StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDi Nov 22, 2011 9:09 am

code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Cbc17vv

Genre: Action

Story:
Menschen verschwinden, Morde geschehen doch niemand hat einen wirklichen Beweis dafür? Code:Breaker, sind Menschen die für die Organisation Eden arbeiten und in ihrem Auftrag Menschen töten, die auf deren Zielschreibe sind. Code:Breaker haben besondere Fähigkeiten. Von 1 - 6 gibt es sie und sie alle haben ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Stärken. In einem bestimmten Fall müssen ausgerechnet COde:Breaker 1 & 3 zusammenarbeiten, die sich wie Hund und Katze einfach nicht ausstehen können.

Info: Yuyu und Ich kennen die Hintergrundstory des Manga also brauchen wir keinerlei Infos zu den Code:Breaker aufgrund unseres eigenen Wissens!

Charaktersteckbrief:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Codename:[/b] Code:Breaker ?
[b]Charakter:[/b]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Lost-Form: [/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]


Zuletzt von KawaiiChan am Mi Nov 23, 2011 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 7:00 am

Name: Light Yagami
Alter: 18 Jahre
Codename: Code:Breaker 3
Charakter: Leicht genervt, ehrlich, kaltherzig
Fähigkeit: Schwerkraft verändern
Light kann durch die Veränderung der Schwerkraft in einem Umkreis von 10 Metern, Dinge schweben lassen bzw schwerer machen. Durch diese Fähigkeit ist er sogar in der Lage zu fliegen. Im Kampf verwendet er oft Dinge um ihn herum und kann sie als Waffe im Kampf gegen einen Gegner einsetzen.
Lost-Form: Form eines 6-Jährigen
Hintergrundgeschichte:
Light wurde vor 10 Jahren während eines Autounfalls gerettet. Seine Eltern sowie seine kleine Schwester kamen dabei ums Leben. Im Krankenhaus hatte er teilweise starke Amnesie und Wahnvorstellungen sodass er immer wieder ausrastete und andere verletze. Mit 13, und seiner Entlassung aus dem Krankenhaus geriete er in ein Heim wo er mit gewissen Leuten krumme Geschäfte drehte. Bei einer Prügelei wurde er von der Organisation Eden mitgenommen die ihm den Vorschlag machten ein Code.:Breaker zu werden.
Infos:
In der heutigen Zeit ist Light eher ein immer gereizter und unverständnissvoller Rebell geworden der seine Arbeit ausübt um seinen Leben einen Sinn zu geben. Dennoch macht es ihm Spaß Menschen, die es verdient haben, leiden zu sehen. Er hat keinen sehr guten geschmack, egal bei was für Sachen. Widerliche Dinge findet er beispielweise lecker oder Menschen an sich. Er beurteilt niemals nach dem Äußeren sondern geht direkt auf das Innere rüber.
Aussehen:

code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] 482965gnxnz
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDo Nov 24, 2011 3:20 am

Name: Chrome Takana

Alter: 17 Jahre jung.

Codename: Code : 01

Charakter: Kaltherzig ; Analytisch ; Gnadenlos

Fähigkeit: Void.
Die Leere, das absolute NICHTS. Es schluckt alles und schneidet durch alles. Vor ihr ging erst ein Benutzer dieser Kraft in die Geschichte ein : Ein Re:Code, Kouji. Bekannt geworden als "The scarred Re:Code", wegen einer Narbe neben seinem linken Auge. Ironischerweise war seine "Lost Form" ebenfalls ein Wolf. Ob zwischen den beiden eine Verbindung besteht, ist ungeklärt.

Lost-Form: Form eines Wolfes.

Hintergrundgeschichte:
Chrome, geboren unter dem Namen "Kaede", wurde unmittelbar nach ihrer ungeplanten Geburt ausgesetzt. Sie landete in einem Waisenhaus, wo sie jedoch immer schlecht behandelt und geschlagen wurde, nicht nur von ihren Erziehern, sondern auch von anderen Kindern. Das Waisenhaus war ärmlich und hatte nie viel Aufmerksamkeit in der Stadt bekommen - bis zu dem Tag, als alle Inwohner massakriert wurden. Laut Aussagen der Nachbarn soll es 'keinen Laut' gegeben haben. Ebenso konnte man die zerstückelten Leichen nie ganz zusammenfügen. Es schienen Teile der Leichen einfach zu fehlen.
Das ein sechsjähriges Mädchen nicht unter den Toten war, fiel niemandem auf.
Eine Liste der dort lebenden Menschen hatte es nie gegeben.

Infos:
Chrome ist heute Code:01, der ranghöchste Code:Breaker unter den Code:Numbers. Wenn sie diesen Auftrag, den sie mit Code:03 ausführen muss, zur Zufriedenheit von ihren Befehlshabern meistert, hat sie gute Chancen in die nächsthöhere Klasse von Code:Breakern aufzusteigen. (Deren Namen ich hier nicht verraten werde, um Isi mal nix zu spoilern :p).
Über Chrome gibt es sonst nicht viel zu sagen, außer dass sie ihre Aufträge immer präzise und schnell erledigt. Mitleid mit ihrem Opfern kennt sie nicht. Wer sterben muss, muss eben sterben.
Und sie kommt auf Teufel komm raus nicht mit Code:03 Light Yagami klar - sie weiß nicht einmal warum, aber er regt sie manchmal so auf, dass ihr selbst ihr Markenzeichen, die kühle Beherrschtheit, abhanden kommt.

Aussehen:
code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] 86725610
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   code - Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]
» Code Geass
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Yuuhi verlässt das Team
» NEXT [BlueTaiger & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: