StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5066
Weiblich

BeitragThema: Eragon   Sa Jul 30, 2011 9:37 pm

Eragon die Quadrologie!

letztes Jahr hieß es ja noch Triologie, aber da das Buch länger wurde als gedacht, enshcloss er sich ein weiteres abshcließendes Buch zu schreiben das diesen November (2011) ershceinen wird.

Zum Inhalt:

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich rührt sich der Stein. Feine Risse zeichnen sich auf seiner Oberfläche ab. Ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und beschert dem Jungen ein Vermächtnis, das so alt ist wie die Welt.

Über Nacht wird Eragon in einen Kampf gegen die dunklen Mächte verwickelt, die seit Menschengedenken das Land Alagaësia terrorisieren. Es ist eine Welt voller Magie, die von Elfen, Zwergen und unheimlichen Wesen bevölkert wird, regiert von einem grenzenlos grausamen Herrscher, der das Volk unterjocht.

Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, der blaue Drache. Denn Eragon hat das Erbe der legendären Drachenreiter angetreten, um das Schicksal Alagaësias zu wenden …

Die Beschreibung stammt von der offiziellen Eragonseite, da ich mir dachte, dass es von denen sicher besser rübergebracht wird, als von mir hehehe

Eragon jedenfalls ist meine absolute Lieblingsbuchreihe! So viel Magiesches, Mystisches, Kämpfe, Verbundenheit zwischen Freunden und Familien und das Problem der Liebe, das zwischen durch auftaucht... Auch die einzigartigen Beschreibungen der Umgebungen. Es ist einfach atemberaubend!!!




Das Grüne Buch ist das Buch das im November herauskommt! Ich bin schon soooo gespannt!!


Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: Es ist NICHT mit dem Film zu vergleichen. Ja, es gibt eingie Übereinstimmungen, aber im Grudne ist Eragon viel besser als dieser *********Film^^ *grummel* Also, falls sich doch jemand dafür intressieren würde, wenn es anders ist als der FIlm, dann kann ich es wirklich nur empfehlen =D

Ja ne~ minna =D

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Alter : 24
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 2666
Männlich

BeitragThema: Re: Eragon   Mi Aug 03, 2011 8:32 am

Ouh als Eragon rauskam, war ich noch nichtmal 15 :D
Ich habe die Bücher geliebt *__* Und den Film...reden wie nicht drüber ;)
Ich habe immer gehofft, dass es noch weitergeht ^^
Da müsste ich eigentlich direkt den Staub nochmal von den Buchdeckeln pusten und alles nochmal lesen, bevor ich mit dem Vierten anschließe :D

Es freut sich :3

Lg Blue

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5279
Männlich

BeitragThema: Re: Eragon   Mi Aug 03, 2011 11:49 pm

Ich binn ganz gespannt drauf, dass der 4. Teil nun entlich rauskommt.
Ich hab Eragon vor einem Jahr an angefangen zu lesen und brenne drauf entlich das letzte Buch in den Fingern zu halten.
Der Film zu Eragon ist ganz ok fuer Leute die das Buch nicht kennen, aber wenn man es kennt ist der Film ne enttaeuschung.
Bei mir ist es lange her seitdem ich den Film gesehn hab und erinner mich net so ganz genau daran

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5066
Weiblich

BeitragThema: Re: Eragon   Do Aug 04, 2011 4:39 am

@ blue^^
ich denke, wenn der 4. band rauskommt wird es sich lohnen den staub von den büchern zu wischen und nochmal shcnell durchzublättern um ne ungefähre vorstellung zu ham wie was wo passiert ist, bevor es zum schlussteil und dem ende des krieges kommt... aaaah ich bin so gespannt wer das grüne ei 'ausbrühtet' und dessen reiter wird hehehehehehe
und ja der film..... kein kommentar.... der war ne herbe enttäuschung für alle dei die bücher kennen

@fighterboy=)
ich kann mich an den film noch zu 3/4 erinnern weil ich ihn letztes jahr erst im inet online noch einmal geguckt hab.... danach hab ichs bereut ... erneut... wei´ßte hab mich zu der zeit gefragt, was so verunstaltet an dem film damals gewesen sei und wollt mich nochmal vergewissern (uhm meine entshculdigunjg dafür ist: Ich war schwanger!!! XD ) nie wieder... ich mein der anfang ging ja.... aba alles ab da wo er mit brom unterwegs war... das alles wurde so sehr abgekürzt, dass es eine reine blamage wäre einen zweiten film zu machen wenn es das selbe rersultat hätte -.-
genauso wie bei ava... ah ne Die legende von aang... der anime ist gut!! aba die verfilmung is au so kurz gehalten *seufz* und dauernd diese bewegungen... ich meine man kann die wenn man die magie lernt ruhig mal zeigen... aba in nem wichtighen kampf da bockt es niemanden mehr wie die bewegungen aussehen! hauptsache schnell viel attackieren!!! -.- aba die animation war gut ja

aba was das buch angeht... EINFAHC NUR KLASSE UND KANNS KAUM ERWARTEN BIS ES RAUSKOMMT!

ach ja... sorry für die rechtschreibfehler ^^;

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 3477
Männlich

BeitragThema: Re: Eragon   Do Aug 04, 2011 6:34 am

ich hab ein buch davon also denn ersten Teil

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5066
Weiblich

BeitragThema: Re: Eragon   Do Aug 04, 2011 8:54 am

@altair:
und wie findest dus? oda haste erst angefangen? würdest du dir die andren bände auch kaufen wollen? =)

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
openthedoor

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 13.10.16
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 341
Weiblich

BeitragThema: Re: Eragon   Di Okt 25, 2016 3:25 am

Ich lese dieses Buch zweimal, und jedes Mal, wenn ich denke, dass ist besser und besser als früher.

______________________________________________
http://www.openthedoor.at - room escape Vienna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.openthedoor.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eragon   

Nach oben Nach unten
 

Eragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eragon 2: Seite 184 - 240
» Eragon 2: Seite 001 - 063
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini
» Eragon 3: Seite 324 - 399
» Eragon 3: Seite 643 - 703
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
A - E
-
Gehe zu: