.
Sie war Nummer 18 auf seiner noch recht jungen Liste, weshalb er einen Zahn zulegen musste. Schließlich wollte er dieses Jahr noch die 30 knacken.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDo Dez 08, 2011 3:31 am

Kate fuhr sich grinsend durch die Haare.
"Kaito, huh ? Und meinen Namen wusste er ... Schade eigentlich, er sah aus, als wäre er interessant. Dumm, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann."
Sie nestelte die Kopfhörer ihres iPods aus der Jackentasche, und schaltete eins ihrer Lieblingslieder ein. Dann lief sie zum nächsten Kiosk, den sie sah, und kaufte sich eine Packung Zigaretten. Nachdenklich, Musik hörend und rauchend schlenderte sie durch die Straßen. Es war Sonntag, die meisten Leute schliefen noch länger als sie, oder hatten besseres zu tun, als wie sie ziellos durch Stadt zu streichen. Als sie schlussendlich vor einem Bahnhof ankam, warf sie sie fast aufgerauchte Zigarette auf den Boden, und setzte sich in die nächste Bahn, die zu ihrem Apartment fuhr.

—— NEXT DAY! ——

Kate parkte mit rauchenden Reifen auf dem Parkplatz vor der Uni. Mit einem Satz sprang sie aus dem Auto, schloss mit einem Klick am Schlüssel über die Schulter zu, während sie schon auf die Schule zulief. Das Auto stand nun quer auf zwei Plätzen, aber man hatte es bei ihr schon lange aufgegeben, sich darüber zu beschweren. Drinnen angekommen spuckte sie ihr Kaugummi weg und steckte die Sonnenbrille ein, ehe sie sich auf den Weg zu ihrer Vorlesung machte.
Sie war mal wieder vor dem Professor da, und klappte schnell ihr Notebook auf. Die meisten belasen sich noch einmal über das anstehende Thema - Kate ging zu Facebook.
So war es immer mit ihr. Sie nahm sich viel heraus, blieb dabei aber immer höflich, und die meisten Leute konnten ihr nichts anhaben, denn ihre Leistungen waren landesweit Spitzenklasse. Zudem hatte sie sich faktisch noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, wofür man sie wirklich hätte anprangern können.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDi Dez 13, 2011 2:15 am

Die Lesung ging bestimmt bereits 30 Minuten bis Kaito eintraf.
Er kam zu spät, seine Kleidung war etwas unordentlich in der Hektik und er hatte bis auf den Laptop nichts dabei.
Jeder normale Student hätte sich express eingelesen um wieder mithalten zu können, Kaito war das allerdings egal.
Den Laptop anmachend wurde auch gleich Call of Duty gestartet und gezockt. Dazu hatte er seinen Terminplaner neben sich auf dem Tisch.
Heute war wieder eine Party angesagt, mit Feuerwerk am Ufer des Flusses der durch die Stadt ging.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Dez 19, 2011 12:41 am

Die Lesung ging seit etwa 30 Minuten, als ein verspäteter Student hereinstürzte. Kate, die zum ersten Mal in diesem Trakt der Uni eine Vorlesung hatte, blickte auf, gespannt auf das nächste neue Gesicht. Sie musste beinahe laut lachen, als sie ihn erkannte. Kaito. Er sah sie allerdings nicht, und ließ sich eine Reihe vor ihr in einen Stuhl fallen. Den Laptop aufklappend tat er nicht etwa das, was ein normaler, noch dazu verspäteter Student tun würde, nämlich versuchen, so aktiv wie möglich in die Lesung einzusteigen - nein, er zockte. Ein amüsierter Zug lag um Kate's Mund, als sie das entsprechende Programm auf ihrem Laptop startete. Mit einem schnellen Blick über seine Schulter und auf seine Finger hatte sie Passwort sowie Server erraten. Sie loggte sich ebenfalls ein, schlich sich auf ein Dach und sniperte ihn von hinten nieder. Dann schrieb sie ihn im Chat an. Sie grinste dabei leicht.
[KillerHime] Morgen :D
[KillerHime] Bist du auch heute abend da ??
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Dez 19, 2011 6:30 am

Das leichte Kopfschütteln wurde von einem leicht beeindrucktem Grinsen begleitet.
Kate war wirklich ein interessantes intelligentes Mädchen, irgendwie anders wie die normalen Mädchen welche sich wie am Fließband verarschen lassen.

[Capri-Sonne] Natürlich x3 Mit Azumi zusammen versteht sich, man behauptet sie wäre unantastbar XDDD
[Capri-Sonne] Wie sieht es mit dir aus ? Schon feste männliche Begleitung ?

Kaito registrierte erst jetzt das er gar nicht weit von Kate entfernt sich niedergelassen hatte,
was ihm irgendwie ein mulmiges Gefühl einbrachte, trotz allem war es Kontakt mit einem Mädchen - und Kontakt war immer Gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDi Dez 20, 2011 2:41 am

Kate schmunzelte, als sie las, was er schrieb. Natürlich war er da. Was hatte sie auch anderes erwartet. Er war interessant, aus irgendeinem Grund schaffte er es, dass ihr Interesse an ihm noch unterschwellig vorhanden war. Sie band sich die Haare locker zurück, und antwortete. Sie nahm am Rande wahr, dass er sie hinter sich registriert hatte.

[KillerHime] Sicher bin ich auch fest vergeben ... oder so x3 Männer sind ja nie unantastbar :D
[KillerHime] Azumi ? Haha viel Spaß xD
[KillerHime] Zwischendurch trotzdem Zeit für ein kleines Trinkspiel ?
[KillerHime] Oder hast du Angst, dass du gegen mich verlierst ? ;P


Sie warf einen kurzen Blick auf die vorne erklärten Formeln - alles klar, das meiste davon wusste und konnte sie, der Rest war nachholbar.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptySa Dez 24, 2011 10:37 am

[Capri-Sonne] Herausforderung angenommen!
[Capri-Sonne] Wir sehen und heute Abend dann Süzze x3
[Capri-Sonne] Fugg... Bin mal versuchen wenigstens etwas des Stoffes mitzunehmen ;D

Es war immer so mit ihm, wenn die Lesung ungefähr dreiviertel zu Ende war geriet er total in Panik und jagte sein Gehirn mit Unmassen an Adrenalin bis an die Leistungsgrenze.
Dementsprechend wechselte er jetzt auch in den Lern-Modus, um wie immer im Mittelfeld schwimmen zu können.
Gute Punktzahlen brachte das bei weitem nicht, aber so war nun mal das Prinzip der Minimalität Kaitos.
Nachdem die Lesung endlich zum wohle der Studenten und Studentinnen zu Ende ging wollte Kaito erst mal nach hause um Auszuschlafen,
da er für den Abend auf der Partey ziemlich vor hatte. Frisch machen, Kleidung aussuchen, Planen des Vorgehens - das sagte seine To-Do-List ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDi Dez 27, 2011 6:56 am

Kate musste sich das Lachen verkneifen, als sie seine Panik bemerkte. Sie schireb ihm noch eine letzte Sache:

[KillerHime] Alles klar - hoffentlich hast du nicht auch verpasst, dass du eine Hausarbeit über dieses Thema verbrechen und nächste Woche abgeben sollst :D

Dann klappte Kate den Laptop zu, und schob ihn in ihre Tasche. Exakt pünktlich zum Ende der Vorlesung. Sie erhob sich mit einem Gähnen von ihrem Platz und schlenderte hinaus. Fragen zum Thema hatte sie keine. Mit einem Blick auf die Uhrzeit entschied sie, noch eben etwas essen zu gehen.
Später stand Kate in Partyklamotten an einer Ecke, wo der Typ versprochen hatte sie abzuholen. Nach einer Weile warf sie einen schnellen Blick auf die Uhr. Er war zu spät. Sie musste an Kaitos Worte zu diesem Thema denken und lächelte. Mindestens eine Viertelstunde zu spät kam er dann, und entschuldigte sich wortreich. Mit einem Lächeln nahm sie die Entschuldigung an und versicherte ihm, dass das kein Problem war. Innerlich verdrehte sie die Augen über ihn.
Auf der Party angekommen erwies er sich aber als durchaus brauchbare Begleitung, gab ihr alles mögliche aus. Etwas überrascht stellte sie fest, dass sie ernsthaft Ausschau nach Kaito hielt. Blödsinn. Kurz entschlossen forderte sie ihren Begleiter zum Tanzen auf. Auf der Tanzfläche stellte sie fest, dass er eher was fürs langsame, ruhige war. Offenbar in allen Beziehungen. Mit einem innerlichen Stoßseufzer stellte sie sich auf ihn ein, schlang die Arme um seinen Hals, legte den Kopf auf seine Brust und drehte sich mit ihm langsam im Kreis.

Kate's Kleidung:
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Jan 16, 2012 3:40 pm

Die Party lief völlig wie geplant ab, Azumi war pünktlich am treffpunkt und hatte sich richtig in Schale geworfen.
Kaito hatte mitbekommen das sie von ihrem Jungfernruf unbedingt weg will und eine feste Beziehung sich wünscht.
Ausgerechnet Kaito der sie sitzen lässt verspricht sie ihr erstes Date, der totale Fehlschlag also für sie mehr oder weniger.
Azumi versucht ihre Enttäuschung also wie immer mit Alkohol zu überdecken.

Kaito erblickte nun nach etwas Gesuche ein ziemlich gut aussehendes Mädchen mit einem stylischen knappen Outfit, was nur Kate sein konnte.
Als er sich den beiden näherte und die männliche Begleitung kategorisierte zerfetzte es ihn wie ein Silvesterböller.
Der Boy war äußerlich fast ein Bodybuilder, hatte oft coole und fiese Sprüche auf den Lippen, war aber mit Frauen der reinste totale Langweiler.

Noch während Kate langsam mit ihrer Begleitung vor sich her tanzte wurde dieser mit einem gezielten Schlag von Hinten an den Hals langsam dazu gebracht
zu Boden zu sacken um sich etwas im Land der Träume zu vergnügen.
[color=red]"Wie kann sich so ein scharfes Mädchen mit so einem Langweiler vergnügen ? Einfach unverständlich in meinen Augen, oder etwa nicht Kate-san ?"[color]
Nun dafür war Kaito bekannt, er nimmt sich was er will mit allen Arten von Mitteln, egal ob Moralisch oder Unmoralisch.

Kaitos neuer Style mit Haarfarbe, Klamotten und Schmuck
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDo Jan 19, 2012 5:38 am

Als ihre männliche Begleitung einfach so unter ihr zusammensackte, zog Kate schmunzelnd die Augenbraue hoch. Wie erwartet tauchte hinter dem erschlaffenden Muskelberg Kaito auf. Sie deutete ein Gähnen und Strecken an.
"Hätte mich ja wer vorwarnen können. Außerdem ... wenn ich ihn dazu gekriegt hätte, sich zu trauen hätte es sich vielleicht gelohnt. Mal im Ernst, findest du nicht auch, dass er aussieht wie son' echtes Tier ?"
Mit einem Lachen sah sie auf den auf dem flimmernden Boden liegenden Kerl. Dann schaute sie wieder zu Kaito auf.
"Ich gebs' zwar nur verdammt ungerne zu, aber du hast mich gerettet. Ich schuld dir was. Also ... wenn ich gute Erziehung hätte, würde ich jetzt sagen, dass man seinen Müll eigentlich mitnehmen sollte, aber ich denke wir können den Typen liegenlassen."
Damit war das Thema ihrer alten Begleitung für sie erledigt. Sie wollte grade zu der Frage ansetzen, was Kaito den mit seiner gemacht hatte, als die Antwort in Form einer besoffenen Azumi auf sie zuwankte. Offensichtlich hatte sie sich jetzt ganz entgegen ihrer Persönlichkeit genug Mut angetrunken, um Kaito zu Rede zu stellen.
"D-Du! Wie kannst du es wagen! Ich habe es ernst gemeint mit dir! Du solltest mein erster sein! Du ... du Arschloch!!"
Die letzten Sätze schrie sie nahezu, und es drehten sich erste Leute zu ihnen um. Kate verdrehte genervt die Augen, dann trat sie neben Kaito.
"Sorry, Süße. Der ist jetzt mit mir unterwegs. Also, keine Chance für dich."
Ein leicht spöttischer Zug lag um Kate's Mund und der abwertende Blick ihrer Augen bohrte sich genau in Azumi's.
"Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich ... Ich ..."
Kate kicherte beinahe unhörbar, dann trat sie einen Schritt vor, direkt neben Azumi.
"Willst du dich mit mir messen ? Willst du denn wirklich, dass alle Welt erfährt ..."
Sie beugte sich vor und flüsterte Azumi etwas ins Ohr. Diese wurde daraufhin kreidebleich und blickte Azumi entgeistert an.
"D-Das würdest du nicht ... das würdest du nicht ..."
Kate lachte nur kurz, dann drehte sie sich von Azumi weg und sagte nur noch mit einem Winken über die Schulter:
"Setz dich wieder brav hin und trink einfach all die schlechten Gedanken leise. Vielleicht findest du dann auch endlich mal einen, wenn du nicht mehr so unglaublich ... verklemmt bist."
Dann wandte Kate sich wieder voll und ganz Kaito zu.
"So, meine Schuld dir gegenüber ist beglichen. Wollen wir ?"
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMi Feb 01, 2012 11:40 am

Was für eine enorme Schlagfertigkeit, das macht einem ja schon fast Angst. Azumi war schneller weg wie man schauen konnte, trotz des Alkohols.
"Nie etwas zu Schulden kommen lassen, Gefällt mir." Kaito konnte sich das kurze Pfeifen zu Kates Outfit nicht verkneifen.
"Wer so scharf aussieht darf nicht mit so einem Tanz gelangweilt werden.. Eindeutig... "
Mit einem schnellen Schritt stellt er sich vor Kate, schaut über ihren Körper und schnappt sich ihre eine Hand und zieht sie mit der anderen Hand zu sich hin.
"Na wie bewandert sind wir denn im Tanzen ? Der Kunst den Takt in einer Bewegung auszudrücken, mit dem Ambiente zu vereinen und sich damit zu verschmelzen ? Sprechen wir die Sprache der Musik ? "
Das Gerede Kaitos wurde bereits in den Tanz verlagert, die Musik gab ein mittleres Tempo mit 110 BPS vor und die gewünschte Tanzform war der Walzer,
es waren 7 Paare auf der Fläche um das Feuer und Ziel war es das alle Synchron laufen.
"Ich glaube wir beide werden die diesjährigen Tanzkings mit solchen lahmarschigen Flaschen..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo Feb 06, 2012 2:12 am

Schon nach ein paar Schritten war Kate klar, dass Kaito es draufhatte. Er bewegte sich so selbstsicher zum Takt, dass man gar keinen Zweifel haben konnte. Kate konnte sich ein erfreutes Grinsen nicht mehr verkneifen. Zum ersten Mal seit langem war sie auf einen wirklich würdigen Gegner gestoßen. Aber sie würde es ihm auch nicht leichter machen als unbedingt nötig. Tanzen war eins der Gebiete, auf denen sie wirklich heimisch war.
"Tzz - dein einziger erkennbarer Vorteil ist, dass der Mann generell führt. Zum Beeindrucken musst du schon ein bisschen mehr vorlegen."
Sie drehte sich elegant unter seiner Hand durch, trotz der hohen Schuhe perfekt im Gleichgewicht. Jede Bewegung wurde präzise ausgeführt, kein einziger Fehler schlich sich in den Tanz der beiden. Es war nahezu beängstigend wie gut es funktionierte - lag es nur daran, dass sie sich nichts schenken wollten ? Kate verdrängte diesen Gedanken energisch, und versierte sich wieder vollkommen auf den Tanz.
Wie schon abzusehen war, waren sie das führende Paar auf der Tanzfläche. Kurz entschlossen riss Kate für einen winzigen Moment die Führung im Tanz an sich und deutete eine der schwersten Walzerfiguren an - wenn er sie erkannte, war das wohl ein Unentschieden.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDo Feb 16, 2012 2:30 pm

Das Tanzturnier wurde nun beendet, indem die beiden in einem lauten Beifall der Zuschauer und anderen Tänzer untergingen.
Kaito konnte sich das eher leise Lachen beim verbeugen nicht verkneifen. "Tanzen scheint wohl deine geheime Leidenschaft zu sein ? "
Er hatte einen klitzekleinen Fehler direkt am Anfang gemacht, weshalb Kate die Führung für sich behielt, dennoch gelang beiden komischerweise die Figur.
"Trotzdem muss ich passen, diese Figur ist mir entweder Unbekannt oder Entfallen. Oder das erlernen schon Jahrhunderte zurück. "
Eine Niederlage eingestehen ? Nie im Leben! Dennoch gab es Situationen, in jenem man über seinen Stolz schreiten sollte und ein Mädchen den Sieg geben sollte.
Auf lange Sicht gesehen würde das einige Vorteile bringen, ob positive oder negative.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDo Feb 23, 2012 6:07 am

Kate grinste ihn an.
"Gib es doch zu. Du kanntest die Figur nicht."
Als sie dann den Ausdruck in seinen Augen sah, lachte sie herzlich.
"Stolz und stur. Wie immer."
Sie setzte sich in Bewegung zum nächsten Essensstand, und ging einfach davon aus, dass Kaito ihr folgen würde. Angekommen bestellte sie, und drehte sich zu Kaito um.
"Auch zu stolz, um die Gewinnerin einzuladen?"
Ein neckendes, herausforderndes Grinsen lag auf ihren Zügen. Sie war gespannt auf seine Antwort.
Bisher hatte sie ihn als jemanden eingeschätzt, der eher erhobenen Hauptes sterben würde, als seine Art auch nur einmal abzulegen. Von der Sorte kannte sie schon ein paar. Abwartend sah sie ihn an, sich nicht im Geringsten daran störend, dass der Verkäufer auf sein Geld und die Leute weiter hinten in der Schlange auf Bedienung warteten.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyDi März 06, 2012 2:55 pm

"Stolz hat nicht mit Anstand zu tun, nicht wahr ? "
Kaito gab dem Verkäufer sein Geld für die Melonenbrötchen und ging mit Kate ein paar Schritte die Straße entlang.
"Wie willst du den Abend oder die Nacht beenden ? Dem süßen Sake am Flussufer oder mit einem Feuerwerk anzusehen bei der Aussichtsplattform ?
Die Tradition des heutigen Festes verlangt etwas in dieser Richtung, Kate. Was beleibt der Dame ? "

Mit Kate richtig umzugehen stellte sich nachhaltig als eine echte Herausforderung dar, sie hatte auf der einen Seite Stil und war auf der anderen
Seite eine Partylöwin, wie man beides derartig verschmelzen konnte war ihm ehrlich gesagt ein Rätsel irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyMo März 19, 2012 5:11 am

Kate sah ihn an, als ob sie wirklich überrascht wäre.
"Ah! Fast hätte ich den Grund unseres Treffens vergessen. Da steht ein Trinkwettbewerb zwischen uns beiden an! Ich würde vorschlagen wir holen und da hinten ein bisschen Alkohol ... oder auch mehr, keine Ahnung was du so abkannst~"
Sie endeten schließlich mit einem wahnwitzigen Sammelsurium an Flaschen mit dem buntesten Mix an Getränken darin an einem etwas leereren Teil des Strandes. Kate lies sich in den Sand fallen und lehnte sich mit dem Rücken an einen Stein, in dem noch die Wärme der heutigen Sonne zu spüren war. Während sie geschickt mit einer Hand ihre erste Flasche öffnete, deutete sie in den Himmel.
"Da hinten findet das Feuerwerk statt. Wir sollten von hier aus alles sehen können."
Sie nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche. Was drin' war, wussten sie beide nicht so genau. Das was draufstand jedenfalls eher nicht. Sie seufzte tief.
"Hach~ Du hast wirklich Ahnung von 'nem gelungenen Abend, dass muss man dir lassen. Wollen wir einfach besinnungslos um die Wette trinken oder denken wir uns noch ein schönes Spiel dazu aus? Bin für beides zu haben."
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] EmptyFr März 23, 2012 12:46 pm

Der Strand war wirklich eine gute Idee, vor allem da die Steine noch Wärme vorzuweisen hatten.
Die Masse der Menschen war auch nicht am Strand vertreten, was diesen Ort etwas abgeschiedener machte. Die Sterne waren in ihrem funkelnden Lichter zu erkennen,
verschönert mit einem kontrollierten Lichtzauber am Himmel. Die Temperatur war angenehm Warm, was von einem leichten Wind unterstrichen wurde.
Meeresrauschen, Salzgeruch, das fahle Licht und die Hintergrundgeräusche von Menschen und Musik zeichneten das Bild des Ortes im Moment des Augenblickes.
Dazu kommen Kate und Kaito chillig an Steine gelehnt mit massig Alkohol, was überhaupt nicht in das Ambiente passte, aber eben sein musste.
Kaito nimmt erst mal einen großen Schluck aus einer Flasche bevor er zu Kate etwas frech grinst.
"Ein Spielchen also ? Ich kenne da ein sehr interessantes Spielchen, Kate." Kaito richtet sich etwas auf und wirft sich wie ein Kartoffelsack mit einem "Bumm" neben Kate.
"Wir saufen uns erst mal voll und dann haben wir ein Abenteuer am Strand, richtig dreckig versaut und hemmungslos. Aber ers mal Cheers~~~ Süzze."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




 I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty
BeitragThema: Re: I got a Hangover [YuuhiXFlamme]    I got a Hangover [YuuhiXFlamme] Empty

Nach oben Nach unten
 

I got a Hangover [YuuhiXFlamme]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» I got a Hangover [YuuhiXFlamme]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Comedy
-
Gehe zu: