StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mashiro-iro Symphony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Mashiro-iro Symphony   So Okt 02, 2011 6:13 am



Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White
Genre: Drama & Romantik

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2011
Episoden: 12?

Handlung

Eines Tages wird Shingos Schuler mit einer Mädchenschule kombiniert. Bei dieser neuen Kombination, trifft er auf viele einzigartige Mädchen und lernt diese besser kennen.

Trailer

Spoiler:
 

Eigene Meinung:

Mich reizt hierbei wirklich nur das tolle Design, denn an sich riecht der Anime verdammt nach 0815-Harem aber naja... wir werden ja sehen und eventuell wirds so was tolles wie Hoshizora damals :=)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   Mi Okt 05, 2011 11:24 pm

Episode 1



Nunja der Anime bringt wohl nichts neues, außer ein sehr hübsches Charadesign aber was solls. Harems machen nach ner Zeit auch Spaß, sofern man es lustig umsetzte oder romantisch. Die erste Episode hat mir schon recht gut gefallen. Ein Junge, seine Schwester und diverse weibliche Charas die alle ihren eigenen persönlichen Charakter haben, wie man es halt kennt. Zicke, Dummi etc. Die Schwester find von Shingo finde ich bisher ganz drollig und auch Shingo selbst wirkt sympatisch. Airi... joa die wird in der nächsten Episode erstmal die Zicke raushängen lassen, das sie eh keinen Bock auf Jungs in der Schule hat. Die Lehrerin und die Schulleiterin fand ich ebenfalls sehr sympatisch. Naja ich denke man geht jetzt die verschiedenen Mädels durch und dann gibts entweder ein Harem-Ende ohne Gewinnerin oder mit Gewinnern. Wir werden sehen.

Das Opening fand ich persönlich sehr schön und höre es seid gestern auch rauf und runter. Das Ending ist ganz nett aber nicht so mein Geschmack.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   Mi Okt 12, 2011 12:23 pm

Episode 2



Erneut eine wirklich schöne Episode, in der mir alle Charakter sympatisch waren. Die Lehrerin ist nun allerdings nicht wirklich mein Fall. Mak solche furchtbar schreckhaften Charakter einfach nicht. Unsere süße Maid war allerdings unglaublich toll in der Episode. Als einzigste versucht sie sich den Jungen zu nähern und redet offen und blödsinnig über alles rum. Auch die Rothaarige schien letzen Endes zu merken das die Jungs ganz nette Kerle sind. Shingo hatte mal wieder in einigen Fällen den schwarzen Peter gezogen (oder auch nicht :P). Zuerst die Mädchen beim umziehen stören, dann die Kreidesache mit Airi und achja in Airis Ausschnitt ist er ja auch noch gefallen. Der Ärmste (oder auch nich) dennoch schien das kochen alle endgültig warm werden zu lassen und als die Jungs wie echte Kerle das ganze Essen aufgefuttert haben damit alle bestehen war auch klasse. Das Katzenmädchen war in dieser Folge wohl mein Favorit. Eine süße Maus ist das, freue mich schon auf mehr von ihr. Shingo und Airi sind Klassensprecher... na holla, das kann ja heiter werden.

Ein toller Haremanime, anscheinend werden die in jeder Season besser. Bin gespannt wie es noch so wird, bisher is alles in sicheren Tüchern

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   Do Nov 03, 2011 6:44 am

Uii also habs auch geschaut und muss sagen ; Mashiro iro Symphony ist echt toll *__*
Ich liebe die Charaktere sie sind echt Goldiig und die Story.. das normale slice of life halt,aber trotzdem gut :33 da das schema mit "eine Schule neu formatieren" echt gut ist ^^
Also die Folgen haben mir bisher echt gut gefallen ;DD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   Do Nov 03, 2011 7:53 am

Aye, da stimme ich dir zu. Der Anime hat eine entspannte und nicht überdrehte Stimmung und ich denke genau das macht Spaß. Aber in der letzen Episode kam mir der Charasprung der Rothaarigen mit ihrer Miu-senpai soooo albern vor. Auf einmal ist sie so jungenfeindlich? Ach kommt schon, der war ja schon öfter bei Miu xDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   Do Nov 03, 2011 8:22 am

Haha jaap das fand ich etwas komisch , musste mich aber wegschmeißen xDDD
aber auch in Airis wohnung.. alle hocken da obwohls soo arsch klein is xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mashiro-iro Symphony   

Nach oben Nach unten
 

Mashiro-iro Symphony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: