StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SnQ Rpg? O_o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 3:46 am

Ich habe ja vor kurzem den Anime durch geguckt und heute in der Schule kam mir eine Idee für ein Rpg für Seikon no Qwaser, da wollte ich mal fragen, ob jemand hier interessiert wäre? O_o

Hierbei würde ich halt die grundlegenden Dinge aus dem Anime übernehmen, die Seikon no Qwaser zu dem machen, was es ist xDDDD

Nebenbei würde ich auch so gut es geht Erklärungen abgeben und wahrscheinlich würden die alten Charakter größtenteils raus fallen, aber ich würde dann gucken wie ich das handle^^

Story und so habe ich halt und das Prinzip von Seikon würde erhalten bleiben, aber ich würde dann meist auf der ersten Staffel basieren, da ich die zweite noch gucken muss =D

Also, wer Lust hat, einfach mal sagen :3
Würde mich freuen wenn die Qwaser begeisterten leutchen, welche auch Rpgs schreiben mitmachen, aber ich kann niemanden zwingen xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 3:52 am

So ein Vorschlag gabs ja schonmal, aber weiter als ein Vorschlag gings auch net. Also ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 4:03 am

Naja, ich habe das Rpg bereits auf Papier und wollte vorher noch lieb fragen, bevor ich es einfach reinspacke, schließlich will ich gucken, ob jemand interesse hat xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 7:32 am

Also mein lieber Kanto ich b in dabei, doch ich hätte da noch ein paar fragen. Bei Seikon no Qwaser gibt es doch dieses Soma ^^ würde das dann auch mitkommen. Das Brust genuckel gehört ja nun mal dazu oder???
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 7:54 am

Natürlich, ich sagte doch bereits, das das Grundgerüst des Animes übernommen würd O_O
Ohne Soma ist Seikon no Qwaser nicht Seikon no Qwaser, das wäre wie.... *beispiel such*
Batman ohne Anzug xDDDDD
*schlechtes Beispiel gefunden*
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o EmptyMi Aug 17, 2011 9:07 am

Okey ich wollte nur mal fragen freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SnQ Rpg? O_o Empty
BeitragThema: Re: SnQ Rpg? O_o   SnQ Rpg? O_o Empty

Nach oben Nach unten
 

SnQ Rpg? O_o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: