StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nyan Koi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7153
Weiblich

BeitragThema: Nyan Koi!   Sa Nov 19, 2011 4:27 am


Nyan Koi!
Genre: Romantik, Komödie, Harem

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Junpei Kousaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kousaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamsas einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kousaka, sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.

Screens


Charakter

Spoiler:
 



______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Nyan Koi!   Sa Nov 19, 2011 5:36 am

Ich lieeebe den Anime. Mal im ernst, obgleich sich die Story seltsam anhört aber die Romantik im Anime ist einfach klasse. Ich kenne so einige Harem-Anime aber dieser hier ist sicherlich was besonderes, weil die Damen allesamt sehr sympatisch sind und auch unser junger Herr einfach nur hammaheiß sowie cool wirkt. Man fiebert in jeder Episode mit, wer denn nun gewinnt von den Ladys und auch die Sache mit den Katzen ist immer wieder für lustige Momente zu haben. Wie hab ich gelacht als Junpei dem einen Kater geholfen hat seine Liebe zu finden und ihn zum echten (Katzen-)Mann trainiert hat. Auch romantische Szenen wirken sehr gelungen, nur schade das der Anime so ein Ende hat wie man es halt gewohnt ist. Hätte mich über eine Entscheidung sehr gefreut aber dafür war das Ende auch sehr süß ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Nyan Koi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: