StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amaenaide yo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Amaenaide yo! Empty
BeitragThema: Amaenaide yo!   Amaenaide yo! EmptyDi März 23, 2010 2:53 am

Amaenaide yo! 32071

Amaenaide yo!
Genre: Slice of Life, Ecchi, Harem

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005

Story

Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.
Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation mit Priesterinnen im gleichen Alter zu leben klingt zwar beneidenswert, doch eigentlich wird er nur als Laufbursche benutzt und seine Reinigungsfähigkeit kann nicht mit den der Priesterinnen verglichen werden. Wie auch immer, wenn er will, wachsen seine Fähigkeiten weit über die, der anderen hinaus!


Screens

Amaenaide yo! Amaen4Amaenaide yo! Amaen6Amaenaide yo! Amaen1

Edited by Yuuhi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Amaenaide yo! Empty
BeitragThema: Re: Amaenaide yo!   Amaenaide yo! EmptyMi Jul 21, 2010 4:19 am

Also zeichnerisch gefällt mir der Anime echt gut. Nur von der Story her ein bisschen einfallslos...
Nach oben Nach unten
 

Amaenaide yo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: