StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Persona 4 The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   So Dez 11, 2011 4:48 am

Episode 9



Der Superstar Risette nimmt eine Auszeit von ihrer Karriere und kommt nach Inaba. Die ganze Stadt ist im Aufruhr, dass dieses Idol nun in dieser, damals noch ruhigen, Kleinstadt wohnt. Grund zur Freude besteht allerdings nicht. Risette scheint das nächste Opfer des Möders zu sein. Natürlich tun unsere Helden alles, um das Supermodel zu warnen. Als Dojima jedoch Wind davon bekommt, beauftragt er Adachi, die Gruppe zu überwachen. Als diese sich gemeinsam mit dem Polizisten an Rises Fersen hängen, taucht plötzlich ein seltsamer Kerl auf. Ob das der Killer ist?


Episode 10



Bei der Rettung von Rise stoßt die Gruppe an einen ganz besonderen Ort: einem Stripclub. Dort treffen sie den Schatten von Rise, oder eher gesagt die Schatten? Es tauchen viele Risettes auf und drängen die echte Rise zu erkennen, welches ihr wahres Ich ist. Als diese verzweifelt ihre Persönlichkeiten nicht wahr haben will, geratet der Schatten außer Kontrolle. Doch diesmal stimmt etwas nicht. Der Schatten ist in der Lage, den Angriffen unserer Helden mühelos auszuweichen und startet die Gegenangriffe. Als unsere Freunde in Not sind, wird Teddie klar, dass er nichtmehr alleine sein will. Er will seinen Freunden helfen. Gesagt, getan: Als das Ende der Helden naht, blässt Teddie zum Angriff. Doch der Alptraum ist nochnicht vorbei...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   So Dez 11, 2011 8:27 am

Also ich hab den Anime nun abgebrochen, neben den vier anderen Animes die es bei mir nicht geschafft haben, war Persona 4 dabei. Der Anime reizt mich leider überhauptnich, viel Spaß den anderen jedoch bei den nächsten Folgen ;)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2784
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Dez 15, 2011 11:09 am

Episode 6-10

Ich liebe den Anime besonders der Opening in den ersten Folgen gefiel mir sehr <3
Ich finde alle Charas interessant doch besonders der von Seta Souji ist besonders Geheimnissvoll.
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht^^

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mo Dez 19, 2011 8:08 am

Episode 11



Eine neue Leiche wurde gefunden: Wie die vorherigen Opfer wurde auch King Moron, der Klassenlehrer der 2. Klasse, tot aufgefunden. Doch irgendetwas stimt nicht. Moron war nie im Fernsehen oder auf dem Midnight Channel zu sehen. Zudem hat er keine Verbindung zu Miss Yamato. Ob die Gruppe bislang mit ihren Vermutungen falsch lagen? Oder hat der Killer bemerkt, dass seine Versuche fehlschlagen und kreirt nun ein neues Muster? Bei ihren Überlegungen taucht plötzlich Teddie in der realen Welt auf und präsentiert ein Wunder. In dem leeren Kostüm steckt plötzlich ein Mensch. Geschockt von der neuen Identität des Beeren tritt der junge Detektiv Naoto in die Gruppe. Er scheint ebenso von dem Midnight Channel zu wissen und seine Verbindung zu den Mordfällen. Er warnt die Gruppe, sich nichtmehr einzumischen, doch diese weigert sich strickt. Doch als die Lage sich einigermaßen Beruhigt hat, tritt der Mörder ins Rampenlicht...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Mi Dez 28, 2011 3:17 am

Episode 12



"Fangt mich, wenn ihr könnt." Die Warnung des Killers ist deutlich und so bricht die Gruppe auf, um dem Mörder das Handwerk zu legen. Doch was, wenn dieser Fall gelöst ist? Nachdem sie Mitsou der Polizei ausgeliefert haben, findet die Gruppe keinen Grund mehr, sich zu treffen. Die Teenager wenden sich ihren früheren Leben zu und denken nun an ihre Zukunft. Doch Yuu ist der einzige der bemerkt, wie die Gruppe nach und nach auseinanderfällt. Er hofft, durch erneute Morde wieder Kontakt mit seinen Freunden zu erhalten, doch der Midnight Channel bleibt leer. Als ihm bewusst wird, dass er nun wieder alleine ist, wird er von einem Schatten angegriffen..

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Do Jan 05, 2012 9:33 pm

Episode 13



Begleitet von dem neuen Opening "Key plus Words" gehts in die nächste Runde.
Die Sommerferien stehen an, doch Yuu verhält sich seltsam. Jeden Tag verlässt er das Haus früh und kehrt erst spät abends wieder heim. Auf die Befragung des betrunkenen Dojimas will er jedoch nicht antworten. Nanako macht sich Sorgen, da Yuu sich auch schon seit längerem nichtmehr mit seinen Freunden getroffen hat. Verkleidet als ihre Heldin Lovelin will sie gemeinsam mit der Truppe das Geheimnis von Yuu lüften.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2784
Weiblich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Jan 06, 2012 7:10 am

Ich dachte es gäbe nur 12 Folgen? o.o
Muss ich mir sofort anschauen xD Bin mal gespannt was die
Kleine plant xD

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Fr Jan 13, 2012 10:10 pm

Episode 14



Die Sommerferien stehen an, doch für Yuu gibt es keine Pausen. Nanako hatte einem Fuchs ihren Loveline Regenschirm geschenkt, doch der Schirm wurde von einem Auto überfahren. Die kleine Nanako erklärte, dass sie ihn verloren hatte. Yuu will daraufhin einen neuen kaufen, doch ihm fehlt das Geld. Gemeinsam mit dem Fuchs, der sich dafür schuldig findet, suchen sie Jobs um Geld aufzutreiben. Doch während er die Arbeit verrichtet zerbricht eine Feithermann Action Figur. Unser junge Held nimmt dies auf sich und trägt die Kosten dafür...es häufen sich mehr Schulden an, als er Geld sammeln kann. Doch Yuu gibt nicht auf...

Die Folge war einfach nur genial. Diesmal sah man Yuu wirklich mal von der hilfsbereiten Seite. Yuu versuchte als Kuma verkleidet die wütende Kindermenge zu beruhigen oder konnte durch "Extreme Persoan Fishing" einen Fisch fangen, an dem ein Kamm sich verhagt hatte. Yuu als Lebensretter beim Sommerfestivel zu sehen war ebenso genial. Doch unser Held leidet leider darunter..Schlaf bekommt er nur wenig..

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Sa Jan 21, 2012 10:39 pm

Episode 15



Persona - Crossover !!! Eine Folge auf die ich mich nun die ganze Zeit schon freue.
Durch einen Schultrip landen unsere Helden in Iwatodai und besuchen dort die Gekkoukan High School. Für alle unwissenden: Iwatodai ist der Ort, wo Persona 3 stattfand. Doch außer Chihiro dürfen wir leider keinen der alten Charaktere begegnen. In Gekkoukan findet schließlich Unterricht statt, in denen über die beiden Urgötter Izanagi und Izanami berichtet wird. Kommt doch bekannt vor, oder?
Doch das Chaos nimmt erst seinen Lauf. Übernachtet wird in einem Liebeshotel, indem sich die Mädchen und die Jungs jeweils ein Zimmer teilen. Während die Mädels Spaß haben streiten die Jungs über Kanjis "Vorlieben".
Schließlich verbringen unsere Helden ihren letzten Abend in einer Disko, wo auch Naoto zu ihnen stößt. Während sie in einem VIP Raum Drinks schlürfen, betrinken sich Yukiko und Rise. Auch Yuu scheint betrunken zu sein, denn er wird zu nem echten Playboy. Das Chaos wird erst perfekt, als Rise zum "Kings Game" aufruft.
(Info: Bei Kings Game zieht man Stäbchen, einer hat nen roten Streifen, die anderen haben Nummern. Der rote Streifen ist der König oder Königin. Er oder Sie sagt eine Nummer und muss sagen, was derjenige zu tun hat. Wer aber welche Nummer hat bleibt ein geheimnis, bis der König den Befehl gibt)
Voll mit guten und schlechten Erinnerungen verlassen sie Iwatodai um wieder ihr altes Leben zu führen, doch das Abenteuer beginnt erst...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   Di Feb 07, 2012 8:45 pm

Episode 16



Naoto hat den Verdacht, dass der Fall nochnicht abgeschlossen ist. Darum trifft er sich mit den anderen, um dies zu besprechen. Er erzählt, dass King Moron der einzige ist, bei dem man eine Todesursache feststellen konnte. Um seinen Verdacht zu bestätigen, tritt er in einer Fernseh-Show auf und macht sich somit zum Köder. Und tatsächlich: Naoto taucht im Midnight-Channel auf und wird entführt. Sofort brechen sie zur Rettung auf. Doch als sie vor seinem Schatten stehen, wird sein Geheimnis gelüftet: Der ach so coole männliche Naoto ist in wirklichkeit ein Mädchen...


Episode 17



Naotos Schatten macht der Gruppe zu schaffen. Nicht nur, dass ihr Schatten sehr schnell und stark ist, sondern sie kann ebenfalls den Körper eines Menschen um Jahrzehnte altern lassen. Eine Verfolgungsjagd entsteht, doch Kanji beschützt Naoto vor ihrem Schatten, der ihren Körper 'umbauen' möchte. Als Kuma jedoch eine Heilung gegen die Alterung findet, erweckt Yu den König der Fliegen zum Leben, der gleich das ganze Gebäude in die Luft fliegen lässt und somit Naotos Schatten erledigt. Als diese schließlich ihren Persona erhält, schließt sie sich der Gruppe an. Durch einen Gesundheitscheck wollen sie nun herausfinden, wer Kuma wirklich ist...

Jetzt ist die Gruppe komplett und das Ende rückt näher. Ihr könnt euch schonmal freuen, da kommt so einiges auf euch zu^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persona 4 The Animation   

Nach oben Nach unten
 

Persona 4 The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Glaskasten PtL 2/2 - Teil I
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» Der gute Dinosaurier [Animation, 2015]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: