StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rpg Thema Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AkaYasha

AkaYasha

Alter : 28
Anmeldedatum : 04.06.11
Anzahl der Beiträge : 230
Aktivitätspunkte : 4995
Männlich

Rpg Thema Vorschlag Empty
BeitragThema: Rpg Thema Vorschlag   Rpg Thema Vorschlag EmptyMi Jul 06, 2011 3:06 am

Guten Tag alle Damen und Herren^^

Ich hatte so eine Idee für ein Rpg und habe m ich von mehreren Animes leiten lassen. Wie dem auch sei meine Frage dazu wäre ob jemand lust hätte überhaupt mtzumachen. Deswegen stell ich die Theamtik etwas vor.

-Es wird um zwei Organisationen gehen die Aufträge bearbeiten jeder Art.

-Die Mitarbeiter haben alle besonder Kräfte(Super Power)

-Gleichzeitig bildet diese Organisation junge Leute aus genauso wie die der Dämonen.

-Neben den Menschen gibt es auch eine Art von Monster, Dämon wie auch immer.

-Beide Welten arbeiten sozusagen gegeneinander und es kommt immer wieder zu Differenzen.

-Soviel dazu also ich würde gerne das hier School-Life der etwas anderen Art stattfindet und ebenso die Divisionen der beiden Völker sich rüsten und arbeiten.

-Die Namen der Welten werden wohl von Ao No exorcist übernommen.

-Allerdings besitzen beide Organisationen auch Gefängnisse, Krankenhäuser sozusagen ist die Organisation sowas wie eine Riesen Stadt mit Schule und Läden etc.

Wer sowas interessant fände könnte sich hier ja mal melden^^

LG Niko
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Rpg Thema Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Rpg Thema Vorschlag   Rpg Thema Vorschlag EmptyDo Jul 07, 2011 1:29 am

Hört sich lustig an^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
treachery

treachery

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.06.11
Anzahl der Beiträge : 45
Aktivitätspunkte : 4733
Weiblich

Rpg Thema Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Rpg Thema Vorschlag   Rpg Thema Vorschlag EmptyDo Jul 07, 2011 5:56 am

Ich fänd's sehr interessant :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rpg Thema Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Rpg Thema Vorschlag   Rpg Thema Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 

Rpg Thema Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: