StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geliebter Wetterfrosch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptyDo Feb 11, 2010 10:38 am

Geliebter Wetterfrosch 978-3-7704-7102-7bek4

Mit Naturgewalten kennt sich der schräge Wettervorhersager Chitose aus, doch kommt er auch mit den Hochs und Tiefs der Liebe zurechtkommt? Diese Frage stellt sich, denn sein cooler Mitbewohner Taro, Weltverbesserer und Moderator einer Morningshow, wirbelt seine Gefühle durcheinander und jagt ihm einen sinnlichen Schauer nach dem anderen über den Rücken.

Als dann auch noch der attraktive Leon dazu stößt, und den süßen Wetterfrosch mit Komplimenten überschüttet, schnellt Taros Eifersuchtsbarometer nach oben und eine zornige Gewitterfront ist im Anmarsch!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptyFr Feb 12, 2010 5:44 am

Wie süüüüüüüß
Is ein Shonen Ai oder O.o
Man is der knuffig den will ich >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptyFr Feb 12, 2010 7:21 am

Jup ist es
Ich fand den total süß werde mir aufjedenfall noch Band 2 holen ^_^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptyFr Feb 12, 2010 9:01 am

Uii also den hol ich mir auch *am überlegen bin ob ich ihn mir bestellen oder doch morgen persönlich losgehen soll -.-*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptySa Feb 27, 2010 6:54 am

Ich habe heute Band 2 zu ende gelesen
Oh Gott war das süß Geliebter Wetterfrosch 9424
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch EmptySa Apr 03, 2010 11:32 am

Sooo hab mir heute Band 1 und 2 gekauft und will morgen mal anfangen zu lesen aber woooow hab schon ein bissl reingeguckt und Mensch is das süüüß >.<
Hab echt viele Shonen Ai Mangas heut gekauft xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Geliebter Wetterfrosch Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Wetterfrosch   Geliebter Wetterfrosch Empty

Nach oben Nach unten
 

Geliebter Wetterfrosch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: