StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silent Möbius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dave

avatar

Alter : 33
Ort : Herdorf
Anmeldedatum : 07.08.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2343
Männlich

BeitragThema: Silent Möbius   Di Aug 09, 2011 10:39 pm

Seit gegrüßt ^_^I/

Sooooo, möchte euch mal einen meiner ersten "OVA-Films" Serien vorstellen, die ich damals gesehen habe^^ Die Serie hat 26 Folgen und ist so ein interessantes "Menschenorganisation gegen Demonen Teil"

Die Geschichte spielt im Jahr 2026 in der Mega-Stadt. Durch die mittlerweile enorm Starke Umweltverschmutzung müssen die Bewohner der Stadt spezielle Kleidung tragen um die Häuser verlassen zu können. Die Monster (Lucifer Hawks) kommen aus der sogenannten Nemesis-Zone und bedrohen die Menschheit. Die Existenz dieser wesen wird anfangs vor der Öffentlichkeit vertuscht, da selbst die Polizei machtlos gegen diese Monster ist und sie größere Unruhen vermeiden will. Später bildet sich eine Truppe Namens AMP (Attacked Mystification Police) bestehend aus folgenden Mitgliedern...

Katsumi Liqueur

Sie weiß das zwischen Vater und den Lucifer-Hawks eine Verbindung besteht. Später erfährt sie das sie selber ein halber Lucifer-Hawk ist, was ihr sehr zu schaffen macht. Da sie mit Leib und Seele bei der Arbeit ist und dadurch in Konflikt mit sich selbst geräd.

Kiddy Phenil

Eine Frau mit harter Schale und explosiven Gemüt. In der aber auch ein sehr weicher Kern steckt.
Außerdem verbirgt sie eine tragische Vergangenheit. Ich mag solche Charaktere irgendwie^^

Nami Yamigumo

Eine eher zurückhaltende Persönlichkeit. Doch ist sie eine Priesterin in der eine sehr große Macht ruht, der sie sich erst bewusst richtig wird als sie eine Prüfung auferlegt bekommt und sich selbst findet.

Yuki Saiko

Wirkt sehr sehr fröhlich, doch ist sie oft Depessiv und verliert sich beinahe selbst als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Dann will sie sich um jeden Preis ihrer Vergangenheit stellen.

Lebia Maverick

Was ist eine solche Sci-Fi-Geschichte ohne einen Computergenie^^ Ihr Großvater war scho ein Experte was den Umgang mit der Technik betrifft. Lebia steht aber auch nach dem Tod ihres Großvaters immernoch in dessen Schatten. Was eine Folge die sehr an "Alice im Wunderland" erinnert zeigt^^

Rally Cheyenne

Die Chefin der Organisation (AMP).
Sie ist eine seeeeeeeehr geheimnisvolle Person... Mehr schreib ich mal nicht^^

Mir hat die Serie auf jeden Fall damals Spaß gemacht und hab sie letztens erst wieder angefangen zu gucken. Musste aber festellen das ich nach 8Jahren sehr viel vergessen hab, oh ja... Wer den style der 90er Jahre mag und auch solche Sci-Fi-Geschichen, sollte mal einen Blick riskieren. Ist auf jeden fall eine interessante Truppe und man erfährt sehr viel über die Hintergründe der einzelnen Charaktere. Was ich auf jeden fall sehr gut finde, weil es der Story auch mehr tiefgang gibt und man sich besser auf die Charaktere einlassen kann.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Silent Möbius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chrysler C-300 / 1955 im Maßstab 1/25 von Möbius Models
» Ford Ranger, 1971 – 1/25 by Möbius Models
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: