StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8233
Männlich

BeitragThema: Digimon RPG   Fr Sep 02, 2011 10:10 pm

Da ich mir gerade die 6. Staffel ansehe, bekomm ich Lust auf ein Digimon Rpg^^ Darum frag ich hier mal, wer interesse daran hat

Story:
In den letzten Jahren war der Fortschritt der Menschheit enorm. Vorallem in der Technik haben sie sich sehr weit entwickelt. Doch niemand weiß, dass diese "Daten" die hierfür genutzt werden, aus einer völlig anderen Welt kommt. Diese wird die Digiwelt genannt und wird von Monstern bewohnt, die sich Digimon nennen. Diese bestehen vollkommen aus Daten. Ein Teil dieser Daten fließt sogar in die Menschenwelt, wo sie von Technologien wie zum Beispiel dem Computer genutzt werden. Dadurch sind diese beiden Welten miteinander verbunden.
Eine kleine Organisation versucht schon seit langer Zeit, an die geheimen Daten des Millitär zu gelangen, jedoch ohne jedlichen Erfolg. Aus diesem Grund arbeiten sie die letzten Jahre an einem "Super-Virus", der sich anschließend in den Zentralrechner der Armee einnisten soll. Schließlich setzen sie den Plan in die Tat um. Doch zu ihrem Unglück war das Militär in der Lage, den Virus zu stoppen und abzuwehren. Eine Woche darauf wurde die Organisation gefasst und verhaftet.

Der Virus wurde jedoch nur geschwächt und abgewehrt. Dieser fand seinen Weg in die Digiwelt, wo er sich einnistete. Von dort aus veränderte er diese Datenwelt, um wieder an Kraft zu kommen und transformierte die Digimon in bösartige Monster. Aus Verzweiflung schickten die Digimon, die überlebt haben, ein Notsignal aus. Dieses Notsignal erreichte die Menschenwelt, wo sie an einem Stand ankam. Einem Stand, an dem einige Jugendliche gerade ihre Sommerferien feiern...

Infos:
Wir spielen die Jugendlichen, die dieses Notsignal bekommen. Diese werden schließlich in die Digiwelt gezogen, in der sie den Virus aufhalten sollen. Eigentlich ne typische Digimon-Story xDD
Jeder bekommt einen Partner. Dieser ist frei wäjlbar(achtet darauf, dass die Digimon nicht mehrfach vorkommen), während ihre Digitationsstufen nicht zwigend der Story entsprechen müssen. Ihr dürft ebenso alle Digiationsarten aus allen 6 Staffeln nehmen(bis auf Spirit).
Liebe und Romantik ist erlaubt, sind schließlich noch Jugendliche xD. Die Charaktere kennen sich schon von beginn an.

Ja, was gibts noch zu sagen? Ich denke das war erstmal alles. Hoffe es machen ein paar mit. Ich bitte euch, es genau zu überlegen. Wer sagt, dass er mitmacht soll dan auch MITMACHEN.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12162
Männlich

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Sep 03, 2011 8:25 am

Also ich wäre theoretisch dabei, wäre da das laptop Problem nicht >.<
Plan mich ein oder nicht, aber wenn mein Lappi wieder funktioniert, dann bin ich dabei :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
pikchu

avatar

Alter : 21
Ort : Bei meinem Madara Plüschie ~
Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 3048
Weiblich

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Mo Sep 05, 2011 6:48 am

wenn kanto mitmacht macht pikchan auch mit :3
wenns dir nichts aufmacht ? ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mfggirl

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 2426
Weiblich

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Sep 17, 2011 8:35 pm

ich würde auch gerne mitmachen :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon RPG   

Nach oben Nach unten
 

Digimon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» Digimon Frontier / Season Two: profile
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: