StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Animes diesen Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7721
Männlich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptyFr Nov 04, 2011 7:35 am

Hallo ihr alle da drausen, die nun dieses Thema angecklickt habt^^
Wie der Tietel schon sagt erfaehrt ihr hier, was der Winter so alles an Animeneuheiten mit sich bringt.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, daher nerv ich jetzt net weiter XD

(Was von mir 100pro gesehn wird ist einmal Black Rock Shooter und Zero no Tsukaima F. Was den Rest angeht, mal sehn)
(Edit: Die Specials von Hidan no Aria,Maken-Ki! und Steins Gate natuerlich auch und das OAD(was auch immer das sein soll) von Fairy Tail)
Die Animes diesen Winter WinterSeason20112012
Nach oben Nach unten
Benvolio

Benvolio

Alter : 35
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 5680
Männlich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySa Nov 05, 2011 6:56 am

Hmm, Black Rock Shooter werd ich auch gucken, beim Rest schauen wir mal....
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySa Nov 05, 2011 7:19 am

~ Animes die geschaut werden ~

• Recorder to Randoseru
Klingt zwar extrem seltsam. Ich meine da ist ein 11-jähriger 1,80 groß und seine 19-jährige Schwester 1,37. Schon klar. Dennoch schaue ich aufgrund des netten Design mal rein. Kann eventuell ganz lustig sein!

• Black Rock Shooter
Wieso nicht? Die OVA gefiel mir also wird das Ding hier auch geschaut. Ersten Trailer hab ich ebenfalls schon gesehen und für okay befunden. Ein wenig anderes Design ist auch dabei und auch Action freue ich mich eh immer. Damit konnte die OVA beispielweise gut glänzen, also wird der Anime ebenfalls geschaut :)

• Nisemonogatari
Ehm hallo? Ich wäre bekloppt wenn ich die Fortsetzung von Bakemonogatari nicht schauen würde. Der Anime verbindet Liebe und Mystery so wunderbar miteinander und noch dazu sind die Ladys so sympatisch. Erst der Bakemonogatari Movie und dann auch noch die zweite Staffel. Es kann nur bergauf gehen mit unserem Halbvampir und seinen Ladys!

• Another
Ich bin warlich gespannt was uns hier erwartet. Das Cover hat so einen interessanten Ersteindruck und die Story klingt auch nicht schlecht. Der Titel klingt auch toll. Another... sowas mysteriöses sollte man auch gut umsetzen. Ich hoffe das dies hier kein 0815-Fanservice Trash Animes wird sondern das einem etwas gutes geliefert wird. Auf eine Art SHIKI Anime hätte ich nämlich wieder Lust! ;)

• Inu x Boku SS
Wenn ich schon den Typen sehe, hauts mich aus den Socken. Der ist ja megascharf! Das ganze erinnert mich ein wenig an den Manga S & M. Ein Junge nennt sich selbst Hund und ist für ein besonderes Mädchen der Diener etc. Bin dabei! Der Anime scheint sicher lustig und romantisch zu werden!!

~ Animes die villt geschaut werden ~

• KIll me Baby!
Was soll das nur werden? Der Manga sollte demnächst mal von mir gelesen werden doch hierbei denke ich wird es bei reinem Comedy bleiben. Ich schau mir mal die erste Episode an, eventuell noch eine und schaue einfach obs mir gefällt oder nicht. Comedy ist ja nicht immer mein Fall. Sollte dieser hier aber meinen Geschmack treffen, wird er geschaut :)

• Ano Natsu de Matteru
Sieht doch nicht schlecht aus. Außerdem ist die Story von der Onegai Teacher/Twins Lady und hierbei wird ja ordentlich auf Romanti geachtet. Ich werd mal reinschauen und sehen obs mir gefällt :)

Von den OVA´s schaue ich auch einige, aber die sehe ich ja meistens sofort wenn ich sehe das sie erschienen sind. Mal schauen was da so auf mich zukommt. Bei den Movies habe ich nur The Moon im Blickfeld :=)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Hope Estheim

Hope Estheim

Alter : 31
Anmeldedatum : 24.10.11
Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 4594
Männlich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySo Nov 06, 2011 12:09 am

Black Rock Shooter: Ich werd mir den Anime auf jeden Fall anschauen :) Ich glaube, dass es sich lohnt. Auch wenn ich nicht immer soooo sehr für Action bin, muss ich Black Rock Shooter schauen. Ist ja ein Klassiker. :)

Another: Der Titel deutet ja schon darauf hin, dass es "anders" wird, ich bin also wirklich sehr gespannt, um was es sich hier genau handelt. Das Cover sieht recht ansprechend aus. Hoffentlich wird es auch so, wie ich es mir vorstelle. :)

@Isi: Ich find der Typ aus Inu x Boku SS hat Ähnlichkeiten mit Zero aus Vampire Knight, lol.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySo Nov 06, 2011 12:25 am

Aye das ist wie Doppelt Gemoppelter (weiblicher) Fanservice *_*
Ich leibe scharfe Typen in Animes, da diese manchmal der einzige Grund sind wieso ich sie gucke *lach* und auch wenn Inu x Boku SS totalter Schrott ist, der Kerl bringt mich sicherlich zum weiterschauen *sabber*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySo Nov 06, 2011 1:22 am

Uii *-*
Da werden aufjedenfall welche geschaut *-*
Isii deine Liste ist die Liste die ich auch mir anschauen werde xDDD
& Jap jap , der Typ aus Inu x Boku SS is geiil *O*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter EmptySo Nov 06, 2011 2:36 am

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Die Animes diesen Winter Empty
BeitragThema: Re: Die Animes diesen Winter   Die Animes diesen Winter Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Animes diesen Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animes der Herbstsaison
» Animes für den Sommer 2011
» Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: