StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seikon No Qwaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Do Okt 07, 2010 10:10 pm

Da schließe ich mich doch an ;D
Seikon no Qwaser is einfach geschmackssache, mein geschmack ist es vorallem wegen dem Soundtrack, dem zeichenstil, der Story usw.
Qwaser 4 EVER ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12191
Männlich

BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Di Aug 16, 2011 4:44 am

Also ich kann den Anime nur mit einem Wort beschreiben:
AWESOME *O*
Ich habe mich durch zwei Nächte durch gequält und den sofort durchgeguckt und am Ende dachte ich nur noch: "Wahh, muss sofort die zweite Staffel anfangen *O*"
Also ich kann nicht ganz verstehen, warum solche blöden Hater den Anime so fertig machen, das kann meiner Meinung nach nicht angehen
Das brustgenuckel hat mich überhaupt nicht gestört, war manchma sogar ab und an episch in szene gesetzt, wenn es mitten Im Kampf passiert, vor allem erinnere ich mich da grade an die eine szene aus dem Endkampf. Ich sage nur Sascha und Hana
Die Story ist auf jeden Fall hammer gemacht und die Charaktere sind toll *O*
Meine Lieblinge unter allen waren Katja, da sie einfach eiskalt war. Mal knuffig und mal sadistisch, die kann man doch nur mögen x333
Dann noch Lizzy, weil sie einfach sympatisch wirkt und am Ende auch en toller Charakter ist und natürlich der kleine Sascha. Der Junge is einfach der absolute Hammer und seine Art gefällt mir richtig gut
Aber um ehrlich zu sein, gefielen mir fast alle Charaktere wirklich sehr gut, es gab nur sehr wenige Ausnahmen *hust*Crest Maker*hust*
Auch das mit den Elementen ist gut und die Folge mit dem 111 Element ist auch richtig witzig, ich find diesen komischen Kautz einfach richtig witzig und irgendwie ist er auch einfach cool
Die zensierte Version habe ich mir nicht angetan, weil ich davon ein paar Videos gesehen habe und als die Zensur beispielweise Gold leuchtend war dachte ich einfach nur noch so: "WTF?! O_O Warum sind die den jetzt bitte Gold? ?.? Hab ich vorm gucken iwas genommen xDDDDD"
Also ich lege den Anime wirklich an jeden, der sowohl ecchi, als auch action Fan ist, da diese Personen am Anime ihren Spaß haben werden
Vor allem die Szenen, wo es eher um Witz ging waren auch Klasse, dabei sind die Folgen einfach genial, wo Sascha denkt, er wäre en Mädel xDDDDDDDD

So, das wäre meine Meinung dazu, wenn ich noch kurz etwas dazu erwähnen darf

Seikon no Qwaser 4 ever
Einfach nur Awesome, ein Meisterwerk, von dem ich mir bestimmt noch ma nen Rewatch gebe *hust*vielleicht auch zwei oder drei*hust*
KATJA-SAMA *O*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
 

Seikon No Qwaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: