StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7070
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:15 am

Mira warf einen Blick über die Schulter und drehte sich etwas. Wenn sie eines nicht wahr, dann Flachbrüstig. Um es so auszudrücken sie war gut bestückt und reich gesegnet.

Sie warf Yuun wie er so am Boden dalag einen sehr missbiligenden Blick zu. Sie wusste wonach er gerade ausschau hielt.

"Yuun, du wirst heute keine Höschen sehn, wenn du welche sehn willst geh in eine Unterwäscheboutique, einem Kabarett oder besorg dir eine Kurtisane. So teuer sind die nun auch wieder nicht das du dir keine leisten könntest." sagte sie, die anderen übertönend.
"Llyon komm runter von der Decke und halt die Klappe, du kannst natürlich gerne oben bleiben aber dann wirst du mit einem Unsanften Absturz rechnen müssen, von hier aus bist du da oben ein wirklich gutes Ziel, außerdem kann ich gut Zielen, also runter mit dir und tu das worum die Lady dich gebeten hat." sprach sie in bestem Befehlston eines Ausbildungsergeants und nickte in Richtung Lilly.
"Stille hat noch niemanden geschadet und ich fände es mal ganz angenehm es hier etwas ruhiger zu haben....außerdem..." ihr Blick galt nun Yuun, den sie nur halb sehen konnte.
"du liest doch noch immer diese Nudistenmagazine oder Yuun? Wenn du dich etwas zurückhälst, ich weiß wo du sie versteckt hast. Wenn du Kooperierst, dann wird denen kein "Unfall" zustoßen und du wirst sogar eine neue Ausgabe im Versteck vorfinden. Wie denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7498
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:18 am

Zitat :
Yuun hörte viele Stimmen, einige kommentierten seinen etwas speziellen Auftritt, die Anderen kommunizierten mit anderen Personen.Es war ihm auch egal was die labern, das Einzige, was ihn interessierte, waren die Kommentare über seinen Eintritt in den Klassenraum.Gleich am Anfang vernahm er eine altbekannte Stimme und diesen dummen Spitznamen //wer kann das nur sein// Mit einem Grinsen im Gesicht wandte er seinen blick über seine Schulter hinweg, geradewegs zu Arata.Mit leichtem Augenbrauenzucken kam dann seine Reaktion auf den Spitznamen " Wie oft noch....Ich finde Yuri Hentais richtig geil, aber DAMN IT.....Ich heiße nicht YUUUURIIIIII " Yuun musste dann, aber selbst anfangen zu lachen.Er konnte nicht lange wütend über diesen dummen Namen sein.Immerhin war es ja gar nicht mal so verkehrt.Wäre Yuun weiblich, dann wüsste er, dass er definitiv lesbisch sein wollen würde.Diese Gedanken führten wiederrum zu neuen //wenn ich eine frau wäre.....hmm...dann würde ich als erstes mit mir selbst spielen *_* // Zwar war er halb in seine Gedanken versunken, es hinderte ihn jedoch nicht daran die nächsten Kommentare von Arata wahrzunehmen.Er nickte stolz auf den fakt mit der Geilheit " Na hörmal...ich muss den Damen doch zeigen was ich zu bieten habe....Und eine Woche warten? Willst du das meine Geilheit explodiert oder wie? " Er hatte die gesamte Zeit über ein Lächeln im Gesicht, welches zeigen sollte, dass er es enorm witzig fand, wieder mit allen solch Konversationen zu halten. "Ohman...ich wusste genau, dass mir irgendwas in den ferien gefehlt hat" Obwohl Yuun wusste, dass es Arata gefiel ihn zu ärgern war dessen letzter Kommentar zu viel für den ach so armen Yuun. "ARATA!!! DU MININUDEL o_O Spüre den Zorn der Geilheit in Person " Natürlich meinte er alles nicht ernst, dennoch konnte er es sich nicht verkneifen auch Arata ein wenig zu nerven.Aus diesem Grund war er wieder zum Denken angeregt wurden. // Kizura...Topf.....vs Kopf ^^ // Es schien so als würde Kizura den Wunsch ihres Meisters gehört haben und Sie gähnte.Dann schaute Kizura mit ihren Kulleräuglein Arata an und direkt über seinem kopf erschien ein Küchentopf, welcher mit einem dumpfen Knall auf Aratas Kopf landete.Yuun grinste voller Freud. "Super Aktion Kizura ^^ " Er fing erneut an laut zu lachen "A.....AHAHAHA...Arata!! ..." Yuun konnte es kaum in Worte fassen wie lustig er es fand den Topf auf Aratas Kopf fallen zu sehen. "Jetzt....sind wir Quit " Langsam beruhigte er sich dann auch schon wieder, bis zu dem Moment als er ein weiteren Kommentar an den Kopf geknallt bekommen hatte.Dieser kam von einem Mädchen was etwas von ihm entfernt saß und sich dort viel zu sicher fühlte. "Das ist ein Klassenzimmer? Ich glaube dann haben wir uns Beide im Raum geirrt Süße " Yuun lächelte sie an und machte dann weiter, denn er war noch nicht fertig damit sie zu belästigen. "Ich mein ja nur....Du siehst aus wie ne geile Dancemaus.....Hmm naja...wir könnten uns auch etwas in meinem Zimmer vergnügen...obwohl...lieber nicht..ich denke das Lehrerzimmer wäre besser dafür geeignet" Er redete zwar mit Lily, starrte aber dabei die ganze Zeit auf ihre Brüste, da diese ihn wesentlich mehr interessierten als der Rest an ihr.Dann verließ ihn das Interesse und er kontne sich um andere Dinge kümmern.Wie zum Beispiel das Feststellen, dass ein Problem den Klassenraum betreten hat.Es war Mira, die Personifikation der Gleichgültigkeit. "MIRA...erstaunlich.....du hast den Weg hierher ganz allein gefunden?...Okay...stimmt.....Eigentlich sind ja alle Flachbrüstigen die ich kenne eher schlau...." Schon wieder brachte er seine Gedanken in das Gesagte ein ohne es zu wollen.Dies bereitete ihm oft enormen Ärger, doch wenn interessierts?Yuun jedenfalls nicht.Bei dem Gedanken an Flachbrüstige kamen ihm sofort die Erinnerungen von dem einem Tag, als er in der Mädchendusche war. // So viele hübsche...brü.....frauen.....// Yuun war nun total von der Außenwelt weg und in seine innere Traumwelt eingezogen, sodass er anfing leicht zu sabbern und selbst ein wenig Nasenbluten zu bekommen.Plötzlich wurde er von einem Schrei aus der Unrealen Welt gerissen.Irgendjemand wagte es doch tatsächlich ihm genau ins Ohr zu schreien.Er blickte völlig perplex in das Gesicht eines Freundes.Es war Llyon, welcher genau neben ihm saß. " SAG MAL WIESO SCHREIST DU DENN SO, ICH SITZE DOCH GENAU NEBEN DIR DU HOHLE NUSS UND WIESO SCHREIE ICH JETZT?" Yuun fing wieder an zu lachen. // damn it.....so viel lachen schon am frühem morgen...ich glaube das wird ein hammer jahr// Kurz nachdem er zurückgeschrien hatte fiel ihm Llyon um den Hals, was er sehr sehr SEHR seltsam fand "WOAAA, CALM DOWN! Das könnte ziemlich falsch aussehen was du da machst" Yuun merkte, dass sich eine unvorhergesehene Katastrophe näherte und es war zu spät für es zu verhindern.Der Stuhl auf dem er saß drohte umzukippen und das nur, weil Llyon Yuun aus dem Gleichgewicht gebracht hat.So wie es Yuun schon erwartete, geschah es auch.Der dumme Stuhl fiel nach hinten und da es teilweise Llyon's Shculd war hielt Yuun ihn fest um ihn mitleiden zu lassen "Wir werden beide fallen, bis das der Boden uns auffängt ~ " Er sagte es mit einem Hauch von Dramatik.Seine Augen glänzten mit dem Schimmer eines Diamanten, als er fiel war deutliche Freude in seinem Gesicht zu erkennen. " Es war schön euch gekannt zu haben Leute....das ist nun das Ende" Schließlich krachte er samt Stuhl auf den Boden und blieb einfach liegen, da er sich Hoffnungen machte von hier unten mögliche Chancen auf Höschenblitzer zu bekommen. // kommt schon....zu irgendwas muss es doch nützlich sein hier dumm rumzuliegen// Yuun starrte ganz konzentriert unter den Tischen entlang, aber leider war es ihm nicht gegönnt irgendwas zu sehen was ihm gefallen hätte.Kizura war vor dem Sturz auf den Tisch gesprungen, wo Sie sich hinlegte.Auch wenn Yuun ein ziemlicher Vollidiot war, seine Begleiterin war sehr süß und kam schon immer bei Anderen gut an.




Arata


Gerade als Arata etwas entgegnen wollte auf Yuuns leicht gereizte Äußerung, fiel ihm aus der Luft ein Topf auf den Kopf, dem er nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und er nun eine kleine Beule, die für ihre Größe verflucht wehtat. Arata stand aus Reflex auf, setzte schon an Yuun etwas Anderes an den Kopf zu werfen und ließ dafür eine Faustgroße Feuerkugel entstehen, die er in Position brachte. Jedoch passierte in jenem Moment viel zu viel aufeinmal. Zuerst diskutiert das braunhaarige Mädchen mit Yuun, dann fällt Llyon ihm um den Hals, woraufhin die beiden zu Boden kippen, was in Aratas Augen schon mehr als eindeutig aussah, er sich ein lautes Lachen verkneifen musste und kurz darauf seine Feuerkugel verschwinden ließ. //Oh Mann! Das hat echt keinen Sinn jetzt weiter zu diskutieren! XD// Arata setzte sich wieder hin als ein anderes Mädchen auf Yuun und Llyon zuging, aber auch unteranderem Arata ansprach ruhig zu sein. Lediglich ein verächtlicher Laut war aus Aratas Mund zu entnehmen, bevor er sie mit seinen violetten Augen fixierte. Er sah sie einige Momente nur verärgert an.
In der Zeit flog Llyon an die Decke und fungierte als Helikopterrotor und der Zimmergenosse Yunns, namens Takeo, setzte sich ebenfalls nichtsahnend zu ihnen.
"Kopfschmerzen? Von den paar Geräuschen? Sorry Schätzchen, aber wenn das für dich zu laut ist, solltest du dir vielleicht einen Privatlehrer suchen, denn egal welche Schule du besuchen würdest; egal ob Nicht-Magisch oder diese; überall gibt es viele Schüler. Und stell dir vor: Wir leben und sind keine Puppen aus deinem Puppenhaus, die du nach Belieben bewegen und handeln lassen kannst! Und jetzt... PISS OFF, BEVOR ICH DEIN SÜßES GESICHT ZUR UNERKENNTLICHKEIT VERBRENNEN WERDE!!!" Der Gesichtsausdruck Aratas wurde immer härter und finsterer, während er mit Lilly redete und ein großer Schatten bildete sich unter seinen funkelnden Augen. Dies war auch für seine Freunde gar kein gutes Zeichen!
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:46 am

Immer weiter drehte sich Llyon und lachte munter vor sich hin. Er fand das ganze sehr amuesierend, doch als er sich an der Wand mit den Fuessen abstossen wollte kam er aus irgend einem Grund nicht mehr weiter. Wild mit den Armen rudernt bemuehte er sich weiter voran zu kommen, aber er ruehrte sich keinen Zentimeter vom Fleck. "Was zum Teufel ist denn hier los?" Er sah auf seine Fuesse und bemerkte, dass sie an der Wand festgefrohren waren. Grimmig sah er zu Feandan, denn er war der Einzige der es sein konnte. "Hey Faen, das ist garnicht lustig! Mach das sofort weg!" Miras weniger freundlicher Aufforderung drang durch den ganzen Laerm an sein Ohr und er streckte ihr nur frech die Zunge herraus. "Baehhhhh! Von so einer ollen Kuh lass ich mich nicht rumkommandieren" Eigentlich haette er auf sie gehoert, wenn sie ihn nur anders aufgefordert haette runter zu kommen. Auf einer gewissen Art und Weise gehoerte Mira zu den Leuten auf der Schule, von denen Llyon in der Regel respekt hatte und auf sie hoerte. Immerhin war sie aelter als er, laenger auf der Schule, erfahrener mit ihren Faehigkeiten und war genauso wie er in der ESP Class und war sowas wie ein kleines Vorbild fuer ihn am Anfang gewesen, aber wenn man wollte das er auf einen hoerte und einen respektierte, dann sollte man sich auch ihm gegenueber genauso verhalten. Nun schwebte er da, mit den Fuessen an der Wand festgefroren und selbst wenn er runter kommen wollen wuerde, haette er es momentan nicht hinbekommen. "Fean, mach jetzt dieses verdammte Eis weg"
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5098
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:07 am

Feandan


Vergnügt lächelte er und ließ das Eis nach und nach an Llyons Beinen hoch wandern. >>Was meinst du, Ara? Wollen wir schauen, wie der Lehrer reagieren wird?<<
Als er keine Antwort bekam drehte er sich lächelnd zu seinem Freund um, worauf das kalte Lächeln jedoch schnell einem ernsten Gesichtsausdruck wich. Indem er die Hand hob, brach das Eis an Llyons Füßen in tausende Stücke und rieselte zu Boden. Mit einem durchaus genervten Blick in den Augen ließ Feandan dafür nun seine Magie in die rechte Hand wandern und bildete damit eine Faust, welche sich mit Eis umgab. Darauf ließ er immer mehr Schichten Eis entstehen, bis er es für genug empfand. Er blickte auf den Hinterkopf seines Freundes und schüttelte seinen eigenen Kopf. >Das wird dir jetzt mehr weh tun, als mir.<
Mit viel Schwung, ließ er den Eisklumpen auf den Kopf Aratas knallen.
Ohne großartig auf die Reaktion seines Freundes zu warten, fing er an, loszubrüllen und wurde dabei immer lauter. >>Aber ansonsten gehts dir noch gut oder was? Zwei Ausraster gleich am ersten Tag. Bin ich deine Mutti? Reg! Dich! Verdammt nochmal ab!<<
Feandan war noch sauer vom letzten Mal, als sie beide zum Direktor zitiert wurden und Arata sich mit der Aktion fast den Rausschmiss sicherte. Nochmal würde der Eismagier es nicht soweit kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7070
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:14 am

Miras Gesicht wurde hart als Llyon sie olle Kuh nannte, das konnte sie sich von ihm nun wirklich nicht bieten lassen.
Aber...sie wusste ja wie er war, doch alles in ihr wiederstrebte.
Doch sie seufzte resigniert.
"Gut, Llyon. Kannst du bitte mit dem Unsinn aufhören?" Entschuldigen würde sie sich für ihre Wortwahl von vorhin jedoch nciht, das wäre nicht ihr Wille gewesen.

Außerdem Gefolgsleute, schalt sie sich selbst, sollte man stets mit einem gewissen Respekt behandeln oder wenigstens die Form wahren.

Sie wandte sich an Arata der immer dunkler und bedrohlicher wurde.
"Arata kühl dich ein wenig ab, Fleckenmuster in Ascheform passen einfach nicht zum Boden, also lass die Kleine in Ruhe. Sie ist die Magie nicht wert, die man gegen sie benutzen würde." sprach sie ihn direkt an und schaute ihn ernst an. Angst hatte sie vor ihm nicht besonders viel. Respektieren tat sie ihn als Gleichstarken schon. Sie war nur auf einem anderen Gebiet stark, nämlich dem ESP, er war auf seinem Stark, würde man sie beide messen, käme in etwa dasselbe raus. Zumindest grafisch gesehen oder in Zahlen.

Da brüllte dann auch Fean seinen Kumpel Arata an, nachdem er ihn einen Eisklumpen gegen Kopf geschlagen hatte.

"Kommt beide mal runter, sonst kommt der Direx wirklich runter und schmeißt euch wegen dieses Lärms wirklich noch von der Schule, ihr wisst ja wie gerne der Alte um diese Zeit schläft und wie ärgerlich er ist wenn er es nicht tun kann." Sie schaute dabei sehr ernst und ebenso furchteinflößend wie Arata zuvor, auch sie erschien aufeinmal sehr bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5046
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:15 am

Yuun war es so langsam leid dort unten dumm rumzuliegen, aber es machte ihn wiederrum auch Spaß, weil es dort unten wesentlichlustiger war.Immerhin war ihm so das Staubkörnerzählen möglich.Noch bevor er aufstehen konnte oder ähnliches tun konnte sah er wie Llyon abhebte. "Flieg aber nicht zu weit nach oben...Wer weiß...vielleicht wirst du ja Luftkrank.....oder vielleicht ist irgendjemand so böse und verfestigt die Luft um dich herum und sperrt dich ein....aber dass würde natürlich niemand machen" Noch währrend er dies sagte, hörte er eine weibliche Stimme und richtete seine Blick direkt nach oben um die Brüste von Lilly von unten zu beobachten. "Du willst Ruhe meine Hübsche?Naja....ich kann dir Privatunterricht geben...wie wärs.....?Oder muss ich für dich zahlen?...Mehr als 50 zahle ich aber nicht...Immerhin sind deine Brüste nicht gerade die Besten.....und naja....deine Schuhe stinken....schonmal daran gedacht die zu waschen...oder liegt es an deinen Füßen?" Er wollte es sich ja eigentlich nicht anmerken lassen, aber dieses Mädchen nervte ihn.Wer auch immer es war, wenn man Yuun etwas verbieten wollte kam seine `was willst du denn von mir´ Phase zum vorschein.Er vernahm natürlich auch was Arata sagte und musste deswegen schon wieder lachen //ob das heute noch aufhört// Erst gedacht und kurz darauf geschehen, denn als er wieder Miras Stimme hören konnte war ihm nicht mehr zum Lachen zumute.Yuun stand dann auf und sah nach vorne. " Mensch Mira, gerade weil die so billig sind mach ich es nicht.....Und ich hab auch ziemlich hohe Ansprüche....." Er suchte dann verzweifelt nach einem Beispiel und drehte sich um wo er wieder dieses Mädchen erspähte was ein problem mit der Lautstärke hatte. " Schau mal hier....Flach,seltsamer Schuhgeruch,merkwürdige Haare und möglicherweise ein Hypochonder...Sowas finde ich ziemlich unattraktiv" Für Yuun war nun eine der Aussagen von Mira geklärt, jedoch brachte sie noch mehr zum Vorschein.Er seufzte und wollte über den Tisch springen, wobei er ausrutschte und mit seinem gesicht auf den Tisch knallte und nun Sternchen sah " DAMN IT..wer hat den den Tisch hier hergestellt.....Viele viele bunte Sterne *-* " Ihm war nun ein wenig schwindlig, dies hinderte ihn jedoch nicht daran es nocheinmal zu versuchen.Beim zweiten Anlauf funktionierte alles so wie er es wollte, sodass er nun vor Mira stand und ein ihm eigentlich nich zu zutrauendes Gesicht machte.Es zeigte eine enorme Wut gegenüber dieser Frau. "Lass meine Magazine aus dem Spiel du alte Hexe" Sein Zorn war schon fast spürbar und wahrscheinlich auch ansteckend, doch bevor er weiter in Rage geriet sah er Llyon mit einem eingefrorenem Bein an der Decke kleben.Yuun musste lachen und es schien so als wäre die ganze Wut auf ein neues einfach im Erdboden verschwunden. "Macht das Spaß?Ich will auch mal " Es klang schon fast bettelnd und da er auch wusste weshalb er dort oben klebte drehte er sich um und richtete seine Aufmerksamkeit Feandan, dem er eh noch was zu sagen hatte, denn er hatte seine Worte nicht überhört. "ALSO erstmal heißt das YUUN......Verdammte Scheiße...." Er schlug seine beiden Handflächen auf den Tischbereich vor Feandan und grinste ihn an. " Du hast recht....die Ferien waren zu lang und ich hab das Gefühl du möchtest gleich am Anfang mit mir Stress haben" Auch bei Feandan meinte er nichts so ernst wie es klingen könnte. Immerhin war er einer seiner 3 besten Freunde. " Nungut...." Yuun juckte sich kurz an den Nüssen und sah gelangweilt aus. " Feannilein.....Ich will auch an der Decke kleben *-* Los....Ich spring hoch....und du frierst mein Bein ein!!" Gesagt, getan.Er kletterte auf den Tisch und sprang hoch, aber ein wenig zu weit nach oben, sodass sein kopf mit der Zimmerdecke Bekanntschaft machen durfte.Yuun fiel mit dem Rücken auf den Tisch und rollte sich runter. "auuuuu...diese dämliche Decke...ALTER...ICH MACH DICH SO FERTIG DU DÄMLICHES VIEH" Es gab ja nicht viele die eine leblose Decke beleidigen würden, doch Yuun war leider so.Trotz der vielen bekloppten Dinge, die er innerhalb kürzester Zeit begang, schämte er sich kein bisschen dafür.Erneut saß er ja nun am Boden und seufzte. //Ich glaub ich bleib gleich hier sitzen// Er saß eine ganze Weile nur blöd auf dem Boden rum bis ihm einfiel, dass er etwas vergessen hatte.Irgendjemand hatte ihn doch noch angesprochen. //achja....flachbrust mira und takeo....// Nach dem ganzem Tralala was er gemacht hat gab er nun Mira eine endgültige Antwort. " Ich sag es dir nur noch einmal.....Ich werde nicht kooperieren und meine Freunde verraten.....Ich mag ja ziemlich blöd sein....aber so blöd nun auch wieder nicht" Für ihn schien es so als hätte er vorerst alles gesagt was er Ihr zu sagen hatte und wollte sich nun wieder auf seinen Platz zurückbegeben. //Immer diese aufdringlichen Fangirls....huh...ich sehe eben zu Geil aus...ich kann ja auch nichts dafür// Yuun grinste mal wieder und setzte sich.Nun konnte er sich endlich seinem Mitbewohner widmen. "Was hattest du doch gleich gesagt?.....Ich hab das leider vergessen....ich glaube irgendwas hat meinem Kopf nicht gut getan ^^ " Doch bevor er eine Antwort bekam schaute er schon weg.Nämlich zu Arata um etwas zu bemerken, was nicht mehr so lustig war. "Hey Ara.....Nehm dir ne Auszeit...Mit Snickers....dem männlichsten Snack....immerhin hat ein Snickers Nüsse" Yuun sah zu Kizura und ließ sie ein Snickers erschaffen welchen er sogleich Arata zuwarf. "Sooo.....jetzt.....hab ich keine Lust mehr...." Er wusste zwar selbst nicht auf was er keine Lust mehr hatte, aber das war ihm gerade Kackegal.Er setzte sich wieder ganz gechillt hin, so wie er es am Anfang auch tat.Heißt Beine auf dem Tisch,Arme hinter dem Kopf und kippeln.Seine Aufmerksamkeit galt dann nochmal Takeo. "Hey Dude.....Mal ne Frage...du bist nicht schwul oder? Wenn ja dann müsste ich dich aus meinem Zimmer bannen...Den jenes Zimmer ist eine extrem schwulenfreie Zone und schon jegliches Anzeichen wird sofort eliminiert" Yuun wusste nicht wie gerade jetzt darauf kam doch irgendwie wollte er es wissen. //Ich hab voll die Panik.....nachher legt der sich nachts zu mir...// Es schauderte ihn und ein eiskalter Schauer überkam ihn.Yuun schüttelte sich um diese schlimmen Gedanken loszuwerden. "Naja auch egal....Takeo...weck mich wenn der Lehrer da ist" Nach diesen Worten schloss er die Augen und versuchte zu pennen.Gerade als er endlich schlafen wollte, fing ein gewisser Herr an zu schreien und Yuun wusste genau wer es war.Er öffnete die Augen und sah zu Feandan. " Feanilein, wie kannst du nur so eiskalt sein und mich bei meinem Schönheitsschlaf stören" Er sagte es mit einer weinerlich klingenden Stimme muste aber kurze Zeit später wieder Lachen und die Sache mit Arata würde Feandan schon regeln.
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4737
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:37 am

//Jetzt hat der doch tatsächlich vergessen, was ich ihn gefragt hatte...// dachte Takeo, während sich Yuun zu Arata umdrehte. Doch eigentlich war es ihm egal, sein Mitbewohner schine von dem ganzen Geschehen so abgelenkt zu sein, dass er die Schmerzen durch den Zusammenprall mit der Decke gar nicht zu spüren schien, die Takeo jedoch wahrnahm. Langsam schienen alle etwas durchzudrehen, vor Allem Arata mit seinem finsteren Gesichtsausdruck machte ihm Sorgen und auch Feadan, der Vorigem soeben einen Batzen Eis an den Kopf gehauen hatte und nun das ganze Klassenzimmer zusammenbrüllte, nur um seinen Freund wieder zu beruhigen. Takeo flüsterte zu Karu: "Kannst du die Gefühle von allen in diesem Raum mal etwas in RIchtung positiv lenken? Langsam wird die Situation ganzschön...ach du weißt schon." Damit wandte er sich wieder dem Geschehen zu. Gerade drehte sich Yuun zu ihm um und fragte, ob er schwul sei. Voller Unglauben starrte Takeo ihn an. //Ich soll schwul sein? Was ist denn das für ein Freak?!// Laut sagte er: "Nein, ich bin definitiv nicht schwul." Damit konnte er sich so sicher sein, da er seit einigen Jahren seltsame Träume hatte, die ihn als kleinen Jungen zeigten. In jedem dieser Träume war er mit einem gleichaltrigen Mädchen zusammen, und obwohl er in diesem Alter noch nicht solche Gefühle gehabt haben konnte, wusste der heutige Takeo, dass ihn und das Mädchen aus seinen Träumen mehr verband als nur Freundschaft. Inzwischen war die kleine Elfe bis an die Decke geflogen, um alle Leute im Raum gut überblicken zu können und schimmerte hell. Kurz darauf kehrte sie wieder auf die Schulter von Takeo zurück und wisperte: "So, das müsste eigentlich reichen, auch bei diesen Spaßvögeln."
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4692
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:39 am

Leicht blinzelnd stand Danae mitten auf dem mittlerweile leeren Schulhof. Sie schob die Sonnenbrille ein Stück runter und betrachtete die Fenster der Klassenräume. An ihrem ersten tag kam sie nur 10 Minuten zu spät und für ihre Verhältnisse konnte sie stolz darauf sein. Ihr Gepaäck hatte Danae schon in dem Zimmer abgestellt das ihr zugeteilt worden war. Als sie es betrat hatte sie erst die Nase gerümpft und dann das Zimmer betrachtet. Es war ordendlich aber irgendwie unpersönlich. Doch nun stand sie da und überlegte welcher von den lärmenden Klassenräumen denn nun ihrer war. Aus dem schützenen Schatten zwischen ihrem Nacken und Haar kroch Dimitri ihre kleine Fledermaus hervor. "Hey D viel zu früh nicht wahr ? Tu mir ein Gefallen und sieh dir für mich die Klassenräume da oben an, damit ich weiß welcher meiner ist und wir endlich aus dieser verfluchten Sonne rauskönnen" Dimitrie flog sogleich hoch zu dne fenstern und sauste in jedes einzelne Klassenzimmer hinein und drehte dort kurz eine Runde an der Decke. Während Danae die Bilder betrachtete die ihr Begleiter ihr zusannet gings ie schon mal ins Gebäude. Das 3. Klassenzimmer in das Dimitrie raste schien ihres zus ein da dort eine andere Vampirin war. Ihr BEgleiter kam wiedre zu ihr und verkrock sich wieder in Danaes Nacken. Ohne anzuklopfen marschierte sie einfach in den Raum. Nach dme was Dimitri ihr gezeigt hatte war sowieso noch kein Lehrer da. Im Raum fur sie sich mit dne Finger durch die Haare und schüttelte gleichzeitig Dimitri herraus damit er sich nicht die ganze Stunde. ean ihren hals festklammerte. erst dan schaute sie sich im Schnelldurchlauf ihre neuen Mitschüler an. "Danae und Dimitri" sagte sie nur nickte ihnen zu und suchte sich einen Platz möglichst weit vom Fenster entfernt aus.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:47 am

Entlich wurde Llyon vom Eis befreit und stiess sich von der Wand ab. In der Luft schwebend lauschte er den Worten von Mira. Eine Entschuligung noch dazu faend er zwar schoener, aber dies wuerde Mira nie ueber die Lippen kommen und so nachtragend war Llyon wirklich nicht. Als er ueber seinem Platz war schwebte er sanft nach unten wie eine Feder und landete auf seinem Tisch. "Bitte schoen" Sein Blick streifte durch die Klasse nach etwas interessantem, welches es 100pro geben musste. Immerhin war es der 1. Schultag und die 4 groessten Volltrottel der Schule waren in einer Klasse versammelt, irgendwas MUSSTE frueher oder spaeter passieren. Als Yuun mit dem Kopf gegen die Decke stiess fing das Lachen wieder an, aber nach einem kurzen Blick auf Arata verstummte dieses schlagartig wieder. Faen regelte dies zur Erleichterung aller, aber nun sah er Mira. Irgendwie hatte Llyon in diesem Moment mehr angst vor ihr als vor Arata. "Wieso faellt seh ich jetzt nur furchteinfloessende Personen?" fluesterte er leise vor sich hin und sah zu Yuun, der nun auf dem Platz neben ihm sass und sich mit einem Jungen unterhielt, den Llyon garnicht kannte. //Yuuns Mitbewohner?// Als Llyon sich damals mit allen seinen heutigen Freunden gut angefreundet hatte und er mal Yuun besuchen wollte erschlug ihn der Geruch in dessen Zimmer buchstaeblich. Seit diesem Tag steht er hoechtens vor der geschlossenen Tuer, aber auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 8:32 am

Lilly :
*hörte Arata zu* ich habe nie gesagt das ich euch wie Puppen
behandeln würde oder will das ihr ganz leise seid .... es war
lediglich ein bitte von mir an euch .... da ich mich schon heute
morgen an einer ecke gestoßen habe .... deswegen hatte ich
euch nur darum gebeten mehr war das nicht
*merkt dann das
ihre Kopfschmerzen weg sind* aber meine Kopfschmerzen
sind nun i-wie aus dem nichts weg
// wo sind die nur hin und
warum nennt er mich Schätzchen // *schaut nach unten zu
Yuun* <.< schon mal dran gedacht das du es sein kannst
das es hier so riecht und nicht an mir ??? und nein danke ich
brauch keinen privat Unterricht von dir .... und haben will ich
den auch nicht
*verschränkt ihre arme* und ob du mich hübsch
findest oder nicht ist mir ganz schön egal weißt du das
*schaut
zu mira* also ^^" .... ich weiß ob ich zu schade für seine Magie
wäre .... ich weiß noch nicht mal wirklich ob es sich lohnen
würde das das er mich damit verletzt ..... weil ich nicht weiß ob
das was bringen würde da ich ungewollt ein Vampir bin ....

*seufts*
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7498
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 8:33 am

Zitat :
Feandan



Vergnügt lächelte er und ließ das Eis nach und nach an Llyons Beinen hoch wandern. >>Was meinst du, Ara? Wollen wir schauen, wie der Lehrer reagieren wird?<<
Als er keine Antwort bekam drehte er sich lächelnd zu seinem Freund um, worauf das kalte Lächeln jedoch schnell einem ernsten Gesichtsausdruck wich. Indem er die Hand hob, brach das Eis an Llyons Füßen in tausende Stücke und rieselte zu Boden. Mit einem durchaus genervten Blick in den Augen ließ Feandan dafür nun seine Magie in die rechte Hand wandern und bildete damit eine Faust, welche sich mit Eis umgab. Darauf ließ er immer mehr Schichten Eis entstehen, bis er es für genug empfand. Er blickte auf den Hinterkopf seines Freundes und schüttelte seinen eigenen Kopf. >Das wird dir jetzt mehr weh tun, als mir.<
Mit viel Schwung, ließ er den Eisklumpen auf den Kopf Aratas knallen.
Ohne großartig auf die Reaktion seines Freundes zu warten, fing er an, loszubrüllen und wurde dabei immer lauter. >>Aber ansonsten gehts dir noch gut oder was? Zwei Ausraster gleich am ersten Tag. Bin ich deine Mutti? Reg! Dich! Verdammt nochmal ab!<<
Feandan war noch sauer vom letzten Mal, als sie beide zum Direktor zitiert wurden und Arata sich mit der Aktion fast den Rausschmiss sicherte. Nochmal würde der Eismagier es nicht soweit kommen lassen.




Arata

Ein eisiger Schlag traf seinen Kopf, sodass Arata ganz schwarz vor AUgen wurde. Seine Gefühle wurde beruhigt und die Gereiztbarkeit verschwand.
Stattdessen tauchten sekundenartige Bilder in seinem Kopf auf, die seine Hand sofort um den Anhänger, der an der Kette um seinen Hals hing, schloss und ihn sehr feste an seinen Brustkorb presste. Er hörte die Worte seines Freudnes und blickte mit seinen glasblauen Augen schon fast abwesend zu ihm. Er nickte nur kurz und sagte mit einem zögerlichen Lächeln: "Werd mich zusammenreißen, Dan." Er nickte noch kurz Mira zu, die ebenfalls sauer zu ihm geschrien hatte und setzte für seine Freudne ein gezwungenes Grinsen auf, sodass sie keinerlei Sorge oder Ärgernis verspürten, bevor er sich den Snickers aufriss und reinbiss. "Danke ihr beiden. Wird mich erstmal über Wasser halten.", sagte er an Karu und Yuun gewandt. Arata verputzte den Snack innerhalb weniger Sekunden.
Er holte seinen MP3-Player aus der Tasche und setzte sich die Kopfhörer aus, aus dessen Muscheln er sofort seine Lieblingsmusik hörte und entspannte, sodass seine Augenfarbe sich wieder in sein neutrales Grau wandelte und er den Anhänger loslassen konnte. "Hey Leute", begann er an seine Freunde gewandt. "Nach dem Unterricht... gehn wir was spachteln, ja?! Ich hab Kohldampf, wie sonst was. Der Snicker reicht halt einfahc nicht für meinen Drachenmagen."
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5046
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 8:58 am

Yuun wurde endlich ruhiger, was wohl auch daran lag, dass irgendjemand irgendwas getan hatte was er sich irgendwie nicht erklären konnte.Irgendwann war es dann soweit, dass er fast alle ignorierte.Er ließ so ziemlich jegliche weitere Kontaktaufnahmeversuche von sich abprallen.Nur von Takeo nicht, da er diesen noch besser kennenlernen musste. " Was ein Glück.....Sonst hättest du dir ein anderes Zimmer suchen müssen" Yuun lächelte leicht und wandte sich dann an Arata der eine Frage in den Raum gewurfen hatte. "Essen? Wenn es ums essen geht bin ich immer dabei, weißt du doch Arata und ich wette Feanilein und unser privathelikopter haben auch nichts dagegen" Er wusste, dass sie nichts dagegen haben würden und falls doch dann würde er sie schon irgendwie dazu zwingen können.Dann gähnte er richtig laut damit es auch ja jeder hören konnte.Yuun war nun wieder halb am einpennen, sodass er nicht mitbekam wie jemand den raum betrat.Von ihm war nur noch unverständliches gemurmel zu hören.Kizura tapste jedoch über die ganzen Tische drüber und schaute alle Anwesenden auch mal.Nach einer Runde durch die Klasse kam sie am Anfang an und sprang auf Yuun's Kopf wo sie dnan friedlich schlief.
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5779
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:05 am

Mey Minaj Heartfillia

enttäuscht seufzte Mey auf //NEIN!!// wie gern hätte Sie am ersten tag nichts getan und sich entspannt, aber da ihre zimmergenossin nichts dafür konnte wollte Mey ihre wut nicht bei Lana auslassen. Das hob sie sich für jemanden der ihr auf die nerven gehen sollte auf. "naja da kann man nichts machen, was ? naja also ich bin in deeeer....ähm ich muss kurz nachgucken, und danke Sie heißt Saphhire. hast du den keinen begleiter ?". und schon krammte Mey wieder in ihrer tasche als das aber nichts brachte, kippte sie alles einfach aufs bett aus. dabei kamen zwei schmicktäschchen, kaugummis, zwei handys, kopfhörer, etwas in geschenkpapier verpacktes, ein buch, wechselsachen, kamera, block und stifte und die papiere zum vorschein. glücklich nahm Mey die papiere an sich "Jaaaaaa! endlich gefunden". "maaaan bei dem krach kann man ja gar nicht schlafen ! Minaaaj, kannst du leiser sein ?!". Mey nahm Saphhire vorsichtig von ihrem hals und legte Sie aufs bett, dabei fiel ihr blick auf das geschenk für ihre zimmergenossin. Saphhire ignorierte Mey vorerst, Sie nahm das geschenk und warf es Lana zu "fang !". das geschnek enthielt eine kleine schminktasche und set bestehend aus einer kette einem armband und einem ring, fröhlich lächekte Mey in sich henein. //wie Lana wohl reagiert wenn Sie das geschenk aufmacht ?// . dann sah Sie die Füchsin genervt an "Wird langsam auch zeit das du aufwachst ! außerdem hat Lana dir ein kompliment gemacht. und jetzt lenk mich nicht ab, ich mmuss meine klasse suchen also in welcher ich bin !". Saphhire seufzte und sah Lana an, die gerade anfing das geschnek auszupacken. "danke!" kam dann von Saphhire an Lana gerichtet. bevor diese aber etwas antworten konnte falls sie das vorhatte, hörte man Meys Aufgeregte stimme "ich bin in der >>Extrem Dangerous Ability Class<<. bin ich wikrlich so gefährlich ? mir ist das nie aufgefallen." sagte Sie an Lana gerichtet.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:27 am

Chloe sah tatsächlich etwas erschrocken zu dem aufgestanden, ja fast gesprungenen Feandan. // Wohooo, auch nicht schlecht! // dachte sie begeistert. Komischerweise fühlte sie sich von der einen auf die andere Sekunde so erleichtert, ja sogar erheitert. Sie grinste in den Nacken von dem Typen, dessen Namen sie nun auch wusste. > Feandan <
Er konnte also nicht nur gelassen und cool wirken, sondern auch mal so drauf sein.
Trotzdem war sie etwas verwirrt und sah durch den Raum, bis ihr Blick auf einem kleinen schwebenden Etwas hängen blieb, welches mitten im Raum schwebte. Als es wieder zurück zu einem weiß haarigen jungen schwebte.. // Weiß ?? // dachte sie schon wieder erschrocken. Sie war total verwirrt. // Ist er….. // sie sah aufgeregt zu Tippe.. „Tippe… Du musst mir einen Gefallen tun". Sie deutete auf den Jungen mit den weißen Haaren. „Mach dich durchsichtig und erfahr was über ihn!“ Und.. darf ich?“ ertönte nun das erste Mal die Stimme von Tippe. War dieses Komische Gefühl, das irgendwas mit einem nicht stimmte, auch auf ihn übergegangen? Normalerweise sprach er nie.
„Nein darfst du nicht!“ sagte sie nun mit etwas lauteren Stimme. „Verdammt, Tippe. Du kannst doch nicht alles fressen wollten, nur weil es Fliegt!“ sie lächelte dann jedoch wieder belustigt. Sie konnte einfach nicht sauer werden. Irgendwas stimmte hier nicht.
„Und jetzt los!“ Sie sah, wie Tippe durchsichtig wurde. // Hoffentlich findet er was heraus! // dachte sie. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Unbekannte Typ die gleiche Magie wie sie benutze, war zwar ziemlich gering, aber die Weißen haare alleine wurden in ihrem Tiger-Clan als Zeichen gedeutet. // Aber, ich kenne jeden einzelnen Tiger… Jedes Mitglied. Ist er ein verschollener? Ein verstoßener? // so auf geregt wie sie war, hüpfte sie ein klein wenig auf ihrem Platz rum. Dann schweifte ihr Blick wieder zu Feandan. Ihr war seine Magie natürlich nicht entgangen. // Eis also. Interessant! // sie traf hier wirklich nur auf Besonderheiten. Der eine Flog, der andere hatte Feuer und der andere beherrschte die Eis Magie. // nicht schlecht! Ich bin wirklich… erfreut ! Das wird noch interessant! // Sie sah zu Lily, // Was sie wohl kann? //
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5298
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:31 am

Lily

„Das wird ein verdammt langer Tag!“ sagte sie zu sich selbst und war nicht nur gelangweilt sondern auch genervt.
//Wieso schaffen die es nicht einfach mal sitzen zu bleiben und sich nicht gegenseitig auf die Palme zu gehen?// Lily hatte beobachtet wie Yuun gegen die Decke gesprungen war, in der Hoffnung das Feandan ihn ebenso wie Llyon an der fest frieren lassen würde.Was ihrer Meinung nach bescheuert war.Sie war allerdings etwas belustigt, als Feandan begann auf Aratas Kopf seine mit Eis überschichtete Hand knallen zu lassen. Sie hatte einfach keine Lust Aratas Ausbruch mit zu bekommen und war deshalb froh,dass er nach dem Aufprall von Feandans wieder ruhig wurde.
Lily zog ihren Block zur Seite, als Yuuns Begleiter über ihren Tisch ging , bevor sie die arme auf dem Tisch anwinkelte und sich überlegte nicht doch noch zu gehen.
„Wenn ich den Jungs so zu hör,ich hab auch noch nichts gegessen.Und ohne Frühstück halt ich das hier doch nie aus!“ wandte sie sich wieder an Rin. Rin schlief immer noch auf ihrem Schoß und Lily tippte sie an , worauf Rin aufwachte und sie grimmig anstarrte. //Du kleines Schlafmonster!// dachte sie sich nur.
Sie wartete darauf das Rin ihr antworten würde , doch vergeblich.
Lily schnaubte darauf nur „Ich schlafe auch nicht,weil diese gewissen Leute da drüben Krach ohne Ende machen .“ und deutete auf die Jungs. Rin legte sich ohne ein weiteres Wort wieder hin und schlief weiter. //Warum behalte ich dich eigentlich noch? Du schläfst immer dann wenn mir am langweiligsten ist!// überlegte sie,denn Rin würde noch was zu hören bekommen wenn sie wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:41 am

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Enxx77lz
Saphirre, hieß ihr Begleiter also. Süß, irgendwie. Als sie mich nach meinem fragte, regte sich das Kissen und wurde zur einem Kater. Der gehörnte Kopf rieb sich besitzergreifend an meinem Arm und miaute. "Doch, ich habe auch einen. Das ist Maurice." Maurice hüpfte vom Bett und auf die Fensterbank hinauf, um vermutlich einen besseren Überblick haben zu können.
Ich grinste, als Minaj den Inhalt ihrer Tasche auf das Bett ausschüttete. Wie viel man als Mädchen in der Tasche haben kann. Ich sah zu, wie alles mit einem Rascheln hinfiel und wie ein Lipgloss vom Bett rollte. Ich wollte mich gerade hinunterbeugen, als Minaj schon anfing zu rufen. Sofort antwortete ihr Begleiter, der mir irgendwie sympathisch war. Ein kleiner mürrischer Pelzkragen ist doch immer herzallerliebst.
Auf einmal flog etwas durch die Luft und ein begleitendes "Fang" war zu hören. Meine Sinne waren auf einmal geschärft, genauso wie meine Reaktionen. Ich spürte, wie meine Muskeln sich weckten und ich streckte instinktiv meine Arme aus, zu schnell, als das man es für möglich gehalten hätte, aber auf dieser Schule war ja alles möglich. Das Geschenk landete in meinen Händen. "Ist das für mich?", fragte ich dummerweise und wurde rot. Ich hatte gar kein Geschenk für meine Zimmergenossin. Ich hatte nicht einmal daran gedacht. "Das kann ich doch nicht annehmen", sagte ich, fing aber an, auszupacken. Neugier ist des Wolfs Tot. Maurice sprang wieder von der Fensterbank und fuhr seine Krallen aus. Ich dachte, er würde mich wegen meiner Unverschämtheit kratzen, aber er half mir nur, das Paket zu öffnen. Seine Pfoten hieben auf das Geschenkpapier ein und ein Set kam zum Vorschein. Ein Armband, ein Ring und eine Kette. Alles glitzernd, glänzend und total schön. Ich bin ein Mädchen und natürlich stehe ich auf schönen Schmuck. Maurice ergriff den Ring zwischen beiden Pfoten und begutachtete ihn interessiert. " Das ist wunderschön, danke, aber ich meine, ich hab gar kein Geschenk für dich." Doch bevor ich etwas anderes hinzufügen konnte, rügte Minaj ihren Begleiter und er bedankte sich bei mir. Ich lächelte und Maurice miaute. "Nichts zu danken, eine Schönheit braucht Komplimente.", schnurrte er und ließ den Ring fallen. Ich fing ihn auf, bevor er auf das Bett plumpste. Kurz darauf rollte ich mit den Augen. Maurice, der Casanova.
Dann fing Minaj wieder an zu reden. "Cool, dann sind wir in der gleichen Klasse.", meinte ich und meinte es wirklich so, wie ich es sagte. "Ach, mach dir nichts draus.", fügte ich dann hinzu, als sie es unfair fand, dass sie als gefährlich eingestuft wurde. "Ich fand es auch unfair, aber es hat auch Vorteile. Lehrer haben mehr Respekt vor dir."
Mein Blick fiel auf die Uhr. "Apropos, Klasse. Da müssen wir jetzt hin, ich wette, alle sind schon da." Ich stand von meinem Bett auf und legte die Schmuckstücke mit dem Etui auf meinen Nachtisch. Dann ging ich auf Minaj zu und zog sie sanft an ihren Handgelenken hoch.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4692
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:50 am

Wortlos hatte Danae sich das Geschehen mitangesehen.. Wäre es nicht so früh gewesen hätte sie sich wohl auch irgendwo eingemischt aber so saß sie auf ihren Platz , rieb sich mehrmals die Augen und gähnte ausgebig wobei sie sich keine große Mühe gab ihr Fänge zu verbergen die zwar momentan klein aber immer noch gut zu erkennen waren. Abwesend kraulte sie Dimitri der auf ihrer Schulter hockte und ließ ihrne kühlen aber gleichzeitig neugierigen Blick durch dne Raum schweifen. Er blieb bei dre Dreiergruppe ihr gegenüber hängen. Der Eismagier, Der typ der eben fast ausgerastet wäre und der mit dne hellblauen Haren.//Nette Aussicht gibt es also schon mal.// dachte sie schon mal und lächelte dabei.
// Das Auge isst eben mit// Doch dann musste sie an die Auflagen der Schule denken und das Lächeln verschwand. // Zu Schade aber auch, es ist eine Verschwendung//Dann fiel ihr wieder etwas ein ubd sie wante dne Blick ab. Um in den Raum was zu fragen:" Sagt mal wer von euch Menschen ist Mira ? "
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10694
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 9:58 am

Akuma bekam einen Eissplitter an den Kopf geschleudert, als er das Klassenzimmer betrat. In letzten Moment duckte er sich, doch Neo,
der immer noch fröhlich in den Schatten herumsprang, wurde der, für ihn große, Eiszapfen gegen das Gesicht geknallt.
Der Junge bekam noch den Rest des Streites mit. Was davor wohl passiert war, konnte er sich dann doch irgendwie denken.
Fakt war, dass er sich unbedingt raushalten wollte. An den ersten Tagen wollte er auf keinen Fall Aufmerksamkeit erregen, egal in
welcher Weise auch immer. Stumm setzte er sich auf einen der lehren Stühle und wartete darauf, dass sein Partner ihm nachkam.
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5779
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 11:25 am

Mey Minaj Heartfillia

Das was Minaj für ein kissen gehalten hatte entpuppte sich als der begleiter von Lana, er hieß Maurice und war etwas größer als Saphhire, jedenfalls erschien es Mey so. als Lana dann sowas sagte wie das kann ich nciht annehmen schüttelte Mey den kopf was so viel hieß wie du musst es annehmen. "Du musst dir wirklich keine sorgen machen, ich hab ekein geschenk erwartet und erwarte auch jetzt keins, ich habe alles was ich brauche hier und das ist in ordnung so. ". beim reden packte Sie ihre tasche neu und setzte sich die kopfhörer auf. Diese waren groß und hellblau, außerdem zierten weiße muster das gehäuse. Als Maurice Saphhire ebenfalls ein kompliment machte wurde Sie einbisschen rot,was bei ihr sehr auffällig war da Sie weies fell hatte. "du findest das ich eine schönheit bin ? das ist süß von dir.". //meine güte, ich sage ihr jeden tag das sie schön ist aber bei mir antwortet sie als wäre das selbstverständlich,...manchmal verstehe ich Saphhire wirklich nicht oder bahnt sich da etwa was an ?! ich muss Sie unbedingt im auge behalten !//. Als Lana dann sgte sie seien in einer klasse hüpfte Mey vor freude in die Luft. //YEAH! dann bin ich also nicht allein//. als dann die rede von losgehen war seufzte Mey erneut und diesmal mischte sichh noch ein seufzer unter, es war Saphhires. Sie reckelte und rollte sich auf den bett. "ich habe doch gar nicht ausgeschlaffen !" dann fixierte Saphhire mey mit einem ihrer bösesten blicke "und das alles wegen dir". doch bevor Sie darauf antworten konnte wurde Sie sanft am handgelenk mitgezogen, es war Lana sie sagte ja schon das los müssten. "Ich bin wirklich froh mit dir in einem zimmer zu wohnen und in eine klasse zugehen" sagte Mey an Lana gerichtet. hinter ihnen lief Saphhire elegant und selbstsicher durch die gänge und inspizierte beim laufen jede noch so kleine ecke. //hahah, Sie hat echt nichts besseres zutun, ne?//. beim nachdenken fiel ihr noch eine frage ein. "Lana, wie ist unsere klasse eigentlich so?"
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4737
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 10:22 pm

Takeo beobachtete die Anderen sehr genau, er wollte festellen, ob die Fähigkeit seiner kleinen Begleiterin Wirkung zeigen würde. Und ob es nun an Karu lag oder daran, dass sie sich von alleine beruhigten: Die Gemüter schienen langsam abzukühlen. Auch Arata, der bis gerade eben noch so ausgesehen hatte, als würde er den ganzen Klassenraum zu Asche verwandeln wollen, saß nun wieder entspannt da und fragte soeben seine Freunde, ob sie später mit ihm essen gehen würden. Gerade deutete ein weißhaariges Mädchen zu ihm herüber und schien mit irgendjemandem zu sprechen, doch konnte Takeo nicht sehen, wer das war. Zur gleichen Zeit betraten zwei weiter Schüler kurz hintereinander den Raum, ein Mädchen, welches nach Mira fragte und ein Junge, der sich still auf einen der übrig gebliebenen, leeren Stühle setzte.
Takeo fühlte, wie die kleine Elfe auf seiner Schulter langsam unruhig wurde. Er drehte seinen Kopf langsam, um sie nicht hinunterzuwerfen, als sie gerade aufstand, um aufgeregt vor seinem Gesicht auf und ab zu schwirren. "Und, wie habe ich das gemacht? Los, sag schon was, immerhin hätte ich sie gar nicht beruhigen müssen! Zudem war das das erste Mal, bei dem ich meine Fähigkeiten an so vielen Wesen gleichzeitig ausprobiert habe, du könntest mich dafür schon loben!" So ging es noch eine ganze Weile weiter, bis ihr Redefluss schließlich stoppte. Inzwischen konnte Takeo sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen und meinte: "Ja, das hast du wirklich gut gemacht, meine Kleine." Mit diesen Worten öffnete der Junge seine Hand, auf die sich Karu niederließ und strich vorsichtig über ihren kleinen Kopf.
Da Takeo den Kommentar des im Halbschlaf versunkenen Yuun nicht mitbekommen hatte und ihm langsam langweilig wurde, da sich kein Lehrer zeigen wollte und der Unterricht nicht begann, entschied er sich dazu, selbst ein wenig seine Fähigkeiten zu trainieren. Das Spiel "meeine Mutter schneidet Speck" kam ihm dabei wie gerufen, er hatte es bei einer kleinen Patientin gesehen, die einmal in seiner Hütte darauf gewartet hatte, an die Reieh zu kommen. Jedoch war seine Art des Spiels etwas anders, denn er entfernte sich die Finger, auf die er am Ende zeigte, wirklich, um sie jedoch sofort wieder an die restliche Hand anzufügen. Dabei brauchte es eine Menge an Konzentration, da er gleichzeitig auch noch den Schmerz betäuben und den Blutfluss stoppen musste. Es war also ein super Training seiner Fähigkeiten. Takeo legte seine beiden Hände auf den Tisch, blendete seine Umgebung aus und begann. "Meine Mutter schneidet Speck..." murmelte er vor sich hin und schnitt sich am Ende des Spruches den linken Mittelfinger mit Hilfe seiner Magie ab.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5046
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 12:28 am

Yuun war immernoch am rumurmeln, was irgendwie niemanden sonderlich zu stören schien.Man könnte fast glauben, dass er ein ganz stiller und ruhiger Junge ist, denn wenn man ihn so schlafen sah würde doch niemand auf die Idee kommen, dass er total durchgeknallt ist und eigentlich nur dämliche Dinge anstellt.In seinem Nickerchen träumte er einen für ihn typischen Traum.Viele Frauen, unbekleidet und alle verdammt geil auf ihn.Ein breites Grinsen war nun in seinem Gesicht zu erkennen, wobei er nun auch anfing im Schlaf zu reden. "es ist genug Yuun für alle da Ladys....." Yuun bekam natürlich nicht mit, dass er im Schlaf redete.Wie sollte er auch?Schließlich war er ja am pennen.Also ging es weiter damit. "uuhh....nicht so stürmisch...wir haben alle Zeit der Welt" Ohne es zu wissen schuf sein Unterbewusstsein den Wunsch nach gewissen Pornoheftchen und Kizura vernahm diesen und ließ Pornohefte über Yuun regnen.Auch dies weckte ihn nicht, könnte aber für Aufregung in der Klasse sorgen.Nun war Yuun unter einem Haufen Pornohefte begraben und Kizura saß auf dem Tisch vor ihm, beobachtete die Situation und fühlte sich unschuldig.Sie sah sich um und wurde dann doch etwas nervös.Mit ihrer niedlich klingenden Stimme fing sie zum ersten Mal am heutigen tag an zu reden. "Das war keine Absicht...er hat es sich gewünscht..." Kizura hatte große Angst davor Ärger zu bekommen und wollte sich irgendwo verstecken und da war Takeo genau richtig.Sie sprang auf seine Schulter und blieb nun dort ersteinmal sitzen " bekomme ich Ärger deswegen?" fragte sie sehr nervös den Jungen auf dessen Schulter sie sich es gemütlich gemacht hat.Yuun murmelte nun wieder nur und man könnte ihn auch nicht verstehen wenn er reden würde, da er unter diesem Haufen von Heftchen mit Bildern nackter Damen begraben war.
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7070
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 5:09 am

Arata schien sich zu beruhigen und sie quitierte seinen Dank nur mit einem kurzem Nicken, kurz darauf fragte er dann seine Clique ob sie nachher miteinander was essen wollen zusammen. Mira schloß sich davon von vorneherein aus. Sie hatte keine Lust mit einem Haufen pubertierender Trottel zu speisen. Auch wenn sie von diesen Trotteln zwei respektierte, dennoch, es blieben Trottel.

Der Hintergrundlärm der Klasse nahm dann auch wieder zu.

"Sagt mal wer von euch Menschen ist Mira ? "

hörte Mira eine weibliche Stimme fragen, ihr Kopf wandte sich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war und erblickten ein Mädchen um die 19 oder 20.
Ihre Augen musterten sie kühl und Zielgenau wie zwei Laserzielvisiere.

"Wer will das Wissen?" fragte sie knurrend, das Mädchen das durchaus etwas größer als sie sein mochte. Auch konnte Mira die achso kleinen Anzeichen an Danaes Auftreten herauslesen und sie unzweifelhaft als eine verdammte Vampirin feststellen. Sie hatte feuerrotes Haar und eine unzweifelhafte erotische Ausstrahlung, welche, wahrscheinlich, erst so richtig durch ihre Vampirische Natur hervortrat. Vermutlich war es dem Mädel nicht sonderlich bewusst.
Mira fühlte sich jedoch auch in einem gewissem Maße von dieser Ausstrahlung beeinflußt. Doch hatte sie sich sehr gut unter Kontrolle und zuckte nicht einmal mit der Wimper.

"Also wer bist du, und wieso fragst du nach mir, Vampirin?" sie sprach es sehr abschätzig aus.

Hinter ihr raschelte es und es klang wie Papier das auf jemanden rauffiel.
Wenn sie sich umgedreht hätte hätte sie gesehen, wie auf Yuun gerade Pornoheftchen gelandet wären.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 6:05 am

Lusyana_Love schrieb:
Mey Minaj Heartfillia

Das was Minaj für ein kissen gehalten hatte entpuppte sich als der begleiter von Lana, er hieß Maurice und war etwas größer als Saphhire, jedenfalls erschien es Mey so. als Lana dann sowas sagte wie das kann ich nciht annehmen schüttelte Mey den kopf was so viel hieß wie du musst es annehmen. "Du musst dir wirklich keine sorgen machen, ich hab ekein geschenk erwartet und erwarte auch jetzt keins, ich habe alles was ich brauche hier und das ist in ordnung so. ". beim reden packte Sie ihre tasche neu und setzte sich die kopfhörer auf. Diese waren groß und hellblau, außerdem zierten weiße muster das gehäuse. Als Maurice Saphhire ebenfalls ein kompliment machte wurde Sie einbisschen rot,was bei ihr sehr auffällig war da Sie weies fell hatte. "du findest das ich eine schönheit bin ? das ist süß von dir.". //meine güte, ich sage ihr jeden tag das sie schön ist aber bei mir antwortet sie als wäre das selbstverständlich,...manchmal verstehe ich Saphhire wirklich nicht oder bahnt sich da etwa was an ?! ich muss Sie unbedingt im auge behalten !//. Als Lana dann sgte sie seien in einer klasse hüpfte Mey vor freude in die Luft. //YEAH! dann bin ich also nicht allein//. als dann die rede von losgehen war seufzte Mey erneut und diesmal mischte sichh noch ein seufzer unter, es war Saphhires. Sie reckelte und rollte sich auf den bett. "ich habe doch gar nicht ausgeschlaffen !" dann fixierte Saphhire mey mit einem ihrer bösesten blicke "und das alles wegen dir". doch bevor Sie darauf antworten konnte wurde Sie sanft am handgelenk mitgezogen, es war Lana sie sagte ja schon das los müssten. "Ich bin wirklich froh mit dir in einem zimmer zu wohnen und in eine klasse zugehen" sagte Mey an Lana gerichtet. hinter ihnen lief Saphhire elegant und selbstsicher durch die gänge und inspizierte beim laufen jede noch so kleine ecke. //hahah, Sie hat echt nichts besseres zutun, ne?//. beim nachdenken fiel ihr noch eine frage ein. "Lana, wie ist unsere klasse eigentlich so?"


Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Enxx77lz
Ich zog Minaj weiter den Gang entlang. Ich befürchtete, dass sie entweder den Weg nicht kennt, oder dass sie womöglich durch die Schüler, die sich noch umhertrieben, abgelenkt werden könnte. An meinem ersten Tag war ich sehr nervös gewesen, und gegen einen Jungen gestoßen - ich wollte nicht, dass ihr das gleiche widerfährt.
"Eine Schönheit wie du, braucht doch keinen Schönheitsschlaf mehr.", schnurrte Maurice währenddessen und lief neben Saphhire her. Seine Augen glänzten. Da bahnt sich was an.
Als Minaj etwas sagte, nickte ich zustimmend. "Ja, ich bin auch froh. Manche haben echt Pech und verstehen sich mit ihren >>Zimmergenossen<< nicht. Meine letzte war eine >>Feuernymphe<<. Sie wurde von der Schule genommen, weil sie ausgetickt ist.", fügte ich noch hinzu. Ich wollte Minaj einweisen, in das Leben als magischer Schüler. Minaj zeigte Interesse und ich antwortete auf ihre nächste Frage: "Ganz okay, eigentlich. Wir sind schließlich die >>gefährlichste<<." Ich formte mit meinen Fingern Anführungszeichen. "Es gibt immer Idioten und andere, die richtig cool sind. Wie auf jeder Schule eigentlich. Aber wir werden jetzt sowieso alle zusammen in einem Klassenraum sein, bevor wir uns in unsere Klassen begeben. Also alle Leute, aus unserem Jahrgang." Ich plapperte mal wieder ohne Punkt und Komma, empfand ich. Wenn ich nervös war, fing ich immer an schnell zu reden und manchmal sogar ohne Sinn.
Wir waren an der Tür zum Klassenraum angekommen. Ich ging hinein und ließ Minajs Hand los. Ein Durcheinander begrüßte uns und ich grinste, weil ich das alles schon kannte. "Willkommen im Irrenhaus, Minaj.", sagte ich und Maurice nickte zustimmend. Er stand immer noch neben Saphhire und schmachtete sie mit seinen Blicken an. Ich ging weiter hinein, obwohl mein Tisch der war, der in unmittelbarer Nähe von der Tür war. Rechts neben mir, wäre noch ein Platz frei. "Minaj, willst du neben mir sitzen?", fragte ich dann unvermittelt und wandte den anderen den Rücken zu. Auf einmal hörte ich wie Hefte niederregneten und drehte mich um. Ich schluckte instinktiv, als ich die Pornohefte sah, die auf Yuun fielen. Maurice sah es und sprang auf meinen Tisch und dann über alle anderen zu Yuun. Ich wollte ihn aufhalten, aber da war es schon zu spät. "Du Perverser!", lachte Maurice und fegte einige Hefte von Yuuns Kopf, damit wir alle ihn sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4692
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:05 am

Danae sah Mira an. Sie sah aus wie der Typ der gerne die Kontrolle hatte. //Nunja sollte sie auf die Idee kommen mich zu belehren wird sie sich wohl die Zähne ausbeißen// Sie lächtelte ein lächeln vom dem sie wusste dass es sehr symatisch aussah doch gleichzeitig schob sie die Sonnenbrille komplett hoch sodass man nun ,anstatt der abgedunkelten Version, ihre Glutroten Augen sehen konnte. Sie wusste dass die meisten menschen von der Farbe und der Indentisität auf einer seite abgeschreckt und auf dre anderen Seite angezogen wurden."hm Normalerweise fängt man doch mit einem 'Hallo ich bin Mira, nett dich kennen zu lernen an ' an, wenn man seine neue Zimmergenossin trifft. Aber ich will mal nicht so sein, schließlich treffen wir uns erst hier " Sie grinste dabei. Ein witz denn nur sie verstand. Immer noch amüsiert stand sie auf und machte ganz gezielt eine kleine Verbeugung anstatt eines Knicks. Übertrieben ehrfurchtsvoll blieb sie in dieser Position und hob nur dne Kopf"Wenn ich mich vorstellen darf: Danae, Danae Cerol" Wobei Danaes Blick kurz auf einen Punkt hinter Mira, nämlich Yuun in seinen heftchen, fiel.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:55 am

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Chloe14
Chloe lehnt sich nach hinten. Es war ja schon sehr entspannend nur hier zu sitzen und den anderen beim Streiten und faxen machen zu zusehen.
Jedoch würde es sie mehr entspannen, wenn sie sich jetzt einfach hier hin legen könnte um zu schlafen.
Doch durch diesen Typen mit den weißen Haaren würde es eh nicht klappen, bis sie mehr durch Tippe von ihm erfahren hatte. Sie sah rüber zu Lily.
„Sag mal!“ fing sie an und sah sie offen an.
„Welche Magie benutzt du eigentlich? Bis jetzt waren hier ja schon ganz Interessante! Mir juckt es in den Fingern, deine auch zu wissen!“ sie zog abwartend eine Augenbraue hoch.
Je nachdem, was sie jetzt sagen würde, könnte Chloe sie einstufen. Respektabel oder nicht, war hier die Frage. Ein „Ach ich kann die Farbe des Tisches ändern“ fänd sie nicht Originell…
„Ach, und weißt du eigentlich, welches Fach wir jetzt zuerst haben?“ Sie wartete schon die ganze Zeit darauf die Lehrer hier kennen zu lernen und den anderen Schülern zu zeigen, dass sie auch nicht ganz ohne war und wenigstens ein Blick wert war. Wenn nicht sogar Zwei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: