StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:57 am

Kaito


//Ihre Mutter ist tot....// überlegte er und wollte ihr etwas beruhigendes sagen, aber er wusste nicht was. Kaito kannte seine Mutter selber nicht und sein Vater redet nicht mit ihm darüber,also war das Thema für ihn damit abgeschlossen.Was ihn mehr bedrückte, war das das sie sich selber zum Teil die Schuld gibt.Als sie dann wieder auf das Thema mit den Kirschkernen zurück kam und fragte was das Ziel sei ,viel ihm sogleich etwas besseres ein.
Er sprang vom Ast und landete leichtfüßig auf dem Gras „Komm mit ich zeig dir was besseres.“ mit diesen Worten hob er sie wieder vom Baum, ergriff ihre Hand und lies diese auch nicht mehr los.Ihre Hand war warm im Gegensatz zu seiner .Daher das sie Hand in Hand über den Hof gingen ernteten sie viele Blicke,teils eifersüchtige,teils verwunderte.
„Wenn es dich beruhigt die meisten glotzen immer so.“ lächelte er und ging weiter . „Um deine Frage zu beantworten, wer würde denn manchmal nicht von allem weg wollen? Jeder hat so seine eigenen kleinen Probleme,manche Probleme sind größer manche kleiner.Mein Problem ist einfach das ich Stress mit meinem Vater habe.“ Am Schulgebäude angekommen hielt er ihr die Tür offen lies ihre Hand aber trotzdem nicht los.
„Ok daher das du gerne schwerelos bist möchte ich dir etwas zeigen!“ und ging die Stufen hoch.
Oben angekommen hielt er ihr nun mit der anderen Hand die Augen zu „So jetzt musst du mir leider vertrauen.“ sagte Kaito und lachte. Es war zwar nur ein kleines Lachen,aber er hatte schon lange nicht mehr so gelacht.
Er ging bis zum Ende des Daches,aber so das die Leute unten einen nicht sehen konnten und nahm dann die Hände von ihren Augen.
„So jetzt kannst du so weit spucken wie du nur kannst.Ich würde dir ja empfehlen auf Sam , der steht grade so passend mit dem Rücken zu uns."Er deutete auf Sam der in der nähe des Kirschbaums von eben stand und wie es aussah Ausschau nach Yuuki hielt.Während Kana versuchte ihn abzulenken.
„Schön hier oben oder? Ich zieh mich immer nach hier oben zurück wenn mir alles zu viel wird.“ er räusperte sich,weil er anfing wie ein offenes Buch zu reden.
„Wohnst du eigentlich hier in der Näher der Schule?“ fragte er noch und schaute sich dann noch einmal auf dem Schulhof um , bevor er ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 5:19 am

Yuuki

Kurz nachdem Yuuki ihn abwartend ansah, sprang Kaito vom Ast herunter und half ihr ebenfalls hinab, bevor er sie ins Schulgebäude Hand in Hand führte.
Natürlich verfolgten sie die Blicke, aber das war ihr egal. Seine Präsenz war wesentlich intensiver, als jegliche eifersüchtigen oder neidischen Blicke und so ließ sie ihn gewehren. //Seine Hand... ist so kühl... Ob ihm kalt ist? Aber bei dem Wetter? ...Naja, vemrutlich nur eine leichte Durchblutungsstörung. Haben wir Frauen ja schließlich oft mit unseren Füßen. hehe^^ //
"Eigentlich solltest du wissen, dass es mir egal ist, was andere von mir denken.", entgegenete das Mädchen ihm und sah emotionslos in die Richtung, in der er sie führte, während sie ihm genau zuhörte. "Heh?" Über ihr Lächeln zog sich ein bitteres Grinsen. "ALso auch Stress mit dem Vater, was?! ...Irgendwie ist das heute keine Seltenheit mehr, ...leider. ...Aber ich weiß es geht mich nichts an und wenn du nicht antowrten willst, ist das auch in Ordnung... Wegen was hast du Stress mit ihm? Immer dasselbe Thema oder Arten sie ähnlich aus oder eher unterschiedlicher Natur?" Sie schwieg einen Moment, bevor sie das Schulgebäude erreichten. "Verzeih, es geht mich wirklich nichts an."
Wenig später hielt er ihr die Tür des EIngangs auf, sodass sie hindurchgehen konnte, jedoch ließ er ihre Hand nicht Mal für einen Moment los und blieb ihr so dicht auf den Fersen. Er sagte, dass er ihr etwas zeigen wollte, das mit Schwerelosigkeit zu tun hätte und führte sie Treppen bis aufs Dach hinauf. Sort angekommen wurden dem Mädchen die Augen mit seiner anderen freien Hand zugedeckt, bevor meinte, dass sie ihm vertrauen müsse und amüsiert lachte.
"Vertrauen..? Ich.." Noch bevor sie zuende sprach, bewegte er sie mit den geshclossenen Augen vorwärts. SIe hatte Angst zu stürzen, doch gleichzeitig fühlte sie sich seltsamerweise irgendwie sicher und behütet in seiner Nähe. Nach wenigen Schritten waren sie stehen geblieben und Kaito hatte seine Hand von ihren Augen genommen, sodass sie jetzt ein wenig blinzelte, bevor sie alles genau erkennen konnte.
Sie hörte zwar jedes Wort, das er von sich gab, jedoch war sie von dem Anblick sprachlos, da sie noch nie so weit oben gewesen ist, niemals und nirgends.
Ein verträumtes Lächeln zog sich über ihr Gesicht, während sie nickte."Ja, ...es ist wirklich shcön hier. Traumhaft... schön."
Es dauerte einige Minuten bis Yuuki sich wieder fassen konnte und zurück zu Kaito blickte. "Es ist wirklich gut zu wissen, dass unser Genie und Prince Charming auch mal einen Ort braucht, an dem er sich entspannen und von allem ABstand halten muss. ...Würde es dich stören, wnen ich, ab und an nur, ...auch hierher käme? Vorallem dann wenn mir der Kopf droht zu explodieren oder ich ...einfach nur so?" Erwartend sah das Mädchen ihm in die Augen und hoffte, dass er kein Problem damit hätte und ging darum näher auf ihn zu, sodass sie nur wenige Zentimeter voneinander trennten. Nickend bestätigte sie ihm seine Frage. "Nur zwanzig Minuten entfernt zu Fuß. Ich wohne im sleben Häuserblock wie Kana und Sam, obwohl Sam zufälligerweise erst vor ein paar Jahre dahin zog. Und das auch noch ein Stock unter mir. ...Natürlich halte ich es nicht hundertprozentig für Zufall, da er es aber bis heute abstretet, wie soll ich ihm das nahcweisen?? xD ...Und wegen dem Krischkernspucken... Ich glaube ich tu dir sogar den Gefallen, wenn wir eh shcon beim Thema Sam sind." Sie wandte ihm den Rücken zu, ging zum Rand, holte tief Luft und neigte sich nach hinten, bevor sie ruckartig ihren Körper nahc vorne shcnellen ließ und mit einem imensen Druck die Kirschkerne in Richtung Sam und Kana spuckte. Und vollá! Er wurde direkt am Hinterkopf getroffen und brüllte darum erschrocken auf. Garstig schaute er sich hektishc um und brüllte dabei imemr wieder Shadou Kaitos Name, den er wohl für den Übeltäter hielt.
YUuki lachte lauthals und ließ sich auf dne Hintern fallen, während sie sich den Bauch hielt und mit Lachen einfahc nicht mehr aufhören konnte. In der Position sah sie aus wie ein kleines Kindergartenkind, das nicht weiß, wie es sich vor Lahcen beherrschen sollte. Aber, wie Yuuki shcon oft sagte, war ihr egal, was andere und so auch Kaito von ihr hielten. Nur diesen Emotionsausbruch hatte sie ihm eigentlich nicht zeigen wollen, da es das Image "Du kansnt mich mal" und "Komm mir zu nahe und ich gefriere dich zu einem EIsblock" irgendwie zunichte machte.
Sie wischte sich die Tränen weg, die beim Lachen entstanden waren und sah mit leicht erröteten Wangen zu ihm auf. //Mist verdammter... Jetzt weiß ich nicht was ich sagen oder wie ich reagieren sollte... >.< Was mahc ich denn jetzt?? Ich hoffe nur er sagt etwas, ansosnten bin ich weg und zwar shcneller als ein Blitzshclag einschlägt! //


Zuletzt von celya am So Nov 06, 2011 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:48 am

Kaito


//Was soll ich ihr jetzt wegen meinem Vater sagen?Die Wahrheit?Oh Nein....aber andererseits will ich sie auch nicht anlügen....//
„Ach das mit meinem Vater... das sind halt so Streitereien wie Jeder sie mal mit seinem Vater oder Mutter hat.Mach dir keinen Kopf,aber warum >>also auch Stress mit dem Vater<...Entschuldige ich wollte nicht noch einmal nachfragen.“ sagte er .
//Also 20 Minuten von hier?Ha! Dann kann ich sie sogar fragen ob ich sie nach Hause bringen kann ^^ //
„Sam wohnt unter dir?Ich hab das Gefühl er ist schon ein Stalker. Wenn du möchtest kannst du gerne hier hoch kommen,um deine Frage zu beantworten.Hier oben ist eigentlich nie jemand.Ab und zu ich mal,aber sonst keine Menschenseele.“antwortete er und freute sich schon darauf das er eventuell Yuuki ab sofort über den Weg laufen würde.
Das sie dann ihre Kirschkerne auch noch auf Sam spuckte gab ihm den Rest und er empfand ein Triumphierendes Gefühl.Sie begann zu lachen und warf sich schon förmlich auf den Boden vor lachen. //Wenn sie nicht so abweisend ist... ist sie einfach noch hübscher// dachte er sich und sah weiter zu wie sie lachte.
„Du findest das also lustig das er mich direkt beschuldigt?Ich bin zu tiefst gekränkt!“das sagte er mit einem lachen auf den Lippen, damit sie es nicht zu ernst nahm.Als sie aufgestanden war und vor ihm stand, wischte sie sich die Tränen weg, die ihr vom Lachen gekommen waren.
„Warte du hast da...“ begann er und hob seine Hand an ihr Gesicht um ihr die letzte Träne aus dem Gesicht zu wischen.Er wollte sich grade zu ihr hinunter beugen und sie küssen,verwarf das aber wieder ganz schnell.//Du kennst sie grade mal seid heute!Kaito wach auf,das ist bestimmt nur ein Traum!//“So ist weg...“er räusperte sich kurz ,denn er wusste nicht was er sagen sollte. Kaito hatte normalerweise nie Schwierigkeiten etwas zu sagen,doch diesmal hatte er sich in Yuukis Augen verloren und konnte einfach nicht aufhören hin ein zu schauen.Wenn er so in die Augen schaute erkannte er viele Emotionen, die sie anscheinend unter ihrer Art zu verbergen suchte. Was er auf jeden Fall erkannte war Trauer und er dachte die käme daher , das ihre Mutter tot sei und wollte deshalb nicht weiter fragen.Deshalb entschied er sich für eine andere Frage „Seid wann lebst du eigentlich schon hier?“ und setzte sich auf den Boden.Von unten griff er wieder nach ihrer Hand und zog sie zu sich runter,bis sie dicht neben ihm zum sitzen kam.
„Ach ja und was hältst du davon wenn ich dich heute zu hause absetzte?Ich wohne etwas weiter weg,also macht das nichts.“ als er das sagte begann sein Handy zu klingeln.
//Wie ich dieses Ding manchmal einfach nur hasse -.-//
„Entschuldige bitte,ich werde einfach weg drücken.“trotzdem schaute er kurz auf den Display und sah die Nummer seines Vaters. //Dich drück ich erst recht weg!//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 8:42 am

Yuuki

Yuuki schüttelte dne Kopf und sah in die Ferne. "Entschuldige dich nicht. Es ist okay. ...Tja, ich habe auch Stress mit ihm. Oft wgeen Kleinigkeiten... ich weiß oft nicht einmal, weswegen es so ausartet... Es passiert einfach..." Traurig blickte Yuuki zu Boden und ballte dabei die Faust einen Moment. "Stalker? Sam? ...Nee. Nicht wirklich. Er hatte damals eben nur alles versucht mir nahe zu sein. Und ja, glaube mir ich bin damals ziemlich an die Decke gegangen, als ich entdeckte, wohin er gezogen war urplötzlich. ...Ich glaub er hatte die Aktion dann seeeehr bereut." Yuuki lachte kurz und bedankte sich für seine Einwilligung, dass sie ab jetzt auch ab und an hier auftauchen dürfte. "Dann werd ich dir wohl in Zukunft doch noch öfter über den Weg laufen, was...?!" Skeptisch shcielte sie zu ihm herüber und seufzte. "Und ich dachte schon, dass dies unsere einzige lange Unterhaltung bleibt. ...Tja, scheint wohl, dass das Glück nicht wirklich auf meiner Seite ist, was?!" Nun jedoch grinste sie ihn frech mit einem kurzen Zungen herausstrecken an und kicherte los.
Kurz darauf hatte sie Sam abgespuckt und einen langen Lachanfall gehabt, der sie zu Boden geworfen hatte. Nachdem Yuuki aufgestanden war und sich die Tränen wegwischte, kam ihr Kaito zur Hilfe und war ihr dabei sehr nahe, sodass ihr Herz sehr schnell schlug. Ihre Blicke trafen sich und sie hatte das Gefühl in seinen versinken, seine Berührungen spüren und ihn küssen zu wollen. Doch im letzten Moment riss sie sich zusammen und ermahnte sich innerlich. //Hör ..AUF! Du weißt nichts über ihn, außer Kleinigkeiten! Er könnte gefährlich sein! Er könnte dir an die Wäsche gehen! Er könnte dich nur ausnutzen!! ...Zudem, brauchst du keinen festen Freund. Deine Freunde sollten dir als Stütze mehr als genug sein. ...Aber wieso... fühle ich mich dann so schwach in seiner Nähe? Ich... verstehe es nicht...// Kaito hatte ihr währenddessen eine Frage gestellt, die sie beinahe überhört hätte. Erschrocken blinzelte sie ein paar Mal und sah zu ihm herab, bevor der Junge ihre Hand nahm, um sie neben sich hinunterzuziehen, sodass sie sich mehr oder wrniger unfreiwillig sehr dicht neben ihn setzen musste. "Naja, ich wohne seit dem Tod meiner Mutter hier. Vorher... lebte ich bei ihr, da sich meine Eltern vor meinem 5. Lebensjahr hatten scheiden lassen. ...Ich kann mich an die Jahre davor nicht mehr erinnern, außer an ein Ereigniss vielleicht. Jedoch kein schönes... Nur darüber reden möchte ich bitte nicht." Das Mädchen erwiderte seinen Griff und lehtne sich, ohne es zu registrieren mit dem Kopf an seine Schulter. Es fühlte sich so richtig an, so warm und so geborgen, sodass sie den restlichen Tag so an ihn gelehnt bleiben wollte. YUuki ahtte seine Frage bezüglich des Nachhausebringens gehört und war froh, dass sein Handy geklingelt hatte, da sie weder ja noch nein sagen wollte. Und wenn durch den Anruf das Gespräch vergessen werden würde, wäre sie noch erleichterter. Doch anstatt ranzugehen, drückte er es weg und wartete wohl immer noch auf eine Antwort. Innerlich seufzte sie und fragte sich, was sie tun sollte. Darum ließ sie den Jungen wohl auch einige Minuten im Stillen warten, bis sie irgendwannantwortete. "Das geht shclecht. Ich werde erst mitten in der Nacht nahhasue gehen, da ich nach der Schule noch arbeiten gehe. ...Und selbst wenn es einen Tag gäbe, an dem ich eventuell könnte, müsstest du die Gesellschaft meiner Freunde in Anspruch nehmen, da wir immer zu dritt alles machen, wenn wir die Zeit finden. Meine Arbeit ist wohl... die einzgie Ausnahme." Dabei ließ sie ihren Kopf auf seine Schulter und ihre Hand in seiner ruhen. Sie genoss diese Nähe von ihm und dachte gar nicht daran sich zu entfernen. Sie wollte es nicht.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 9:30 am

Kaito

Kaito hatte den Anruf weggedrückt und war erstaunt das sie sich gegen seine Schulter lehnte und seine Hand nicht los ließ.Das sie aber arbeiten musste nach der Schule war für ihn erst ein wenig seltsam,Teenager in diesem alter arbeiteten normalerweise nicht und wie sie sagte schon gar nicht bis in die Nacht.//Wieso arbeitet sie so lange?//
„Wenn du bis spät Abends arbeitest,wie schaffst du das dann noch mit der Schule und allem?Ich mein wir haben nicht immer wenig auf und das was man lernen muss ist auch nicht grade immer wenig.“außerdem fand er es Nachts für ein 17 jähriges Mädchen ziemlich gefährlich.
„D.h du gehst mitten in der Nacht allein nach Hause?Sagt dein Vater denn nichts dazu?“ Kaito wurde etwas sauer denn wenn er darüber nach dachte das Yuuki Nachts alleine umher ging , stieg pure Wut in ihm hoch.Er wusste selber wie gefährlich es vor allem Nachts war, wie oft hatte er nicht selber die Nächte bedrohlicher gemacht, anderen Angst gemacht oder schlimmeres...
„Wenn es dir nichts ausmachen würde,würde ich dich auch von der Arbeit abholen,denn mit dem Gedanken das du alleine Nachts umher gehst bin ich nicht ganz einverstanden.Wissen das Sam und Kana?Wenn ja warum sind sie damit einverstanden?“er würde sie zu mindestens von weitem beobachten, wenn sie nicht damit einverstanden war das er sie abholte.Auf jeden Fall würde er sie nicht alleine gehen lassen.//Wenn ihr irgendetwas passiert , ich...//
Kaito schaute einfach grade aus den er hatte sich grade nicht ganz unter Kontrolle und wollte es in Yuukis Gegenwart nicht eskalieren lassen.Zwei mal tief durchgeatmet fühlte er sich wieder stark genug sie wenigstens wieder an zu gucken und auf ihre Antwort zu warten.
„Ich mein du bist 17 und dann alleine?Was wenn irgend so ein Pervers oder so jemand kommen würde. Yuuki ich könnte mir das selber niemals verzeihen.Ich weiß wir kennen uns erst kurz,aber trotzdem!“das ging vor allem neben sein benehmen.Man sollte eine Dame niemals alleine nach Hause gehen lassen und das wollte er auch einhalten.Wenn er wollte konnte er Menschliche Angreifer schneller um die Ecke bringen als das jemand Käsekuchen sagen konnte,aber ob Yuuki sich so verteidigen konnte musste er leider bezweifeln,obwohl er fand das sie eine starke Persönlichkeit war und bestimmt schon viel erlebt hatte.
„Yuuki ich mach mir sorgen um dich, also bitte versprich mir das du dir wenn es gehen sollte zu mindest einen Job tagsüber suchst...Warum arbeitest du überhaupt wenn ich fragen darf?Du bist erst 17 da sollte man abends noch ausgehen mit Freunden oder Spaß haben.“
Daher das ihr Kopf immer noch auf seiner Schulter lag, lehnte er seinen Kopf leicht auf ihren und drückte ihre Hand einmal kurz.
Kaito überlegte sich schon mal am geschicktesten wie er Yuuki verfolgen würde, wenn diese sein Angebot ausschlagen würde, was er schon dachte ,weil sie so schien als ob sie alles allein meistern wolle.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 10:18 am

Yuuki

Yuuki schwieg einen Moment, bevor sie ihm antwortete. "Naja, ... ich mache das meistens in der 1-2stündigen Pause und wnen ich nahc Hause komme. Hab dann zwar etwas Schlafmangel, aber es geht shcon. Außerdem ist es nur ein Aushilsjob, von dem mein Vater weiß und ...es gut findet, dass ich mich shcon so früh so erwachsen benehme..." Ein wenig Zorn war im letzten Teil des Satzes zu hören, den sie aber sofort wieder heruntershcluckte und seinem Gerede weiter folgte. "Sam und Kana? Um 2 Uhr nachts? Nee, das könnte ich den bedien nicht antun. Sie haben es mir shcon so oft angeboten und sie sorgen sich, aber ich möchte es einfahc nicht und das respektieren sie auch. Dasselbe gilt für dich. Ich möchte es nicht und Ende. Mir ist bisher nichts passiert und ich glaube, dass es auch in Zukunft so bleibt." Erneut schwieg sei, da es shcien, als wenn Kaito sich große Sorgen um sie machte und so wartete sie nun länger mit einer Antwort, bevor sie sich unnötig wiederholen müsste, was sie wirklich nicht leidne konnte.
Als er fertig war und seinen Kopf an ihren lehtne, während er kurz ihre Hand feste drückte, seufzte sie einen Moment lang. "Ich... bin stärker, als du glaubst. Ich habe shcon oft Begegnungen mit Alkoholikern oder Pennern gehabt, die mir shcon öfters an die Wäsche wollten und bisher hatte es niemand geschafft. ...Du brauchst dir also keine Sorgen um mich machen. Wirklich nicht. Und die Arbeit, naja... sie beginnt ja tagsüber nur mache ich halt Überstunden, obwohl man es nicht so nennen kann, da ich ...selber darum gebeten hatte länger zu arbeiten. ...Weißt du, jemand wie du, der aus gutem Hause kommt und alles... wird es wohl kaum verstehen, aber... wir haben doch einiges an Geldproblemen und ich versuche mein Bestes die Situation grade zu biegen. Ich... will meinem Vater eine Stütze sein, auch wenn ...er das oft nicht anzuerkennen weiß. Und am Wochenende habe ich prinzipiell frie, von daher verbringe ich mit meinen Freunden zu mindestens dann genug Zeit, darauf kansnt du dich verlassen."
Ein freches Grinsen malte sich auf ihrem gesicht ab, als sie sich von seiner Schulter löste und ihn ansah. Sie wollte auch seine Hand loslassen, doch genau in dem Augenblick schwächelte ihr Körper, denn ihre Blicke, so innig wie noch nie zuvor, trafen sich. Ihre Gesichter kamen sich näher und näher. Yuuki wusste nun, dass sie sich jeden Moment küssen würden, aber das würde sie nicht zulassen und so legte sie ihre andere Hand auf seinen Mund, schob ihn ein Stück zurück und sagte wieder in ihrem gewohnten kühlen Ton, jedoch mit glühendrotem Kopf: "Ich hatte dir zuvor gesagt... Ich bin nicht so leicht rumzukriegen, wie all deine anderen Weiber. Vergiss es also ganz shcnell wieder Mister Playboy." Mit diesen Worten löste sie sich aus seinem Griff, wandte ihm den Rücken zu und ging mit einem kurzen "Man sieht sich." in das Gebäude zurück, kurz bevor die Glocke zum Unterricht schellte, den sie nun getrennt verbringen sollten.
//Wie schafft er es nur mein herz so zum rasen zu bringen und mich vollkommen zu vergessen? Er is... wirklich... durch und durch... ein Playboy! >__< Warum falle ich immer auf die Falschen herein?!//


Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 10:48 am

Kaito


Daher das er gewusst hatte das sie sein Angebot ausschlagen würde,hatte er sich schon seinen eigenen Plan zu recht gelegt und überlegte schon immer weiter, für die beste Ausführung.Er fand allerdings das er Yuukis Vater besser nie über den Weg laufen wollte, denn wer findet es gut das seine 17 Jährige Tochter um zwei Uhr Nachts alleine nach Hause geht?
Das Yuuki dann auch noch diverse Penner und des gleichen schon an die Wäsche wollten machte ihn nicht grade Glücklicher und er brauchte Später eine Zigarette.
//Wenn ich nicht bald eine rauche mit dem ganzen Stress dreh ich durch// wie auf den Punkt begann er sich näher zu Yuuki zu beugen und er wusste das es zu einem Kuss kommen würde. Aber er hatte die Rechnung ohne Yuuki gemacht,die ihre Hand auf seinen Mund legte.Da nahm er erst einmal richtig ihren Duft war, der so intensiv war, das ihm der Geruch schon beinah allein das Hirn vernebelte.
//Sie riecht nach Mhhm....Jasmin.Es ist kein Parfum.Oder doch?Nein dafür riecht es nicht künstlich, es riecht einfach so rein,so... ich weiß auch nicht .So wow einfach.//
„Mister Playboy?Andere Weiber? Sorry Schätzchen,aber falls es dir aufgefallen sein sollte,ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen von dieser Schule.“ rief er ihr hinter her und sog dabei noch einmal tief ein um diesen Jasmin Duft noch ein mal zu riechen.
„Na warte, wir sehen uns heute Nacht noch.“ sagte er an die Stelle ,wo zuvor noch Yuuki gewesen war die nun wieder im Schulgebäude war.
Der Gong sagte ihm das er nun auch wieder in die Klasse gehen sollte und das tat er auch.
//Verdammt warum habe ich die anderen Fächer nicht auch mit ihr?Ich könnte ja... ach nein wenn ich jetzt frage ob ich die Klasse wechseln dürfte,würden alle verrückt spielen und Yuuki würde mich vermutlich hassen.Also belassen wir es dabei//
Auf dem Weg zum Klassenzimmer kam er noch einmal dem Lehrer entgegen der ihm seine Kippen weg genommen hatte und Kaito nutze die Chance und wickelte ihn in ein Gespräch ein.
„Also das vorhin tut mir schrecklich Leid ich musste einfach raus.“ sagte er und schaute dem Lehrer tief in die Augen.
„Schon okay,aber so was will ich nicht jede Stunde sehen verstanden?“ antwortete der Lehrer. Kaito nickte nur kurz und machte platz so das der Lehrer an ihm vorbei konnte. Was der Lehrer nicht bemerkte, war das Kaito ihm beim vorbei gehen die Schachtel aus der Jackentasche zog und ihm hinter her grinste.
//Danke du Penner :P//
„So daher das du jetzt weit genug weg bist kann ich mir auch noch schnell eine anzünden.“ gesagt getan.Er holte eine Zigarette her raus und fand sogar ein Feuerzeug in der Schachtel und steckte sich eine an.Daher das Kaito nicht unhöflich war ging er wieder auf das Dach um sie gemütlich zu rauchen,danach wollte er sofort zum Unterricht,zwar mit Verspätung,aber er ging dennoch.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 1:47 am

Yuuki

Die kommenden Stunden gingen realtiv zügig vorbei. Als die Glocke das Schulende ankündigte, packte Yuuki ihre Sachen ein und ging mit ihren Freudnen hinaus, wo sich eine große Menge Schülern zum Ausgang des Geländes drängelten. Instinktiv sah sie sich nahc Kaito um, allerdings ohne Erfolg und so unterhielt sie sich ganz entspannt mit ihren Freunden, die jedoch merkten, dass mit Yuuki irgendwas nicht stimmte. "Sag mal Yuuki, ...dieser Schulprinse Karo oda was auch immer er sich shcimpft... der hat dich net angerührt oder? Wenn doch breche ich ihm jeden Knochen im Leib!" Yuuki schüttelte nach einem kurzen erschrockenen Blick den Kopf und sah emotionslos geradeaus, bevor sie Sam antworten konnte. "Es war nichts. ...Und selbst wenn, wärst du der Letzte, den es etwas anginge." Yuukis Worte schienen Sam zu verletzen, aber das interessierte sie nur recht wenig. Momentan wollte sie ihre Gesellschaft eh nicht. Sie wollte einfahc nur alleine sein und da sie heute arbeiten müsse, traf sich das ganz gut. "Wir sehn uns morgen. Machts gut Leute.", sagte sie mit einem aufgesetzten Lächeln an sie gewandt, drehte sich in die entgegengesetzte Richtung und bog einige hundert Meter später in eine Seitenstraße ab, die zu einer Straßenbahn führte.
An der Station wartete sie einen Moment, bis sie ihr Buch aus der Tasche fischen wollte um es zu lesen. Doch da war kein Buch, das sie hätte herausholen können. Yuuki brauchte nicht lange überloegen, denn das letzte Mal, als sie es gesehen hatte, war es in den Händen Kaitos gewesen. //Klasse! Wirklich prima, Yuuki! Jetzt darfst du morgen zu ihm gehen und ihn um die Rückgabe deines Buches beten... der verlanngt vielleicht sogar noch irgendeine Gegenleistung dafür... =_= Wieso kann nicht einmal etwas in meinem Leben glatt laufen?? >.< //
Die Bahn fuhr an der Station ein und alle Passagiere betraten sie, auch die entnervte Yuuki. Über eine halbe Stunde musste sie fahren, bis sie an ihrer Haltestelle ankam und von dort aus an einigen unseriösen Läden vorbei laufen musste, auch Rotlichtviertel genannt, bevor sie an dem Restaurante, in dem sie als Kellnerin arbeitete, ankam. "Auf ein Neues!", redete sie sich selbst Mut zu und betrat es kurz darauf.
Die nächsten Stunden hatte sie, in ihrer Kellneruniform, die unterschiedlichsten Gäste bedient, einige stressige Situationen gemeistert und jedem ein freundliches Lächeln zugeworfen, der es ihrer Meinung anch verdienen sollte.
Doch bis jetzt war gerade mal die halbe Schicht vorbei, sodass sie sich eine Pause gönnte, in der sie einige Hausaufgabe erledigen kkönnte. Allerdings, im Pausenraum angekommen, schlief sie nach dem ersten Satz, den sie schrieb sofort ein. Tief und fest shclief sie und träumte. Träumte von sich, ihren Freunden und ...Kaito. Kaito, der sie im Arm hielt, sie küsste und beide unendlich glücklich miteinander seien. Aber in jenem Trau wurden sie durch fremde unbekannte Mächte auseinander gerissen.
Plötzlich shcüttelte sie jemand aus dem Schlaf wach. Blinzelt erkannte sie ihre Arbeitskollegin, die nur wneig älter war als sie und Yuuki anlächelte. Müde rieb sie sich die Augen. "Oh! Mist, ich bin eingeschlafen! Bin ich wieder dran?" Die Mitarbeiterin jedoch erklärte ihr Kopfshcüttelnd, dass es shcon zwei Uhr nachts sei und dass die Chefin heute ein Auge zugedrückt hätte, da diese wusste, was Yuuki für Schwierigkeiten hatte die Schule und die Arbeit unter einem Dach zu bekommen.
Mit schlechtem Gewissen verabschiedete sie sich von allen und bedankte sich noch bei ihrer Chefin, bevor sie die Gastronomie verließ.
Yuuki sah kurz verträumt in den Himmel. Der Halbmond und die Sterne schienrn in einer klaren Nacht auf sie hinab. Das Mädchen erkannte sogar für einen kurzen Augenblick eine Sternschnuppe, die ihr ein Lächeln aufs Gesicht zuaberte, bevor sie sich nun auf den Weg nach Hause machen wollte.


Zuletzt von celya am Mo Nov 07, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:55 am

Kaito

Nachdem die Schule vorbei war , brauchte Kaito nicht viel um Yuuki zu finden.Ihr Geruch war so intensiv und immer noch in ihm verankert, dass er nur dem Duft folgen musste .
//Wollen wir doch mal sehen wohin mich dein Geruch führt // er ging bis zur Straßenbahn, wo er dann von anderen Gerüchen überlagert wurde.
„So ein Mist,warum muss sie mit der Straßenbahn fahren!?“sagte er selbst zu sich mehr als zu irgendjemand anderen die an der Haltestelle standen.
„Hey du!Ja genau du!Wenn du jemanden sucht , ich sehe hier jeden der hier ein und aussteigt.“ begann ein Straßenpenner, der an ein Schild gelehnt saß. Kaito überlegte kurz ob er den Mann einfach ignorieren sollte,aber er wusste sowieso nicht in welche Bahn sie gestiegen war und was hatte er schon zu verlieren,außer mit diesem Typen gesehen zu werden.
Kaito ging also einen Schritt auf ihn zu ,aber wollte nicht noch näher treten,weil er den Alkohol schon von weitem riechen konnte und es ihn einfach nur abstieß.
„Wirklich?Also ich suche ein Mädchen,das sehr wahrscheinlich hier öfters fährt , so um diese Uhrzeit , wenn nicht sogar etwas früher.Sie hat schulterlange, stufige schwarze Haare , sagt ihnen das was?“ fragte er und dachte schon nicht daran das dieser Trunkenbold irgendwas gesehen hatte .
„Lass mich Nachdenken...etwas schlanker?Trägt so eine Schuluniform wie du?“ antwortete dieser mit einer Gegenfrage.
//Was spielen wir hier ich frag dich und du fragst mich oder wie?//
Kaito nickte und hoffte das dieser übelriechende Typ ihm eine vernünftige Antwort gab.
„Ja, die habe ich gesehen, die kommt wirklich öfters.Aber bevor ich dir sage wo sie eingestiegen ist... na ja das kostet etwas.Weißt du das Leben hier ist nicht immer einfach.“ sagte er .
//Dieser kleine schmierige Dreckssack,jetzt will der mich hier auch noch abzocken?//
„Na komm schon, du siehst nicht so aus als hättest du wenig.Tu was für die Gemeinde.“ sagte der Mann wieder. Kaito seufzte und holte sein Portemonnaie hervor und suchte etwas Geld raus.
„Hier und jetzt will ich verdammt noch mal eine Antwort wo sie eingestiegen ist und wenn du mir etwas falsches sagst, werde ich wieder kommen und dann reden wir mal da weiter wo nicht so viele Leute sind!“ den letzten Teil sagt er mit Absicht leiser, damit nur er ihn hören konnte und die anderen Leute um sie herum nichts mit bekamen.
Kurz nach dem Kaito eine Antwortet hatte suchte er sich die richtige Verbindung raus, als ihm das nächste Problem durch den Kopf ging //Wo zum Teufel muss ich denn Raus?!//
Er war fast drei Stunden unterwegs, bevor er einen leichten Jasmin Duft wahrnahm und ihn wieder verfolgte. Er war mindestens 4 Runden mit gefahren und hatte viele schiefe Blicke erhalten.
Kaito folgte dem dem Geruch an einem Rotlichtviertel vorbei bis er an einem Restaurant zum halten kam, weil dort der Geruch so stark war ,als würde er neben ihr stehen.
„Hab ich dich“ grinste er und suchte sich einen Fleck von dem er aus das Restaurant gut im Auge hatte ,ihn aber niemand sehen konnte.
Er wahr sehr wahrscheinlich eingeschlafen,als er hörte wie sich jemand verabschiedete und blcikte auf seinem Handy auf die Uhr.
//Zwei Uhr Nachts...// von seinem Versteck aus sah er wie Yuuki durch die Gassen ging und hielt sich zwar dich an ihr , doch immer so das sie ihn nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 10:10 am

Yuuki

Yuuki ging die finsteren Straßen entlang, an denen nur noch Bars, Diskotheken und Erotikclubs aufhatten. Sie hasste es um diese Uhrzeit die Straßen entlang zugehen. Nein, sie hasste es allgemein hier entlang zu laufen! Alles wirkte so viel unheimlicher und bedrohlicher, als bei Tag. Schnell kramte das Mädchen ihr MP3-Player aus der Tasche und hoffte keine Nervosität auszustrahlen. SIe setzte sich die Kopfhörer auf und stellte den Player an, bevor sie weiter ging. Die Musik beruhigte sie sehr, sodass sie nun wesentlich entspannter ihren Weg antrat. Die Blicke, die sie verfolgten beim Vorbeigehen ignorierte sie, oder bemerkte sie erst gar nicht.
Nach gut 15 Minuten Fußmarsch, kurz bevor sie an der Station ankam, hielt sie jemand von der Seite am Arm fest. Es war ein mann um die dreißig Jahre alt. Er hatte Schulterlange fettige Haare und eine schiefe Brille auf der Nase sitzen. Der Alkoholgeruch, der von ihm ausgign, stieß ihr gegen das Gesicht, sodass sie den Drang sich die Nase zuzuhalten, heruntershclucken musste. "Du! ...Duuuuh! Du bist ezz! Die Liebeh meinezz Lebenzz!" Yuuki erschrak und machte einen Schritt zurück. "Was...? ...Tutn mir leid, aber Sie verwechseln mich." Ohne Probleme konnte sie seinen Griff shcnell lösen und wollte sich sofort wieder auf den Weg machen, doch nun nahm er sie in den Schwitzkasten und hielt ihre Arme beide mit nur einer Hand am Rücken fest. Verzweifelt überlegte sie, wie sie reagieren sollte. Aber eine Kampfbewegung, die in so einer Situation helfne würde, wollte ihr einfahc nicht einfallen! //Verdammt! ...Da bleibt mir nur eins!//
Sie konnte ihre eine Hand in die Tasche führen, ohne von ihm bemerkt zu werden, da er damit beschäftigt war sich an ihrem Hals zuschaffen zu machen, während eine seiner Hände vom Schwitzkasten in ihren Ausschnitt führte. Aus der Tasche holte sie ein kleines Taschenmesser, öffnete es mit einem Finger, drehte es in ihrer Handfläche und um rammte es dem aufdringlichen Kerl in die Hüfte, der vor Schmerzen aufjohlte und sie logischer Weise losließ. Kaum frei von seinem Griff, entgegnete sie ihm einen grimmigen Blick und schlug kraftvoll gegen seinen Kifer, sodass er zur Seite gegen eien Mauer shcleuderte und dabei eingie Zähne verlor. "Belästige mich nicht noch einmal du Ekel!", zischte sie ihn wütend an, ging auf ihn zu und entfernte ihr nun blutiges Messer aus seinem Körper. Ob ihn das shcmerzte war ihr ziemlich egal. Allerdings bedauerte sie ihr Lieblingsmesser benutzt zu haben und das auch noch für so einen minderwertigen Menschen, ihrer Meinung nach. Beim Gehen putzte sie es ab und verstaute es wieder in irhe Tasche.
Doch zu dem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass der Stalker ihr wieder auf den Fersen war, mit einem bösartigen Racheplan im Hinterkopf. Noch bevor sie die Straßenbahn erreichen sollte, würde sie lernen, was es hieße ein schwaches Mädchen zu sein, dass die Hilfe anderer das nächste Mal lieber annehmen sollte.
Denn aufeinmal zog er sie an den Haaren auf den Boden, sodass ihr ein leidender Schrei aus dem Leibe fuhr und sie weggeshcleift wurde. In einer dunklen und engen Gasse blieb er stehen und beugte sich nun mit einem großen Messe gegen ihren Hals gelehnt über sie. "Das... hättest du... nicht tun sollen... Jetzt bin ich ...wirklich... wirklich... böööse!" Er verstärkte den Druck gegen ihren Hals. Angst, pure Angst schoß ihr durhc den gesamten Körper. SIe konnte kein einzigen Muskel mehr rühren, so sehr gelähmt war sie von ihrer Furcht. //Wie sagte ein kluger Mann mal? DIe größte Angst ist die Furcht selbst oder sowas?? ...ER AHT RECHT!//
Nun begann er mit dem Messer von ihrer Kehle hinunterzugleiten und ihre Kledung Stück für Stück in Zwei zu teilen, bis er an ihrem Büstenhalter ankam und grisnte. Die Beule in seiner Hose schien immer größer zu werden, was Yuuki für gar kein gutes Zeichen hielt. Doch zu einem Schrei war sie nicht fähig. Sie brachte nichts mehr zu Stande! Weder ein Laut noch auch nur die geringste Bewegung. Das Einzige, das von ihr ausging, waren Tränen. Tränen im Überfluss.


Zuletzt von celya am Mo Nov 07, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 10:53 am

Kaito


Wie sie gelassen mit ihrem MP3 Player die Straßen entlang ging wunderte ihn, denn es war verdammt dunkel und das war auch nicht grade eins der besten Gegenden.Die Nacht war zwar klar , aber besonders viel Licht war in manchen Gassen nicht und das machte er sich zu nutze und blieb immer in den dunklen Seiten Gassen.
Als Yuuki von einem Betrunken angefasst wurde, wollte er grade einschreiten , als Yuuki sich schon wehrte, mit einem Messer wie er sah und blieb mitten in der Bewegung perplex stehen.
//Wow, wie gut sie damit um geht...// dachte er sich und wurde etwas ruhiger , als sie weiter ging und zwischen diesem Typ Distanz brachte.Aber Kaito hatte sich zu früh gefreut , er sah noch diesen bösartigen Blick, bevor wieder auf Yuuki los ging und sie in ebenfalls dunkle Gasse zog. Nun war für Kaito Schluss mit lustig und musste grade noch mit ansehen wie er ihr gegen den Hals drückte und ihre Kleidung mit einem Messer aufschnitt.
Für ihn galt jetzt nur noch sie da weg zu bringen und diesen Typen in Stücke zu zerfetzten.
Kaito lief los und rammte den Typ mit seinem vollen Körpergewicht weg , sodass dieser brutal auf den Boden knallte. Yuuki liefen noch die Tränen über die Wangen und er nahm ihr Gesicht in seine Hände.
„Hey, Hey... alles wird gut. Tu mir jetzt bitte einen gefallen und bleib ruhig, ich bring sich hier so schnell wie es geht weg!“ versuchte er sie zu beruhigen.
Für ihren Angreifer verspürte Kaito pure Wut und lies dieses jetzt auch an ihm aus, er packte ihn am Kragen und zog ihn vom Boden, nur um ihn gleich wieder gegen eine Wand zu schleudern.
Kaito sah nur noch rot für diesen Mann und er schien schon bewusst los zu sein . Das war ihm egal //Du wirst leiden und wenn ich dafür warten muss bist du wieder wach bist!// er hatte den Gedankengang noch nicht ganz voll endet als das auch geschah, Kaito hörte einen leises Schluchzen von der Richtung in der Yuuki war und drehte sich um, was ein Fehler war, denn im nächsten Moment lag er auf dem Boden. Der Stalker war aufgestanden und hatte sich von hinten an Kaito herangepirscht, als dieser nach Yuuki schauen wollte und ihm sogleich das Messer in die Schulter gerammt wurde, das ihr Angreifer anscheinend immer noch hatte.Dass Messer kam nicht weit in sein Fleisch , daher das er sich direkt wehrte und den Typen von sich hinunter rappelte.
„Du kleines Arschloch!“ sagte Kaito bevor er sich so hinstellte , dass er mit dem Rücken zu Yuuki stand. Kaito machte nicht oft von seinen Fähigkeiten Gebrauch , aber dieser Mensch war zäher als er dachte. Er brauchte lediglich ein kleines Ablenkungsmanöver und so ließ er ein Paar Blitze die um seine Hand schwirrten . Das Ablenkungsmanöver klappte und der Angreifer schaute auf Kaitos Hand in der die Blitze waren , er nutze diese Gelegenheit schnappte sich das Messer , das der Mann festhielt und rammte es ihm so gleich in den Magen , das eine große Stichwunde entstand. //Yuuki muss ja nicht sehen, das ich ihn direkt umbringe... wenn er hier verblutet ist zwar noch harmlos im Gegensatz zu dem was ich am liebsten mit ihm gemacht hätte, aber ich will sicher gehen , das es Yuuki gut geht.//
Nachdem der Mann zu Boden gesagt war und die Blutende Wunde versuchte zu zudrücken ging Kaito zu Yuuki und zog sich sein Hemd aus und gab es ihr , da ihr Oberteil nur noch aus zwei Teilen bestand.Er zog es ihr kurz an , daher das sie immer noch geschockt und mit Tränen da stand.Danach hob er sie hoch und fragte „Yuuki wo genau wohnst du?“ und hoffte das sie darauf antwortete. Kaito bewegte sich leise durch die Straßen mit Yuuki auf dem Arm als er sie nach Hause brachte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 11:21 am

Yuuki

YUuki erkannte eine Gestalt den Stalker über ihr wegrammen. Es war Kaito. Er sagte Worte, die sie kaum mehr wahrnahm. Das Zittern und die Furcht waren einfahc zu groß. Danach machte sie Geräusche hinter sich aus. Aber sie sah nicht hin, sie wollte nichts mehr merken.
Nach einigen Minuten zog ihr jemand ein Hemd über den Oberkörper. Doch realisieren konnte sie erst etwas, als Kaito sie in seine Arme hochhob und sie nach dem Weg zu ihrem Zuhause fragte. Erschrocken zuckte sie kurz zusammen, blinzelte mit den Augen und sah in sein Gesicht. "Kai...to?" Zum ersten Mal sprach sie seinen namen aus. Das erste Mal, dass sie froh war ihn sagen zu können. Zitternd drückte sie sich an ihn und legte ihre Arme um seinen Nacken. "Ich... wohne ...in der ...Treevalley 15.", antwortete sie kraftlos und drückte ihr Gesicht gegen seine Wange. //Sein Duft... tut so gut... //, dachte Yuuki, während sie Kaitos Geruch einatmete und ihn sehr erfrischend fand. Es beruhigte sie, ihn so nah bei sich zu haben.

Kaiot brauchte zwei Stunden bis sie bei ihrem Heim ankamen. Yuuki wudnerte sich zwar, weshalb er lief und nicht mit der Bahn fuhr, aber das schien ihr im Moment unwichtig zusein.
"Uhm... du kannst mich runterlassen. Von hieraus schaffe ich es heil nach oben. ...Hier ist es völlig sicher, glaub mir, ja?!"
Wartend auf eine Reaktion fiel langsam ihre ängstliche Hülle und sie schaffte es wieder kalr zu denken, sodass ihr Dinge in den Sinn kamen, die sie zuvor nicht auszusprechen vermochte. "Da fällt mir ein, warum warst du eigentlich dort? Bist du mir etwa gefolgt?? ...Ich hab doch gesagt, dass du dich da raushalten sollst! Also, warum hast du das getan? SO interessant kann ich ja wohl kaum sein, dass du deine wertvolle Schlafenszeit opferst, nur um den Helden spielen zu können!"
Mit ernster Miene schaute sie ihm in die AUgen und tat sich schwer daran, nicht jeden Moment die Fassung zu verlieren. Sie wollte ihm unendlich danken, ihn an sich drücken und ihn... küssen. Aber sie msuste es sich verkneifen. Sie durfte keines Falls schwach werden! Nicht bei ihm!
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 9:29 am

Kaito


Nachdem er Yuuki zwei Stunden zu ihr nach Hause getragen hatte,kam sie nun anscheinend wieder zu Besinnung und quetschte ihn nun aus was er nun dort zu suchen hatte.
//Ach scheiße!Was soll ich ihr nur sagen?//
„Meine Schlafenszeit? Da musst du noch was warten,bevor ich schlafen gehe und verfolgt habe ich dich nicht...ich war... nur...rein zufällig in der Nähe, als ich dich sah und dieser Typ dich in die Gasse gezogen hat.“ Kaito wurde direkt wieder wütend,als er sich daran erinnerte was vor kurzer Zeit passiert ist und was hätte passieren können.
„Wenn es dich nicht stört,würde ich dich noch gerne nach oben bringen,denn du scheinst immer noch zu Zittern und ich würde mich wohler fühlen,wenn ich wüsste das du drinnen bist.Außerdem...stell dir vor ich wäre nicht da gewesen...was noch alles hätte passieren können....“ sagte er ruhig und blickte ihr wie so oft schon in die Augen,was sich für ihn gut anfühlte.Wenn er eins immer wieder tun konnte,dann ihr in die Augen schauen,denn wenn er sie sah beruhigte ihn und er wollte für sie da sein.
„Also würdest du mir bitte sagen welcher Stock?Denn um so länger wir hier stehen , um so mehr Leute können und werden uns sehen.Und was sollen sie denken … du in meinen Armen mit meinem Hemd und ich halb bekleidet.“ damit war er sich sicher das sie nicht wieder sprechen würde.
// Ich will sie nie wieder in so einer Situation sehen!// und malte sich schon die skurrilsten Sachen aus , was passiert wäre, wenn er nicht auf sie gehört hätte.
Er drückte seine Stirn gegen ihre „Also?“ und wartete immer noch auf ihre Antwort.Um mehr druck zu machen ging er schon mal näher an die Türe .
„Ich kann die Türe auch aufbrechen,aber das würde mehr Aufmerksamkeit erregen,als alles andere und wie ich Sam kenne schläft der nur mit Peilgerät ein, das nach dir Ausschau hält.ich mein mich würde es nicht stören wenn er uns so sehen würde,aber auf einen Ausbruch von ihm hab ich jetzt auch keine Lust,daher das ich dich seid zwei Stunden herum getragen habe und ich doch ziemlich erschöpft bin.Nicht das ich das nicht gern gemacht hätte... ich bin sogar froh das ich dich rechtzeitig gefunden habe,Yuuki.“ sagte er und drückte sie etwas fester an sich.
//Ich hoffe sie kündigt nach diesem Scheiß hier diesen Job.// dachte er sich kurz und wartete immer noch auf Yuukis Antwort.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 9:57 am

Yuuki

Yuuki hörte, was er sagte, doch reagierte sie nicht. Erst als er seine Sitrn gegen ihre presste und vor der EIngangstür stand, immer noch auf ihre Antwort wartend. Gequält sah sie ihm in das Gesicht und nickte dann zögerlich, bevor sie ihren Schlüssel herausholte und aufshcloss, sodass sie reingehen konnten. "Wir... müssen zum Aufzug.", murmelte sie leise vor sich hin, bevor Kaito sie dorthin truf und direkt vor der Tür absetzte. Yuuki drückte dne Knopf und wartete etwas ungeduldig, bis die Türen sich öffneten und beide hineingingen. Sie drückte auf den Knopf zum 9. Stock, die Türen shclossen sich und der Aufzug geriet in Bewegung. "Nur... bis zur Tür. Danach gehst du Heim, ja?!", fragte das Mädchen ohne ihre Begleitung dabei anzuschauen. Dieser konnte ja nicht ahnen, weshalb sie Bedenken hatte. Konnte nicht ahnen, was ihr wirklich auf dem Herzen lag.
//Ich hoffe so sehr... dass er noch nicht zuhause ist!! >_< //
Nach wenigen Minuten öffneten sich die Türen im besagten Stockwerk, sodass sie hinausschreiten konnten. Langsam lief sie bis am Ende des Ganges und blieb erst vor der allerletzten Wohnungstür stehen. "Wir... sind da.", murmelte sie kurz, sah zu Kaito hoch und shcien ihm shcon fast einen flehenden Blick zuzuwerfen, bevor sie die Tür aufschloss und öffnete. Der Schauer fuhr irh über den Rücken, denn es war genau das eingetreten, was sie gehofft hatte zu verbergen. Mit dem Öffnen der Tür hatte sie eingie Alkoholflaschen klirrend zur Seite geschoben und der Gestank von Bier und Wein drang einem in die Nase. //VERDAMMT! WARUM HEUTE?!// Ohne sich umzudrehen, sagte sie schnell: "Gute Nacht.", shcritt hindurch udn schmiss die Tür knallend vor Kaitos Nase zu. Yuuki war plamiert, war aufgeflogen. Bestimmt könnte er eins und eins zusammen zählen. Aber trotz alldem gab es etwas, dass sie dem Jungen noch sagen wollte. Etwas, dass ihr schwer über die Lippen gehen würde und so öffnete sie die Tür wieder, sah sich um und erkannte, dass der Junge gerade am Aufzug angekommen war. Shcnell rannte sie hin und hielt ihn gerade rechtzeitig noch am Arm fest, sodass sich wieder ihre Blicke trafen. Mit einem zerknirschten Blick hauchte sie leise: "D-danke... für alles heute... Danke, dass du... da warst auch... wenn ich dir das "zufällig" nicht abnehmen. Ich... bin froh, wirklich froh... Und bitte... vergiss, was du gesehen, gehört oder... gerochen hast." Daraufhin ließ sie ihn los, atmete tief durhc und sah ihn weider selbstbewusst mit einem kecken Grinsen an. "Wehe du gibst mir morgen mein Buch nicht zurück, dann reiß ich dir persönlich den Allerwertesten auf, mein Lieber!" Zungerausstreckend wandte sie ihm wieder den Rücken zu und ging langsam den Hausflur zurück. Aber das amüsierte Lächeln konnte sie nicht merh einstellen, zu erleichtert war sie über Kaitos Auftauchen in ihrem Leben.


Zuletzt von celya am Mi Nov 09, 2011 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 7:59 am

Kaito

//Dieser Alkoholgestank...ihr Vater etwa?//
überlege er und schritt dabei zum Aufzug.Grade dort angekommen hielt ihn jemand am Arm fest.Es war Yuuki die sich für alles heute Abend bedankte und ihm auch noch drohte ,dass wenn er ihr Buch nicht mit brachte sie ihm persönlich den Allerwertesten aufreißen würde.Dieser Gedanke amüsierte ihn und er rief ihr noch hinter her als er im Fahrstuhl stand und sich die Türen noch nicht geschlossen hatten „Das gleiche gilt für mein Hemd.Allerdings ist das nicht so dringend!“. Als die Türen geschlossen waren fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und seufzte um kurz darauf mit breitem Grinsen in der untersten Etage auszusteigen.
//Ein Problem weniger...und jetzt wieder in meine Persönliche Hölle zurück//
Zu Hause angekommen ging er durch die Eingangshalle ohne gesehen zu werde,allerdings wurde er vor seinem Zimmer aufgehalten. „Sieh an du kommst also auch noch mal nach Hause?“ wieder diese Stimme die er am meisten hatte,die seines Vaters. „Ja.“ antwortete er . Sein Vater räusperte sich auf seine Antwort hin und Kaito wusste das er eine Richtige Antwort verlangte. „Ja,Vater.Ich musste noch etwas erledigen und nun bin ich ziemlich müde und würde mich gerne hin legen.“ sagte er. „Bevor du das tust würde ich kurz mit dir in meinem Büro reden.Sofort!“ sagte sein Vater und Kaito hörte wie sich seine Schritte entfernten und drehte sich um und ging ebenfalls Richtung Büro.Dort angekommen klopfte er gegen die Tür, was er eigentlich ziemlich dumm fand, weil sein Vater doch wusste das er kam,aber hätte er nicht geklopft hätte er sich noch eine Predigt über Verhalten anhören dürfen.Als er ein „Herein“ hörte,öffnete er die Türe und trat in das Zimmer ein. „Setzt dich“ hörte er seinen Vater sagen und tat das auch. Auf einem Stuhl,ihm Gegenüber nahm er platz und wartete darauf das sein Vater beginnen würde. „Als erstes mal,seid wann läufst du nur halb angezogen durch die Straßen und dann auch noch mit Blut beschmiert.“ fing er nun an. Kaito schaute an sich hinab und sah einzelne Spritzer die er wohl ab bekommen hatte als er dem Man das Messer in den Magen gerammt hatte. „Und zum anderen müssen wir noch mal über die Sache reden.“ mit der >>Sache<< meinte sein Vater damit ein Thema über das er jetzt unter keinen Umständen reden wollte. „Wie schon gesagt ich werde über die >>Sache<< reden, wenn ich meine darüber reden zu müssen und vorher nicht.Zum anderen habe ich dir schon gesagt das ich etwas erledigen musste und deshalb so spät dran bin,dass Blut an mir ist liegt daran das, dass Problem nicht einfach behoben werden konnte sondern eliminiert werden musste.“ Kaito wollte wirklich nur noch unter die Dusche,sich das Blut abwaschen und das Vergessen was er sich ausgemalt hatte,was hätte passieren können. Sein Vater allerdings war andere Meinung und meinte das er nicht zu bestimmen hätte ,wann sie darüber reden würden und wann nicht. //Jeden Tag das gleiche immer dieser Gott verdammte Streit! Kann dieser Mann nicht einfach verschwinden?Wie gern ich ihn einfach hier erledigen würde.// Bevor er das aber tun konnte lies er sich den Gedanken noch mal sehr Gründlich durch den Kopf gehen und kam zu dem Entschluss, dass er eher sterben würde bevor er auch nur einen Finger bewegt hätte.Sein Vater war viel älter als er und vor allem stärker. Er stand auf und ging zur Türe , die Hand schon fast auf der Klinke stand sein Vater plötzlich vor ihm und packte ihm am Arm. „Du wirst jetzt nirgends hingehen!“ das war ein Befehl doch Kaito widersetzte sich dem „Könntest du bitte zur Seite treten?Ich habe morgen Schule und würde nun gerne Schlafen!“ und ging. Er hörte nur noch wie sein Vater sagte „Das wird ein Nachspiel haben, warte bis dein Großvater wieder hier ist.Der wird dir wieder benehmen bei bringen!“
Kaito hasste seinen Großvater noch mehr als seinen Vater,was wohl daran lag das dieser brutaler war und sich um nichts scherte, egal ob Mensch oder andere Wesen.
Als er in seinem Zimmer an kam ging er direkt in sein Badezimmer,zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.Das Wasser auf kalt gestellt,versuchte er seinen Kopf von allem frei zu bekommen ,was auch funktionierte und zog sich nach der Dusche nur eine Trainingshose über und Schüttelte einmal seine nassen Haare auf dem weg zum Bett.Er legte sich hin schloss die Augen und schlief merkwürdigerweise sofort ein und wachte sogar noch vor seinem Wecker wieder auf,wie so oft schon .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 9:29 am

Yuuki

In der Wohnugn angekommen trat sie eingie FLaschen zur Seite und durchquerte dne Wohnraum, auf dessen Sofa ihr schnarchender Vater lag, der umringt war von zwei drei Flaschen. //Den Rest hat er allen Anscheins durch die Gegend geworfen... -.- Toll, jetzt darf ich morgen früh noch sauber machen. Vielen dank du Penner!!// Sie legte ihm die Decke, die über der Lehne des Möbelstücks lag, über den Körper und verzog sich in ihr Zimmer. Sie loegte sofort ihre Schultasche an ihren Schreibtisch, packte die Schulsachen aus und begann mti einem kurzen Blick auf die Uhr die Hausaufgaben. //Halb 5 shcon? Boah ich muss in 2 Stunden sauber machen... Heißt shclafen ist heut nicht mehr erlaubt, aber was solls ich ahtte ja bei der Arbeit schlaf, auch wenns nicht gerade gemütlich war.// Yuuki gähnte Augenreiben, bevor sie kurz grinsend an Kaito dachte und sich an die erste Aufgabe machte.
Jedoch dauerte es nicht lange, bis die Müdigkeit sie doch noch eingeholt hatte und sie völlig fix und fertig mit dem Kopf auf dem Tisch liegend einshclief. Ihren Wecker hörte das Mädchen die erste halbe Stunde nicht und so kam es, dass sie, als sie endlich erwachte, nicht nur extrem vershclafen sondern auch nur das Minimalste an Hausaufgaben gemacht hatte plus... ein kleiner Bonus ihres Unterbewusstseins erstellte. Eine Kritzelei Kaitos Namens mit einem Herzen umringt, nicht gerade klein, auf einem Arbeitsblatt, dass sie am heutigen Tag noch abgeben müssten. Geshcockt starrte sie das Blatt an, als sie ihre Schulsahcen hektisch einpacken wollte und zitterte. "DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!" Grummelnd wirft sie das Blatt in die Ecke und flucht leise vor sich hin, dass der Lehrer ihr halt ne 6 geben soll und stapft gefrustet aus dem Zimmer heraus um wenigstens ein wenig Ordnung in der Wohnugn zu schaffen, da ihr Vater tagtäglich um 6 Uhr verschwindet sich besäuft und manchmal entweder gar nicht heim kommt und wenn dann erst irgendwann nachts. Seufzend schrieb sie ihren zwei besten Freunde eine Sms, dass sie nicht pünktlich sein würde und die beiden ohne sie gehen sollten. Sie sammelte die Flaschen ein und warf sie in ihren Glasmüll, bevor sie lüftete und shcnell durch die Wohnung wischte. Danach sprang sie unter die Dusche, zog sich an, wobei sie ihre Ersatzuniform anziehen musste und machte sich rennend auf den Weg.
Sie kam gerade noch am EIngang an, als es zum untericht klingelte. Sie rannte im Treppenhaus entlang. Ihr Unterricht fand wieder im 3. Stock statt: Biologie. //Kaito... WAAAH! ICH KANN IHM NOCH NICHT INS GESICHT SEHEN!! >_> //
Plötzlich sprach sie jemand direkt neben der Klassenzimmertür an, dessen Stimme ihr mehr als bekannt vorkam und ihren ganzen Körper in der Bewegung innehalten und sich nur noch motorisch bewegen ließ. In dieser motorischen Bewegung wandte sie sich um, hob die Hand und sagte steif: "Mo-mo-morgen! I-i-i-ich hab grad ga-ga-gar keine Zeit!" Sofort drehte sie sich weider um, erfasste den Griff der Tür und riss diese auf. Zusammen mit Kaito betrat sie das Zimmer. Eigentlich wollte sie keien Aufmerksamkeit auf sich lenken, aber das shcaffte ihr Verfolger mit nur einem Satz, sodass nicht nur die gesamte Klasse in Tuschel und Geschreie ausartete. Nein, auch Sam, schien der Kragen jeden Moment zu platzen. Beschämt lief Yuuki shcnell auf ihren Platz und setzte sich. Sie wollte nur noch im Boden versinken!! //Das ist doch wohl nicht waaaaaaaaaahr!!! Heut is der shclimmste Tag in meinem ganze Leben! Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 203314
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 9:55 am

Kaito


Daher das er schon so früh wach gewesen war, hatte er sich auch früh auf den Weg gemacht um in die Schule zu kommen. Viel Schlaf hatte er auch nicht gehabt, was man bei ihm zwar nicht merkte ,er aber am liebsten,wie aus Gewohnheit liegen geblieben wäre.
Kaito hatte nun Biologie und blieb wartend vor der Klassentüre stehen um auf Yuuki zu warten,die dann genau zum Klingeln eintraf und sich ihn mit einem stotternden „Morgen“ grüßte und weiter in die Klasse ging. //Klar ich trage dich zwei Stunden durch die Stadt,bring dir dein Buch mit und bekomme nur ein hin gestottertes Hallo? Ich sehe nicht bedrohlich aus oder?Na warte.. da fällt mir ein..// er folgte Yuuki ins Klassenzimmer und sagte etwas lauter so das es jeder verstehen konnte „War ziemlich lang Gestern Nacht oder nicht?Da haben wir wohl beide ziemlich wenig Schlaf ab bekommen.“
Auf seinem Platz angekommen grinste er Yuuki frech an „Ich hoffe du hast mein Hemd mit ,denn ich hab dein Buch mit gebracht.Aber wenn nicht ist nicht so tragisch ich habe ja noch ein paar,aber hier schon mal dein Buch."
Kaito kramte das Buch aus seiner Tasche und hielt es ihr hin. „Ich hoffe du hattest nicht dagegen das ich ein bisschen darin gelesen habe, ich kenne es zwar aber es ist doch immer wieder schön ein Buch zu lesen.“sagte er und musterte sie ob noch irgendwelche Spuren von Gestern Nacht zusehen waren.
„Hast du eigentlich irgendwas von Gestern Nacht davon getragen?Ich mein war zwar schön dich zwei Stunden zu tragen ,aber geht es dir sonst gut?“fragte er . Kaito blickte etwas an Yuuki vorbei und blickte zu Sam der wie immer ausrastete. //Ich hab aber auch genau die richtigen Worte getroffen ^^ wenn ich heute mal nicht gut bin//
„Ich mein ich könnte dich diesen Abend auch gerne wieder abholen,dann müssen wir uns nicht wieder so stürmisch treffen.“ als er das sagte schaute Sam in die Augen,denn er hatte irgendwie das Gefühl sich vor Sam behaupten zu müssen.Das Sam sowieso so gut mit Yuuki war störte ihn und das er auch noch so nah bei ihr wohnte erst recht. //Eigentlich schade das er uns diese Nacht doch nicht gesehen hat.//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 10:26 am

Sam sah nach Kaitos Spruch sprachlos und wutverzerrt zu den beiden, während Kana eher amüsiert wirkte. "Yuuki! Sag, dass er lügt! Ihr habt letzte Nacht nicht zusammenverbracht, oder?!" Gequält sah sie kurz zu Sam rüber und brachte ein "Doch, es ist wahr.", heraus, was Sam nun vollkommen aus der Bahn warf und er Kaito zornig und mit geballter Faust fixierte. Er wollte ihm arg zu gerne das Gesicht demolieren, jedoch wusste er, dass er dann nur mit Yuuki Stress hätte und das wollte er möglichst vermeiden. Mit den Zähnen knrischend wandte er sich ab und hörte, genau wie Kana, den beiden genau zu, was sie beredeten im Flüstern, da der Un terricht fortgesetzt wurde.
Yuuki shcüttelte dne Kopf. "Ich... wollte dein hemd erst noch waschen und dazu kam ich leider noch nicht." Sie nahm das Buch, dass er ihr entgegenhielt dnakbar an und lächelte amüsiert über ihn. "Dagegen habe ich zwar nichts, aber wäre ein neueres Buch, das du noch nicht kennst, nicht wesentlich sinnvoller? ...Aber wnen wir shcon von dem Buch anfangen... Wie findest du die Story allgemein? Ich hab es ja schon fast durhc und kann mir denken, worauf es hinaus geht: EIne Art Romeo und Julia nur mit Vampir und Menshc. Beide lieben einander, können aber nicht zusammenbleiben, da Mensch- und Vampirrassen sich shcon immer gehasst haben und alles. Und am Ende werden vemrutlich entweder beide sterben oder nur sie, die sich das Leben nimmt um ihn zu beshcützen. Ich finde es ja shcon fast zu klischeehaft, aber trotzdem... Es ist wunderbar so die starken Gefühle füreinander ausdrücken zu können, egal was mit einem selbst dabei passierne sollte!" Da schlug der Lehrer mit dem Zollstock wütend auf den Rand ihrer Tische und starrte Yuuki böse an. "Erst zu spät kommen, riesen Trarar machen und jetzt noch munter ein Schwätzchen halten? ...Da fällt mir ein, ihr habt noch nicht eure Arbeitsblätter abgegeben, die ihr bis heute aufgehabt hattet. Bitte reicht sie mir doch sofort." Yuuki shcluckte, während Kaito in seiner Mapper herumblätterte. Es war das Arbeitsblatt, dass sie irgendwann dei Nacht vollgekritzelt und weggeshcmissen hatte. Sollte sie vor Kaito wirklich sagen, dass sie die Hausaufgaben nicht geschafft hatte und dann auch noch eine 6 kassieren?? Blieb ihr denn überhaupt etwas anderes ürbig? //Wie oft noch Boden?? Ich will in dir versinken, verfluchte Scheiße noch eins!!// Sie seufzte und gab es shcließlich zu: "Verzeihung, aber ich hab sie nicht dabei. ...Das Blatt ist heut früh im Müll geladnet, da ich mir diesen Mist sicher nicht freiwillig antue." Kühl entgegnete sie dem grimmigen Blick des Lehrers und grinste ihn shcief und etwas überheblich an. //Genaaaaaaau! Mach einen auf COOOOL! >.< Sag mal, wil ich so gerne vor Kaito super gut darstehen oder bin ich eifnahc nur rotzedoof?? Das gibt jetzt echt Ärger! o__o; // "Miss Arizawa... Nach der Stunde bleiben Sie hier und erklären mir ihr Verhalten! Aber glauben Sie nicht, dass Nachsitzen dafür flachfallen würde! EIne Woche jeden Tag 2 Stunden!!" Shcnaubend riss er Kaito das Papier aus der Hand und lief zum Pult zurück, auf den er es druafknallte.
Wie versteinert sah Yuuki ihm nach. //2 Stunden?? Täglich eine Woche?? Klasse hinbekommen! Wie erklär ich das nur meiner Chefin???//
Deprimiert ließ sie irhen Kopf auf den Tresen fallen und starrte nur gerade aus.

"Naja, mir gehts gut, bis auf ein zwei blaue Flecken vielleicht. ...Und wegen dem Abholen... okay, wenn du das jetzt wirklich noch willst. ...Ist vielleicht wirklich besser. Aber auch nur, wenn ich dieses scheiß Nahcsitzen meiner Chefin erklären kann! >_< ", antwortete Yuuki auf seine Gerede müde und vergrub ihr Gesicht unter ihren Armen.
Dass Sam neben ihr fast austickte, shcien ihr egal. SIe shcämte sich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 3:52 am

Kaito


Sein Hemd bekam er also dann wieder wenn er sie es gewaschen hatte //Vielleicht riecht es dann etwas nach ihr...//.
„Ich lese auch Bücher gerne mehr als einmal.Man kennt die Story zwar ,aber es ist doch immer wieder reizend so etwas zu lesen.Die Story an sich ist eigentlich so wie du es beschrieben hast.Ich finde es auch ganz gut,daher das die Männer in diesen Büchern wenigstens immer das habe können was sie wollen...“ er stockte und erinnerte sich an das Gespräch mit seinem Vater. Erfasste sich aber sofort wieder und wollte grade noch etwas zu ihr sagen,als der Lehrer kam und sie und ihn nach den Hausaufgaben fragte . Kaito suchte sein Blatt heraus und bekam am Rande mit wie Yuuki sich mit dem Lehrer anzulegen schien und dafür Nachsitzen bekam und ein Gespräch nach der Stunde. Sie konnte ja nichts dafür immer so wenig Zeit zu haben und dafür wollte er sich einsetzten, er wollte sehen wie der Mann vor ihn das regelte was sie schaffte und dafür hatte er eine hohe Achtung vor ihr. Nachsitzen passte da wohl gar nicht in ihren Zeitplan, er war zwar froh das sie nun eingewilligt hatte,das er sie zurück bringen zu dürfe , aber trotzdem müsste sie sie wohl Überstunden machen.
Kaito stand auf und redete zum Lehrer //Yuuki tut mir jetzt zwar sehr Leid , dass Sam gleich bestimmt ausrasten wird und die halbe klasse sich Gedanken machen wird, aber es muss sein.//
„Entschuldigen sie bitte,aber das Yuuki ihre Hausaufgaben nicht erledigt hat ist meine Schuld.Ich hab sie davon leider diese Nacht abgehalten,als ich sie nach Hause gebracht hatte, mussten wir noch einiges klären.Also würde ich gerne für sie Nachsitzen.“ sich selber in die Scheiße zu reiten war seiner Meinung nach das beste um zu verhindern , dass noch länger arbeiten musste als so schon.
Kurz darauf setzte er sich wieder und schaute Yuuki an die ihn verwundert zu mustern schien,als sie ihren Kopf von ihren Armen hob .
„Ich mein es war wirklich meine Schuld ,also und du arbeitest sowieso schon lang genug was mit 17 nicht grade ratsam ist. Also nur ein paar blaue Flecke? Na dann ist es ja einiger Maßen gut.“
Das Sam austickte interessiert ihn wenig und er sagte nur noch zu ihm „Sam heute ist nicht der richtige Tag um mir auf die Nerven zu gehen ,also lass es doch bitte sein und setzt dich.“ Kaito merkte noch wie sein Handy in seiner Tasche zu vibrieren begann und holte es heraus . Er hielt es so das jeder andere,außer Yuuki die direkt neben ihm saß, es nicht hätte sehen können.Es war eine SMS von jemanden,dessen Nummer er nicht kannte und las die Nachricht.
>>Hallo Shadou , können wir uns heute nach der Schule treffen, an deinem Schließfach?<<
//Von wem ist diese Nummer?!Können mich nicht einfach mal alle in Ruhe lassen? Und das schlimmste ist wo hat diese Person meine Nummer überhaupt her?//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 9:49 pm

Überrascht über Kaitos Erklärung an den Lehrer fuhr sie mit dem Kopf hoch und sah ihn nur ungläubig an. //Ist er bekloppt? Jetzt... bekommt er auch noch Ärger! Warum... macht er das für mich?// Bevor sie etwas sagen konnte, räusperte der Lehrer sich und musterte die beiden verständnislos. "Das ist ja freilich sehr nobel von Ihnen Mr. Shadou." Der Lehrer nickte und lächelte die beidne an. "Nachsitzen. Alle Beide. Ab heute! Und da könnt ihr beide euch gleich mal überlegen, was wohl wichtiger ist: Liebe oder Schule! Und jetzt RUHE!" Das "Ruhe"-Wort war an die gesamte Klasse gerichtet, da viele Schüler zu reden, zu jammern und laut zu diskutieren begonnen hatten. Yuuki seufzte und lächelte Kaito bitter an. "Du bsit... echt selten dämlich, oder kennst du den Lehrer einfahc nur nicht? Ich... hätte dir gleich sagen können, dass er durch so eine Aktion nur noch gereizter wird und von seiner Strafe gar nicht erst absieht. Und dann auch noch so eine Geschichte! Ich wollte eigentlich in dem Alter noch keinen gewissen Ruf weg haben. >_<" Genervt über das Geläster hinter ihrem Rücken sah das Mädchen zur Tafel, bevor sie seine Hand ergriff und leicht Druck ausübte."...Jetzt musst du ebenfalls nachsitzen, wegen mir. ...Das tut mir leid. Ich wollte dich da nicht mit reinziehen. ...Aber das war wirklich sehr lieb von dir, danke." Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht, bevor sie seine Hand wieder los ließ und shcon fast schüchtern ihre Hände zusammenfaltete. Da vernahm sie Sams Stimme, der wohl shcon einige Zeit rumnörgelte und diese Tatsache hinterfragte. Als Kaito jedoch leicht genervt auf ihn reagierte, aber gleichzeitig gelassen mit ihm redete, kicherte Yuuki belustigt. //Kaito ist wirklich... viel cooler und erwachsener als Sam! ...Ja, wirklich... ^^// Gerade, als sie etwas zu dem beliebten Jungen hätte sagen können, erkannte sie, dass dieser sein handy herausgeholt hatte und eine SmS las, die irgendetwas in ihr auslöste. EIn merkwürdiges Übelkeitsgefühl machte sich in ihr breit und so wandte sie sich einfahc kühl ab, um sich auf den Unterricht zu konzentrieren. //Wer... ist das? ...Hat er etwa doch schon jemanden hier auf der Schule, mit der er... zusammen ist oder... Ähnliches? ó___ò ...Männer sind doch alle gleich! =_= Naja, kann mir ja egal sein!! Soll er nur machen, wozu er lustig ist. Das intressiert mich kein Stück! Er ist mir sowas von Scheißegal, egaler gehts gar nicht mehr!! ò_ó//

Nachdem der Unterricht beendet war und das Mädchen sich eine Prädigt vom lehrer anhören durfte, die sie shcweigend über sich ergehen ließ, verließ Yuuki anschließend den Klassenraum mit ihren Freunden. Obwohl es wohl eher so war, dass Sam sie an der Hand nahm und hinter sich herzog, ohne auf Kaito achten zu wollen. Auf Wehren hatte sie jedoch auch keine Lust und so warf sie nur einen kurzen Blick zurück zu dem Jungen, sodass sich ihre Blicke trafen, bevor er aus ihrem AUgenwinkel verschwand. Draußen, an ihrem Stammplatz angekommen lehnte sie sich mit dem Rücken an den Baum und sah sehnsüchtig hinauf zur Dachterrasse, auf der sie sich gestern mit Kaito aufgehalten hatte, bis sich Sam mit dem Arm direkt neben ihrem Kopf abstützte und ihr so direkt ins Gesicht sehen konnte. "Antwort. Sofort! Was läuft da zwischen dir und diesem Schmierprinzen??" Ihr Blick wanderte zu Sam, der sie wütend ansah und dann auf Kana, deren Gesichtsausdruck eher belustigend schien. Seufzend schaute Yuuki erst zur Seite und dann wieder, allerdings zögernd, in ihre Gesichter. "Es... war wirklich nichts. ...Wir haben uns getroffen letzte Nacht und er hat mich nach Hause gebracht. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert." Sam ballte die Faust und schlug auf den Baum ein. "VERARSCH MICH NICHT! ...Wieso sollte der zuuuuuufäääääällig gerade dir unterwegs ... NACHTS ... über den Weg laufen?? Entweder er wusste, wo du arbeitest, stalked dich oder... du warst nicht arbeiten sondern hattest ein Date mit ihm!!" Erschrocken sah das Mädchen in Sams Gesicht, dessen Arm gerade von kana zurück gezogen wurde. "Bist du irre? Ich hatte kein Date! Und du msstest außerdem genau wissen, dass ich arbeiten muss!" Sie sog viel Luft ein um nicht zu explodieren und ihrem freund eine reinzuhauen. "Ich... wurde angegriffen und er kam und hat mich beschützt und danahc nach Hause gebracht. ...Ich war übermütig. Ich dachte der Kerl, der mich angriff, wäre wie jeder andere Besoffene und hatte nicht... mit so einem hinterhältigen Angriff gerechnet. .....Wenn Kaito nicht gewesen wäre, dann... wäre ich jetzt vermutlich tot." Traurig blickte sie zu Boden. Es war ihr sichtlich peinlich diese Schwäche zugeben zu müssen und so ließ Sam seine Arme sinken und nahm sie stattdessen in den Arm. "Ich... ich hol dich ab heute ab, einverstanden? Ich werde dich beshcützen, versprochen Yuuki." //Er ist so lieb. ^^ // Kopfshcüttelnd drückte sie ihn snaft von sich weg und lächelte ihn an. "Nein, das ist nicht nötig. Ich... hab ihm vorhin shcon gesagt, dass er mich abholen darf, wenn er es will, da er sicher gefühlte zehn Mal seit gestern bis einshcließlich heute nachgefragt hatte. Und du weißt, dass ich meine Versprechen ahlte, auch wenn er noch so arrogant und was weiß ich ist. Außerdem sind im Vergleich zu seinen, deine Noten miserabel! Noch tiefer soltlen sie nun wirklich nicht sinken!" Langsam zog Yuuki seinen Kopf herunter und gab ihm einen Kuss auf die Sitrn, bevor sie sich ihre Tasche umhing, Kanas Schulter tätchelte und sich, mit einem kurzen WInken an die Beiden gerichtet, auf den Weg zum Dach machte.
Dort angekommen, sah sie Kaito zwar nicht, aber sie wusste eh, dass er nicht heir sien würde. Ihr war die Ruhe momentan eh viel lieber, als Gesellschaft ihrer Freunde oder von sonst wem. Sie setzte sich gegen den Zaun, der das Dach umringte, holte ihr Buch heraus und schlug die Seite auf, die sie zuletzt gelesen hatte. Veruwndert erblickte sie dort einen kleinen Zettel, den sie musternd herausnahm udn aufklappte. Darauf stand eine Handynummer mit Kaitos Namen und den Worten: "Ruf an, wenn du dich traust ;)" Kichernd steckte sie den Zettel in die Innentasche ihre Schuljacken und begann, mit den Gedanken die gesamte Zeit bei Kaito, zu lesen. Ob ihre Gedanken dabei positiv oder negativ gesinnt waren, wusste sie selbst nicht wirklich. Da ihre Meinung dauernd hin und her schwank von "Kaito ist so süß" bis zu "Männer sind Schweine". Aber entscheiden kontne sie sich eifnach nicht und so half ihr das Buch doch sehr gut sich von diese Gefühlen udn Gedanken abzulenken.
Zu mindestens bis jemand auf sie zuging und wie shcon einmal zuvor das Buch aus der Hand riss. Sie wollte diese Person shcon anpflaumen, da sie sich gerade an einer spannenden Stelle befand, doch sie stockte bei dem Gesicht, das sie erblickte. //Kaito... o//////o // Rot im Gesicht werdend, überspielte sie dies mit leichter Arroganz. "Willst du dir wieder mein Buch ausleihen oder warum glaubst du es mir dauernd wegnehmen zu dürfen? ...Wenn du glaubst ich habe hier auf dich gewartet, dann irrst du. Ich wollte meine Ruhe haben. Also. Buch. Jetzt. Sofort!" Mit ausgestreckter Hand hoffte sie, dass der Junge ihr das Buch zurückgeben würde und so wartete sie mit angespannten Körper auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:21 am

Kaito


Er sah nur noch wie Yuuki von Sam aus der förmlich aus der Klasse gezogen wurde und verschleppt .Kaito blickte ihr nach und ihre Blicke trafen sich. //Und was mach ich jetzt?Ah genau die Sms von eben....// Kaito ging wie ihm geheißen und ging zu seinem Schließfach. In der Sms stand zwar das er nach der Schule kommen sollte, doch er hatte geantwortet das er sich lieber in der Pause treffen würde. Nun stand er dort und wartete auf die geheimnisvolle Person die ihn unbedingt zu sehen wünschte.
Wenn er schon an seinem Schließfach stand konnte er eben so gut gucken was sich noch darin befand, denn er nutze es nicht oft.Grade geöffnet, erklang eine Stimme, eine weibliche.Für seinen Geschmack war die Stimme vielleicht etwa zu hoch und klang in seinen Ohren eher wie eine Quietsche Ente. Trotzdem drehte er sich mit einem lächeln um und fragte vergnügt „Also kam die Anforderung mich zu sehen von dir?“ das Mädchen nickte. „Ich-ich-ich wollte...ich wollte mit dir reden.“ begann sie zwar mit stottern,aber das störte ihn nicht groß, da er so was von anderen auch schon gewöhnt war. Er lehnte sich gegen die Schließfächer und wartete darauf das sie weiter reden würde,doch irgendwie schien sie nicht so als ob sie etwas heraus bringen würde. „Also du wolltest mit mir reden? Ich hätte da aber schon eine Frage vorweg,okay eher gesagt zwei. 1. Wie heißt du und 2. wie kommst du an meine Nummer?“ fragte er und war eigentlich ziemlich abweisend gestellt, denn er vernahm schon einen leichten Geruch von Jasmin in den Fluren. // Du gehst also aufs Dach und ich werde hier festgehalten?Wie gemein!//
Er zog eine Augenbraue hoch weil sie immer noch nicht redete. // Ich dachte sie wollte mit mir reden und nicht ich mit ihr?!// dachte er sich und sie begann endlich weiter zu reden, bevor endgültig die Geduld verlor.
„Mein Name? Mein Name ist Shiawase Sakura und …. deine Nummer....deine Nummer habe ich, ach ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist das was ich dir sagen will!“ Sie schien nun Mut gefasst zu haben ,so schien es Kaito ,denn sie hatte aufgehört zu stottern . // Das mit der Nummer will ich trotzdem wissen!// „Und wo drüber wolltest du nun mit mir reden?“ fragte er nun schon leicht genervt. „Also, um es genau zu sagen, habe ich mich..mich in dich verliebt Kaito Shadou. Hörst du in dich verliebt!“ //Schon wieder einer von denen , die meinen sie ständen auf mich. Langsam aber sicher hasse ich die Schule.//
„Wie soll ich dir das jetzt am besten sagen?“ er griff sich mit den Händen durchs Haar, denn dieser Jasmin Geruch , den er in der Nase hatte machte es nicht besser, er schien ihn fast schon zum Dach zu zwingen.
„Du liebst eine andere oder?Habe ich nicht recht?Diese...diese...diese eine die immer mit diesem einen Typen und Kana herum hängt oder?Ich hab euch schon öfters gesehen, Kaito sie ist ein Freak komm lieber zu mir, ich kann dir alles geben!“ zu Bekräftigung steckte sie ihre Hand in den Ausschnitt, worauf Kaito sofort reagierte und ihrem Arm ergriff und sie heraus zog.
„Könntest du das bitte lassen?Und außerdem geht es dich nichts an wen ich liebe und zum anderen nenne sie nicht noch einmal Freak!“ er ballte die Fäuste und es schien sie für eine Moment zu verschrecken, aber leider nur für einen Moment, denn im nächsten nickte sie nur kurz und begann direkt einem neuen Angriff auf seine Nerven. „Na gut, dann ist sie eben kein Freak, aber wir zwei...“ sie kam näher „könnten es doch wenigstens einmal mit einander Versuchen.“ Sie kam ihm so nah das er sich grade aufstellte , als sie sich gegen ihn drückte und sich an ihm rieb. // Jetzt reicht es aber langsam!// Kaito drückte Sakura von ihm weg und brachte erst einmal Abstand zwischen die beiden. „Sakura, so Leute wie du widern mich an, im ernst. Such der jemanden der dir wenigstens gleichgesinnt ist ,aber ich bin es ganz bestimmt nicht.Wenn du mich jetzt Entschuldigst ich gehe jetzt.“ Ohne sie noch eines Blickes zu würdigen ging er Richtung Dach und merkte schon wie der Geruch von Jasmin dort immer intensiver wurde und die Rufe von Sakura bemerkte er nicht merh , sehr wahrscheinlcih,weil er sie einfach ausblendete.//Wollen wir doch mal sehen.// keinen einzigen Gedanken mehr an Sakura verschwendet ging er auf das Dach und sah Yuuki mit dem Buch in der Hand an einen Zaun gelehnt, der das Dach umrandete. Er ging auf sie zu schnappte sich das Buch wie zuvor schon und ging in die Mitte des Daches. „Du willst dein Buch wieder haben? Dann musst du es dir wohl oder übel holen kommen“ er zwinkerte ihr zu . „Ich habe außerdem noch eine Frage Sternchen.Gleicher Ort, gleiche Zeit heute Abend?“ und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:48 am

Yuuki

Mit rotangelaufenen Wangen schluckte sie, stand jedoch selbstsicher auf und shcritt shcnell auf ihn zu, sodass sie ihm das Buch ruckartig aus der Hand entreißen konnte. "Ich... sagte bereits, dass es in ordnung geht heute Abend. ...Und übrigens habe ich jetzt auch ein paar Fragen!" Yuuki drückte mit ihrem Zeigefinger gegen seinen Brustkorb und sah Kaito ernst in die Augen. "Erstens: Warum intressierst du dich angeblich soooo sehr für mich, wenn du doch eh längst eine andere am Start hast, laut deiner SmS vorhin? Du solltest die flirterei lassen, sosnt verletzt du sie nur. Ist nur ein gut gemeinter Rat." Wütend ballte sie die Hand zur Faust und starrte ihn grimmig an. "Ich weiß zwar nicht genau, was du damit bezweckst, aber es ist mir auch egal! ...Ich sagte dir bereits, dass man mich nicht so leicht rumkriegt und auch nicht so leicht verarschen kann! ...Und deine Nummer..." SIe holte den Zettel aus ihrer Jackentasche heraus und shclug diesen Kaito an den Oberkörper. "Da hast du sie weider! Und wag es nicht mir noch einmal unter die Augen zu kommen! ...Ich verabscheue Leute wie dich am Allermeisten!!", beendete sie ihren Vortrag, bevor sie sich von ihm abwandte zu ihrer Tasche ging, sich diese umwarf und zur Dachtür mit zornigem Blick lief.
//Was zur Hölle mache ich hier??? Ich... bin ... Bin ich wirklich sooo eifersüchtig, dass er sich mit jemanden anderen treffen könnte, dass ich ihm mweder zuhören noch seine Gegenwart ertragen will? ... Und dann auch noch so ein Furienhafter Auftritt!!! Ich glaub jetzt will ich echt im Untergrund versinken! Noch nie habe ich derart die Fassung verloren!! ...Naja, das Gute ist, dass er mich ab jetzt nicht mehr belästigen wird, denn... wer bei klarem Verstand will shcon etwas mit jemanden wie... mir zu tun haben...?! Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 406197 //
Sie öffnete die Tür des Daches und warf einen letzten gläsrigen Blick zu Kaito zurück, bevor sie sich umdrehte und weitergehen wollte, doch weiter als bis zur Schwelle kam nicht, da sie von dem Jungen, der ihr das Herz angefangen hatte zu rauben, aufgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:13 am

Kaito

Sie hatte seine Sms mit gelesen? //So ein scheiß!Was denkt sie jetzt nur von mir?// Sie drückte ihm noch seine Nummer gegen den Oberkörper bevor sie zur Türe ging und ihn mit Gläsernem Blick ansah. „Yuuki warte!Hör mich wenigstens an!“Doch sie war schon fast an der Tür, als er hinter her lief und sie am Arm packte.
„Wenn ich ehrlich sein soll,ja mich hat ein Mädchen angeschrieben und ja ich habe mich mir ihr getroffen...doch allerdings nur um ihr einen Korb zu geben und ihr zu sagen das ich jemand anderen mag!“ sagte er und hoffte inständig das Yuuki das nun verstand und nicht dachte er wäre nur irgendein Player. Kaito schaute ihr in die Augen und sah , so dachte er , das es Eifersucht war.
„Bist du etwa...Eifersüchtig?Wegen mir?“ fragte er voller staunen. Er wusste nicht was er dazu noch sagen sollte und Yuuki schien sich aus seinem Griff befreien zu wollen. So zog er sie in eine Umarmung und legte seine Lippen auf ihre, als sich ihre Münder berührten, spürte er so etwas wie einen kleinen Elektrischen Impuls,aber das war ihm egal. Ihre Lippen auf seinen fühlten sich so gut an , so geschmeidig. //Ich glaube ich drehe durch, oder das hier ist ein Traum.Ja ein Traum!// doch als er merkte wie ihr Atme sein Gesicht streifte , als er kurz von ihr abließ wusste er das es kein Traum war , was ihn sehr erleichterte. Kaito presste presste seine Lippen noch mal auf ihre , nun mit etwas mehr Leidenschaft bevor er von ihr abließ und ihr ins Ohr flüsterte „ Glaubst du mir nun? Ich habe ihr einen Korb wegen dir gegeben.Wegen niemanden sonst, sonst stände ich jetzt nicht hier. Yuuki du bist einfach einzigartig!“ Er spürte dieses Brennende verlangen in ihm, das langsam seine Kehle empor kroch. //Ich darf mich nicht an ihr.... ich muss mich zügeln!// das dachte er sich so leicht, wobei Yuuki ihm doch seine Welt verdrehte, schon allein ihren Duft zu riechen machte ihn halb Wahnsinnig. Selbst wenn Sam ihr so nah kam , wollte er ihn schon fast töten, so sehr begehrte er sie, wie er sich nun eingestand. „Niemals zu vor habe ich so etwas gefühlt...“ sprach er nun so leise das Yuuki ihn , so schätze er, nicht verstehen konnte.
Er wollte sie noch ein weiteres mal auf seinen Lippen spüren nur noch einmal ihrem Atem so nah sein und spüren wie ihr Herz zu rasen begann. „Yuuki..“ hauchte er .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:08 am

Yuuki

Nachdem er sie am Arm gepackt und zu sich gedreht hatte, versuchte Kaito dem Mädchen klar zumachen, was passiert war und was er fühlte. //Er mag... jemand anderen?! Na toll! Und warum sagt er mir... meint er damit etwa ...? Nein! Bestimmt meint er damit irgend jemand anderes! Ja, warum sollte er mich auch ... mögen... in dieser Art und Weise...?! Niemals würde ich gegen eine von seinen anderen Weibern ankommen können! Niemals!!// Sie sahen sich in die Augen, wobei Yuuki mehr versuchte zur Seite zu schauen, um nicht arg zu deutlich ihre wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Aber als sie hörte, was er sie fragte, stockte ihr Atem und ihr Herz schien für einen Moment stehen zu bleiben. SIe fasste sich jedoch shcnell weider und erwiderte gereizt: "Eifersüchtig? Wegen wem? Dir? HAH! Ganz sicher nicht! Überschätz dich mal nicht mein Lieber, denn so toll, wie du glaubst zu sein, bsit du wirklich nicht!... Und jetzt: Lass.Mich.Los!! Ich will dich nicht mehr sehen, verdammt!! Das habe ich eben shcon gesagt! ...Da kannst du mir sonst was vom Himmel erzählen, ich glaube dir kein Wort!" Mit aller Kraft versuchte sie sich aus seinem Griff zu befreien, jedoch erfolglos, wie sie erstaunt feststellen musste. //Noch nie... war jemand stärker, als ich! Verdammt, was ist das für ein Kerl?! Der sieht doch nicht mal stark aus, aber sein Griff... Er hält mich nicht mal kräftig fest und doch... kann ich mich kein Stück befreien! O__O //
Plötzlich wurde sie jedoch in seine Umarmung gezogen und bevor sie sich hätte wehren können, wenn ihr das überhaupt gelungen wäre, spürte sie seine Lippen auf ihren. Mit aufgerissenen Augen starrte sie in seine. Ein Hauch von Verzweiflung glaubte sie darin erkennen zu können und so zweifelte sie langsam an ihren eigenen Worten. //Ist es... okay... wenn ich ihm glaube? ...Renn ich dann auch sicher nicht ins... Verderben? ......Ich möchte ihm... mehr als alles andere vertrauen. So sehr, dass... es mich verrückt macht. So sehr, dass... ich wegen so einem Mist, wegen jedem anderen Mädchen eifersüchtig werde.... Ich... will ihn nur für mich... Ist das ein Verbrechen??//
Yuukis Herz schlug so shcnell, dass sie ein einziges Trommelwirrwar in ihren Ohren vernahm. Ihr wurde warm und sie fühlte sich so wohl. Sowohl in Kaitos Umarmung und Berührungen, als auch bei dem Kuss. Ihre Lippen lösten sich kurz und sie sahen sich beide liebevoll in die Augen. Seit langer Zeit fühlte das Mädchen Etwas, das sie lange nicht mehr vermochte zu fühlen: Glücklichkeit und ...Liebe. Sein warmer Atem streifte ihr Gesicht und sie schätzte, dass er das selbe verspürte, kurz bevor er sie anlächelte und sie erneut, aber diesesmal leidenschaftlicher, küsste. //Dieses Gefühl... ich... empfinde ich wirklich so für ihn? ...Und er für mich?? ...Ist das alles wirklich kein Traum? ...Bitte, lass es wahr sein. Bitte lass es ... niemals enden.// Ihre Lippen lösten sich erneut, bevor sie in ihrem Ohr seine Stimme flüstern hörte, die genau das sagte, was sie hoffte zu hören. "Das ...meinst du wirklich ernst? ...Du legst mich auch nicht rein?... Wenn, das wirklich alles wahr ist und du... wirklich noch nie für jemanden so empfunden hast, wnen ich das richtig gehört habe... dann... glaube ich dir. ...Ich ...möchte dir vertrauen. ...Also, verletz mich niemals und ...verlass mich nicht mehr! Kannst du mir das versprechen ...K-K- ....Kaito?!"
Als er ihren Namen hauchte, war es vobrbei mit jeder Vernunft. Das EInzige, das sie nun begehrte, waren seine Berührungen und Küsse. Nichts anderes wollte sie nun erfahren und so shclung sie ihre Arme um seinen Nacken und kam langsam mit einem verlegenen jedoch glücklichen Lächeln auf seine Lippen zu, bevor sie beide Minuten lang darin versanken und sich alles um sie herum nur verschwommen abspielte. Selbst die Glocke zum Unterricht nahmen sie nicht mhr wahr. Für die beiden Verliebten waren nur noch Gegenwart des jeweils anderen existent und von höchster Priorität. Nichts mehr und nichts weniger.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5276
Weiblich

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 am

Kaito


Als sie ihre Arme um seinen Hals legte, brach für ihn eine Welt zusammen und gleichzeitig wurde eine neue erbaut, in der Yuuki ein großer teil für ihn war.Sie küssten sich sogar solange , dass sie fast zu spät zum Unterricht kamen. „Sternchen, so schwer es mir fällt, aber der Unterricht beginnt trotzdem.“ und lächelte sie an gab ihr noch einen flüchtigen Kuss und ergriff im selben Moment ihre Hand um sie vom Dach in den Flur mit sich zu ziehen. So schlenderten sie , Hand in Hand zu ihrem Klassenraum , wo er sie absetzte und ihr noch ein Kuss gab und ihre Hand los lies und sie leicht in ihren Klassenraum schubste. „Bis gleich.“ rief er ihr noch hinter her und ging ebenfalls zu seinem Klassenraum . Seine Gedanken konnte allerdings nicht ganz dem Unterricht folgen, daher das seine Gedanken immer zu Yuuki herüber gingen.
//Das hätte ich jetzt nicht erwartet.Es fühlt sich so unwahrscheinlich gut an und doch will ich sie nicht alleine in dieser Klasse lassen, was sehr wahrscheinlich schon daran liegt das Sam in dieser Klasse ist.//
Kaito zählte fast jede Minute und schaute fast alle zehn Sekunden auf sein Handy, daher das er Yuuki seine Nummer vor ihrer Klasse heimlich in ihre Jackentasche gesteckt hatte.
Mathe konnte manchmal aber auch echt zum Haare ausreißen sein fand er und wollte schon früher gehen, aber das half ja sowieso nichts.
Als er es dann doch irgendwie geschafft hatte diesen restlichen Schultag zu überstehen , ging er in den Raum in denen er und Yuuki nachsitzen mussten und wartete schon sehen süchtig auf sie.
//Ich liebe sie wirklich...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]   Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: