StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moe Kare!! <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7498
Weiblich

Moe Kare!! <3 Empty
BeitragThema: Moe Kare!! <3   Moe Kare!! <3 EmptyDi Sep 20, 2011 11:02 am

Moe Kare!! <3 Arata2adf
Moe Kare
Genre: Shoujo, Romance

Story

Wakamiya Hikaru, ein 15jähriges teenager-mädel, liest am liebsten und so oft es ihr möglich ist Shoujo-Mangas. Sie wünscht sich einen Freund, der sie beshcützt und so wie ein Prinz ist, genauso wie sie es in ihren Mangas immer liest. Eines Tages... sie gerät in eine riskante Situation und wird von einem äußerst gutaussehneden Jungen gerettet. Jedoch verlangt er als Gegenleistung ihrer Rettung einen Kuss, den er sich auch einfach nimmt. Seitdem nennt sie ihn nur noch den "Perversen Prinz." Später allerdings entdeckt sie einen Jungen, der genauso aussieht wie dieser perverse prinz, allerdings ist er es nicht!! Doch der Prinz scheint den anderen Jungen zu kennen, während er ihn nicht kennt. Ein Wirrwar der Gefühle und Missverständnisse bricht über den Lesenden herein!

Infos zum Manga

Zeichner: Go Ikeyamada
Kosten: 6,50 €
Verlag: Egmont Manga & Anime

Fazit

*räusper*
also *hust* der manga is eher was für teenies ja *nod* allerdings da i eh shcon seeeeeeeehr kindlich bin is er für mich genau das richtige! total süß, klischeehaft und überhaupt =3
und en bisl sex dazu *nod nod* is au net so übel;)
ach und für alle dies noch ent wissen... ARATA GEHÖRT MIR! Moe Kare!! <3 273608
And HELL YEAH!!! that's (should be) me ^.<
'KYAAAAAAAAAAAAAAA' Moe Kare!! <3 9424
ARATA U ROCKS!!!!!!!! Moe Kare!! <3 853569

ja neeee~ =3
Nach oben Nach unten
 

Moe Kare!! <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kare Kano
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: