StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Whitey_Bay

avatar

Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 2351
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Sa Okt 22, 2011 6:39 am

ok Mira und Danae (Ed und ich) teilen sich ein Zimmer

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 4942
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Sa Okt 22, 2011 7:13 am

Wird eingetragen :)

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Sa Okt 22, 2011 11:21 pm

hey ho =)
also kurzer überblick nochmal wer alles in der clique ist ;) vorne weg es ist nur noch 1 platz frei, heißt es wäre erwünscht (aber nicht zwangsmäßig!) dass es ein mädchen sein würde. wenn nicht, hoffe ich auf einen weitere jungenverstärker^^
aber was definitiv ein MUSS ist: ihr müsst die leute der clique shcon länger kennen heißt ihr dürft nicht neu an der shcule sein, bzw ihr könnt neu an der shcule sien müsst aba einen triftigen grund haben wie ihr die clique schon vorher kennen gelernt habt etc pp ;)
ach ja was auch ein MUSS ist: ihr müsst stark sein. also eine Stärke besitzen, an die nur wir aus der clique oder andere leute die lange auf der shcule sind (wie mira z.b) rankommen können ^.< (von daher trifft es auf neulinge nicht wirklich zu, da die neulinge kaum irhe kräfte kontrollieren können etc pp) oder eine 2. möglichkeit wäre das ihr eine außergewöhnliche und äußerst seltene fähigkeit besitzt... was aber eher weniger zutreffen würde^^

und bitte alles an mich oder klonoa (delia) schicken ;) (sie ist sozusagen meine partnerin hier^^ heißt: bin ich nicht anwesend, beschäftigt oder sonst was... ist sie eure ansprechpartnerin ^.<)



so und hier diejenigen, die bereits teil der clique sind:

  • Feandan - Eismagier (Extreme Dangerous Ability Class)
  • Llyon - Gravitationsmagier (Extrasensory Perception Ability Class / ESP Class)
  • Yuun - Aggregatwandlungsmagie (Special Ability Class)
  • Arata - Feuermagier durch Drachenblut (Extreme Dangerous Ability Class)



und wenn ihr denkt, dass wars habt ihr euch geshcnitten meine lieben ^.<

hab nämlich eine bitte an diejenigen, die bereits mtimachen!

wie ihr alle wisst, starten wir SEHR BALD dne unterricht!
und da wir ja wenn möglich einen relativ realistischen unterricht gestalten wollen brauchen wir spezielle lehrer!


ich dachte an vllt jede ability class einen anderen unterschiedlichen lehrer + für die normalen gemeinsamen unterrichte 2 lehrer + ein klassenlehrer


für die speziefischen klassen:

also für die esp class einen draufgänger lehrer, der am liebsten seine und die fähigkeiten seiner schüler mit den anderen klassen messen will! (selbstüberzeugt/-verliebt und ein wenig arrogant wäre auch toll!)


für die technic class einen strengen und unnahbaren lehrer (einen mit brille und abwertenden blick auf klassen, die seiner/ihrer meinung nach magie nicht würdig seien)


für die special class bräuchte ich einen ich sag mal sonderbaren und positiv denkenden (schon fast ZU POSITIV) lehrer


für die somatic class einen verspielten und lustigen lehrer, der/die sich in eine tierische form verwandeln kann (allerdings KEIN ZODIAC SIGN!!!) und sich auch in menshclicher form manchmal sehr wie irhe tierische siete verhält
(ist an Blue bereits vergeben! ^.< )


für die dangerous class bräucht ich einen bedrohlich und masochistischen lehrer (damit er mit den schülern au klar kommt ^.< )
(ist an Yuun bereits vergeben! ^.< )



für normale unterrichtsstunden:


ein lehrer und eine lehrerin! (ihr könnt aber über die anzahl dieser lehrer nochmal mit mir reden und wir können eventuell noch ein oder zwei dazu machen, jedoch nicht mehr!!)
wie man die gestaltet bleibt einem selbst überlassen. man kann sie herrisch machen, ängsltich, aggressiv... wie ihr wollt =)


und der kalssenlehrer! also ich dachte an sowas wie narumi (aus gakuen alice) aber den kann man sich auch aussuchen!
(ist an MIR bereits vergeben! ^.< )




Soooooooooooooooooo und waurm ich das alles hinschreibe, obwohl ich ja in den regeln shcribe nur EINEN chara... aus folgendem grund: ich will nicht, dass irgendwer einen lehrer übernimmt, der ihn nicht wirklich spielen kann! und ich möchte auch nicht dass mehrere leute EINEN lehrer rumbestimmen also sowas wie "plötzlich schlief der lehrer ein" "der lehrerer verschwand aus unbekannten gründen" ... "der lehrer traktiert den und den shcüler, wegen unaufmerksamkeit" ............ solche sätze will ich NUR dann sehen, wenn die person, die die lehrerin / den lehrer spielt, zuvor genau das schreibt!!! ansosnten NICHT! heißt, wenn ich ein lehrer sein würde und schrieben würde "Das Verhalten von Yuun konnte sie auf gar keinen Fall billigen, sodass sie eine lange Liane aus der Hand erschienen ließ, die sie auf den jungen Schüler wie eine Peitsche herabsausen ließ." und dann kann zum beispiel Faqurl schreiben: "Takeo war zuteifst geschockt, als er sah, wie die Lehrerin brutal mit ihrer Peitsche auf Yunn einschlug..." sowas ist in Ordnung! ... und nochwas: DAS WAR NUR EIN BEISPIEL! also bitte geil dich nicht dran auf yuun, auch wenn wir wissen dass du notgeil bist ;P
heißt für eine lehrerrolle mache ich eine ausnahme! aber auch nur einen Lehrer via person!

so das wars von mir erstmal und ich hoffe ich bekomme einige antworten =) ahc ja ich werde auch einen lehrer/lehrerin spielen.
weiß nur noch ent wer xD

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 


Zuletzt von celya am So Okt 23, 2011 4:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Alter : 24
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 2757
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 12:38 am

Ouh *__*
kann ich den Lehrer für die somatic class spielen? :o

Lg Blue

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 12:57 am

@blue: ist bereits dazugefügt^^

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 


Zuletzt von celya am So Okt 23, 2011 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 2:38 am

Also hier zu den Infos der Unterrichtsfächer:

Jede Klasse unterrichtet über die Spezifischen Fähigkeiten innerhalb von 2 Doppelstunden!

Heißt in 2 Stunden Theorie:
Es wird genannt welche Geshcichte sich hinter den Fähigkeiten verbrigt, die Gefahren und Komplikationen, die durch die Magie entstehen können, welche Formen und Wandlungen jegliche Magie durchlaufen kann von Level 1 - 10. Wenn man eine Magiestufe des Level 10 erreicht hat, kann man seine Kräfte nicht mehr verstärken, da es die höchste zu erreichende Power ist. (Für alle Gamer unter euch: Nennt es "Level up" der Fähigkeiten) Und noch weitere Optionen, die euch frie zur Auswahl stehen.

Heißt in 2 Stunden Praxis:
Es werden die eigenen Fähigkeiten trainiert. Was soviel bedeutet wie: Kontrolle erlangen und neue Übungen / Wandlungen / Level up erreichen. Zum anderen Kämpfe üben. Man lernt, wie man in einem Kampf sich verhält, bewegt, verteidigt, angreift, ausweicht, abblockt, etc pp!



für die normalen unterrichts formen gilt: ganz banaler unterricht!! beim klassenlehrer werden veranstaltungen oder ähnliches besprochen!
es werden näml ab und an auch magische festivals gemacht ^.<


soooo...
ich hoffe das ist info genug für euch ;)



ach ja und für alle die einen lehrer nehmen: bitte in den vorstellungen dazuposten ;)

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faquarl

avatar

Alter : 22
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 2396
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 3:14 am

ich hab dazu jetzt noch eine frage: wie hattest du dir das mit den "level-up's" gedacht? also wie lange braucht man etwa, bis man so einen erreicht? wie viele erfahrungspunkte muss man sammeln sozusagen^^
und sollen die neuen schüler von 1 anfangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 4:06 am

also ja, die neuen shcüler haben lvl 1
die shcüler die shcon länger dabei sind zwischen 4 und 6
heißt mira, feandan und arata definitiv 6

also ich hatte mir vorgestellt, dass man (wie in avatar - der anime!) für eine neue übung mehrere anläufe braucht, bis man sie venrüftig hinbekommt, genau dasselbe um seine übungen zu verbessern etc pp ^^ also ich sag mal, wenn man navh rl zeit gehen würde dann in etwa 3-4 tage für ein lvl up
ab lvl 5 sollte es jedoch länger als 2 wochen für ein lvl up dauern..........

ich merke gerade, dass ich hier vllt auch eine detailiertere info geben sollte.....
moment...


Info zu den LvL Ups:

LvL 01 -> LvL 02 : 02 - 04 Tage
LvL 02 -> LvL 03 : 04 - 07 Tage
LvL 03 -> LvL 04 : 07 - 11 Tage
LvL 04 -> LvL 05 : 11 - 16 Tage
LvL 05 -> LvL 06 : 16 - 22 Tage
LvL 06 -> LvL 07 : 22 - 29 Tage
LvL 07 -> LvL 08 : 29 - 38 Tage
LvL 08 -> LvL 09 : 38 - 48 Tage
LvL 09 -> LvL 10 : 48 - 60 Tage


so in etwa hatte ich es mir gedacht....
ich hoffe dass es jeder versteht und es hilfreich für euch is xD;

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 


Zuletzt von celya am So Okt 23, 2011 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faquarl

avatar

Alter : 22
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 2396
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 4:11 am

also ich finds gut so ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 3436
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 5:40 am

Noch mal zum Unterricht, der gleich laufen soll; ist das jetzt Klassenweise oder sind gerade alle aus allen Klassen in einem Raum? :3

______________________________________________



Reden. | Denken. | Handlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faquarl

avatar

Alter : 22
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 2396
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 5:43 am

also bis jetzt sind irgendwie alle in einem raum...es gibt sicher ersteinmal sone klassenleiterstunde oder so...wo alles geklärt wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 4942
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 6:49 am

Ich habe da auch noch mal was :D
Chloe ist zwar neu an der Schule, aber in der Vorstellung steht schon das sie mit ihrer Magie gut umgehen kann, da der "Tiger-Clan" die Sache ziemlich ernst gesehen hat.. > Weißer Tiger, dies das < !!
Welches Level hat sie denn dann ca?

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 8:07 am

also um alle eure frgaen zu beantworten:

@ hope ich hatte in der story schon erwähnt, dass es 2 Doppelstunden JEDEN Tag zusammen als BESTIMMTE Kurse gibt. Wie zb meine lehrerklasse das mit RUNENunterricht macht ;)
allerdings fhelen noch die andren normalen lehrer >_> was solls... wird halt mein klassenlehrer auftauchen und joa xD
na egal!
also 2 DOppelstunden heißt 4 stunden am tag normalen theorie, fast shcon normalen unterricht (auch sportliche betätigung is mit inbegriffen xD)
danach gibt es nochmal 2 doppelstunden also 4 stunden wo jeder in die spezifischen klassen geht
heißt: dangerous zu dangerous, special zu special etc pp xD

@ del... also du stehst ERSTMAL auf 1 weil niemand deine kräfte bisher einshcätzen kann. Ich denk mal nahc ein paar stunden oder so merkt man es und stuft dich hoch dann wärst du so auf lvl 3 bzw 4 kommt druf an wie gut deine fähigkeiten sind ^^

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 


Zuletzt von celya am So Okt 23, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 4942
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 8:45 am

Na dann.

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 3436
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 9:44 am

²celya: Ja, das hab ich ja schon verstanden :'D
Ich wusste nur nicht, dass der "Klassenlose"-Unterricht in den ersten 2 Doppelstunden ist ;'3
Aber jetzt ist es ja klar, oder ist es an anderen Tagen anders? ((:

Achja und wegen den Plätzen: Minaj sitzt auf der anderen Seite von Lana, haben wir abgeklärt :D

______________________________________________



Reden. | Denken. | Handlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faquarl

avatar

Alter : 22
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 2396
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   So Okt 23, 2011 7:12 pm

so, jetzt hätte ich nocheinmal eine frage: nämlich ob jemand so nett sein könnte, und den sitzplan vollständig macht. ich habe da noch nicht so den überblick, wer wo sitzt.^^
zur info: takeo sitzt vor yuun, auf platz 13...unglückszahl, höhö ;D

danköö! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 12:40 am

alsoooo hab mal en bisl was verändert und erweitert da es so aussieht das wir demnächst noch en paar bekommen und ich jetzt sogar auf en paar extra wünsche eingehe xD; (bin einfahc zu lieb *hust* )

naja hab ja nix gegen solangs nichts weltbewegendes is^^

so hoffe es sagt euch zu, wenn jmd probleme hat, besodners die die sich eifnahc iwo hinsetzten im rpg und nicht bescheid sagten, wo sie sitzen wollen, dnan schreibt mir das bitte!^^


so hier der plan:






ach ja und noch eine wichtige info:

CLIQUE IS VOLLSTÄNDIG! =3

Folgende Member gehören der CLique an:

  • Feandan - Eismagier (Extreme Dangerous Ability Class)
  • Llyon - Gravitationsmagier (Extrasensory Perception Ability Class / ESP Class)
  • Yuun - Aggregatwandlungsmagier (Special Ability Class)
  • Gumi - Pheromonenbeeinflussungsmagierin (Somatic Ability Class)
  • Arata - Feuermagier durch Drachenblut (Extreme Dangerous Ability Class)


achja und wgeen dem Pairing...
wenn jemand pairing will mit jmd das mit demjenigen abklären etc pp (muss ich ja net erläutern)


folgende pairings stehen jedenfalls:

  • Arata (Celya) und Lily (Mitchi)
  • Yuun (Yuun) und Lana (Hope)
  • Gumi (Nathi) und Fay (Celya) [ja ich bin iwie gefragt... xD; ]
  • Chloe(Delia) und Feandan (Blue) (?!) [da weiß ich noch nicht arg so Genaues]
  • Akuma (Sora) und Mey (Lysanna_Love)


wenn jmd was ergänzen will bitte bescheid sagen^^

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 


Zuletzt von celya am Do Okt 27, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 3436
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 2:29 am

Also Mey und Lana sitzen eigentlich genau "andersherum" :'D
Mey auf 5 und Lana auf 6 (:

Und soweit ich weiß, ist das mit Yuun und Lana abgeklärt :''3
Kannst aber auch noch mal Yuun fragen ((:

______________________________________________



Reden. | Denken. | Handlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuun

avatar

Alter : 24
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 2705
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 3:15 am

das mit yuun und lana ist abgeklärt ;)

______________________________________________
I can't kill people, because if i do they'll die

Whereever there's a girl wearing panties, i am there too
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 3:17 am

waaah ich muss noch was zu den LVLS und den kommenden vorstellungen sagen!!!
bitte alle, die nicht über lvl 3 sind keine extrem starken fähigkeiten demonstrieren! heißt may und co bitte wnen ihr eure fähigkeiten zeigt, dann nur in einem maße, wo man glaubt das es sich auch wirklich um das lvl 1 handelt!
heißt wenn jemand nen winstoß/tornade erzeugt und diese person is lvl 1 bitte nur eine miniatur version machen, oder etwas das kurz danahc wieder in sich zerfällt oder so

NIEMAND VON UNS IST BISHER IMBA!!! und erstrecht nicht die neulinge ^.<


und zu den pairings: bitte keine dutzende liebesshcnulzen, haltet es kurz. ihr könnt es ja imma mal so erwähnen, das man merkt da bahnt sich was an aba keine ellen lange posts mit romanitscher stimmungen und sooo das is shcl en schul-/action-/magie-rpg ^^

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuun

avatar

Alter : 24
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 2705
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 3:25 am

faquarl (bin gerade bei yuun):

@celya: ist das in ordnung, was takeo bis jetzt für fähigkeiten zeigt? nur um zu wissen, ob ich das vllt doch noch drosseln muss oder net ;D

______________________________________________
I can't kill people, because if i do they'll die

Whereever there's a girl wearing panties, i am there too
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5157
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 3:29 am

ja drosseln wäre besser, da du das mit den spüren der fähigkeiten anderer etc nie erwähnt hattest. und eigentl jeder auch nur eine fähigkeit haben soll, ausnahmen waren ja verwandlungen, waffen etc pp

und iwie machst du dich ja jetzt shcon richtig imba xD

von mir aus kannst du sowas in der zukunft iwann dazu lernen, is ja kein problem. kannst ja iwie ne neue und erweiterte fähigkeit diener fähigkeiten lernen, die dir genau das ermöglicht, was du da geschrieben hast.

aba für jetzt wäre es eindeutig zu früh. sorry^^

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuun

avatar

Alter : 24
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 2705
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 4:25 am

faquarl: ich kann deren fähigkeiten auch nicht spüren...das wollte ich dann im nächsten post von mir erwähnen, da scheinbar delias post doch die annahme nach sich zieht, ich könnte das...:D
und das mit dem andere wesen spüren muss ich ja können, um meine körpermagie einsetzen zu können, diese fähigkeit ist ja wie ich in meinem post schon dargestellt habe noch nicht sehr stark...außerdem stand das ja a schon in meinem stecki drin, wenn ich mich recht erinnere ;)
und wenn das trotzdem noch zu viel ist, dann einfach sagen und ich ändere es^^

______________________________________________
I can't kill people, because if i do they'll die

Whereever there's a girl wearing panties, i am there too
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8353
Männlich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 4:27 am

Okay, ich hab hier mehrere Probleme/Fragen:
1. Ich hab eigentlich komplett orientierung im RPG verloren
2. Was soll das mit der Cliquie? Warum sind da net alle? Was ist das überhaupt?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 4942
Weiblich

BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Mo Okt 24, 2011 4:44 am

Sora :)
Also, wir sind gerade im Klassenraum und stellen uns alle vor.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fangen wir mit Mey an :)
Du musst dann nur warten, bist du dran bist & Wieder rein kommst :D

Und zu deiner zweiten Frage.
Das sind die Leute, die sich schon vorher kannten und gut befreundet sind :)

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Link: Die modernen Ideen des "Ludwig Mies van der Rohe "
» So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)
» "Don't Panic" - Motto der diesjährigen Auto-Rallye
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: