StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 21, 2011 8:00 am

Rising Love – Magic within our Souls

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Picture


Story

Eine gemeinsame Vergangenheit verbindet einander. Doch was, wenn die erste Liebe sich nicht mehr an einen erinnert? Was, wenn diese Person sich vollkommen über die Jahre hinweg veränderte?

Eine Geschichte über ein Mädchen (gespielt von Sayuri Sato), die in Kindertagen von einem Jungen ( gespielt von mir - Celya -), nur wenig älter als sie, aus einer kniffligen Lage erettet wurde. Damals kannte sie die Begriffe Magie nur im Zusammenhang mit bösen Hexen oder Feen und so war er ihr Feenjunge, denn er benutzte Feuermagie zu ihrer Rettung.
Sie wurden Freunde, auch wenn nur für kurze Zeit. Denn bald musste er mit seiner Familie wegziehen. Aber zum Abschied schenkte er ihr ein Andenken an ihn, sodass sie wann immer sie es anscheut an ihn denken würde.

Die Jahre vergehen... und eines Tages, als in der Schule des Mädchens ein Gesundheitscheck gemacht wird, entdeckt man in ihren Adern ebenfalls eine Spur Magie und benachrichtigt die für Magie verantwortliche Schule.
Ihre Eltern werden benachrichtigt und es wird ein sofortiger Schulwechsel auf das "Magus" Internat veranlasst. Auf der Schule gibt es vershciedene Arten von Klassen, je nach Können aufgegliedert.

Dort angekommen wird sie bald merken, dass es nur von Personen mit außergewöhnlichen Kräften wimmelt, während sie anfangs noch glaubt, dass man sich bei ihr nur getäuscht und eventuell Blutgefäße verwechselt hätte. Aber als sie herausfindet, dass ihre erste große Liebe ebenfalls auf dem Internat ist, ändert sie ihre Meinung. Denn nun hofft sie nicht nur, dass die Ärzte richtig lagen, nein! Sie hofft, dass sie die gemeinsame Vergangenheit mit dem Jungen wieder erleben kann. Die Freude, die Wärme und... eine noch größere Liebe entstehen lassen könnte.




Genre

Romance, Ecchi, Fantasy, Action, Drama, School Life, Shojo




Regeln
  • Hentai nur in Maßen!! (ich würde sogar mehr empfehlen, dass die sexszenen sehr dezent gehalten werden)
  • Keine Beleidigungen, die gegen die Person hinter dem Character gehen!
  • Realistisch schreiben! (heißt: Deine Figur kann nicht auf einmal von Elektrizitätsmagie auf Windmagie umsteigen >.<)
  • Und wenn wir schon dabei sind: Nur eine Magieart pro Person! (Ausnahmen sind Verwandlungen, Begleiter oder Hilfsmittel wie Waffen oder "Magus-Lapis" [<- bedeutet ungefähr Magie-Stein... kann ent gut latein also muss für unser rpg diese brocken zusammensetzun g reichen xD;] oder Ähnliches ^.<)
  • Nicht zu Schnell zum Ende kommen, ansosnten wirds ein Short-rpg, was wir ja net wollen ^.<
  • !! Erfinderisch sein! Trau dich deine Fantasy zu nutzen ^.< !!
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 21, 2011 8:24 am

//vor der schule auf dem schulhof//
Amy sah sich die schule an und merkte schon jetzt das es sehr groß war.Alle um sie herum zeigten sich gegenseitig die fähigkeiten und lachten dabei.Es waren so viele leute mit so vielen Talenten da...jedoch suchte sie EINEN den sie leider nioch nicht fand//Wo könnte er sein wie sieht er aus???//dachte sie und zappelte nervös rum als jemand sie mit einem Blitz angrif"na was hast du drauf"fragte der Typ und Amy sah ihn an"was fällt dir eigentlich ein?! lass mich gefälligst inruhe!!!"schrie Amy ihn an und ging weiter als sie nochmal ein Blitzschlag bekam.Sie sah ihn an und zuverlig war in ihrer nähe ein kleiner teich.Sie grinste//Tut mir leid Fische//Dachte sie und bewarf den typen mit dem wasser wodurch er einen strom schlag bekam und umfiel"idiot..."sagte sie leise und lachte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 21, 2011 10:03 am

Arata lehnte sich an eine Wand, die an einer Fensterscheibe grenzte und sah gelangweilt hinaus, während er mit einer kleinen Feuerkugel spielten, die er zuvor erschaffen hatte. Bei ihm waren zwei seiner besten Freunde. Der eine versuchte quirrlig und aufgedreht auf den anderen, der eher kühl und desinteressiert war, einzureden. Das zu mindest glaubte Arata von den Fetzen des Gesprächs verstanden zu haben. Der Klassenraum, in dem sie sich befanden war zu derzeit noch leer, auch wenn er sich bald mit neuen und altbekannten Gesichtern füllen würde. "Diese Schule ist der letzte Schrott! Überall ist es besser, als hier!" Seine Freunde verstummten und schauten den betrübten Arata an, dess blaue Augen in die Ferne starrte, besorgt an. "Naja, so shclimm ist es ja auch nicht. Ich meine, wir bekommen essen umsonst und können andere Schüler quälen, wenn wir es wollen würden. Du lässt deine Laune shcließlich auch all zu gerne an anderen aus und--" Er kassierte einen gereizten Blick Aratas, dessen Augenfarbe sich auf einmal zu violett geändert hatte. "Ja, ganz große Klasse! Ich habe aber keine Lust mein resltiches Leben hier zu verbringen! Das sit doch wie im Knast!" Seine Feuerkugel wurde nun ungefähr so groß wie ein Basketball und verteilte überall ein paar Funken.
Doch der stillere der drei ließ die Feuerkugel sofort gefrieren und sah seinen freudn verständnislos an. "Es bringt gar nichts die Schule in Flammen zu stellen. Noch ein Jahr, dann hast dus geschafft. Außerdem... hast du shcließlich noch uns." Er zwinkerte Arata freundlich zu, der daraufhin belustigt grinsen musste und nickte. "Das stimmt wohl... Ohne euch wäre ich hier aufgeschmissen." Er blickte wieder hinaus, als die Glocke, die den Unterrichtsbeginn einläutete, ertönte und beobachtete mit seinen nun bernsteinfarbenden Augen die Schülermenge, die sich in das Gebäude quälten. Die drei Jungs begaben sich in die hitnerste Reihe zu ihren Plätzen, auf denen sich Arata genervt ein Schokoladen-Mikkado in den Mund steckte, was seine Lust auf eine Zigarette dämmen sollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 21, 2011 10:29 am

Amy ging beim klingeln rein und nun waren alle schüler in ihren Klassen auser sie sie musste noch vom lehrer als neue schülerin vorgestellt werden was sie schon immer hasste.Als sie dann mit einem Lehrer in eine Klasse geführt wurde und vorgestellt wurde war sie nun dran zu sprechen.Beim erstem Blick fielen ihr schon die aufmerksamkeit auf vier Jungs die hinten saßen und fing dann an zu sprechen"hallo ich bin Amy waldorf 17 jahre alt und.....nun ja ich hab dir fähigkeit wasser"sagte sie und wollte sich am liebsten setzen was der lehrer dann auch zulies wozu sie erstmal laut aufatmete//Hah hab ich glück das tut gut^^//Dachte sie und setzte sich auf den einzigen leeren platz und zwar neben einem der vier jungs.Als sie platz nahm hielt sie ihren glücksbringer in der hand und zwar den Feuerstein der zum ersten mal total rot wurde.Sie packte ihn dann sofort wieder weg und passte im unterricht auf.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySa Okt 22, 2011 11:11 pm

Arata starrte aus dem Fenster, als der Lehrer eine neue Schülerin vorstellte, die ihrer Aussage nach Wassermagie beherrschte. Er warf nur einen kurzen flüchtigen Blick auf sie, als sie sich neben einem seiner besten freunde setzte und erschrak für einen kurzen Moment innerlich.
Das Mädchen, dessen name er nicht mitbekommen hatte, da es ihn vollkommen egal gewesen war, hielt nun einen Stein in den Händen, der einige male in einem grellen Feuerroten Farbton aufleuchtete. //Es... gibt nur EINEN Stein, der das kann! Und wieso hat SIE den...?// Wütend ballte r die Fasut und konnte gerade noch einen Wutausbruch verhindern, da der Freund mit den Eiskräften ihm etwas stärker auf die Schulter schlug, sodass Aratas Feuerkräfte nicht heraussprudelten. "Was ist los Ara?", fragte er mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck, als er seinen aufgebrachten Freund musterte. "Nichts... Alles in bester Ordnung.", antwortete er kurz und wandte sich von dem Mädchen ab, allerdings nicht ohne die gesamte Stunde darüber zu grübeln, wie sie an den Stein gelangt sein könnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySo Okt 23, 2011 4:49 am

Sayuri passte die gfanze stunde lang auf und fand es ich gerade beeindrucken das der unterricht langweilig war jedoch nach dem unterricht war sie einer der letzten die raus gingen da sie ihre Tasche kontrollieren musste.Danach ging sie raus und setzte sich allein auf eine bank als ein mädchen zu ihr kam"hey ich bin mizuki und hab die kraft gegenstände zu kontrollieren deswegen benutze ich kaum meine hände wenn wir mal was schreiben müssen."Sagte sie und Amy lachte"hallo..."sie sah zu den anderen Schülern die wiedermal ihre fähigkeiten zeigten"spielt ihr immer mit euren fähigkeiten??"fragte sie und das mädchen lachte"oh ja so ist es "sagte sie und zog sie mit"seh dir dieses mal an dort zeigen sie wer besser ist und der gegner darf dann eine andere auswählen"Sagte mizuki flüsternt und wurde plötzlich herausgefordert"bis gleich"sagte Mizuki und ging zu dem kreis.Amy fand es sehr interessant und nahm ihren stein raus auf einmal sah es aus wie immer"warum war dieser stein eben so dunkel??"ffragte sie sich ud sah es nachdenkend an.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyDi Okt 25, 2011 11:00 pm

Arata befand sich mit seinen Freunden ebenfalls auf dem Schulhof und beobachtete die, für ihn, eher erbärmlicheren Magierduelle. "Anfänger sind zu uns eben kein Vergleich...", murmelte er vor sich hin, bevor er die neue Mitschülerin, bei der er zuvor den rotglühenden Feuerstein gesehen hatte, entdeckte. Er stellte sich mit zwei seiner Freunde neben sie und tat so, als ob er ebenfalls das Schauspiel beobachten würde, während er sich an den Baum hinter ihr lehnte. Stattdessen warf er sehr oft einen Blick auf sie, um herauszufinden wer sie war. Was merkwürdig war, da er sonst nie einem weiblichen Geschöpf Interesse entgegnete.
Seine Freunde jedoch, zu mindest einer von ihnen, begann mit dem Mädchen ein Gespräch. Für Arata war klar, dass sein Kumpel ein eindeutiges Interesse an ihr hatte. //Dieser alte Hund! ...Wie oft will er sein Herz eigentlich noch brechen lassen, bevor er es aufgibt? Jedesmal flirtet er, velriebt sich und dann... heult er sich bei uns die Augen aus... Oh, Mann! Echt mal... Dieses Weib is den Aufwand doch net einmal wert. Keine irrelevante Fähigkeit und nicht mal ein akzeptables Aussehen besitzt sie... Was findet der bloß an ihr??//, denkt Arata, wobei er nicht aufhört seinen Blick von Amy abzuwenden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyDi Okt 25, 2011 11:14 pm

Sayuri wurde plötzlich von dem jungen angesprochen,der im unterricht neben ihr saß.Sie gab ihm ein lächeln"guten tag ähm wie heißt du?"fragte sie als sie etwas heißes bemerkte,schnell sah sie zu boden"Ähm moment mal...."sagte sie und ging in eine ecke wo sie nicht zu sehen war"Schon wieder! es ist rot aber i-moment !"sagte sie und drehte sich um//Ist dieser typ etwa......der den ich seit jahren suche der,der der grund dafür ist das ich hier her kam??? omg ich...warte ruhig amy erst mal genauer ansehen...//Dachte sie und kam zum jungen zurück"Tut mir leid musste kurz was erledigen.."sagte sie freundlich und sah mizuki beim kämpfen zu "was hast du eigentlich für eine fähigkeit?"fragte sie den jungen weil sie wusste das sie nur durch die fähigkeit herausfinden konnte ob er es wirklich ist.Amy war total aufgeregt ,was ,wenn er es wirklich ist.Errinert er sich an sie? immerhin sind es viele jahre her.Sie sah zu den anderen drei und bemerkte das einer von denen sie genau beobachtete.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyMi Okt 26, 2011 12:33 am

Llyon, Aratas Freund, der sich gerade mit Amy unterhielt, lächelte sie fruendlich an und antwortete: "Ich besitze die Gravitationsmagie. Sprich..." Er bewegte kurz die Hand und ließ Amy nur ein kleies Stück, sodass sie sich nicht ängstigte, über die Bank empor schweben und ließ sie aber kurz danach wieder auf die Bank zurück setzen. "Ich kann einfahc alles, egal wie schwer, wie klein, oder groß entweder so leicht machen, dass es shcwebt beziehungsweise sogar fliegt... oder kann ein so großes Gravitationsfeld um den gegenstand aufbauen, dass es bis zu 100 oder 1000000 mal so schwer ist. Angenommen ich würde das in unsrem Klassenraum machen. Jeder, ohne Ausnahme würde bei dem ersten Schrit so stark von der Erdanziehungskraft angzogen werden, dass man innerhlab von Millisekunden auf dem Boden landet und sich kein Stück mehr bewegen kann. Darum ist sie auch relativ gefährlich, weil ein so starker Druck auf den Körper und die Organismen ausgepbt werden, dass bei zu hoher Gravitationskraft der Körper zerspringen kann. Darum setze ich lieber die andere Richtung ein und lass leiber alles fliegen, was nur geht. ...Ach ja, das sind übrigens meine Freunde. Feandan, ein Eismagier und Arata, unsre kleine Feuerspeiende EIdechse. Sie--- OW!", er wurde unterbrochen, als Arata ihm eine kräftige Kopfnuss gab und ihn grimmig mit seinen mittlerwiele violetten Augen ansah. Llyon lachte nur belustigt "Sorry Ara. Du bist aber auch empfindlich heute. Und... so falsch lag ich shcließlich nicht. Zu mindestens, wenn du am Austicken bist." Auf den Spruch kassierte er gleich noch eine, nach der er sich nun den Kopf mit schwerzverzogenem gesicht halten musste. "Also echt...! Immer diese Brutalität. ...Erwarte nicht zu viel von dem da. Er ist weder sehr gesprächig noch... sehr höflich. Eher ein aufbrausender Charakter, der shcnell auf hundertachtzig gerät, wenn man nicht aufpasst, was man zu ihm sagt."
"Fresse oder es setzt was! ...Und warst du nicht derjenige der sich diesen Kindergarten da anschauen wollte? Bisher hast du nicht ein einziges Mal da hingesehen! ...Wenn du nicht langsam aufhörst zu flirten, bin ich weg!", zischte Arata ihn gereizt an und ballte seine Faust. Er hielt es nicht mehr aus. Weder diesen Lärm um sich herum noch die Gegenwart dieser fremden Person. Aus irgendeinem Grund, und er wusste nicht welchen, brachte alleine ihr Anblick ihn zur Weißglut.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyMi Okt 26, 2011 12:52 am

Sayuri lächelte"Wow deine kräfte sind sehr beeindruckend"sagte sie und war etwas enttäuscht als er seine freunde vorstellte.Dann machte ihr Herz stopp alles um sie herum wurde stumm,sie sah Arata mit schockiertem blick an und verstand nun jetzt den sinn der Farbe des steines //Er...oh mein gott er ist es aber...ich erkenne ihn kaum wieder er ist so anders.....Ich hab ihn wiedergefunden genau den den ich seit jahren in diesem stein suchte.//Dachte sie und konnte plötzlich wieder hören weshalb sie ihre ohren kurz schloss und dann wieder lies"Freut mich euch...kennenzulernen"Sagte sie schwer da sie das gefühl hatte kaum noch Luft zu Kriegen.Ihr atem wird immer schwerer und sie sah die vier einfach nur an,dann arata der einen eiskalten blick bekam und eine andere Augenfarbe was sie besonders irritierte.Sie war etwas traurig ihn so zu sehen sie dachte er wäre wie früher so liebe voll und spaßig doch jetzt nur noch erst und spaßbremse.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyMi Okt 26, 2011 10:49 am

Arata seufzte gelangweilt, als er ihren auf ihn ahftenden Blick bemerkte. Er ging auf sie zu und legte ihr die Hand auf den Kopf. "Schau nicht mich an. Schau Llyon an.", flüsterte er so leise, dass nur sie ihn verstehen konnte und streckte sich deutlich, als seine Augenfarbe sich erneut änderte. Diesesmal eine blutrote Farbe und er schaut begierig zu dem Geschehen hin. Noch bevor seine Freunde reagieren konnte, da sie ahnten, was passieren würde, holte Arata tief Luft, so dass sich seine Wangen aufblähte und spie mit dem Satz: "KARYUU NO HOKOU!!!" einen breiten Flammenstrahl aus dem Rachen ehraus, der die schaulustigen Schüler vollkommen in Flammen hüllte.
Schreien vor Angst liefen die Meisten weg, andere klappten zitternd auf ihre Knie zusammen. Arata hielt sich vor Lachen den Bauch, während seien Augen nun eine bernstein Farbe annahmen. Er lehnte sich an eine Wand mit einem Arm, wobei er mit dem anderen immernoch seinen Bauch hielt und weiter lachte.
"Oh Mann! War er von deren Aufrtritt echt so genervt?! Ah! Amy... Mach dir keine Sorgen. Niemand wurde dadurch velretzt nur schrecklich ershcrocken. Weißt du, solange er niemanden velretzen will, kann er es auch nicht. Trotzdem haben sie eine heidenangst vor ihm, da man nie weiß, wann ihm doch mal die Sicherung durchbrennt. ...Er ist eben ein Hitzkopf." Llyon legte ihr zur Beruhigung die Hand auf die Schulter und lächelte sie freundlich an, in der Hoffnung, dass sie seinen Blick erwidern würde.
"Amy. Kennst du den Satz "Bevor du urteilst über jemandes Persönlichkeit, schaue erst, was sich unterhalb der Schale befindet." ...Das trifft bei Arata so ziemlich zu.", bemerkte Feandan zu ihr, auch wenn er nicht genau wusste, warum er es ihr gesagt hatte. Es hätte ihm egal sein können. Aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie es wissen müsse. Auf Feandans Kommentar nickte Llyon hastig und hoffte dass Amy verstanden hatte und vielleicht noch mehr Zeit mit ihm und seinen Freunden verbringen würde. Gegen ein wenig Zweisamkeit hatte er jedoch auch nichts einzuwenden.
Nach wenigen Minuten kam Arata zurück getrottet. Er musterte die Situation einen Moment und glaubte, dass es für Llyon vom Vorteil wäre mit ihr alleine reden zu können und so packte er sich Feandan am Arm, woraufhin er den leicht überraschten EIsmagier hinter sich her zerrte, während er nur sagte: "Wir sehn uns später in der Cafeteria. Hab Kohldampf."
Nach einigen Schritten warf Arata nochmal einen kurzen Blick zurück zu Llyon und zwinkerte ihm zu, was so viel heißen sollte wie: "Mach was draus und versaus nicht schon wieder!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyMi Okt 26, 2011 9:32 pm

Amy sah seine Augenfarbe und sie schluckte,als dann plötzlich feuer kamen wollte sie was tun als die anderen sie beruhigten"Na und! Merkai de sal!"schire sie hatte nun eine Wasser peitsche womit sie es löschen wollte da sie jedoch unterbrochen wurde,sah sie nach unten"ja....glaub nicht an das was du weist,sondern an das was du jetzt siehst...das passt auch zu ihm"Flüsterte sie vor sich hin und als dann Arata mit feandan ging sah sie Llyon an und konnte es nicht aus halten zu sehen wie die anderen schrien.Deshalb rief sie wieder die Wasser peitsche auf und löschte das Feuer.Die leute bedankten sich und machten nun da weiter wo sie aufgehört hatten.Amy sah ihn an"Interessant deine freunde.....ich mag sie"sagte sie mit einem lächeln und sah Llyon an"Wann kamst du eigentlich in diese schule also...besser gesagt weshalb?"fragte sie ihn aus neugier und wartete gespannt auf Llyons antwort.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyDo Okt 27, 2011 2:16 am

"Also du hättest wirklich net so überreagierne brauchen. Wie gesagt... wenn er niemanden verletzen will wird auch niemand verletzt. Die haben einfahc nur Panik bekommen, mehr nicht. Es ist eher zur ABschreckung gedacht gewesen eben, aber nicht zum Verletzen. ...Aber das wirste spätestens dann merken, wenn du da mal mit einbezogen wirst. ALlerhöchstens wird einem ziemlich warm. ...Natürlich sieht es in einem richtigen Kampf oder Duell anders aus. Da könnte er jemanden mit seinen Kräften ganz bestimmt sogar töten. ABer das gilt für die meisten in unserem Level ...beziehungsweise unserer Clique." Er lächelte sie verständnisvoll dabei an und ließ ihren Blick nicht von ihrem ab.
"Ich bin seit... ungefähr 4 Jahren hier. Nur wenige WOchen nach meiner EInschulung habe ich mich gleich mit Arata und Yuri angefreudnet. Ach ja, den kennst du noch nicht. Yuri ist eigentlich nur sein SPitzname, da er doch... leicht pervers veranlagt ist. Aber er ist echt ein komischer Kautz. ...Und warum ich hier bin? Tja... liegt doch auf der Hand, oder? Es ist schließlich das einzigste Magieinternat, dass unser Land zu beiten hat. Und nach Rumänien wollte ich nun wirklich nicht unbedingt. Außerdem sind die Neulinge noch nicht ganz so begabt, wie diejenigen die shcon länger hier sind. Umso länger du hier bist desto talentierter wirst du und deine Fähigkeiten verbessern sich immer wieder. Arata und Feandan nebenbei sind momentan die Stärksten auf der Schule, mal Abgesehen von den Lehrern oder gar die Direktor. Ich bin ziemlich dicht hinter ihnen, so wie Gumi; das einzgiste Mädchen usnerer Clique; und unser Schlusslicht ist Yuun, da er siene Fähigkeiten eben nicht so... gut rüberbringt, wie man es sollte und sich eher meist zum Affen macht, weshalb die Lehrer ihn und seine Fähigkeiten nicht wirklich einschätzen können."
Als Amy sagte, dass sie seine Freunde mögen würde, strahlte sein Gesicht. "Ja! Sie sind eifnahc klasse! Auch Arata. Vor den meisten Mädchen ist er meistens nur so abweisend. Aber vermutlich weil er keinerlei Interesse an ihnen hat und das obwohl er echt die Auswahl zwischen dutzenden hätte! ...Das EInzige was ihn interessiert ist... schnell den Abshcluss zu machen und auf und davon. ...Ich fragte ihn mal, wohin er gehen würde und er ... er lächelte verlegen! Diesen Blick hatte ich damals das erste und einzigste mal bei ihm gesehen! Es war erschreckend! ...Allerdings hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen!! Menno~~ Ah! Entschuldige ich rede und rede und lass dich kaum zu Wort. Ich hoffe, du bsit mir nicht böse. ...Das ist nämlich son Manko von mir wenn ich nervös bin, wenn ich... neben einen hübschen Mädchen sitze." Verlegen kratzte er sich and er Wange und schaute zu Seite. Er hoffte innständig, dass sie ihn nicht auslachen oder ihn lächerlich machen würde, so wie es viele vor ihr gemacht hatten. Doch dieses Mal hatte er ein wirklich Gutes Gefühl bei ihr. Und so wartete er, sich an sie gewandt, auf eine mögliche positive Antwort.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyDo Okt 27, 2011 6:43 am

Amy hörte ihm aufmerksam zu als sie dann von dem Blick von Arata hörte//Dann hat er vielleicht doch noch etwas von früher....//Dachte sie konzentriert und lachte"Ach was ich höre dir gerne zu Llyon^^ vor allem weil du so freundlich bist,ich mag nicht typen die....."sie sah zu boden sie mochte keine kalten und ernsten leute jedoch war Arata einer von ihnen geworden was sie echt enttäuchte jedoch lächelte sie denn sie gab die hoffnung nicht auf in ihm den alten Arata zu sehen.Amy sah freundlich zu Llyon"Rede ruhig weiter wenn du willst du bist echt ein guter freund"Meinte sie sanft und sah zum Himmel"Weist du...ehrlich gesagt wollte ich gar nicht hier her....ich wollte normal sein dann aber hab ich mich umentschieden ich wollte doch noch hier her da es mir sehr wichtig war...."Sagte sie und hielt ihren stein fest dabei schloss sie die Augen und sie wurde plötzlich nervös da sie an ihn denken musste"Was ist mit deinen eltern waren sie einverstanden damit das du kräfte hast?"Fragte sie neugierig."Tut mir leid ich frag zu viel du musst nicht antworten...."
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 28, 2011 9:32 am

Llyon lachte amüsiert. "Naja, dann haben wir shcon mal eine Sache gemeinsam: Das viele Reden. Aber es stört mich keines Wegs, sondern erfreut mich mehr, da ich nicht oft die Gelegenheit habe mit so einer netten und gleichzeitig attraktiven Frau reden zu können. Und glaube mir, wenn du erstmal länger hier bist, wirst du merken, was ich meine. Die meisten Mädchen sind hier nämlich entweder nur nett oder nur hübsch, haben dafür aber negative Eigenschaften wie Arroganz, Überheblichkeit oder Ähnliches... Und es freut mich, dass du keine von ihnen bist!" EIn charmantes Lächeln zeichnete sich in seinem gesicht ab, bevor er fortfuhr. "Naja, meine Eltern wollten, dass ich hierher komme, da sie beide Magier sind und mir auch ein wenig geholfen hatten die Kräfte zu beherrschen, bevor ich hierherkam. Naja, hauptsächlich zur Sciherheit der anderen Schüler vermutlich! XD ...Darf ich fragen, was der Grund deiner Umentscheidung war? Ich brenne darauf es zu erfahren! =3"
Voller Erwartung sah er sie an und bemerkte, dass sie einen schwarzen Stein in der Hand fest umschlossen hielt. "Oh! Ist das nicht einer der höchstseltenen Magus-Lapis des Feuers? Nur ein Feuermagier, und dazu noch ein äußerst mächtiger kann ihn erstellen! Ich kenne bisher nur einen, der das schafft: Arata. Aber andere höherrangige Magier schaffen diese Steine in schnellerer Geschwindigkeit herzustellen. Unser Ara brauch dafür minimum einen Monat! ...Woher hast du den denn, wenn ich fragen darf?" Neugierig wanderte sein Blick vom Stein zu Amys gesicht und wieder zurück, bis seine Augen auf ihren haften blieben und er hoffte, dass sie ihm antworten würde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 28, 2011 9:46 am

Amy wurde nervös und lächelte dann"Nun ja ich ähm...der grund dafür das ich mich umentschieden hab ist eine person die....mir wichtig ist..sehr sogar ach und was deine Eltern angeht ich hatte nicht soviel glück...meine Eltern waren menschlich und mein Vater konnte kaum damit leben also warf er mich vom haus als auch von seinem leben.."sie sah Llyon freundlich an"Seitdem wohne ich bei meiner tante Sayuri,die zaubern lann es jedoch nie eingesetzt hätte.."Als er dann vom stein erzählte sah sie ihn an"Interessant nun ja den..ähm stein hab ich von dioeser besonderen person.....ich habe jahre lang gehofft ihn irgendwo zu sehen und da ich damals noch klein war hab ich sogar versucht ihn im Stein zu finden..."sagte sie und bekam einen traurigen ausdruck"So viele jahre..und jetzt sowas.."sagte sie leise schon fast flüsternt und sah ihn an"Und hast du irgendwas besonderes wie ein Glücksbringer?"fragte sie neugierig und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 28, 2011 10:23 am

"Glücksbringer? Naja, wenn dann nur mich selbst. Ich bin das pure Glück würde ich sagen! Und wenn Ara und Co. mich net hätten, würde ständig alles nur in die Luft fliegen. Naja, Dan kann Ara zwar ebenfalls bändigen mit Magie, aber nichts geht über reine Schocktherapie alá Llyon! ^.<" Llyon lachte kurz auf, da er sich an ein Ereignis der letzten Tage zurück erinnerte und musste sich zusammenreißen, damit er weiter zuhören und reden konnte. "Na diese Person muss ja etwas ganz Besonderes sein. Aber... sag mir nicht, dass es sich um einen Jungen, der eventuell dein freund ist, handelt. ...SOnst hätte ich ja gar keine Chance mehr, oder ...besteht noch ein wenig Hoffnung, dass ich einen Platz in deinem Herzen einnehmen kann?" Zärtlich legte er seine Hand auf ihre und drückte sie sanft, während er sie liebevoll ansah. Er laschte ihren Worten weiter und wurde dieses Mal jedoch sauer. "Also, nur weil du Magie hast, bist du doch nicht gleich jemand dessen Existenz für die Eltern unwichtig sein sollte!! Was ist das für ein Vater?! ...Was sagte denn deine Mutter dazu? Hat sie nicht versucht ihn davon abzuhalten oder Ähnliches?!"
Er schnaufte wütend durch die Nase und starrte den Boden unter seine Füßen an, während er ihren Worten zuhörte und auch das, was sie auf seine Gefühle erwiedern würde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptyFr Okt 28, 2011 10:32 am

Amy sah ihn lächelnt an"Wir haben uns nach dem kindergarten nicht mehr gesehen da können wir doch wohl kaum zusammen sein aber...nun ja momnetan weis ich nicht so genau denn ich seh dich gerade eigentlich nur als kumpel guter freund dem ich vertrauen kann."sie grinste als er jedoch über ihren Vater beschwerte"Weist du meine mutter sagt nichts sie traut sich nicht sich zu währen oder ihm ihre meuinung zu sagen aber schon ok bei meiner Tante ist es ganz angenehm..."sagte sie lachend und sah ihm in die Augen"Ich mag dich wirklich abner nur als freund....."meinte sie freundlich und streichelte sanft Llyons Hand und sah ihn an"Du kannst echt froh sein meine Eltern fehlen mir aber na ja...wenn sie mich SO sehr hassen kann ich einfach alles vergessen..."sagte sie und lies seine hand wieder los.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySa Okt 29, 2011 5:18 am

"Nur als Freund huh?! ...Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden!" Er zwinkerte ihr belustigt zu, stand auf und zog sie sanft an der Hand hoch, die er zärtlich ergriff. "Und um jetzt auf andere Gednaken zu kommen, gehen wir in die Mensa, einverstanden?" Er zog sie ein Stück mit, sodass sie ihm folgte. "Ich bin mal gespannt... Ara und Dan sind jetzt wie lange alleine...? 10 Minuten? ...EIn Wunder, dass noch nichts---" Sie standen vor der Tür der Mensa die auf einmal mit einem lauten Krach aus den Angeln flog und auf die beiden zusauste. Doch Llyon reagierte shcnell und ließ sie über ihre Köpfe gegen eine Wand hinter ihnen fliegen, sodass sie nichts abbekamen. "Okay... ich nehme das "Wunder" zurück...", sagte er als sie die Mensa betrachtete. Arata schwebte mit wutverzerrtem violetten Blick in der Luft, um ihn herum eine Spirale aus Flammenwirbel, während der Raum an sich mehr einem ausgebrannten Gebäude erinnerte, dessen Ruinen nun in Schutt udn Asche lagen. Feandan versuchte einige Leute zu evakuieren und danach seinen freund zu beruhigen, aber fast... erfolglos, denn er war auf hundertachtzig. Llyon wusste, dass ein Wutentbrannter Arata für Feandan alleine zu viel sei. Darum ließ er Amy mit ernstem Blick los, entshculdigte sich murmelnd, während er in die Luft schwebte und auf Feandan zusaustge, der gerade durch eine Attacke Aratas nahc hinten geshcleudert wurde.
Er fing ihn in der Luft auf und setzt ihn vorsichtig am Boden ab. Beide nickte, als plötzlich zwei weitere Personen ankamen. EIn Mädchen mit neongrünen Haaren und schrille Kleidung und einem Jungen, der sich vor Lachen kaum einkriegte. Dieser Junge löste sich in Gas auf und schwebte um Aratas Körper herum, sodass er den Flammenwirbel leicht durcheinander bringen konnte. Kurz darauf fror Feandan ihn fest, sodass Llyon sich das Mädchen schnappen konnte und zu Arata fliegen konnte. Mit ein wenig Abstand, nahm sie ihren Ohrring ab und schrie: "MACH PLATZ!"
Aratas Augen weiteten sich, das Feuer verschwand und er raste mit einer imensen geschwindigkeit zu Boden. Nun lag er bewusstlos da, seine Freunde um ihn herum, die ihre witzelnden Sprüche rissen, bis ein Lehrer dazustieß und die 4 zusammenstauchte, da Arata nicht bei Bewusstsein war.
Das war ihnen jedoch egal. Llyon ließ Arata empor schweben und velrieß mit samt der Clique die Mensa. ALs sie raus an Amy vorbei gingen warf er ihr nicht einmal mehr einen Blick zu. Nicht, weil sie ihm egal war oder Ähnliches, sondern weil er mit den gedanken mehr bei Arata war, genauso wie der Rest der Freunde.
Ihr Weg endete im Krankenzimmer, in dem sie Arata auf das Bett legten und sich jeder einzelne von ihnen einen Platz suchte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySa Okt 29, 2011 6:39 am

Amy sah ihn lächelnt an als sie vor der mensa den wutentbrachten Arata sah,sie wollte ihm am liebsten helfen wusste nur nicht wie.Sie sah geschockt zu Arata der kaum normal zu kriegen war.Die freunde halfen ihm und nun fiel Arata zu boden.Sie rannte ne halbe strecke zu ihm als Lehrer an ihr vorbei rannten und Arata halfen.Ihr herz klopfte wie wild vor sorgen//Was ist nur mit ihm los//Dachte sie sprachlos und sah ihm nach als seine freunde mit ihm an ihr vorbei gingen.Amy ging ihnen nach,sie konnte nicht einfach rumstehen.//Arata....was ist nur passiert warum ist er so ausgerastet?//Dachte sie und zitterte vor angst.Amy hoffte das arata nichts geschehen war und er wieder heilen würde.Sie wusste nun genau das er der junge von früher ist,denn damals ist er zwar nicht so ausgerastet,hat aber jedoch genau solche flammen aufgerufen was sie sehr inspiriert hatte.Sie sah ihn an,er hatte total viele Kratzer wegen dem Fall und sah total blass aus,Amy konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen und blieb stehen während die anderen weiter gingen//Ich kann ja nachfragen wie es ihm geht//Dachte sie und sah zum stein,es kam rauch raus vermutlich wegen dem ausraster eben.Sie fasste sich an die Brust und spürte ihr herzklopfen der so schnell war das es explodieren könnte.Dies hätte sie nicht erwartet er ist wirklich mächtig und gefährlich weshalb sie sich wirklich sorgen um Arata machte sehr große sorgen sogar.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySa Okt 29, 2011 10:50 pm

Im Krankenzimmer wachte er nach einer guten halben Stunde auf. DIe Krankenschwester hatte seine Wunden versorgt und hatte ihn mit sienen Freunden alleine gelassen, die ihn nun einer nach dem anderen zur Sau machten. Sie kritisierten ihn, machten sich lustig und bejubelten seine Aktion. Doch tief im Inneren, und das wusste Arata genau, machten sie sich große Sorgen um ihn, jedoch würde sie ihm dies niemals zeigen. Llyon, der mittlerweile wie ein Propeller an der Zimmerdecker herumschwirrte, sagte zum Schluss, nachdem alle gelacht und sich wieder abgeregt hatten: "Oh Mann! Wegen dir musste ich Amy zurücklassen! Bestimmt bekommt die sich total doof vor! ...Wenn sie mich abblitzen lässt, mache ich dich verantworlich Mister Feuerspeiende Eidechse!" Er verschränkte die Arme und deutete am ENde seines Satzes mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand auf Arata und fuchtete hastig damit herum. "...Wer bitte soll das sein?!" SKeptisch sah Arata seinen fliegenden Freund an, der nun auf ihn zusauste, nachdem er sich von der Decke abgestoßen hatte, und direkt vor ihm in der Luft zum Halten kam. "AMY! Das neue Mädchen in unserer Klasse! Das hübsche, liebe, witzige, süße und unglaublich perfekte, Wassermagie beherrschende Mädchen! Ein Traum eines jeden Mannes!!! Oy! Hörst du mir überhaupt zu Ara?!"
Die Rede Llyons langweilte ihn und er sah, während dieser noch mit ihm sprach aus dem Fenster. "Ja,ja... ich höre, ich höre. Hast dich also mal wieder verschossen, was?! ...Wie lief es, als wir weg waren?" Llyon sah seinen Freund an, der ihm einen Blick aus den Augenwinkeln zuwarf. Llyon setzte sich im Schneidersitz mitten aufs Bett, sodass er direkt auf Aratas Beine saß, die sich unterhalb einer Decke befanden. Betrübt sah er von seinen Füßen zu Arata hoch und seufzte, während die anderen ihnen still zuhörten. "Keine Ahnung. Also... sie meinte sie kann mich nur als Freund sehen momentan, mehr nicht. Und... dann ist da noch eine Person, wegen der sie zu dieser Schule kam. Sie meinte zwar, dass sie ihn das letzte Mal sah, als sie beide noch in den Kindergarten gingen, aber dass sie extra für ihn überhaupt auf diese Schule gegangen ist... Weißt du sie hat von ihm so einen seltenen Feuerstein geschenkt bekommen! Der, den nur Personen mit großer und starker Feuermagie erstellen können. Okay... der Stein war nicht so groß, wie von irgendwelchen hochrangingen Magiern, aber dass ein kleiner Junge ihn erstellt haben soll...?! Das ist dann doch beachtlich! ...Nicht, dass er sie dann doch noch vor meinen Augen wegschnappen kann, wenn sie ihn gefunden hat. ....Ich glaube das würde ich nicht verkraften!" Aratas Augen weiteten sich, als Llyon von dem Mädchen in Verbindung mit dem Feuerstein sprach. Er wirkte fast wie gelähmt. "Sie hat den Stein... von einem Jungen, der... Feuermagie nutzen konnte??" Llyon nichte darauf nur verwirrte und sah fragend zu den anderen, um zu wissen, ob er etwas falsches gesagt hatte. //Das... kann nicht... sein! ...Amy... soll das Mädchen von damals sein?? Aber sie war... eine Nicht-Magierin! SIe hatte keinerlei magische Fähigkeiten, nicht die geringste! Und nun soll sie auf einmal Wasser beherrschen?! .........Naja, zugegeben Dan, Gumi und Co. haben ihre Fähigkeiten auch noch nicht von Geburt an... Sie bekamen sie erst mit 5-13 Jahren. ...Vielleicht war es bei ihr genauso... Amy also...? Ich konnte mich nicht mal mehr an ihren Namen erinnern. Oh Mann! Wie doof kann man sein, dass man den Namen seiner ersten Liebe ver-- Llyon... Nein, ich kann es ihm nicht antun. Ich werde so tun, als wenn nichts wäre. Amy, oder wer auch immer, ich ...kenne sie nicht. ...Du bist mir echt was shculdig Llyon... Naja, nur weißt dus nicht...!! >_> Fuck Ey!//
Kurz danach stand er auf, als er den Rest überzeugte, dass es ihm wieder gut ginge, und sie gingen gemeinsam zurück zur Klasse, da die Schulglocke so eben geleutet hatte. Die meisten Schüler waren bereits da; auch Amy.
Arata stockte einen Moment bei ihrem Anblick. Jetzt, da er wusste, wer sie war, konnte er seine Emotionen kaum im Zaum halten. Er wurde sogar verlegen, doch durfte das niemand sehen, als versuchte er sich wie sonst zu verhalten: Arrogant, Ignorant und Herablassend.
Ohne einen weiteren Blick zu ihr ging er an ihr vorbei und setzte sich auf seinem Platz. In der Fensterreflexion konnte er allerdings ihr Spiegelbild erkennen, woraufhin er leicht verträumt grinsen musste. //Sie ist wirklich... erwachsener geworden. Echt hübsch und süß <3// ALs jedoch Feandan ihm auf die Schulter klopfte, da er den Gesichtsausdruck im Spiegelbild gesehen hatte, shcüttelte er kurz seinen Kopf und sah mit versuchter neutralen Miene zu ihm. Doch seine Augenfarbe verriet ihn, da sie nicht neutral grau sondern Bernstein war. Verwirrt musterte Feandan ihn genau, doch er wollte keine Diskussion anfangen und so ließ er es bei einem "Ich bin erleichtert, dass du wieder auf dem Damm bist. Aber versuch solche Aktionen nicht zu oft zu wiederholen. ...Vielleicht sollten wir wirklich nachher zum Direks gehen. Zum EInen wegen einer fetten Entschuldigung. Und zum Anderen, dass sie dein Amulett überprüfen sollten. Wer weiß, ob das noch stark genug ist zur Neutralisierung deines ...Wesens." Zur Überraschung Feandans nickte Arata zustimmend und sah wieder aus dem Fenster. Das Grinsen kehrte ebenfalls zurück, da sich Arata nun in seiner Traumwelt wiederfand.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySo Okt 30, 2011 10:25 am

Amy sah zur decke als es klingelte"Gut..ab zum unterricht"sagte sie sanft und ging in das klassenzimmer,als Arata an ihr vorbei kam wollte sie mit ihm reden doch er sah nicht so aus deswegen fragte sie Llyon als er neben ihr saß"Hey ähm..wie geht es eigentlich Arata hat er sich erhol?"fragte sie besorgt und zitterte noch etwas dann sah sie zur Tafel da der lehrer was erklärte.Sie sah leicht zu Arata und sah ihn sich genauer an.Sein blick es war anders es strahlte nichts kaltes aus sondern was warmherziges//Seh ich endlich doch noch den Arata den ich kenne?//Fragte sie sich gespannt und lächelte glücklich innerlich sprang sie vor freude das sie etwas warmes erkannte.Vielleicht war es der Blick ,den Llyon meinte,vielleicht wird Arata von nun an mehrmals so reagieren..hoffte Amy zumindest.Doch das er der junge ist ist sie sioch 100% sicher.Sie kritzelte auf ihr blatt herum und malte dann ein herz umschlingen mit Feuer und wasser was sie und Arata dastellen soll.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySo Okt 30, 2011 11:53 am

ALs sich Llyon setzte und sofort von Amy nach Aratas befinden gefragt wurde, lächelte er freundlich. "Ja, ihm gehts wieder blendend. Er ist hart im Nehmen musst du wissen. ...Verzeih, dass ich dich einfach zurückließ, aber es war, wie du gesehen hast, ein Notfall. Was hälst du eigentlich davon, wenn du mit unserer Clique etwas unternehmen würdest?! Wir würden uns freuen.Es werden vermutlich auch noch, dank unseren Yuun dort" Llyon zeigte auf den Jungen, der die Beine auf den Tischgelegte hatte und in einer etwas unbequemen Position ein Mittagsschläfchen hielt. "auch noch einige andere Mädchen dabei sein, also musst du dich nicht seltsam fühlen oder so. Sei eifnahc du selbst, das reicht shcon. ...Ich denke, wir gehen Karaoke machen! Das ist immer am witzigsten mit denen! Du musst mal sehen, wie die sich benehmen, wenn sie betrunken oder angeheitert sind. EInfahc Urkomisch!" Sein Blick wanderte kurz zu Arata und blieb einen Moment auf ihn haften. Er hatte einen ähnlichen Blick, wie damals drauf. Llyon war verwirrt. Warum sah er so weich und liebevoll aus dem Fenster? Er woltle aufstehen um vielelicht den grund dafür zu entdecken, doch da sie sich mitten im unterricht befanden, da der Lehrer vor wenigen Minuten hereinkam, konnte er dem nicht nahckommen.
Er seufzte und sah wieder zu Amy, die etwas in ihr Heft hineinzeichnete. Es war ein Herz mit Wasser und Feuer. Llyon riss erschrocken die Augen auf und alles in seinem Körper kam fast zu einem Stillstand. //Nein!! Bitte sag mir nich, dass das was ich ahne, die Realität ist!//
Sein Blick wanderte von Amys Blatt und ihrem verträumten Gesichtsausdruck zu Aratas Blick hin und her. Bis er sich einen Ruck gab und Amy darauf ansprach: "Amy... Sag mal, könnte es sein, dass Arata die Person ist, die dir den Stein geschenkt hatte? ...Und könntest du eventuell... sogar etwas für ihn empfinden?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySo Okt 30, 2011 12:04 pm

Amy sah malte weiter und sah dabei zum Lehrer"Nun ja einer von euch zu werden oder besser gesagt mit euch was zu machen wäre toll für mich!"sagte sie und lächelte als er dann nach paar minutenb etwas fragte sah sie ihn mit großen augen an"WAS?! Llyoin da hast du was falsch verstanden!"sagte sie ernst und sah ihm in die Augen//Tut mir leid Llyon ich muss dich anlügen...//Dachte sie und sprach weiter"Ich hab arata noch NIE aber wirklich nie in meinem Leben gesehen und dieses herz ist einfach aus langeweile ich steh drauf solche sachen zu malen...Also beruhig dich ich fühle nichts für ihn im gegenteil er ist mir zu kalt"sagte sie ihm deutlich und hoffte das er ihr diese Lüge abnahm obwohl sie fad das sie sehr ehrlich rüber kam.Sie sah zu Yuun."Ich komme zur karaoke bin gesopannt wie ihr euch so schlägt!"sagte sie zwinkernt und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) EmptySo Okt 30, 2011 12:12 pm

"Hm... OKAY! ^-^", antwortete er mit einem kecken Grinsen und sah wieder nahc vorne, wobei er sie im AUgenwinkeln beobachtete. //Naja, spätestens beim Karaoke werd ich es merken, ob er ihr wirklich so egal ist, wie es scheint... Denn momentan, bin ich mir da gar ent so sicher.//

Die kommenden Stunden vergingen wie im Flug und in den Pausen ahtte Llyon auf die bevorstehende Karaokeparty vorgewarnt. SIe waren alle erfreut zu kommen.
Als Arata von Llyon diese Nachricht erfuhr reagierte er wie immer: Desintressiert, mit den Schulktern zuckend und betrachtete es eher als eine Art Zeitvertreib. Allerdings freute er sich innerlich, wie ein Kleinkind und würde am liebsten, wenn er fliegen könnte wie Llyon, abheben und Saltos fliegen und laut YIPPYYYYYYYYYYYYYYYY brüllen, während er witzige Posen dabei aufführte.

Sie gingen alle gemeinsam los, auch Yuun hatte bereits seinen Mädchen gesimt, an welcher KaraokeBar sie sich treffen würde. Sie waren sogar pünktlich dort. Fast sogar früher als die Clique und Amy. Gemeinsam gingen sie rein und bestellten sich alkoholische Getränke und kleine Snacks, bevor sie es sich in einem kleinen, abgeschallten Raum gemütlich machten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty
BeitragThema: Re: Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])   Sato - Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+]) Empty

Nach oben Nach unten
 

Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Unwavering Love ( Celya // Yuun )
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: