StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Maken-Ki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Maken-Ki!   So Okt 02, 2011 6:20 am



Maken-Ki!
Genre: Action, Ecchi & RomCom

Erscheinungstermin: 5. Oktober 2011
Episoden:
12?
Besonderheiten: Nächstes Jahr erscheint eine OVA zum Anime

Handlung

Glücklich darüber, dass es keine Aufnahmeprüfung gab, beginnt Takeru Ōyama an seiner neuen High School. Recht schnell bemerkt er allerdings, dass es sich dabei um keine gewöhnliche Schule handelt. Statt sich rein dem Lernen hinzugeben, kämpfen hier die Schüler beiderlei Geschlechts mittels mysteriöser Kräfte, die als Maken bezeichnet werden. Neben dem energiegeladenen Mädchen Kodama, trifft Takerau auch noch auf Inaho, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie Haruko, seine Kindheitsfreundin.

Trailer

Spoiler:
 

Eigene Meinung:

So dies hier wird wohl mein Ecchi-Anime der Season. Der Trailer zeigte heiße Hösschen und süße Ladys und mal wieder einen Trottel auf den alle fliegen. Ach sowas hat man zwar schon tausend mal gesehen aber wen juckts. Nocheinmal tut nicht weh und ich mag das Design :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Maken-Ki!   Do Okt 06, 2011 11:02 pm

Episode 1



Mir hat es auch sehr gefallen. Die Mädels finde ich wirklich sympatisch, vorallem Kodama und ihre kleinen Geister fand ich klasse. Die Kindheitfreundin von Takeru, unsere Vize-Schulsprecherin Haruko ist das altbekannte Bild einer Kindheitsfreundin. Verliebt in den Typen und ab und an etwas zickig. Als letzte in der Runde oder mehr in der Wohnung von Takeru, kommt seine selbsternannte Verlobte Inaho, die ich total putzig finde. Nunja alle drei leben sie nun bei Takeru, niemand will verlieren und jede hat so ihre eigenen Pläne. Mein Favorit unter den Mädels bleibt ersteinmal Kodama, ihren Charakter und ihre Rivalen-Aktion Takeru gegenüber war am lustigsten und auch der Kuss war süß. Der Kampf hat mir gefallen doch so ganz schnall ich diesen Maken-System noch nicht. In der nächsten Episode sehen wir dann hoffentlich etwas mehr, eventuell tritt auch Takeru mit seinen Kräften (wenn er denn welche hat) auch den Plan.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Maken-Ki!   Fr Okt 07, 2011 5:34 am

Hab nun grad die 1. Episode gesehen und ich der Anime steht bei den Newcomer weit oben bei mir. Mir gefaellt schonmal den Grundaufbau mit dieser Schule und den Maken-Kraeften und alles in einem witzigem Harem gepackt. Ob nun noch Jungs abgesehen von Take-Chan zur Gruppe stossen weiss ich nicht, aber ich geh mal nicht davon aus. Was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass seine drei Zimmergenossinen nicht die letzten Ladys sein werden. Von den bisherigen Charaktere mag Kodama sehr. Ich find ihre Art echt toll und ich wuerd gern wissen was genauer hinter ihrer Rivalitaet mit Takeru steckt. Haruko mag ich iwi nicht so recht. Sie ist eben so die Typische Kindheitsfreundin, die der Hauptchara nach langer Zeit wieder trifft. Sie erinnert mich stark an Houki aus IS und sie konnt ich auch net so leiden.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maken-Ki!   

Nach oben Nach unten
 

Maken-Ki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: