StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crayon Shin-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6903
Männlich

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptySo Jul 17, 2011 12:15 pm

Crayon Shin-chan 22186

Crayon Shin-chan
Genres: Comedy, Ecchi, Kids, School, Shounen, Slice of Life

Infos zum Anime

• ? Episoden
• Erscheinungsjahr: April 1992

Story
Unverdrossen unverschämt treibt er mit vorlauter Dreistigkeiten seine Familie, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn. Doch wenn er auch jedermanns Nerven aufs Äußerste strapaziert, so wirklich kann sich keiner Shin Chans Charme entziehen. Seine Sprüche knallhart an der Wahrheit und zu oft zeigt sich, dass hinter dem kleinen Macho bei aller Ungezogenheit eigentlich ein liebenswertes Kerlchen steckt.

Charaktere
Spoiler:

Screens
Crayon Shin-chan Crayonshinchan1 Crayon Shin-chan Crayonshinchan3 Crayon Shin-chan Crayonshinchan5

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Crayon Shin-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» New Life (2er mit Min-chan)
» New Life (2er mit Min-chan)
» Fight Ippatsu! Juuden-Chan!!
» Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: