StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phantom: Requiem for the Phantom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Phantom: Requiem for the Phantom Empty
BeitragThema: Phantom: Requiem for the Phantom   Phantom: Requiem for the Phantom EmptyDo Aug 05, 2010 12:33 am

Phantom: Requiem for the Phantom 26284

Phantom: Requiem for the Phantom
Genre: Actiondrama

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens „Ein“ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.

Screens

Phantom: Requiem for the Phantom 1504425dou Phantom: Requiem for the Phantom 150446gdn0 Phantom: Requiem for the Phantom 1699676eqp Phantom: Requiem for the Phantom 169969fcw5

Charakter

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Phantom: Requiem for the Phantom Empty
BeitragThema: Re: Phantom: Requiem for the Phantom   Phantom: Requiem for the Phantom EmptyDo Sep 22, 2011 7:03 am

So, der Anime wird heute mal endlich angefangen denn wie ich nun erst jetzt durch meine Freundin erfahren habe, wird Zwei von Takahiro Sakurai gesprochen. Und mal so unter uns... ich liebe es wenn Sakurai eine dunkle und mysteriöse Stimme immitiert wie hier der Fall ist. Phantom ich steig auf dein Boot und hau rein! Yeah!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Phantom: Requiem for the Phantom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Boogiepop Phantom
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: