StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rebellion der Maddie Freeman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Die Rebellion der Maddie Freeman Empty
BeitragThema: Die Rebellion der Maddie Freeman   Die Rebellion der Maddie Freeman EmptyFr Jul 29, 2011 6:59 am

Die Rebellion der Maddie Freeman
Katie Kacvinsky

Die Rebellion der Maddie Freeman 30093888z

Kurzbeschreibung:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen ? das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der DigitalSchool gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
In welcher Welt wollen wir leben ? und uns verlieben?

Mein Fazit:
Zu Anfang , Guckt euch das Cover an! Ich finde es Spitze und endlich hat ein Verlag mal aufmerksam auf sich gemacht. Wenn ihr in eure Buchhandlung geht, sticht das Buch euch 100 % in eure Augen! Und man kann nicht an ihm vorbei gehen, ohne ihm einen Blick zu schenken!

Also ich finde das Buch spitze, weil es uns mal zeigt, wie unser Leben wäre wenn wir nur noch vorm Pc hocken würden! Die Autorin hat es geschafft, das man während des Lesens denkt,
das diese Zeit schon abgebrochen wäre. Alles wird sehr Sympathisch und verständlich erklärt.
Und die Liebesgeschichte hinter der richtigen Geschichte ist auch Klasse. Wer hätte nicht gerne einen Justin <3 ?
Und mehr will ich euch auch gar nicht verraten ;)

Sehr Empfehlens wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Rebellion der Maddie Freeman Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman   Die Rebellion der Maddie Freeman EmptySa Feb 04, 2012 7:42 am

Ich stimme dir so was von zu!
Das Buch war schon, als ich es sah, wie ein Bonbong das wartete von mir durchgelesen zu werden xD
Auch fande ich, dass man sich schnell einlesen konnte und ich habe es verschlungen wie sonst was *O*
Die beiden sind einfach das Traumpaar ever *Q*
Nach oben Nach unten
 

Die Rebellion der Maddie Freeman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Queen's Blade: Rebellion
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
A - E
-
Gehe zu: