StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ClockworkPumpkin's Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 7:22 am


ClockworkPumpkin's Galerie Zeldab5700a68png




Wilkommen oder wilkommen zurück (für die jenigen die nun hier schon einmal drauf waren wenn der thread länger existiert) zu meiner Art work Gallarie.Bevor ich euch nun bilder zeige will ichs agen das hier in diesen ersten thread immer die neusten Bildern sein werden damit ihr nicht ewig suchen müsst.Wenn ich aber neue Bilder hab werde ich sie natürlich ankündigen.

Signaturen:

Persona 3 Changing the Future - Minato Arisato
ClockworkPumpkin's Galerie Minatocfaea96dpng

Persona 3 Portable - Changing the Future - Female Main Charackter
ClockworkPumpkin's Galerie Arisato4983baafpng

Persona 4 - Souji Seta
ClockworkPumpkin's Galerie Soujid7016d14png

Persona 4 - Yosuke
ClockworkPumpkin's Galerie Yosuke95ad3248png

Jeanne D'Arc
ClockworkPumpkin's Galerie Jeannedarc1c4f4868png

New Worlds
ClockworkPumpkin's Galerie Newworlds5fa1c234png

Into the War
ClockworkPumpkin's Galerie Intothewar9fb0be95png

Panda Hero
ClockworkPumpkin's Galerie Pandahero84cf2536png

Anglo-Japanese-Alliance
ClockworkPumpkin's Galerie Anglojapanesealliance49ee4705png

Killzone
ClockworkPumpkin's Galerie Killzonee76cda70png

Legends:
ClockworkPumpkin's Galerie Legendssig02518052png

Alice (Pandora Hearts)
Vers.1
ClockworkPumpkin's Galerie Yuukisig28ca88bdapng

Vers.2
ClockworkPumpkin's Galerie Yuukisig3a86fe95fpng

Art is a Blast
ClockworkPumpkin's Galerie Artisablast7c1eb1abpng

Preußen
ClockworkPumpkin's Galerie Preuensigc5920669png

Lost Echo
ClockworkPumpkin's Galerie Asdasdafas1a0e7f2bpng

Banner


Steam Point - Darkest Shadow Banner
ClockworkPumpkin's Galerie Darkestshadowbanner0f4292e3png

Rise of Legends
ClockworkPumpkin's Galerie Ij06pn3nb2bf2b2f2png


Avatare:


Minato Arisato
ClockworkPumpkin's Galerie Adminimagepersonaizanagisetasouji2ea30fa1b9665067c9785w5c129ff6f3a831990f6f517jpg

Hamuko Arisato
ClockworkPumpkin's Galerie Hamuko31ba7b81jpg

Souji Seta
ClockworkPumpkin's Galerie Soiji75e06850jpg

Killzone
ClockworkPumpkin's Galerie 6193399a54260png

Raiden Avatar
ClockworkPumpkin's Galerie Jt07yp

Preußen
ClockworkPumpkin's Galerie Preuenava2bad1334png

Lost Echo
ClockworkPumpkin's Galerie Sssss8dae37f0png
ClockworkPumpkin's Galerie Sdsdsdsdsddg4f15c1d7png

Vector:

End of days
ClockworkPumpkin's Galerie Endofdays3ce729e39png
http://novaseras.deviantart.com/art/End-of-Days-253801474

Twins
http://novaseras.deviantart.com/art/Twins-167482016
ClockworkPumpkin's Galerie Fatecf5a3629png

Infection
http://novaseras.deviantart.com/art/Infection-stage-1-173656403
ClockworkPumpkin's Galerie Infection54264ec0png

Not Amused
http://novaseras.deviantart.com/art/Riley-is-not-amused-174083753
ClockworkPumpkin's Galerie RileyisnotamusedbyNovaSerasb45237dbpng

Riley (alte version von diesen char)
http://novaseras.deviantart.com/art/Riley-179141072
ClockworkPumpkin's Galerie Rileyfullbody560ae1d0png

Majoras Mask (Legend of Zelda: Majoras Mask)
ClockworkPumpkin's Galerie Majorasmask2ade36ad7png

Death the Kid -Madness (Soul Eater)
ClockworkPumpkin's Galerie 1301057ee185fecapng

Allen Walker - Crown Clown (D-Gray-man)
http://novaseras.deviantart.com/art/Allen-Walker-Crown-Clown-172831716
ClockworkPumpkin's Galerie Allenavae025d059png

Friends
http://novaseras.deviantart.com/art/Friends-166905421
ClockworkPumpkin's Galerie Friendsc93092b1png

Argento cealum libero
ClockworkPumpkin's Galerie Libera2bb74fd97png

Mask of the Eternal
ClockworkPumpkin's Galerie Maskf21072bcpng

Lost Echo
ClockworkPumpkin's Galerie Sdsdsdb06a04capng

Zeichnungen

Nyl
ClockworkPumpkin's Galerie Nyl443127f7png
http://novaseras.deviantart.com/art/Nyl-252234194

Thail
ClockworkPumpkin's Galerie Thail03db181cpng
http://novaseras.deviantart.com/art/Thail-251973529

Mikuru
ClockworkPumpkin's Galerie Nyasdl22265651png

Apocalypse
http://novaseras.deviantart.com/art/Apocalypse-Ver-2-207760610
ClockworkPumpkin's Galerie Apocalypsever21c23d119png

Oblivion
http://novaseras.deviantart.com/art/Oblivion-206112875
ClockworkPumpkin's Galerie Oblivio2n474afa34png

Cursed Doll
http://novaseras.deviantart.com/art/Cursed-Doll-205985245
ClockworkPumpkin's Galerie Puppet2996fa63png

OC- Mikuru
http://novaseras.deviantart.com/art/OC-Mikuru-199320749?q=gallery%3Anovaseras&qo=1
ClockworkPumpkin's Galerie Rileyaishipcfaptain72fc54fbpng

OC- Crane Blackbird (test bild versios)
http://novaseras.deviantart.com/art/The-master-of-terror-199252268?q=gallery%3Anovaseras&qo=2
ClockworkPumpkin's Galerie Scare67038770png

Bleach OC- Nova Seras
http://novaseras.deviantart.com/art/Bleach-chibi-OC-Nova-Seras-191110951?q=gallery%3Anovaseras%2F12019090&qo=4
ClockworkPumpkin's Galerie Novaserastesteyesa2c764f1png

Oc-Riley
http://novaseras.deviantart.com/art/Airship-Captain-Riley-190145705?q=gallery%3Anovaseras%2F12019090&qo=5
ClockworkPumpkin's Galerie Rileyaishipcaptain37a486cfpng

Pirate for one day
http://novaseras.deviantart.com/art/Pirate-for-one-day-200576968
ClockworkPumpkin's Galerie Ne2we7eecfdepng

Madness
http://novaseras.deviantart.com/art/Madness-196813388
ClockworkPumpkin's Galerie Madness25c30eb6png

Born of Blood
http://novaseras.deviantart.com/art/Born-of-Blood-177408087
ClockworkPumpkin's Galerie Zuulfrontload26e0a791png

Veil Yager
http://novaseras.deviantart.com/art/Veil-Yager-208478427
ClockworkPumpkin's Galerie Veilyagerbynovaserasd3g4ezf712e0224png

Anderes
ClockworkPumpkin's Galerie Onlinebf91aa0bpng

ClockworkPumpkin's Galerie Newcanvas900b721cpng

ClockworkPumpkin's Galerie Artworlkwotlksindragosa0183802ff9png

ClockworkPumpkin's Galerie Kristala71ef77dpng

Hier ist der Link zu meiner Deviant Art hp.
http://novaseras.deviantart.com/



Zuletzt von ClockworkPumpkin am Mo Sep 19, 2011 7:54 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7707
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 7:51 am

wtf...
da waren einige sachen dich miich echt fasziniiert ahebn.. andere nicht so ganz mein gerne :D
aba du kannst das echt gut...

mit was machste das??
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 7:58 am

Die Programme die ich benutze sind Adobe Photoshop CS4 und Paint Tool SAI.Für die gezeichneten Bilder habe ich extra ein Grafik Tablett (momentan das Wacom Bamboo)
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 8:28 am

wow!
Die Sigis finde ich vorallem toll, die Farben harmonieren gut miteinander und diese verschiedene effekte sind auch sehr schön *_*
die Zeichnunge sind auch gut, ein paar gefallen mir mehr und ein paar halt etwas weniger, aber im grossen und ganzen tolle arbeit =)
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 11:05 am

Also, Wow!
Ich muss schon sagen!
Die sehen echt alle Klasse aus!
Respekt! Weiter so (:
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 12:08 pm

boah ich find alle deine sachen voooollllll tolll^^
Könntest du vielleicht einen Downloadlink für dein erstellngsprogramm für die Sigs und co. geben, vielleicht schaffe ich es mit Photoshop besser als mit Gimp XDD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 12:13 pm

Gimp ist eins der einzigen Programme für windows (zumindest kenne ich sonst keine für windows die umsonst sind) das umsonst ist. Photoshop kostet 1000€ also kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Und im allgemein ist Photoshop etwas komplizierter als Gimp da GImp ja die kostenlose Version von Photoshop ist und Photoshop mehr effekte und Einstellungen hat dafür auch an bestimmten stellen anders aufgebaut.Ich rate dir Tutorials zu suchen für Gimp oder Photoshop wie man Signaturen macht oder einfach bestimmte Effekte.Die Photoshop tutorials funktionieren alle auch mit Gimp bloß heißen die Filter meist etwas anders oder bestimmte Dinge findet man woanders als bei Photoshop.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 12:16 pm

Achso, na dann^^
Hätt ja sein können, dann versuch ich weiter mit Gimp und Photoscape und so weiter zuarbeiten^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 12:23 pm

Okay, erst mal... whoa. Das Ganze ist echt einfach nur... da hast dus. Mir fehlen die Worte. Also deine Sigis sind echt der Wahnsinn, und auch der Rest begeistert mich! Mach weiter so, damit ich mir noch mehr davon angucken kann! *egoistisch*
Nach oben Nach unten
dyani
Helferchen

dyani

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 7609
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 7:59 pm

huuuuu *O* Das ist klasse ! Für gezeichnetes habe ich nicht so das Auge, tut mir leid. Aber deine Signatuuuuu~ren ... das ist große Liebe:'D
Nach oben Nach unten
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7707
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySa Mai 07, 2011 11:38 pm

ich sollte mir auch mal ein grafiktablett zulegen :DD
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySo Mai 08, 2011 7:04 am

Deine Sigis sind echt hammer *_*
wen ich die nochmal so ansehe, schäme ich mich irgendwie weitere von mir reinzustellen x3
Man... so was möchte ich auch können ^^
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySo Mai 08, 2011 7:06 am

Ich kann probieren ein tutorial zu erstellen für gimp wie man solche signaturen macht aber ich kann nichts garantieren da ich nicht weiß ob gimp die dafür notwendigen filter besitzt auch wenn ich weiß wie ich manche umgehen kann.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyMi Mai 11, 2011 11:55 am

Hab nun auch ein neues Bild fertig an dem ich viel zu lang gearbeitet hatte da ich zwischen durch meinen PC formatieren musste und es da einige Komplikationen gab die outlines wieder zu bekommen.Naja, jetzt bin ich einen 3gb großen Bilder Ordner los und einige Programme aber zumindest ist das Bild fertig ClockworkPumpkin's Galerie La353f7bf4gif


Name des Oc ist Veil Yager (Veil wird wie Vaj ausgesprochen)
ClockworkPumpkin's Galerie Veilyagerbynovaserasd3g4ezf59de2a57png
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7707
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyMi Mai 11, 2011 8:05 pm

du könntest mal ein tut für CS5 machen... wenn du willst ...
würde mich sehr freuen ...
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyMi Mai 11, 2011 9:54 pm

Auch zu den signaturen oder zu einen anderen thema?
Theoretisch kann ich für photoshop benutzer (ob illegale oder auch nicht :] ) den link zu dem tutorial geben das ich benutzt hatte um es zu lernen, auch wenn ich es etwas anders mache als die person die das tut gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7707
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 12, 2011 12:32 am

ja für sigis und avas , und vl noch ein render tut
ob von dir , oda jemand anderen is wurscht.. hauptsache ich verstehs dann :D
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 12, 2011 1:47 am

Naja, render machen ist ja das einfachste was man machen kann meiner Meinung nach.Einfach das Auswahlwerkzeug (in photoshop Lasso tool) und ganz nah ran zoomen so das du noch die Linien erkennst und mindestens auf der Hälfte der schwarzen Linien das Lasso tool anwendest und dich so langsam um die ganze Person/gegen stand arbeitest und am ende dann es ausschneidest.

Aber ok, ich werde für diese Dinge mal tuts machen.Ein kleines tut fürs rendern, eins für Avatare und dann die Signaturen
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7707
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 12, 2011 5:36 am

danke :3
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySo Mai 22, 2011 3:44 am

Ich habe mal eine neue Signatur gemacht und zwar zu Killzone

ClockworkPumpkin's Galerie Killzonee76cda70png

werde vielleicht die nächste Woche dieses tutorial machen kann aber auch sein das ich es erst in den Ferien mache.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
June

June

Alter : 31
Ort : Zwischen himmel und Hölle: Also auf der Erde :P
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 39
Aktivitätspunkte : 5807
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptySo Mai 22, 2011 4:09 am

das sieht ja verdammt gut aus. *__*

also wenn ich das so gut könnte, dann wäre ich schon verdammt happy....

aber ich finde deine anderen sigis auch total geil...

mach weiter soh.. :)

lg June
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 26, 2011 5:23 am

Danke.

Für alle die mich nach dem Tutorial fragten oder nicht fragten aber gerne hätten:
Heute wollte ich es eigentlich schreiben doch dummerweise habe ich das Fenster geschlossen in dem ich es geschrieben hatte und müsste nun neu anfangen es zu schreiben.Da ich aber nun keine nerven mehr dazu habe werde ich es wohl morgen oder übermorgen machen(aber diesmal auf eine sicherer weiße).

Aber um euch schon mal etwas zu zeigen:
So sieht die Signatur aus die wir dann im Tutorial basteln werden
ClockworkPumpkin's Galerie Anglojapanesealliance49ee4705png

sieht zwar nicht so beeindruckend aus doch für ein tutorial reicht es einigermaßen.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
June

June

Alter : 31
Ort : Zwischen himmel und Hölle: Also auf der Erde :P
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 39
Aktivitätspunkte : 5807
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 26, 2011 9:53 am

ich freue mich nun schon auf das TUt, denn da lernt man am meisten draus... :)

und ich finde es sehr beeindrucken, denn wie das mit dem FArbenspiel ist und die Personen dadrinne wirkt in meinem augen sehr Beeindrucken.. :)

also werde ich deine seite verfolgen *muhahahaa*
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4923
Männlich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 26, 2011 12:26 pm

Ohne tutorials würde man glaub ich auch nicht immer auskommen.Es gibt ja die die es schaffen etwas hinzu bekommen durch testen und andere die es nicht schaffen.Ich bin dann immer froh wenn die Personen die etwas herausfinden ihr wissen mit uns teilen durch Tutorials auch wenn es manchmal schwer ist.

naja ich hab hier noch 2 Signaturen die ich eben gemacht habe.DIe 2. ist etwas Hell aber das ist mit Absicht so.Fand es so besser

ClockworkPumpkin's Galerie Intothewar9fb0be95png

ClockworkPumpkin's Galerie Pandahero84cf2536png
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5196
Weiblich

ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie EmptyDo Mai 26, 2011 1:32 pm

OMFG O.o

sehr sehr krass...und was machst du so, wenn du mal nicht vor dem PC hängst und Avas, Sigs und sonstige Kunstwerke schaffst? *ironische Frage*

Aus mir spricht der pure Neid. Das sieht echt total geil aus. Also schon die Signaturen und die Avas und....ach hör mir auf. Ein Meister in dem Gebiet wie ich finde :O (Obwohl mit mein Ava und meine nicht vorhandene Sig auch gefallen, kurzer Dank an Yuuhi)

Und ich hätte doch auch so gern Photoshop...*blubb* XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ClockworkPumpkin's Galerie Empty
BeitragThema: Re: ClockworkPumpkin's Galerie   ClockworkPumpkin's Galerie Empty

Nach oben Nach unten
 

ClockworkPumpkin's Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» kleine Galerie
» ~Galerie des lyrischen Wettbewerbes~
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: