StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:24 am

Xell Kasume:
Kaum war Sayuri weg versuchte Xell einzuschlafen. //Eigen sollte sie froh sein das ich den Ball abgefangen ab. So ist sie nur mit ein paar blauen Flecken weg gekommen. Absofort sollte ich länger über meine Ideen denken , sonst geh ich noch drauf. Erstmahl wieder den Schultag hier verbringen. Sollten die alle da drausen nicht zum Unterricht?// , dachte Xell und döste ein. Die Krankenschwester verscheute schließlich wieder alle vor dem Krankenzimmer und ging wieder rein. "Sag mal Xell , wie oft willst du mich hier noch besuchen? Und was soll der Chaos mit den ganzen Mädchen? Immerhin verabscheuste ja generel Mädchen." , meinte die Krankenschwester während sie sich an ihren Schreibtisch setzte. "Lassen mich bloß aus dieser Sache raus , die haben alle Wahnvorstellungen. Wird auf jedenfall öfters werden das ich hier her komme. Immerhin ist es hier ruhieg." , meinte Xell und versuchte wieder einzudösen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:31 am

Sayuri war nun da diese zicke von eben ging,wie der allein.Sie sah vom fenster und lehnte ihren kopf an die Fenster scheibe und dachte nach//Weshalb um himmels willen tut Xell sowas?! ich meine....er hasst mich und dann...schützt er mich und dann...sagt er das das mit absicht ist...gott ich bin sooo verwirrt//Dachte sie und schlug sich selber"warum denkst du überhaupt so oft an ihn!"sagte sie verärgert und sah wieder vom fenster.Es tat gut mal endlich ruhe zu haben und den unterricht zu schwänzen...Keine mädchen,keine geschreie,kein Xell einfach nur sie selbst ganz allein im raum.Ja das tat ihr sehr gut.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:45 am

Xell Kasume:
Xell döste nicht besonders lang und fing daher an zu lesen. Kurz bevor die letzte Stunde um war , stand er auf und zog seine Jacke an. Wieder öffnete er ein Fenster und zog seinen Rucksack an. "Ich kletter nur auf einen Baum und wenn die Verrückten von vorhin wieder kommen , sagen sie einfach ich wäre schon weg." , meinte Xell bevor raus sprang und einen Baum zum hinnauf kletter suchte. Die Krankenschwester nickte nur und machte das Bett wieder ordentlich. Kaum war Xell auf einem Baum , dachte er wieder nach: //Super , aus der ganzen Nummer komm ich ned mehr raus. Wenn ich zugebe das ich gelogen hab würde das nur Sayuri was bringen und mir alles verschlimmern. Nicht nur weil mich die ganzen Mädchen erst recht nerven , sondern weil mich dieser eine Typ dann noch verhauen will. Ich lass lieber alles so.//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:59 am

Sayuri schloss die augen und sah plötzlich Xell vor sich sie öffnete erschreckt die augen"seit wann siehst du ihn wenn du die Augen schließt!"scrie sie sich zornig an und sah zur Decke//Ich hatte nie was gesehen wenn ich meine Augen schloss doch jetzt?! gott verdammt das alles sind doch nur diese lästereien schuld!!!//Dachte sie und legte ihren Kopf auf den tisch//Man ich könnt mich glatt umbringen so scheiße geht es mir -.-//Dachte sie als plötzlich sich die tür öffnete und ein tumult voller wütender mädchen sie ansah//Oh oh...//Dachte sie und stand auf"was wird das hier eine versammlung der super zicken???"sagte sie eingebildet und sie lachten"Nein dies wird dein ende sein den Xell ist nicht zu finden.."Sayuri verdrehte die augen" ach wirklich??"fragte sie und plötzlich sah sie zum fenster und grinste frech"ich glaube...ich kann euch helfen seht hier raus"sagte sie und grinste frech.Alle mädchen kreischten auf als sie Xell am baum sahen und rannten raus"tja dies ist wohl meine Rache für ihn"sagte sie und sah vom klassenzimmer wie ein riesiger haufen von mädchen unter dem baum kreischten an dem Xell war.Sayuri öffnete das fenster und lachte sich krank"viel spaß Xell"schrie sie zu ihm und schloss das fenster.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 1:14 am

Xell Kasume:
Xell hörte das geschreie der Mädchen und dann noch Sayuris Stimme. //Das gibt sofortiege Rache.// , dachte er und nahm ein Stein. Mit voller wucht schleuderte er den Stein gegen Fenster das zerbrach. Dann sprang er vom Baum und rollte sich neben der Gruppe von Mädchen ab und stand auf. Dabei verlor er absichlich eine Karte wo Sayuris Anschrift drauf stand. Geschickt sprag er durchs kaputte Fenster und huschte um Sayuri her. Bevor er aus der Klasse dann lief , sagte er noch: "Mal kucken ob ich deine Einladung annehme." , dabei grinste er frech und verschwand. Die Mädchen kombinierten die Situation sofort mit der Kart die Xell aus der Hand fiehl und hielten diese für die Einladung. //Ich bin recht brilliant. Gut das ich diese Karte mal hergestellt hab , zwar für ein anderen Zweck aber egal , so gehts auch.// , dachte Xell während er aus der Schule lief und lachte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 1:22 am

Sayuri sah ihn an//Einladung???//Fragte sie sich und verdrehte nur die augen.Dann ging sie raus und sah wieder die Mädchen vor sich"was ist denn jetzt schon wieder?"fragte sie und die mädchen reichten ihr eine Karte//Ach das meinte er ?? gott man sieht doch total das das nicht echt ist -.-//Dachte sie und sah die mädchen an"merkt ihr denn nicht das das garn nicht echt ist jetzt hat er euch ausgetrickst und ist abgehauen wie wollt ihr ihn so kiregen???"fragte sie ihn und die mädchen nickten und liefen schreiend aus dem Tor.Sayuri nahm sofort ihr handy raus und schrieb eine SmS"guter versuch jedoch hat er gescheidert sieh hinter dir"Schrieb sie ihm und grinste frech"das müsste ihm reichen"sagte sie zu sich und ging inruhe nachhause währedndessen die Mädchen wie verrückt Xell hinterher liefen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 1:45 am

Xell Kasume:
Xell war schon weg bevor die Mädchen ihn finden konnte. Gemütlich saß er in einem Cáfe und trank einen Cappuchino und aß da zu Kuchen. Ruhieg lass er die Tageszeitung , als sein Handy vibrierte. Er laß Sayuris Naricht und schrieb zurück. 'Tja , ich bin aber schon längst weg und den Rest deiner Date-Einladung wartet auf die Horde am Tor. Was die sich wohl alles einbilden. Viel Spaß vor deiner Wohnung. Mit besten Gruß Xell. xD' , schrieb Xell als Antwort und genoß seinen Cappuchino. //Keiner aus der Schule , außer der Krankenschwester kennt meine Vorlieben , somit werden die mich nie finden.// , dachte er und war amüsiert.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 1:56 am

Sayuri ignorierte die Sms die sie von ihm zurück bekam und trank ihren Tee der noch schön warm war.Sie hörte musik und beruhigte sich ein wenig als viele geklopfe zu hören waren"das sind doch nicht etwa"sagte sagte sie zu sich und sah vom türloch //Oh mein gott das sind wirklich die mädchen und sie haben...gott die haben stöcke dabei!!!//Dachte sie und nahm ihre lieblingswaffe und zwar ihre stange mit dem sie Xell immer früher geschlagen hatte.Sie kam wütend raus"So jetzt reichts ich liebe Xell nicht und ich hab keine beziehng mit ihm also verschwindet oder ich schlage euch mit dieser Stange!"schrie sie die Mädchen jedoch sahen sie an"helf uns Sayuri wir wollen ihm gefallen....wie machen wir das"Sayuri grinste frech bei dieser frage"lasst uns beide inruhe ganz einfach...ihm immer wieder hinterher zu kreischen bringtb nichts schreibt ihm briefe oder smsen und bitte bitte biiiitte lasst mich infrieden"Gab Sayuri als antwort und schloss die tür.Sie hörte wie sie gingen und sie atmete auf"ENDLICH!"rief sie glücklich und schrieb Xell eine Sms"wunder dich nicht wenn du viele briefe oder SmSen bekommst;)"sie lachte erleichtert und gönnte sich sio einen schönen warmen und erholendes Bad.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 2:57 am

Xell Kasume:
Recht schnell bekam Xell wieder eine Antwort. Er lass sie kurz und knirchte die Zähne , dann sickte er noch eine SMS zurück: 'Ich nehm eh nur das was ich brauche aus dem Briefkastet und dazu nimmt mein Handy nur SMS von den Nummer an , die ich gespeichert hab. Freu dich schon auf die nächste Überraschung von mir. Gruß Xell.' Dann steckte er sein Handy wieder in die Hosentasche und und trank sein Cappuchino aus. Weiterhin lass er die Zeitung und ging nach Hause. Dort angekommen schmiss er die Zeitung auf sein Bett und arbeitete dann an seinem Laptop. //Die nächste Zeit wird unschön für dich.// , dachte er während er weiter an etwas bastelte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:10 am

Sayuri grinste frech und rief die Mädchen alle zu sich nach hause die sofort kamen und nun bei ihrem zimmer saßen"hey ladys ihr müsst mir helfen und zwar will er sich an mir rächen dafür das ihr briefe schickt aber ich werde euch helfen ihn zu kriegen und dafür müsst ihr einfach das tun was euer herz sagt aber nur...wenn ihr mir hilft ihn fertig zu machen keine sorge nichts mit schlagen sondern ich dachte eher an sowas wie ih ärgert ihn mit liebes briefen oder spieklt mit seinen "Wundervollem"haar"Sagte sie zu den mädchen und die klatschten alle herum und waren einverstanden Sayurik grinste"gut ihr werdet folgendes tun... ihr werdet ihn ärgern biss zum geht nicht mehr und wenn er mir was antut was MICH ärgert rennt sag ich euch bescheid und ihr rennt kreischent auf ihn zu wie immer " sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:56 am

Xell Kasume:
Der nächste Tag brach an und Xell stand extra sehr früh auf um vor alle an der Schule zu sein. Er stand am Schultor und neben ihm lagen ordentlich gestappelt etliche flache Magazine. Jedes Mädchen das durchs Tor ging , bekam eins dieser Magazine und war sofort damit beschäftiegt es zu lesen , denn Xell hat in diesen Magazinen geschrieben wie er das mit den ganzen Mädchen regelt. Es war ein Wettbewerb mit dem Xell das ganze Regeln will. Folgens schrieb er:
'Nun , ihr alle wollt ja unbedindgt das ich mit euch zusammen komm und mich von Sayuri löss. Da mir dies eher schwer fällt , dachte ich mir ihr könntet das regeln und somit eröffne ich diesen Wettbewerb. Ich bin jemand der die Perfektion mag , daher hab ich mir gemacht das ihr gegen Sayuri antrettet in allen Sachen die euch einfällt , falls sie dagegen ist , nutzt meinet wegen gewalt und kämpft , aber passt auf das ihr euch nicht zu sehr verletzt , ihr solltet ja noch schön aussehen. Filmt das ganze oder macht Fotos wie euer Wettbewerb losging , weiter geführt wurde und endete und schickt das dann an die E-Mail Adresse die auf dem letzten Blatt steht. Nach einen Punktesystehm bewerte ich alles und nach ablauf einer Frist wird verkündet wer gewonnen hat. Natürlich will ich nicht als schlechter Freund dastehen , doch Sayuri hat mich zu tränen verletzt und lügt dazu noch sehr , daher dieser Wettbewerb. Auch du Sayuri darfst mitmachen und Punkte sammeln , für dich gällten die selben Regeln , jedoch kriegst du als mein Liebes schon start Punkte. Noch zu erwähnen ist das ich bei den Wettbewerben nicht eingezogen werden , ich möchte lieber überraschen lassen. Für die Gewinnerin steht auf jedenfall ein festes Date mit mir.'
Dazu kam noch oft Sachen die er mit Handgeschrieben hat , dazu gehört noch von jedem Mädchen der Namen. Sofort begang das Gerede unter denn Mädchen. Xell verteilte eifrieg weiter und die Jungs fragten sich was dadrin stand.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 4:02 am

Sayuri kam in der Schule an und bekam ein magazin als sie las was drin stand rief sie die mädchen und alle trafen sich in der bbiothek"ok wie ihr seht habt ihr so die Chance ihn zu gewinnen jedoch sag ich euch das NICHTS was er geschrieben hat wahr ist ich liebe ihn nicht und werde ihn auch NIE lieben aber....ich werde antreten um ihm zu zeigen das ich keine scheu hab verstanden?"sagte se und alle nickten und gingen wieder.//Dieser Xell kriegt irgendwann meine stange zu spüren-.-!!!//Dachte sie verärgert und legte beide hände an ihre Hüfte sie konnte kaum glauben das er so viele lügen erzählte nur um sie fertig zu machen.Sie atmete wieder schön ruhig aus als sie vor sich mädchen mit böllen sah.Sayuri sah denen geschockt zu und versteckte sich hinter bücher regalen die umfielen.Sie sah vom Fenster und sprang runter.Da kamen jungs auf sie zu und hielten sie fest"warum die eille??"fragte sie und zeigten zu dem rest der mädchen die mit stöcken kamen//Oh je mine//Dachte sie und sah ihren Rucksack an.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:13 am

Xell Kasume:
Xell hatte langsam alle Magazine verteilt. //UFF , ich hoffe mal die Mühe wird sich lohnen. Ich hab aber son dumfes Gefühl das Sayuri ebenfalls bei der Sache mit machen wird , nah egal , keiner muss ja wissen wie ich die Punkte berechne. Da fällt mir ein das ich was vergessen hab , wenn die hier auf dem Schulgelände einen Kampf starten bin ich dran. Immerhin kann man das dank der Magazine auf mich schieben , verdammt! Ok , Sayuri aufsuchen und dann den Direktor um Erlaubnis dieses Wettbewerbs bitten.// , fiehl Xell ein und lief sofort inz Schulgebäude. Im vorbeirennen hörte er mit das etwas in der Bücherrei sei , daher lief er direkt dort hin. Kaum war er dort , sah er schon wie die Menge um Sayuri hing. Schnell sprintete er dazwichen und kickte eine Stange weg und bekamm ein Ball ab. Alle blieben apprubt stehen und sahen ihn an. "Ich vergaß auf zu schreiben das erst ab der 2 Schulstunde das mit dem Bereich Gewalt eraubt ist , muss noch was regeln. Ach ja , wer auch immer den Ball geworfen hat , FESTER WERFEN , das glich einem Wattebällchen." , rief Xell und lief dann auch schon zum Direktorbüro.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:39 am

Sayuri sah auf dem Schulhof die ganzen mädchen die vom fenster Xell hörten und rauf liefen.Sie sah die Jungs an und schlug sie fest so das sie am boden lagen und magenschmerzen bekamen.Mit ihrem Rucksack ging sie unauffällig in die Schule rein und schloss die augen//Endlich ich bin ich kein bild von Xell vor mir...moment jetzt denk ich wieder an ihn!!//Dachte sie wütend und öffnete die augen"wer mich schlägt er bekommt meine stange zu spüren!"sagte sie leise und ging locker um den Flur//Irgendwas ist faul...warum werfen die mädchen mich nicht ab??//Fragte sie sich und sah plötzlich die bibiothekerin die zum büro des direktors lief wegen den ganzen Regalen.Sayuri rannte ihr nach und die Lehrerin zog sie mit"Du bist schuld an dem Ganzem"Schrie sie Sayuri an jedoch wehrte sich Sayuri "nein es ist Xells schuld sehen sie doch"Sagte sie mit hoffnung aber die Lehrerin kannte kein aber sie ging ohne das Magazin anzusehen weiter weshalb Sayuri auch zum büro des direktors ging.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 7:55 am

Xell Kasume:
Xell war schon im Direktorbüro und redete mit ihm über den Wettbewerb , natürlich war der Teil mit dem Gewalt anwenden im Kleingedruckten Bereich welches der Schuldirektor im zusammenhang mit Wettbewerbsvorschlägen nicht liest. Sayuri trat in den Raum als Xell seine Bestätigung bekamm. Fröhlich ging Xell auf Sayuri zu , klopfte ihr auf die Schulter und entriss ihr dann das Magazine und sagte dazu: "Das ist mein Magazine Sayuri , warum klaus du es?" Sowohl der Direktor als auch die Bibliothekerin schauten sie böse an. Als beweis das es sein Magazine war , zeigte er den Namens Bereich. Dort stand nun nicht Sayuris sondern Xell. Sayuris Name war nur aufgeklebt und konnte leicht abgezogen werden. Xell verließ dann das Büro und hielt das Magazine sehr fest damit es nicht aus seinen Händen gezogen werden konnte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 8:57 am

Sayuri sah ihn verärgert an und als er ging bekam sie ärger und musste nachsitzen als sie draussen war nahm sie ihren Rucksack und grinste fies"Mal sehen was du danach tun wirst du idiot!"sagte sie zornig und suchte nach ihm als sie wieder die mädchen mit den bällen sah"So mir reihts!"schrie sie und nahm ihre stange raus.Die mädchen schreckten zurück und sahen sie an"ganz ruhig bitte tu uns nicht weh..."sagten sie und Sayuri steckte es wieder in den Rucksack"Wenn ihr nicht im krankenzimmer landen wollt solltet ihr lieber aufhören mich zu belästigen! und dazu auch noch auf Xell zu hören kapiert???"schrie sie alle an und ging nun Xell suchen//Oh Xell die Rache wird bitter das schwör ich dir!!//Dachte sie und sah vom fenster zum Schulhof wo sie Xell leider nicht sah.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:37 am

Xell Kasume:
Xell machte einen auf netten Jungen und half der Bibliothekerin die Bücherrei wieder inordnung zu bringen , dabei halfen ihm noch 4 weitere Jungs die im einiges Schuldieg waren. Einer der Jungs der ziemlich kräftieg war , meckerte: "Warum sind wir die was schuldieg? Am liebsten hette ich dich jetzt gleich zerquetcht." Gelassen antwortete Xell während er Bücher einräumte: "Genau wegen dieser Einstellung. Ihr vier habt deftiege Scheisse gebaut und ich hab euch noch nicht verpfiffen , sonst wärt ihr von der Schule geflogen und säßt im Knast." Den vier Jungs zuckten zusammen und räumten still weiter auf. Die Bibliothekerin war begeistert von Xell mitbereitschaft , wo er ja in letzter Zeit immer rebelisch war. Xell erzwang sich ein lächel , weil es ihn ankotzte das zu machen , jedoch war es für seine Pläne notwendig. //Ich mach die Scheisse hier eh nur für mich , nebenbei brauch ich auch mal ein ruhieges Plätzin. Solang ich für die Lehrer der gute Junge bin , kriegt Sayuri den Ärger wenn ich mich mit ihr Streite , das ist das tolle wenn man bei den Lehrern beliebt ist und wenn man dazu auch bei den Schülern beliebt ist , kann man für die bei den Lehrern ein gutes Wort einlegen. Somit hab ich dann auch mehr Leute die mir was Schulden.// , setzte Xell für sich selbt zusammen und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 12:58 am

Sayuri saß immernoch vorm Fenster nicht weil sie Xell suchte sondern weil sie etwas nachdenken wollte.Sie schwänzte einfach mehrere studen um nachzudenken//Dieser Xell hatte mich nie infrieden gelassen trotzdem war ich noch nie so wütend das sogar meine Gedanken b ei ihm sind und wenn ich meine Augen schkieße er vor mir steht das ist ein zeichen das ich endlich mehr als nur Rach tun muss wie wärs mit anzege...na ja dafür hab ich kein beweis.......ohhhhhh Warum muss dieser XELL ausgerechnet m meinem Leben sein!//Dachte sie und schloss die augen um sich besser zu beruhigen da wurde sie müde und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 4:05 am

Xell Kasume:
Xell verbrachte fast den ganzen Schultag in der Bibliothek und als er fertieg war , bedankte er sich und ging. Kaum war er auf dem Flur , fiehl im was ein: //Ich muss noch was hollen.// In schnellen Tempo huchte Xell durch die Schule. An einer Ecke blieb er apprubt stehen , denn er sah Sayuri am Fenster. Erstmahl blieb Xell stehen und schaute was sie machte. //Scheint so als ob sie in Gedanken versunken ist. Wenn ich Glück hab , bemerkt sie mich nicht...... Ich hab ihr oft schlimmes angetahn.... und ich bekam kaum was ab. Ich sollte mich vieleicht mal wirklich bei ihr entschuldigen..... obwohl , ihr würde es eh ned ausreichen.// , dachte Xell und ging in gebückter Haltung an der Wand entlang. Kaum war er aus dem Sichtfeld der Fenster , lief er los.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 6:54 am

Sayuri war immernoch am Schlafen und träumte von den ganzen Mädchen die sie schlagen wollten jedoch war eines komisch Xell wollte in ihrem Traum die Mädchen aufhalten.Er wollte nicht das sie sich weh tut.Sayuri wachte plötzlich auf und sah sich um ich bin "Scheiße eingeschlafen......!"sagte sie und sah runter zu den anderen die schon zur Pause da waren.Sie ging runter zu den anderen und setzte sich gähnend auf eine Bank//Verdammt!!! ich hab schon wieder an Xell gedacht deshalb war er auch in meinen Träumen man Sayuri vergiss diesen MISTKERL!!//Dachte sie und sah zum Himmel
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 7:25 am

Xell Kasume:
Xell hollte das was er gesucht hatte und ging auf dem Schulho und verschwand auf einem Baum. Er war müde und wollte seine Ruhe haben. Was er nicht bemerkte war , das Sayuri ihn beim genauen hinkucken sofort bemerken würde. Wieder döste Xell ein und denkte vor sich hin: //Ob mein Verhalten OK ist?//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 7:36 am

Sayuri sah wieder zu Boden und sah plötzlich mädchen die grinsten"Was ist?"Fragte Sayuri und plötzlich kam der Direktor"Sayuri...wie ich höre hast du sie mit schlägen bedroht!""Ja aber""Kein aber!!"schrie der mann und sah sie wütend an"Nich einmal Sayuri und du fliegst aus der schule erstmal beklauen dann bedrohen was ist nur aus dir geworden?!"sagte er und ging wieder.Die mädchen lachten zickig und gingen dann//Mann verdammt aber das sie mich mit bällen und stöcken fertig machen wollen merkt er nicht//Dachte sie verärgert.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 8:01 am

Xell Kasume:
Xell wurde durch das Geschreie des Direktors geweckt. Im blieb der Atem weg als er hörte das Sayuri der Rauswurf drohte. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und flog vom Baum , alle Mädchen liefen zu ihm und dazu auch der Direktor. Xell nervte das ganze gelaber. "HALTET DAS MAUL UND VERPISST EUCH!" , brüllte er mit voller Stimme und stand auf. Dann sah er alle genervt an und meinte: "Was macht ihr eigentlich für ein Drama um mich? Ich flieg vom Baum , oh wie schlimm. Leute , ich bin ein Junge und kein heulendes Opfer das man Mädchen nennt. HEILIEGE SCHEISSE GEHT MIR DAS AUF DEN GEIST!" Alle Mädchen um ihn stockten den Atem und waren ruhieg. Schnur stracks ging er auf Sayuri zu und packte sie am Handgelenk um sie mit zu ziehen. Xell packte sie sehr feste am Arm , so das es er ihren Knochen spürte. Er zog sie mit sich in eine leere Klasse. Er drückte Sayuri an eine Wand und schlug seine Hände links und rechts neben sie , gegen die Wand. Mit einem ernsten Blick schaute er sie an: "OK , scheiss egal wie wir das hinkriegen. Ich will das das mit den Mädchen aufhört. Erst dachte ich das das ganze spaß macht , aber es ist glatt zum ausrasten. Ich halt diese schreiende Menge nicht mehr aus und das ich mich dazu verstelle , lässt mich fast explodieren. Und du hilfst mir dabei diese Qualgeister los zu werden oder ich sorg dafür das wir beide von der Schule fliegen!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 8:15 am

Sayuri stand erschrocken auif als er vom Baum fiel und sah schockiert an,sie wollte Xell gerade helfen als alle mädchen kreischend auf ihn los kamen.Als e4r sie feste packte versuchte sie sich loszureisen"XELL!! Man xell verdammt nochmal!"schirie sie doch er war zu stark als er sie dann gegen die wand drückte lachte sie"Denkst du ICH hab bock auf diese ZICKEN!" sagte sie und sah ihm in die Augen.Xell und sie waren sich nun näher als sonst sie sah ihm tief in die Augen "Da wir beide die zicken hassen bin ich einverstanden...ich zhelfe dir das sie aufhören dich anzuschreien oder anzukreischen....dann bin ich wenigstens sicher vor verletzen aber..das wird nicht einfach wegen diesem Wettbewerb mit diesem date" sagte sie ernst und war wirklich bereit ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14536
Männlich

Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 8:46 am

Xell Kasume:
Xell lies den Kopf hengen. "Ja , der Wettbewerb war wohl mit abstand die dümmste Idee von mir und aufheben kann ich ihn erst frühestens in einer Woche. Zwar sind die Zicken dumm wie Brot aber dafür kapieren die es schon wenn sie verarscht wurden. Dich 24 Stunden zu begleiten würde ich nicht aushalten , mir reicht es schon mit einem Mädchen im gleichen Raum zu sein. Mir fällt kein Ausweg ein. Jedenfalls keiner wo ich nicht drauf gehen werde." , meinte Xell und schloss seine Augen. Inzwichen war er zu müde und er gab seiner müdichkeit kurz nach. Seine Arme ließ er baumeln und er kipte gegen Sayuris sein Kinn lag auf ihrer Brust und er schaft es nicht hoch zu kommen. Murmelnt sagte er: "Ich bin müde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Sayuri - Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: