StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kokumin Quiz - Review Toru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kokumin Quiz - Review Toru Empty
BeitragThema: Kokumin Quiz - Review Toru   Kokumin Quiz - Review Toru EmptySa Dez 17, 2011 6:01 pm

Kokumin Quiz - Review Toru I8810710


Hey Leute <3

Die liebe Toru hier mit einem neuen Review und dieses mal möchte ich euch Kokumin Quiz näher bringen einen recht spannenden unbekannten Manga, der mir persönlich auch spaß gemacht hat. Kommen wir einfach mal zur Geschichte.

In einer anderen Welt in der wir leben, ist Japan die stärkste Weltmacht.. niemand kann sich mit der Kraft ihreseits messen. In so einer Welt gibt es, dass beliebte wilde Spiel namens Kokumin Quiz. Aber wozu es mitspielen? Was bekomme ich dafür? Einen Wunsch, richtig.. die Show hat die Kraft dazu dir jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen - wenn du gewinnst, verlierst du.. kann es dein Leben um 180 Grad drehen und du lebst in einer Hölle auf Erden. So sammeln sich jede nacht Leute die von Reichtum, Anerkennung, Ruhm, Rache und Glück träumen. Dies ist eine Geschichte die wir aus der sicht des Charakteres: K-i K-ichi auch Gefangener KK47331 genannt sehen.

Möchten wir mal zu den negativen Punkten kommen. Also an sich ist der Manga, vom Zeichenstil her recht gut. Aber nichts im Vergleich dazu, was wir mit DWL und Ao no Exorcist hatten. Es ist also Geschmacksabhängig, aber wenn ihr einen hang dafür bekommt wird er euch nicht entäuschen. Außerdem könnte euch die Handlung der Geschichte etwas langsam oder stolpernd vorkommen, nichtsdestroz ein sehr lustiger und spaßiger Manga.

Bewertung:

8/10

Fazit:

Der Zeichenstil könnte nicht jedermanns Sache sein. Die Handlung ist manchmal etwas verwirrend oder schleppend. Ansonsten erwartet einen ein spannender und lustiger Manga. Mir hat er gefallen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen und Ich hoffe, das ihr durch mich den Manga näher kennengelernt habt und vielleicht auch einfach anfangt zu lesen. Naja ^_^.

Eure Toru <3
Nach oben Nach unten
 

Kokumin Quiz - Review Toru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review
» Trash Review - 01 Monkeys
» Super Fail Heroes Extented Version! V1 [Failhaze, Yuyu, Toru]
» Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: