StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:00 am

"Wieviele Nummer? Tja...", begann Arata und lehtne sich wieder zu ihr ganz nahe rüber. "das kommt drauf an, wie du dich benimmst, meine Liebe." Und so zog er sie an sich heran und gab ihr einen innigen Zungenkuss, der intensiver nicht hätte sein können. Nach eingien Minuten löste er seine Lippen von ihren, da sie jeden Moment an der Reihe sein könnten und grinste frech. "Du kansnt die Anzahl ja heute Abend zählen, wenn wir unser Date für beendet erklärt haben werden." EIn kurzes Zwinkern, bevor er sich wieder den Leuten vor ihnen zuwandte. Einer von ihnen war wohl über seine Schuhe gestolpert und ahtte seine Geldbörse dabei fallen lassen. Nun war er jedenfalls dabei alles aufzusammeln und vollkommen überfordert zu sein, da das Mädchen neben ihm, die wohl seine Verabredung shcien, nur an ihm rumzumeckern hatte. Arata legte dem Mädchen die Hand auf die Schulter und lächelte sie freundlich an, obwohl er sie am liebsten zu Asdche verwandelt hatte. In einem überfreundlichen Ton sagte er dann zu diesem Mädchen: "Verzeih, aber anstatt an deinem Freund nur rumzunörgeln, was er doch für ein Losser und Verschwendung deiner Kostbaren Zeit sei, könntest du deinen übergwichtigen Hintern bewegen und ihm helfen. ...Wenn dir das allerdings zu große Mühe macht, zeige ich dir gerne, wo der Ausgang des Parks ist, da deine Begleitung sicherlich jemand entspannteres findet, mit der er eine shcöne Zeit hier verbringen kann." Daraufhin bückte er sich zu dem Jungen, half ihm die Münzen einzusammeln udn stellte sich ignorierend wieder neben Amy. "So was arrogantes kann ich ja echt mal gar net ab!", zischte er zwischen den Zähnen hindurch, sodass nur Amy ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:13 am

Amy genoss den Intensiven Kuss der nun die nummer 2 war.Sie drehte sich um als jemand fiel und half ihm neben Arata mit,als sie dann hörte wie er mit dem Mädchen sprach lächelte sie//Er hat wahnsinnig recht! .....Das mädchen sollte aufpassen sonst steht es im regen und ihre Schminke ist im eimer!//Dachte sie wütend und drehte sich um nachdem sie dem Jungen sein Geld zurück gab.Als dann Arata sich auch drehte und rum murmelte lächelte sie"Ich weis was du meinst geht mir genauso"flüsterte sie und beide waren nun dran.Sie setzte sich hin und grinste"Ich werde die Nummern abdends nicht nur nachzählen sondern mit einem wunderbaren gefühl wieder daran denken..."meinte sie und setzte ihn zusich hin"Diese bahn wird so tolll aber ehrlich ein bisschen schiss hab ich schon..."sagte sie und sah gerade aus und lächelte"Aber da du bei mir bist.....werde ich kaum an meine angst denken"Sagte Amy und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:49 am

Arata legte seinen Kopf an ihren und genoss es, jedoch dachte er für einen Augenblick wieder an das Ende des Dates. Diese Vorstellung gefiel ihm nicht, da er dann wieder so tun müsste, als sei sie ihm scheißegal. //Ich glaube, bevor sie mich hasst oder so, sag ich es ihr lieber...? Oder lass ich es und lass sie mich hassen?? @_@ Ohjeee...//
Die Achterbahn fuhr los und so klatschte ihnen der Wind mit voller Wucht ins Gesicht, während sie voller Freude schrien oder lachten.
Nach der Fahrt lud Arata sie zu einem Eis ein und sie setzten sich, da gutes Wetter war, an einen der Tische außerhalb des Eiscafes hin. "Also ich fand die Lupings am geilsten! Und dann noch mit dieser Shcnelligkeit! ...Hm Als nächstes steuern wir das an!" Arata deutete auf eine Geisterhausfahrt, die sehr beliebt sein soltle und darum die Shclange noch länger sei, als anfangs bei der Holzachterbahn. "Und keine sorge. Wir feuern uns den Weg frei!! Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 273608 Den Spaß lasse ich mir doch nciht entgehen, dich kreischen zu hören und dass du mir Hilfe suchend um den Hals fällst." Dabei zwinkerte er ihr zweideutig zu und gluckste belustigt bei der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 6:04 am

Amy hatte bei der Achterbahn echt spaß und freute sich schon auf das eis essen,dann als sie im eis Cafe saßen hatte sie einen Kiwibecher bestellt und aß es genüsslich,als sie plötzlich an Llyon dachte//Er......er sollte doch eigentlich da sein....und Arata? er liebt mich nicht! oder doch?//Fragte sie sich wurde von den gedanken gerissen als Arata anfing zu sprechen"Die sieht escht schlimm aus..."sagte sie nervös und sah ihn grinsend an"Jaja deine träume sind immer etwas eigenartig aber wer weis vielleicht werde ich ja um deinen Hals fallen und angst haben aber schreien? hm ich bitte dich für wen hälst du mich?!"sagte sie lachend und aß ihren Eis weiter der nach paar minuten fertig war,sie bezahlte beim Kellner und stand dann auf"Na los gehen wir schon deinen Traum erfüllen"sagte sie zwinkernt und wartete darauf das er bereit wär.Während sie noch stand sah sie sich das Geisterhausfahrt nochmal an,schon das Bild der fahrt war gruselig sie sah zu Arata//Sein traum wird sich bestimmt erfüllen denn ich glaub nicht das diese Bahn harmlos ist.....:-S//Dachte sie und legte die Karte dann wieder weg um Arata in die Augen zu sehen.Sie nahm seine Hand und lächelte"ehrlich gesagt......du hattest am anfang unrecht du meintest du wärst keine gut Gesellschaft aber je mehr wir auf was drauf gehen oder was zusammen unternehmen desto mehr Beweist du das Gegenteil...."sagte sie und gab ihm einen Verführerischen und intensiven Zungenkuss als sie sich dann von ihm löste."Und das ist meine Nummer 1"sagte sie zwinkernt und ging vor.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 9:19 am

Als Amy meinte, dass er keine so üble Gesellschaft wäre, wie er gesagt hatte, antwortete er mit leichtem Blauton ins einen Augen: "Bitte... gewöhn dich nicht zu sehr daran. ...Das heute, wird einmalig bleiben." Er stand auf und ging ihr hinterher. Seine Augenfarbe flackerte immer wieder zwischen Blau udn Bernstein hinterher, da er seine Gefühle nicht richtig kontrollieren konnte. War er jetzt betrübt, oder soltle er glücklich sein? Er wusste es nicht mehr.
SIe stellten sich gemeinsam an und sahen auf die Schlange vor ihnen. Arata schwieg eine ganze Weile, da sich seine EMotionen so wie seine Augenfarbe immer noch nicht beruhigt hatten. Mit kurzem Blick musterte er Amy und seine Augenfarbe färbte sich nun vollständig blau. Er riss sie von ihrem Standpunkt weg in seine Arme und drückte sie feste an sich. "Bleib so einen Moment. Erfüll mir diese Bitte, ja?!" Konzentriert schloss er seine Augen, während er mit sich kämpfte, nicht zu sagen, was er auf dem Herzen hatte. Doch sein Mund begann einfahc drauf los zu reden, er konnte es nicht mehr verhindern. "Ich... ich... liebe dich auch!", flüsterte er und zwang ihren Körper sich weiterhin an ihn zu drücken, da er nicht ihren Gesichtsausdruck sehen wollte. Er wollte nicht ihre Reaktion und den Hoffnungsschimmer sehen. "Bitte hör mir zu. WIr dürfen einander nicht lieben. Egal, was passiert, egal was wir für einander empfinden... Niemals darf es geschehen. Darum... bleibt das heute auch die einzige AUsnahmen. ...DU kannst und wirst es vermutlich nie verstehen, selbst wenn ich es dir sagen würde, aber vertrau mir bitte und... mach dir keine weiteren Hoffnungen, denn ... ein Paar können wir niemals werden. Es tut mir leid Amy..."
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 2:59 am

Als er Amy an sich drückte schloss sie die Augen//Ich weis das wir es nicht können.....aber warum wegen Llyon? wegen was? ich will einfach nur den grund...//Dachte sie und als er sagte das er sie auch liebte öffnete sie die Augen und konnte kaum sprechen,sie wusste nicht warum.Sie sah zu Boden"Ich weis...wir können es nicht deswegen geniese ich diese momente doch..."sie stoppte um ihm weiterhin zuzuhören//Er hat recht,ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht....weshalb sollte ich es auch verstehen wollen das ich mit der liebe meines Lebens nie zusammen sein kann.....VERDAMMT!!//Dachte sie und bekam leicht tränen,die sie einfach fliesen lies.Sie zu Unterdrücken würde auch nichts bringen."Ich seh es ein das ich es nicht verstehen kann...ich sehe ein das wir kein paar sein können ich sehe alles ein....ich will nur den Grund dafür wissen nur den grund mehr nicht....bitte sag es mir dann bin ich auch einverstanden damit das dies eine einmalge sache ist aber...dann will ich wenigstens den Grund dafür,Arata bitte nenne mir einen grund"sagte sie und fing nun an zu weinen,es war ihr egal ob manche leute sie anstarrten oder nicht sie musste ihre gefühle raus lassen und hatte auch ein recht dazu.Amy löste sich nun und wischte ihre tränen weg"Seh mir wenigstens in die Augen wenn du mir den Grund dafür nennst,bitte"sagte sie leise und bekam immer wieder neue tränen die immer wieder wie ein wasserfall ununterbrochen flossen.Ihre hände berührten zitternt seine hände und sie strich sie sanft und küsste seine hände und hielt es an ihre Brust"Spürst du wie wild mein Herz klopft? spürst du es? keine sorge...ich mach mir keine hoffnungen ich will nur das du weist wie verrückt du mich machst...wie sehr mein Herz dich begehrt..."
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:29 am

"Den Grund...", begann Arata und sah zu Seite, anchdem sie ihm in die Augen sah und am Weinen war. Beschämt schaute er wieder zu ihr zurück und wischte ihr ein paar Tränen weg, bevor er sie erneut allerdings nur kurz küsste. "Es tut mir leid, aber das geht nicht. Ich... habe einen Schwur geleistet, es niemals zu verraten. Bitte ...respektiere das. Ich... erfülle dir heute wirklich jeden Wunsch, aber ...zwing mich nicht dir einen grund zu sagen, der mit Ketten und Formeln versiegelt wurde." Nun küsste er sie auf die Stirn und ging, nachdem er AMys Hand ergriff, mit ihr weiter, da sie nun an der Reihe waren. //Vermutlich hasst sie mich... oder sie... geht mir in Zukunft total auffällig aus dem Weg... Nein, ich muss alles genauso weiter machen wie bisher. Ich darf ihr keine Zärtlichkeiten, keine liebevollen Blicke oder sosnt was mehr schenken in Zukunft! ...Ich muss so abweisend sein, wie zu jeder anderen auch! >.< ...Es tut mir leid Amy, dass ich dir nicht den wahren Grund nennen kann, wirklich leid!!//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 7:06 am

Amy sah ihn an und sah zu Boden,als er sie plötzlich mitzog//Der grund....ist geheim?......Gut..das reicht mir...ich werde diesen Tag einfach genießen und danach...//Sie hielt ihren Stein so Fest das es ihr weh tat doch es war ihr egal sie sah zu ihm//...ihn einfach vergessen....das wäre besser viel viel besser ich MUSS ihn vergessen ihn aus meinem Leben werfen und ihn wie einen fremden behandeln genauso wie es Vater bei mir tat nur....Arata wird für IMMER meine große liebe bleiben...//Dachte sie und zog ihre Hand weg"Ich will nicht mehr.....ich will mit dir an einen ruhigen ort... hab keine lust mir auf Achterbahn!!"sagte sie ernst und sah zu boden und wieder floss eine Träne die sie sofort weg wischte."Arata bitte...lass uns von hier gehen...wenn dies schon einmalig ist,will ich es nicht den ganzen tag im Freizeitpark genießen sondern alleine mit dir an einem schönerem und ruhigem ort"sagte sie und sah zu ihm.Dann ging sie schonmal zum Ausgang vom Freizeitpark und blieb dann um noch auf Arata zu warten.Da kam ein alter Mann und fragte sie ob Amy ok wär und sie nickte der Mann ging wieder und sie atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sayuri - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Unwavering Love ( Celya // Yuun )
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: