StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Casanova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Casanova Empty
BeitragThema: Casanova   Casanova EmptyMi Okt 19, 2011 7:37 pm

Casanova 7826883v23

Wer kennt ihn nicht, den größten Liebhaber der Geschichte, Casanova. Ich werde versuchen eine Art Psycho-, Love- und Thriller-RPG in einem zu vereinen und hoffe das ihr genauso drauf Lust habt wie ich :)

Story

Wir befinden uns in Tokio im Jahr 2010. Die Menschen benehmen sich normal und alles geht seinen gewohnten Gang. Doch dann erscheint eine seltsame Entführungsreihe in der hübsche junge Mädchen im Alter von 18 - 21 Jahre, vermisst werden. Zwei der Mädchen wurden bereits tot aufgefunden, in einem derart schlimmen Zustand das kein Polizist lange hinschauen konnte. "Die Falle des Casanova" nennen die polizeilichen Beamten den Fall, denn an jedem Tatort wurde bisher eine rote Rose sowie eine Karte gefunden in der eine Person namens Casanova unterschrieben hat. Wer ist dieser Mann, der junge Mädchen entführt? Wieso tötet er sie auf solch eine bestialische Weise, wie ihre Haare rauszureißen und sie gefesselt an einen Baum mittem im Wald zu binden um sie dort zu erstechen und dann den wilden Tieren zum Fraß vorwirft?

Kaito Souma ist ein exellenter Student. Mit seinen 22 Jahren ist er derzeit einer der besten Studenten seines gesamten Jahrgangs und erfreut sich bei seinen Mitschülern einer großen Beliebtheit. Die Jungs hängen gerne mit ihm rum und die Mädchen stehen auf ihn. Was für ein Leben, oder? Kaito reicht das jedoch nicht, denn er will mehr. Er will etwas das nur ihm gehört. Mit 20 Jahren merkte er wie sehr das weibliche Geschlecht ihn verzaubern konnte. Schon immer liebte er die Frauen, er wollte das sie nur Augen für ihn haben, deswegen... schloss er sie ein. Er fing an die Frauen die er nach seinen Angaben her liebte, in einem alten Keller weit entfernt von Zivilisation zu "lagern". In kleinen Räumen lebten die Frauen von nun an und musste ihm gehorchen. Sie mussten mit ihm schlafen, ihm treu bleiben und sich immer an die Regeln halten.

1. Niemals laut um Hilfe rufen!
2. Niemals aufmüpfig werden
3. Und niemals von dort fliehen


Wer gegen die Regeln verstoß, wurde bestraft, im Sinne von... brutal getötet zu werden. Er nahm meist die Frauen mit in den Wald, um sie dann auf seine bestimmte Art und Weise zu töten. Am Ende wurde bisher jedoch jede Frau gefesselt und an einen Baum gebunden, nackt!

Sein Studentenleben kann Kaito in Ruhe weiterführen, denn niemand ahnt etwas. Niemand findet die vermissten Frauen und auf der Uni gibt es genug von hübschen, einzigartigen Mädchen die ihm gehören könnten. Wer wird sie retten in diesem Katz und Maus Spiel das nicht aufhören möchte?


Setting

Wir spielen meist den Teil zwischen Uni, Slice of Life mit anderen und den Szenen in denen es um den Keller mitten im Wald geht, wo die Damen gefangen gehalten werden. Es ist wie es im Jahre 2010 sein soll. Keine Waffen, die Schüler einfach mit sich rumtragen etc. Einfach ganz normal. Man sollte das ganze sehr realistisch spielen, wie in einem Film und nicht wie in einem Anime indem seltsame Leute plötzlich mit Reisbällchen nach einem werfen. Da wir auch Polizisten brauchen, wird natürlich auch auf der Polizeistation gespielt, hier jedoch immer für die Polizisten alleine, oder sie haben einen Grund einen Schüler mitzunehmen. Die Keller in denen sich die Frauen befinden, liegt mitten in der Pampa. Von der belebten Stadt Tokio sind es sicher gute 1 1/2 Stunden Autofahrt entfernt und mitten in einem Wald. Keine Zivilisation, garnichts. Das Haus indem Kaito die Frauen hinbringt, ist nicht einmal auf einer Karte verzeichnet, sprich... es kann nicht sofort gefunden werden!

Rollenverteilung

Es werden an die 10 Rollen benötigt, darunter auch Polizisten, sowie Opfer und Studenten. Also ist für jeden was dabei, der seinen Beitrag zum RPG dazu geben kann. Niemand hat hier eine No-Name Rolle sondern jeder Punkt führt zu unseren kranken Arschloch, Kaito.

Kaito Souma = KawaiiChan
Undercover Polizist 1 = Ed
Undercover Polizist 2 =
Opfer 1 =
Opfer 2 =
Opfer 3 =
Opfer 4 =
Student 1 = mfggirl
Student 2 =
Student 3 =

Die Rollen können je nachdem auch zu Opfern werden oder zu freien Menschen, ganz wie es im RPG passiert. Die Rolle der Undercoverpolizisten ist eine wichtige Rolle. Sie wissen das die Mädchen die entführt worden sind von der selben Uni stammen, demnach könnte der Casanova hier sein. Sie versuchen sich unter die Leute zu mischen. Die Polizisten sollten demnach nicht älter sein als 24 Jahre. Die Opfer sind bereits im Keller und werden jede Nacht von Kaito besucht und müssen an seinen Ritualen teilnehmen, wie z.B gemeinsames Essen in denen die Mädchen alle an einem Tisch sitzen, während Kaito sich mit ihnen vergnügt usw. Kaito selbst werde ich in der Uni als normalen und freundlichen Jungen spielen, der jedem hilft und an sich wie ein absoluter Traumtyp rüberkommt. Sofern er jedoch im Keller ist wird er ganz anders. Direkter, aufdringlicher und angsteinflößender. Dennoch bleibt er zu den Mädchen immer höflich, er schlägt sie beispielweise nicht sondern spritzt ihnen Drogen, die er aus dem Krankenhaus stiehtl in denen seine Eltern als Ärzte arbeiten. Kaito studiert im übrigen auch Medizin weswegen er genau weiß, welche Drogen was in einem Mnschen auslösen. Die Rolle der Studenten ist für den Tag wichtig oder auch wenn sie von Kaito entführt werden könnten. Sie sind quasi seine Beute, oder einfach Freunde (männliche) die er seid längerer Zeit kennt.

Regeln

• Kein Mädchen kann ausbrechen! Außer ich schlage es vor um die Story anzutreiben!
• Die Opfer sollten schon leicht traumatisiert wirken. Haben sie Angst oder vergöttern sie Kaito? Alles ist drinne!
• Keine Superman-Typen die Kaito sofort entlarven können. Ich werde Hinweise geben die auf ihn aufmerksam machen!
• Keine 3-Sätze Posts. Das ist ein RPG zum mitdenken etc. Eigene Meinungen sind durchaus erwünscht!
• Lasst eurer Fantasie freien Lauf, eure Charakter sollten einzigartig sein. Bestimmte Talente haben etc!
• Gaaanz viel Spaß dabei! :)

So, ich freue mich wenn wir die Rollen besetzt bekommen würden. Eure Isi :)

P.S.
Wenn mehr mitmachen sollten, werde ich die Rollen natürlich erweitern, also keine Angst


Zuletzt von KawaiiChan am Do Okt 20, 2011 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7098
Männlich

Casanova Empty
BeitragThema: Re: Casanova   Casanova EmptyMi Okt 19, 2011 11:30 pm

so mache mit als Undercover Cop^^
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4915
Weiblich

Casanova Empty
BeitragThema: Re: Casanova   Casanova EmptyDo Okt 20, 2011 2:19 am

ich mach auch mit als studentin
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9521
Weiblich

Casanova Empty
BeitragThema: Re: Casanova   Casanova EmptyDo Okt 20, 2011 7:35 am

Cool, ich mache auf jeden Fall mit ^^
Als Undercover Polizist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casanova Empty
BeitragThema: Re: Casanova   Casanova Empty

Nach oben Nach unten
 

Casanova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Nicht angenommene RPGs
-
Gehe zu: