StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mo Okt 10, 2011 10:01 am

Hehe, danke :)

Hier noch ein paar andere:



Das ganze würde ich natürlich um ein vielfaches verkleinern xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mo Okt 31, 2011 9:04 pm

So heute bin ich dann auch mal endlich dazu gekommen mal wieder eine Signatur zu machen:


Ist nichts besonderes und ignoriert bitte die blöde Schrift -.-*
Die Idee dahinter war einfach nur mich mal etwas mehr mit Gimp vertraut zu machen und den Möglichkeiten die es da gibt (SO viele ö.ö)

Und hier eine die ich vor paar Wochen mal gemacht hatte, mit der ich aber irgendwie nicht zufrieden bin :/



Habe gerade eine weitere produziert:


Edit:


Edit 2:




Soa, ich finde die ist mir noch am besten gelungen^^ Mit der süßen Yandere-chan
Werde morgen vielleicht noch einen Avatar dazu basteln.
Was haltet ihr eigentlich von den Ergebnissen? :3


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mo Nov 14, 2011 11:51 am

So, nach langer langer Zeit mal wieder etwas neues, allerdings nicht wirklich eine Signatur^^'

Spoiler:
 

Ach ja, und ich sehe gerade, dass ich ganz vergessen habe, Bläkkweild für seinen prima Tipp mit den Gimp Ordner zu danken -^^-°
Also: Vielen Dank dafür!

Oh und dann noch: was haltet ihr von diesem kleinen Versuch?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mi Nov 16, 2011 1:02 am

Juhu, ein eigener Wallpaper :D

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4493
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mi Nov 16, 2011 1:11 am

Deadman Wonderland *-*
Sieht hammer aus <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Mi Nov 16, 2011 3:20 am

Danke schön

Gerade dieses fertig bekommen:

Spoiler:
 

Ich wollte etwas machen das cool und discoartig aber auch ein wenig untergrundmäßig kämpferisch aussieht. Dann fand ich dieses Bild und es passte gut.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Do Dez 15, 2011 7:47 am

Hier sind nach langer Zeit mal wieder ein paar Signaturen die ich die letzten Tage gemacht habe:







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2560
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Do Jan 05, 2012 3:14 am

Okay, hier mal alles zusammengesammelt was ich so in letzter Zeit produziert hab^^'
















______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 22
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6987
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Do Jan 05, 2012 6:21 am

Ich kann mich besonders mit dem dritten und mit dem letzten anfreunden. Sie sprechen mich sehr positiv an, während das dritte für sich spricht und keinen Text brauchte, aber das letzte durch die , meiner Meinung nach, schön hervorgehobenen L O V E letters , spricht eben Bände. Auch wenn man den Text darunter nur schwer lesen kann. Deine Ergebnisse finde ich generell jedes für sich schön stimmig und harmonisch. Die Farben sind schn aufeinander abgestimmt und das Hervorgehobene schön drapiert.
Beim ersten hätte ich mir aber einen schönen Text gewünscht, sei es Liedtext oder eigene Kreationen. Das hätte das Bild vielleicht aufregender gestaltet und ihr reines Lächeln noch sympathischer wirken lassen. Trotzdem bin ich "stolz" auf dich, dass du solche Exemplare vorstrecken kannst und ich finde auch , dass du dich gut dabei anstellst. Das sind Dinge, die man zeigen kann <3. Danke fürs Hochladen (:

Min

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2878
Weiblich

BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   Do Jan 05, 2012 7:20 am

Ich mag das 2 und das Letzte <3
Sehr schöne Bearbeitung, wirklich <3

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX   

Nach oben Nach unten
 

Rayus erste tapsige Schritte im Bereich GFX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» X-Men - Erste Entscheidung
» I. Wiener Aushilfsausgabe, erste Ausgabe
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: