StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Moe Kare!! <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5158
Weiblich

BeitragThema: Moe Kare!! <3   Di Sep 20, 2011 11:02 am


Moe Kare
Genre: Shoujo, Romance

Story

Wakamiya Hikaru, ein 15jähriges teenager-mädel, liest am liebsten und so oft es ihr möglich ist Shoujo-Mangas. Sie wünscht sich einen Freund, der sie beshcützt und so wie ein Prinz ist, genauso wie sie es in ihren Mangas immer liest. Eines Tages... sie gerät in eine riskante Situation und wird von einem äußerst gutaussehneden Jungen gerettet. Jedoch verlangt er als Gegenleistung ihrer Rettung einen Kuss, den er sich auch einfach nimmt. Seitdem nennt sie ihn nur noch den "Perversen Prinz." Später allerdings entdeckt sie einen Jungen, der genauso aussieht wie dieser perverse prinz, allerdings ist er es nicht!! Doch der Prinz scheint den anderen Jungen zu kennen, während er ihn nicht kennt. Ein Wirrwar der Gefühle und Missverständnisse bricht über den Lesenden herein!

Infos zum Manga

Zeichner: Go Ikeyamada
Kosten: 6,50 €
Verlag: Egmont Manga & Anime

Fazit

*räusper*
also *hust* der manga is eher was für teenies ja *nod* allerdings da i eh shcon seeeeeeeehr kindlich bin is er für mich genau das richtige! total süß, klischeehaft und überhaupt =3
und en bisl sex dazu *nod nod* is au net so übel;)
ach und für alle dies noch ent wissen... ARATA GEHÖRT MIR!
And HELL YEAH!!! that's (should be) me ^.<
'KYAAAAAAAAAAAAAAA'
ARATA U ROCKS!!!!!!!!

ja neeee~ =3

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Moe Kare!! <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: