StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shakugan no Shana III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Shakugan no Shana III   So Okt 02, 2011 4:55 am



Shakugan no Shana III (Final)
Genre: Magie, Action & Romantik

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2011
Episoden: 12?
Besonderheiten: Letzte Staffel der Shakugan no Shana-Reihe

Handlung

Die dritte Staffel umfasst das Leben von Shana und Yuuji und ihrem finalen Kampf gegen die Truppe Bal Masqué.

Trailer

Spoiler:
 

Eigene Meinung:

Ach was soll man denn groß schreiben außer ENDLICH?!! Endlich geht es zuende und es wird alles gelüftet, was ich natürlich hoffe. Yuuji soll sich in dieser Staffel wohl besonders mausern, wenn man sich an die Light Novel Vorlage hält. Bin auf jedenfall gespannt wie sie den Abschluss hinbekommen und was nun mit der Dreiecksbeziehung von Kasumi, Shana und Yuuji passiert.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana III   Fr Okt 07, 2011 2:15 pm

Episode 1



So nun endlich mit Subs und nunja... verstanden habe ich natürlich die "Yuuji is Futsch" Sache jedoch bleiben noch Fragen offen wie z.B wieso sieht er so aus, was soll das alles und mit wem hat er da gesprochen? Freue mich jedenfalls das Yuuji solch eine Wendung bekommt, das macht ihn gleich sympatischer. Die Episode hatte natürlich den Schwerpunkt das Shana und Kasumi in Trauer schwelgen. Alle Dinge die mit Yuuji zutun hatten verchwinden und auch seine Mutter weiß nicht wer er ist. Aber es hat mich verdammt nochmal gefreut wieder Margery zu sehen. Gut hab die zweite Staffel zwar gerade durch aber die Dame ist doch der Wahnsinn! Sie und Marco sind einfach zum schießen komisch und im Kampf ne Wucht. Auch wenn die ganzen "Yuuji kommt wieder" Sätze und Szenen echt nett und hübsch waren, wollte ich eigentlich viel mehr was zu Yuuji erfahren. Nächste Episode werden wir ja schlauer. (Gott hab ich den Namen Yuuji oft erwähnt werd sicher noch ein Fangirl von ihm )

Übrigens ein echt tolles Opening. Wenn man das nun schon über 20 mal gehört hat, dann will man nur noch Shana-chan sehen und joa das Ending ist solide.
Toller Einstieg, Shana punktet sich weeeeeit nach oben in die Favo-Season-Liste! Freue mch im übrigen schon auf die ganzen neuen Charas und yay Hecate is auch wieder dabei

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5166
Männlich

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana III   Sa Okt 08, 2011 6:44 am

Oja, bei der Folgen kamen viele alte Erinnerungen und Gefuehle hoch. Nach so langer Zeit faellt mir erst auf, wie stark sich Shana veraendert hat. Von der Namenlose, gefuehlskalten FlameHaze ist nicht viel mehr da ausser die FlameHaze. Wie sie so um Yuji trauert. Wenn man sich die 1. Epi der 1.Staffel wieder ins Gedaechtniss ruft merkt man erst was fuer ein Wandel die durchgezogen haben. Aufjedenfall war die Episode echt klasse. Die beiden Kerle(Name entfallen) sind ja auch anders als wie man sie am Anfang kannte. Der eine hilft den FlameHaze ja jetzt offiziel. Also ich bin ganz gespannt was nun kommt. Mich wuerds am Meisten interessieren mit wem Yuji gelabert hat, WIESO er ueberhaupt wieder da ist und warum zum Teufel als Boss von BalMasque?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana III   So Dez 25, 2011 9:29 am

So ebenfalls Shakugan no Shana Final ist bei der Halbzeit angekommen. Nach 11 Episoden sieht der Anime, dank des großen Flamehaze vs Guze Krieg doch echt gut aus.

Nach dem derben Twist in Sachen "Yuuji schließt sich Bal Masque an" hat der Anime nun endlich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Was ich persönlich sehr gut fand, waren die neuen Charaktere und das in den Hintergrundgedränge vieler alter Charakter. Klar Auftritte haben sie immer, aber sie sind nicht mehr so wichtig wie früher. Geheimnisse werden gelüftet und zwischen Yuuji und Shana kriselt es gewaltig. Neu dazu kommen die vielen Flamehaze, die sich auf den fetten Krieg vorbereiten indem der Anführer von Bal Masque (der Yuuji als Wirt benutzt) sein eigenes Süppchen kocht.

Wer endlich wissen will, wie es weiter geht sollte Shakugan no Shana Final endlich mal anfangen. Nicht jede Episode war bisher der Burner aber besser als die zweite Staffel ist es schonmal alle mal. Übrigens fand ich es gut es sich zwischen Keisaku und Margery... *hehe* so toll ergeben hat. Endlich macht wenigstens ein Pärchen den ersten, und vorallem großen Schritt.

Aber Shana und Yuuji werden eh niemals so weit gehen wie die beiden. Bei denen wäre höchsten ein Bussi auf die Wange drinne xDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shakugan no Shana III   

Nach oben Nach unten
 

Shakugan no Shana III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: