StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ookami Kakushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Ookami Kakushi   Di Feb 02, 2010 8:57 am


Ookami Kakushi
Genre: Horror, Thriller, Mystery

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.

Screens


Charakter

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ookami Kakushi   Sa März 13, 2010 3:37 pm

Also Ookami Kakushi fängt ganz vielversprechend an wie damals Umineko, doch leider hält er das nicht was er verspricht.
Denn nach nur 4 Episoden kennt man die Story und es wird auch mit den vielen Todesfällen eigentlich nur noch lahm -.-
Naja aber wer auf sowas steht kann ihn ruhig sehen ich schau ihn auch weiter, bis zum bitteren Ende
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Re: Ookami Kakushi   So Apr 18, 2010 11:37 am

Uii der Soundtrack zum Anime is jetzt da und ich finde das is doch wohl das einzig gute am Anime xDD
Die Musik is sooooo wunderschön... wenn der Anime doch auch nur so wäre

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ookami Kakushi   Do Mai 13, 2010 2:11 pm

Also ich finde denn Anime gut :DD
hehe
kann daran liegen das das ende finde ich mit Nemuru und Hiroshi gut fande
da wo sie in einen raum gesperrt waren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ookami Kakushi   

Nach oben Nach unten
 

Ookami Kakushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: