StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4550
Männlich

BeitragThema: MM!   Do Jul 07, 2011 7:27 am



MM!
Genre: Comedy, Schule, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Tarou Sado seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.

Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den "2nd Volunteer Club", dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
FreeNick

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2403
Männlich

BeitragThema: Re: MM!   Do Jul 28, 2011 8:28 am

Tarou der Masochist ^^

der anime war echt klasse war auf Romance, Nonsense und School abfährt würd es lieben. MM! gehört zu meinen top anime serien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

MM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: