StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   So Okt 02, 2011 12:03 pm



Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
Genre: Action & Ecchi

Erscheinungstermin: 2. Oktober 2011
Episoden: 12?

Handlung

Vor vielen Jahren versprachen sich der Junge Yamato und das Mädchen Momoya zusammen zu bleiben. Doch mit der Zeit wurde Momoya immer stärker und sah Yamato nicht als Mann an. Dieser ist natürlich noch immer in seine Herzdame verliebt und um ihr zu beweisen das er es drauf hat versucht er in den Schlachten seiner Schule mit seiner Klasse stets zu gewinnen und so Momoya zu überzeugen das er mehr als nur ein Freund für sie ist.

Trailer

Spoiler:
 


Episode 1



WTF war das denn???!!
Eines ist mir im Anime jedoch klargeworden: Schulklassen kämpfen in epischen Schlachten gegeneinander. Mindestens 5 Ladys stehen auf den männlichen Hauptcharakter Yamato. Jede Lady hat so ihrem eigenen kleinen Kampfstil, hier ist alles dabei ob Schwert, Fäuste oder der gute alte Bogen. Ich saß echt die ganze Zeit nur mit offenen Mund da und dachte mir. Was ist denn das hier genau? Aber hey, es hat mir gefallen! Die Kämpfe awren lustig, die Charas sympatisch und dieser Yamato scheint mal kein Versager zu sein. Er hat was im Kopf, hat eine Herzdame die er anbetet und ne coole Gang.

Erste Episode war klasse und das bei einem Anime den ich eigentlich garnicht schauen wollte,

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2403
Weiblich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   Mo Okt 03, 2011 12:06 am

Meine Eindrücke zu Episode 1:
Mensch, da stolpere ich mal durch Zufall über diese Serie und dann ist sie nicht mal schlecht! Kommt zwar schon trashig daher, aber die Kämpfe sind ganz gut, die weiblichen Charaktere sind sympathisch und hübsch und scheinen (ganz zu meiner Freude) diejenigen zu sein die es wirklich drauf haben im Kampf. Es wirkte alles schon ein wenig wirr, aber ich bin auch wirklich gespannt wer diese beiden Mädels sind, die zu keiner der beiden Parteien zu gehören scheinen
Spoiler:
 
Ich hoffe nur diese Art Harem der sich um Yamato bildet wird später nicht allzu nervig, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht das Gefühl.
Weiterer Pluspunkt: Momo! Die größte und stärkste, absolut "badassige" Kämpferin trägt meinen Namen! *~*
Spoiler:
 
Achso, und geht der Anime vielleicht später so in etwa in Richtung Ikkitousen? So manche Dinge erinnern mich ein klein wenig daran. Naja, mal schauen.

P.S: Ist es in Ordnung, dass ich meine Eindrücke mit dazu geschrieben habe?^^' Irgendwie fällt mir auf, dass bei den neueren Animes kaum ein anderer als Isi etwas zu geschrieben hat. Hat das einen bestimmten Grund?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5308
Männlich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   Mo Okt 03, 2011 1:00 am

Ne Momo, ist schon ok und gut, dass du das machst^^
Also ich schliess mich euhc beiden an was den ANime betrifft. Also beim Sehen musste ich zwangslaeufig an Ikkitousen und Dog Days denken.
Haette selber nichts dagegen, wenns auf meiner Schule auch so ablaufen wuerde^^
Ich finds nur bischen seltsam, dass nur die Damen im Anime die wirklichen Ueberflieger sind.Vieleicht musste ich deswegen an Ikkitousen denken.
Von den Charakteren ist mir bisher Yamato am Liebsten. Yamato, weil er vom Charakter her einfach toll ist und auch seine Art zu kaempfen halt mich total anspricht.
Also ich bin gespannt was der Anime noch mit sich bringt, nur Kaempfe waeren ein bischen lahm, glaub ich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   Mo Okt 03, 2011 2:26 am

Rayumara schrieb:
Irgendwie fällt mir auf, dass bei den neueren Animes kaum ein anderer als Isi etwas zu geschrieben hat. Hat das einen bestimmten Grund?

Ich denke das es entweder Faulheit ist oder einige schauen gerade so wenige aktuelle Animes, was ich natürlich immer schade finde, denn was macht mehr Spaß als darüber zu diskutieren? Nunja ich denke schon das man sich hier auf eine Art Ikkitousen einstellen kann, wo die Klamotten länger am Körper bleiben. *yay* Ich bin leider nich so fürs Kleiderzerfetzen bei jedem Windstoß, das hat mich schon bei Freezing genervt. So kann es ruhig bleiben. :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   Mo Okt 03, 2011 3:07 am

Woah *-*
Genial xD
Hauptsache alle waffen kommen vor, und sie verletzen einen nicht richtig so das sie sterben *-* xD

Also die mir direkt ins auge fiehlen die ich mag sind Momo & Yamato & Shouichi
Shouichi is soo cool mit seinen roten band *__*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   So Okt 09, 2011 1:57 pm

Episode 2



Meine Güte, macht diese Serie Spaß ich war mal wieder nur am lachen. Vorallem die erste Szene mit Miyako und ihrem Angriffsversuch bei Yamato im Bett war genial. Ich find sie und ihre Anzüglichkeiten eh am besten von den Ladys, ebenso wie Momo, aber die muss man einfach gern haben So Die große Hunde-Jagd war ein echter Erfolg. Meckern kann ich über den Anime nicht. Yamato ist als männliches Angriffsziel einfach nur supersympatisch und die Mädels ebenso. Nun gibts auch noch nen netten Antagonist und einige kampfwütige Mädels die nur darauf warten auf Momo und Co zu treffen. Freue mich schon seeeeeehnlichst auf die nächste Episode und mehr Miyako

P.S.




Momo und die Minigun waren echt am geilsten! XDDDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6883
Weiblich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   So Okt 09, 2011 11:36 pm



Episode 1 &' 2

Wo fang ich denn mal an ? Ah ja, beim Opening. Also, mich hat es überzeugt *_*. So 'n bisschen was rockiges ... Und von rockig können wir gleich auf den Anime selbst überleiten! Grafisch für mich ein echter Leckerbissen, storytechnisch weder neu noch umwerfend, aber die klassische Fighting-Sache schön umgesetzt :3. Die Kanpfszenen sind (soweit das bei diesen Kräften halt möglich ist xD) glaubhaft und vor allen dingen herrlich sauber animiert *O*. Bei dem "Spiel" in der ersten Szene der ersten Episode fühlte ich mich sehr an Dog Days erinnert, später als es dann die Klamotten wegfetzte mehr in Richtung Freezing. Schön finde ich, dass man hier sowohl die Hau-Drauf-Charas als auch die Taktiker mit Köpfchen hat. Die Charaktere an sich sind mir ja vom ersten Moment an sympathisch gewesen ;3. Jede mit ihrem Stil, der sie auszeichnet, und jede auf ihre Weise stark. Aber ... angetan hat es mir ja nun wirklich unser schon viel gerühmtes BadAssWeibchen Momo *O*. Auch die Comedy-Anteile sind nicht zu verachten und auch nicht sonderlich abgedroschen - Daumen hoch dafür! Die Hundejagd war ziemlich gail, aber fast gestorben bin ich ja bei der Szene, wo Miyako dachte, dass zu Yamato in's Bett krabbelt :'D, und am Ende ... nee, sag ich nicht, müsst ihr selber gucken ;b
Also, ich werde den Anime auf jeden weiterverfolgen! Hau rein &' mach weiter so, Maji de Watashi ni Koi Shinasai!


BadAss *O* <33

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2183
Männlich

BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   Mi Jan 18, 2012 2:47 am

Wieder mal ein Harem Anime, bei dem unser Held zu absolut überhaupt nicht zu gebrauchen ist und trotzdem sind alle Weiber in ihn verknallt, natürlich aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen. Ach ja, die Welt ist ungerecht.
Story gibt es auch nicht wirklich, erst ab Folge 8 zeichnet sich ein roter Faden ab aber so richtig unterhaltsam ist sie trozdem nicht. Dann die Kämpfe: Obwohl sie alle normal Schüler sind rennen sie mit Mach 2 durch die Gegend, springen mehrere Meter hoch und ihre Angriffe machen Flächenschaden, als absolutes Highlight ist jetzt auch Hochgeschwindigkeits-Heilung möglich. Ich habe nichts gegen übertrieben Kämpfe aber dafür soll es wenigsten eine halbwegs plausible Erklärung geben, immerhin ist die Animation echt Top. Dann bleibt da nur noch Ecchi und Comedy beides gibt es in Massen aber beides ist recht schlecht, eben dieser typische Ecchi-Humor, zwar noch ein wenig extremer und direkter (Eroge Adaption). Somit wäre Maji de Watashi ni Koi Shinasai! nur für Ecchi-Fans interessant. Gehört ihr nicht dazu, kann man mal ein Blick riskieren, muss man aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!   

Nach oben Nach unten
 

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: