StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty
BeitragThema: Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun   Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun EmptyDi Jan 11, 2011 5:13 am

Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun 1df232d67jpggd93
Genre: Romantische Komödie, Yaoi
Der Manga ist in Deutschland bis jetzt bei Band 5 =3=
Ich glaub im April kommt der 6te raus 8D

Klappentext
Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren
Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im
selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht. Eines
Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen
und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr…

Wundert mich dass es noch keinen Thread zu dem Manga gab :'D =ω=
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty
BeitragThema: Re: Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun   Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun EmptyDi Jan 11, 2011 5:31 am

ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEBE den Manga ♥

Ach ich liebe dieser Arschlöcher in Yaoi Animes, die eigentlich garkeine sind xDD
Besonders der Bruder Tatsumi is süüüß >.<

Zu dem Manga gibt es ebenfalls eine OVA, sehr empfehlenswert meiner Meinung nach ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty
BeitragThema: Re: Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun   Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun EmptyDi Jan 11, 2011 6:01 am

Yaaay männliche Tsunderes sind toll 8D
Argh naja ich mag Tatsumi nicht besonderes >_>
fand den schon in Küss mich Student ziemlich nervig ^^"..Obwohl ich den Manga eigentlich sowieso verdammt nervig/schlecht fand:'D
Ich freu mich schon auf den nächsten Band~ =3=


Edit: Oh ich hab das Thema falsch eingeordnet ^_^'' Gehört ja eigentlich zu V-Z :'D
Nach oben Nach unten
chuu-chan

chuu-chan

Alter : 27
Ort : greez from swizerland!! ^^
Anmeldedatum : 03.08.11
Anzahl der Beiträge : 27
Aktivitätspunkte : 4687
Weiblich

Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty
BeitragThema: Re: Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun   Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun EmptyFr Aug 12, 2011 5:20 am

mein AAAAAAAAALLER lieblings manga!!!! es ist noch NIE vorgekommen das einer der hauptcharaktere zu meinen favoriten gehört (und schon gar keine die nicht dunkelhaarig sind...aber IMMER die arschlöcher ^^) aber ich LIIIIIIEBE soichi !!!
aber es nerft mich das es immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaange geht bis ein neuer band erwscheint..band 7 erscheint am 8ten februar nächstes jahr (*dick und fett im kalender anstreich*) aber ich hab gehört das hinako takagana gerade am finalen(:(((() band 9 arbeitet!!!!(noooooooooooiiiiiiiiiin!!!!!)

aber egal! binn schon gespannd wies weiter geht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty
BeitragThema: Re: Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun   Verliebter Tyrann/ 	Koi suru Bo-kun Empty

Nach oben Nach unten
 

Verliebter Tyrann/ Koi suru Bo-kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: