StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Fr Dez 02, 2011 7:16 am

Sayuri stöhnte leicht und wurde immer wilder mit ihrer hand dann ging sie unter wasser und nahm sein Glied in den Mund.Sie bewegte ihren kopf sehr schnell rauf und runter und spielte mit seinen säcken.Dann ging sie wieder über wasser und stieg aus der wanne,sie zog ihn mit rau und ging mit ihm in sein zimmer dort zog sie ihn zu sich und legte sich auf das Bett.Sie drehte sich um so das sie über ihm lag und machte weiter wo sie stehen geblieben war also nahm sie ihren glied tief und intensiv in den mund und wurde immer schneller dabei.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Fr Dez 02, 2011 8:15 am

Xell Kasume:
Als Sayuri unter Wasser ging und Xells Glied in den Mund nahm , machte er einen leichten aufkeucher. Dann wurde er auch schon von Sayuri mit gezogen in sein Zimmer. Kissen und Decke lagen auf dem Boden , daher war das ganze Bett frei und man musste sich keine Sorgen um Flecken machen. Als dann Xell auf sein Bett lag und Sayuri auf ihm lag , machte sie schon weiter. Xell krallte sich an seinem Bett , denn ein druck baute sich in seinem Glied auf. Im nächsten Moment , schoss Xell , sein Sperma in Sayuris Mund und musste dazu keuchen. Dann setzte sich Xell leicht auf und strich durch Sayuris Haar.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Fr Dez 02, 2011 8:19 am

Sayuri schluckte alles runter und sah ihn an,dann strich er durch ihr Haar "Ich habe angefangen...was ist mit dir?"fragte sie und lächelte freundlich.Sie sah ihn lachend an und war noch nie so glücklich wie heute//Ich wünschte dieser moment würde nie vergehen//Dachte sie und schluckte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Fr Dez 02, 2011 8:32 am

Xell Kasume:
Xell senkte den Blick und schaute das Bett an. "Ich weis eigentlich nicht was ich machen soll. Ich bin da jetzt völlieg unwissent." , gab Xell zu. //Das ist mir jetzt total peinlich eigentlich. Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Und dann ist da noch der drang was zu machen , von dem ich aber nicht weis wie es geht.// , ging es durch Xells Kopf und er wurde vor Scharm rot.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Fr Dez 02, 2011 11:43 pm

Sayuri fand es ganz niedlich von ihm das er nicht wusste was er machen sollte"Du musst mich feucht machen und dann wenn ich es bin...können wir richtig anfangen!"sagte sie und küsste ihn mit zunge,dabei zog sie ihn zu sich und er lag nun auf sie,sie umarmte ihn feste und deren Körper berührten sich//Ich habe das gefühl ich kann mich nicht von seinen Lippen lösen!//Dachte sie und kreuzte ihre hand mit seiner.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sa Dez 03, 2011 3:13 am

Xell Kasume:
Xell löste langsam den Kuss von Sayuri. Dann ließ er auch ihre Hände los. Mit einem gewissen unbehagenheit , drückte er leicht eine von Sayuris Brüsten und leckte bei ihrer anderen Brust über den Nippel. Mit seiner freien Hand , strich er sampft zu ihrer Vagina. Erst strich er sampft darüber und drückte dann zwei Finger rein , welcher er dann erst langsam dann aber schneller bewegte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 3:46 am

Sayuri stöhnte leise auf was jeder immer lauter wurde,als er dann zwei finger in sie rein steckte schloss sie die Augen"Weiter so...es ist so gut!!!"sagte sie laut stöhnend und sah ihm in die Augen.Sie spürte wie er seine finger in sie eindrang und sie stöhnte immer lauter,als er dann schneller wurde wurde ihr plötzlich total heiß"Mehr!!! bitte mehr!!"schrie sie und ihre hände verkrampften sich in den Kissen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 5:32 am

Xell Kasume:
Xell steckte noch einen 3 Finger rein. Recht schnell wurde Sayuri immer feuchter. Kurz stoppte Xell ganz , jedoch nahm er dann seine Finger raus , um dann sein Glied in Sayuris Vagina zu drücken. Beide Hände legte er nun an Sayuris Brüste um diese leicht zu massieren. Dazu küsste er Sayuri und begang erstmahl langsam sein Glied in sie rein zu drücken. Jedoch wurde er immer schneller.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 5:38 am

Sayuri stöhnte immer mehr doch dann küsste er sie und drang in sie ein,ews tat ihr leicht weh doch dann wurde sie immer geiler auf ihn,ihr puls stieg und ihre Herz rast wie verrückt.Dann löste sie den Kuss zwischen ihr und Xell um laut aufzustöhnen"MEHR!!!"gab sie erregt von sich und atmete immer lauter.Sie bekam die ersten schweistropfen und Xell wurde dann immer schneller,sie schrie auf und gab ihm einen Zungenkuss den sie nicht so schnell lösen würde.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 5:55 am

Xell Kasume:
Wie ein Adrenalinkick , durchfuhr Xells ganzer Körper auf einen Schlag mehr Energie. Damit legte er noch schneller und wilder los. Sein Körper schwitzte schon seit längeren leicht. Xell lies Sayuris Brüste los um sich am Bett abzustützen. Kurz darauf wurde sein Kuss gelöst und Sayuri stöhnte auf. Gefolgt von einem schreien , wodurch er aber nicht aufhörte. Direkt darauf wurde er auch schon geküsst und er erwiederte Sayuris Zungenkuss. Etwas später , kam Xell auch schon in Sayuri und beendete damit den Kuss. Seine Arme rutchten zur Seite und flach keuchent lag er nun auf Sayuri.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 5:59 am

Sayuri schrie immer mehr und mehr,biss beide gleichzeitig kamen und er flach auf sie lag.Sie sah ihn an und bedankte sich"das war der beste tag meines Lebens!!!"sagte sie schwer atment und lachte dann"Ich will dich nie mehr verlieren...!"sagte sie ernst und küsste ihn intensin.

(Ende oder ? ;) )

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   So Dez 04, 2011 7:08 am

(Noch ned. Ich mach jetzt aber ein wenig Vorspullen. Nach dieser Post , noch eine von dir und dann noch eine Post von mir , dann ist Ende.)

Xell Kasume:
"Ja es war wirklich toll." , meinte Xell und erwiederte denn Kuss. Kurz darauf schlief Xell auf Sayuri ein.

Last Day , Montag:
Der nächste Tag , begang für Xell ziemlich hecktisch. Schnell duchte er , suchte sich neue Klamotten und zog diese an. Er verzichtete auf ein Frühstück und rief ein Taxi. Sein Motorad brachte er in sein Haus. Nach ein paar weiteren Vorbereitungen , verließen Xell und Sayuri sein Haus und fuhren mit dem Taxi zum Bahnhof , den Xell musste erstmahl zum Flughafen mit dem Zug fahren. Am Bahnhof angelangt , hatte Xell noch etwas Zeit. Er nahm Sayuris Hände und küsste sie. "Pass auf dich auf solang ich weg bin Sayuri. Ich lieb dich." , sagte Xell noch , bevor er dann in den Zug einstieg. Von seinem Fenster aus , winkte er Sayuri zu , während der Zug langsam los fährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Mo Dez 05, 2011 2:23 am

Sayuri war am Bahnhof und wollte das alles nicht wahr haben,das er wirklich so lange wegbleiben würde.Sie Bekam leichte tränen als sie sah wie der Zug ankam und weinte leise als er ihre hände küsste,sie umarmte ihn noch,biss er in den Zug stieg und ihr zu winkte,sie ging mit dem zug und winkte zurück biss der Zug mehr Tempo nahm und nun weg fuhr.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dias

avatar

Alter : 21
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 12216
Männlich

BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Mo Dez 05, 2011 3:06 am

Xell Kasume:
Lange blickte Xell in richtung des Bahnhofs wo er abfuhr. Irgendwie bereute er es leicht , das er weg fuhr und Sayuri allein lies. Jedoch wusste er , das ihm eine Pause gut tuhen wird. Nebenbei hette er keine lust auf die nerverreien seiner Schwester , das er eine Freundin hatte. //Ich hoffe dir passiert nichts. Moment mahl....... besteh nicht die Gefahr das Sayuri jetzt schwanger ist. Oh Gott , ich hette besser in der Schule aufpassen sollen....... Nah ja , wenn es so ist , ist es auch nicht so schlimm. Ich wollte ja so wie so eine Familie gründen. Zwar nicht so früh , aber egal.// , dachte Xell und schaute zur Sonne hoch.


Ende!

Fortzetzung folgt..... evtl.



Geschrieben von:
Kuja und sayuri sato in den Rollen Xell Kasume und Sayuri


Wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: